Online-Check-in 23 Stunden vor Abflug über Lufthansa-Webseite oder App für Zeitersparnis nutzen.
Economy Class bietet 8 kg Handgepäck im Light Tarif, keine Umbuchung oder Erstattung möglich.

| Nebensaison | August |
|---|---|
| Hochsaison | September |
| Günstigster Flug | 76 € |
Abflüge für Direktflüge
Genf nach München
Montag
Lufthansa
Lufthansa
Dienstag
Lufthansa
Lufthansa
Mittwoch
Lufthansa
Lufthansa
Donnerstag
Lufthansa
Lufthansa
Freitag
Lufthansa
Lufthansa
Samstag
Lufthansa
Lufthansa
Sonntag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Rückflüge für Direktflüge
München nach Genf
Montag
Lufthansa
Lufthansa
Dienstag
Lufthansa
Lufthansa
Mittwoch
Lufthansa
Lufthansa
Donnerstag
Lufthansa
Lufthansa
Freitag
Lufthansa
Lufthansa
Samstag
Lufthansa
Lufthansa
Sonntag
Air Dolomiti,Lufthansa
Air Dolomiti,Lufthansa
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Erstaunt mich dass auf einem vierstunden Flug heutzutage keine USB oder Strom Anschlüsse vorhanden sind! Sitze sehr unbequem!