Erfahre, welche Airlines direkt nach Hamburg fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Kurzer Flug. Sitz am Notausgang bequem. Pünktlich. Koffer waren bereits auf dem Band, als ich eintraf. Das gab es noch nie am BER!
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO