Finde Airlines, die direkt von Südosteuropa nach Hamburg fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!