Erfahre, welche Airlines direkt nach Frankfurt/Main fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 91 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 92 weitere
90
91
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 97 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 98 weitere
96
97
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 96 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 97 weitere
95
96
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 91 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 92 weitere
90
91
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 97 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 98 weitere
96
97
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 96 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 97 weitere
95
96
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 92 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 93 weitere
91
92
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 93 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 94 weitere
92
93
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!