Iberia bietet Fast-Track-Sicherheitskontrolle und Lounge-Zugang auf Kurzstrecken.
Kostenloser Messaging-Service für Iberia Plus Mitglieder, unabhängig von der Klasse.

| Nebensaison | Januar |
|---|---|
| Hochsaison | April |
| Günstigster Flug | 80 € |
Abflüge für Direktflüge
Zürich nach Madrid-Barajas
Montag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Dienstag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Mittwoch
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Donnerstag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Freitag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Samstag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Sonntag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Rückflüge für Direktflüge
Madrid-Barajas nach Zürich
Montag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Dienstag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Mittwoch
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Donnerstag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Freitag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Samstag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Sonntag
Air Europa,Iberia,SWISS
Air Europa,Iberia+ 1 weitere
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!