SWISS bietet Priority Check-in und Lounge-Zugang für Business Class auf Kurzstrecken.
SWISS Boarding nach Gruppen erleichtert Preboarding für Familien und Personen mit eingeschränkter Mobilität.

| Nebensaison | Februar |
|---|---|
| Hochsaison | August |
| Günstigster Flug | 78 € |
Abflüge für Direktflüge
Zürich nach München
Montag
Lufthansa,SWISS
Lufthansa,SWISS
Dienstag
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Mittwoch
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Donnerstag
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Lufthansa,SWISS
Lufthansa,SWISS
Samstag
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Sonntag
Lufthansa,SWISS
Lufthansa,SWISS
Rückflüge für Direktflüge
München nach Zürich
Montag
Lufthansa,SWISS
Lufthansa,SWISS
Dienstag
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Mittwoch
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Donnerstag
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Lufthansa,SWISS
Lufthansa,SWISS
Samstag
Air Dolomiti,Lufthansa,SWISS
Air Dolomiti,Lufthansa+ 1 weitere
Sonntag
Lufthansa,SWISS
Lufthansa,SWISS
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Erstaunt mich dass auf einem vierstunden Flug heutzutage keine USB oder Strom Anschlüsse vorhanden sind! Sitze sehr unbequem!
| Transportmittel | Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit |
|---|---|---|
| Flug | 2.329 € | 0:55 Std. |
| Bus | 48 € | 4:50 Std. |