Grand Hotel Gozo

4 von 4 Sternen
St Anthony Street, Għajnsielem
22. Sept. - 29. Sept.
(1 Zimmer • 2 Gäste)
8,7
Hervorragend
1765 Bewertungen

Ausgewähltes Angebot

Fotobereich

Ansicht von Balkon im Grand Hotel Gozo
Ansicht von Sonstige im Grand Hotel Gozo
Ansicht von Sonstige im Grand Hotel Gozo
Ansicht von Lobby im Grand Hotel Gozo
Ansicht von Sonstige im Grand Hotel Gozo
Alle Fotos anzeigen

Übersicht

Dieses Hotel im mediterranen Stil verfügt über: 3 Restaurants und Wellnessbereich 3 Restaurants, Wellnessbereich und Innenpool – all das bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Snackbar und Sauna. Grand Hotel Gozo besitzt 95 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. In den Zimmern stehen 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Dieses Hotel in Ghajnsielem bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Das Freizeitangebot umfasst auch Sauna. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Gästebewertung

8,7
Hervorragend
Basierend auf 1.765 Bewertungen

Verfügbare Angebote

Wir suchen nach den besten Angeboten...
Wie wirken sich Zahlungen an uns auf das Ranking aus und wie ranken wir Ergebnisse?
Mehr erfahren

Ausstattung

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Aufzug
  • Bettwäsche
  • Business Center
  • Flughafen-Shuttle
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
  • Spielzimmer
Alle 18 Ausstattungen anzeigen

Lage

St Anthony Street, Għajnsielem

Bewertungen

8,7
Hervorragend
Basierend auf 1.765 Bewertungen
8,0
Sehr gut
29. Aug. 2025
Sehr geräumige Zimmer mit Blick auf das Meer , Frühstück war sehr gut und viel Auswahl Infinity Pool mit toller Aussicht
Die Garageneinfahrt ist gefährlich , unübersichtlich und sehr eng zur Ein- und Ausfahrt, teils rutschig bei der Anhöhe zur Ausfahrt auf die Straße
8,0
Sehr gut
25. Aug. 2025
Die Aussicht vom Pool auf den Hafen war fantastisch. Der Pool wurde auch erst vor kurzem erneuert und ist nun doppelt so groß wie auf den Bildern.
Grundsätzlich hat es uns sehr gefallen. Es könnte im Bad mehr Ablagen geben (Zimmer 509) und es war durch lokale Veranstaltungen nachts sehr laut, obwohl die Fenster geschlossen waren. Das Hotel liegt direkt an einer Straße und es kann gefährlich sein, diese zu überqueren, da die Autos sehr schnell fahren.
7,0
Gut
27. Juli 2025
Die Lage spricht für das Hotel und ist speziell für alle Taucher hervorragend, da die Tauchbasis Extra Divers Gozo an der Rückseite des Hotels und damit ohne mühsamen Transfer erreichbar ist. Auch die Restaurants in den kleinen Gassen beim Hafen und die Fähren nach Malta und Comino sind nur 2 Minuten entfernt. Das Frühstück ist in seiner Vielfalt und Qualität fantastisch und eines der Highlights des Hotels, das sonst leider in die Jahre gekommen ist und viele Schwächen hat. Der Frühstücksraum ist allerdings für das durch Zubauten immer größer werdende Hotel inzwischen zu klein, sodass es schon mal vorkommen kann, dass man auf einen Tisch ein paar Minuten warten muss. Es wird aber schon an einer Lösung gebaut.
Rezeption und Gastroservice - ist zu ca. 90 % unqualifiziert/überfordert, oder an Gästen und wie es diesen geht, desinteressiert. Einige wenige MitarbeiterInnen waren jedoch nett und hilfsbereit, die muss man aber erst einmal finden. Besonders das Zimmer-Reinigungspersonal war ausnehmend nett und flexibel. Teilweise erinnert der Umgang des Service-Personals mit Gästen an verstaatlichte Hotels im früheren Ostblock. Man fühlt sich oft als lästiger Bittsteller, denn als zahlender Gast. Das "GRAND" im Hotelnamen bezieht sich wirklich nur auf die enorme Größe des Hauses – und nicht auf dessen Zustand oder den Service-Level, der geboten wird. Alles wird den Gästen organisatorisch höchst kompliziert gemacht - von Bestellungen am Pool, die man nur telefonisch und nicht beim anwesenden Kellner machen kann, über das Laundry-Service, das für ein paar T-Shirts waschen ganze 4 (!) Tage gebraucht hat, bis hin, dass man den direkten Zugang aus dem Hotel zur Tauchbasis – angeblich aus "Sicherheitsgründen" - gesperrt hat und man nun über eine steile und lange Outdoor-Stiegenanlage in der Hitze rund um den Block gehen muss. Mit schwerem Tauchgepäck ist das natürlich gar nicht lustig und für Menschen mit Bewegungseinschränkungen praktisch unmöglich. Wirklich lästig ist, dass im Frühstückssaal stets zu laute (und dazu qualitativ minderwertige) Klaviermusik in einer nervtötenden Endlosschleife läuft (die gleiche wie vor zwei Jahren). Dies wird aber offensichtlich absichtlich gemacht, damit sich die Gäste dort nicht wohlfühlen und den Frühstücksraum rasch wieder verlassen und so "mithelfen", das erwähnte Platzproblem zu lindern. Schade ist auch, dass es in der ehemaligen "Rooftop-Bar", die einen grandiosen Ausblick hat, nun nur mehr unwillig Bar-Getränke für Gäste gibt. Man macht dort jetzt mit mittelmäßigem Erfolg auf "Michelin-Restaurant" und will nur mehr Restaurantgäste.
9,0
Großartig
22. Juli 2025
Sehr schönes Zimmer mit einen super Ausblick. Der outdoorpool war super.
Ein wenig verwinkelt.
Zurück
1 von 3
Weiter