Negativ (-) Unpersönlich, kühl und sehr laut am WE
6.0
Ansprechend
Helena, Mai 2026
Positiv (+) Lage, Kontakt,Preis/Lristung
Negativ (-) Kein Fenster, Licht
7.0
Gut
Norbert, Mai 2026
Positiv (+) Lage
Negativ (-) War extrem laut!
8.0
Sehr gut
Franziska, Nov. 2025
Positiv (+) Tolle Lage und sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Der Self-Check-in funktionierte ebenfalls ohne Probleme. Beeindruckt hat mich die Zusammenfassung mit nützlichen Informationen, Tipps für Restaurants, Frühstück und vieles mehr, die die Betreiber eigens für die Gäste erstellt haben!
Negativ (-) Einziger Kritikpunkt war, dass - zumindest mein Zimmer - über kein Fenster verfügte. Für eine Nacht ist das schon mal in Ordnung.
10
Großartig
Karim, Okt. 2025
Positiv (+) Alles hat prima geklappt, die Unterkunft liegt super zentral und ist dennoch ruhig.
8.0
Sehr gut
Barbara, Okt. 2025
Positiv (+) Sehr nettes und freundliches Personal. Mein Zimmer war bereits am Mittag bereit, was ich sehr geschätzt habe. Die Lage ist zudem sehr gut. Kurze Fussdistanz zum Bahnhof.
7.0
Gut
Vhue, Sept. 2025
Positiv (+) Schliesssystem mit Code. Man muss nicht immer Schlüssel mitschleppen.
Negativ (-) Ein altes Haus und deshalb sehr ringhörig. Bei Mitführen von schwerem Gepäck bedenken, dass es keinen Lift hat.
6.0
Ansprechend
Simona, Aug. 2025
Positiv (+) Sehr zentral gelegen, einfaches Ein- und Auschecken.
Negativ (-) Eher kleines Zimmer, Blick in den Innenhof.
10
Großartig
Andrea, Aug. 2025
Positiv (+) Sehr schöne Unterkunft. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig
Negativ (-) Sehr freundliches Personal
3.0
Schlecht
Elisabeth, Juni 2025
Positiv (+) Sehr zentral
Negativ (-) Leider war unser Zimmer in den Innenhof gerichtet, als wir das Fenster öffneten und frische Luft haben wollten war nicht möglich, da der Innenhof überdacht war. Sehr sehr hellhörig…