Alle Bewertungen
Gute Lage, Terasse im Innenhof
Geringhörigkeit zum Nebenzimmer
Das Zimmer hat gestunken, es war schmutzig vor allem im Bad, der Straßenlärm war extrem laut. Nie wieder.
Die Lage war super und das Personal sehr flexibel und hilfsbereit.
Die Räume sind sehr hellhörig. Da mein Zimmer zur Straße hin zeigte, war es nachts und vor allem morgens ab 6 Uhr leider sehr laut.
Lage gut, Zimmer ohne Fenster und muffig
alles hätte besser sein können, aber bei dem Preis war das wohl nicht zu erwarten.
Sehr netter Gastgeber, hilfsbereites Personal. Die Wohnung modern ausgestattet, sauber, ein schöne und gepflegter Hoff.
Große Zimmer, tolles Frühstück, zentral gelegen
Mitten im Zentrum gelegen, neben dem Teatro Bellini, in Bahnhofsnähe ein herzlicher Ort um sich wohlzufühlen. Moderne, saubere Zimmer in einen ruhigen Innenhof. Der Gastgeber ist gut erreichbar und hilft gerne bei allen Fragen. Die perfekte Unterkunft in der Stadt!
Auch beim wiederholten Aufenthalt hier erscheint das B&B wie ein kleines Paradies mitten im Stadtzentrum: ein schöner Hof, auf den die modernen Zimmer gehen. Es ist ruhig, sauber, die Gastgeber erfüllen jeden Wunsch und trotzdem liegt es sehr zentral zum Centro storico weniger als 5 Minuten, zum Bahnhof 10. Ich komme immer wieder gerne!
Da fällt mir immer noch nichts ein😊
Super, toller Gastgeber, direkt im Zentrum. Perfekt für einen kurzen Trip. Das Personal ist sehr freundlich.
-
Die Lage der Unterkunft.
Wir hatten ein Zimmer zur belebten Durchzugsstraße hin - inclusive Verkehrslärm. Die Ausstattung ist ganz anders als auf den Fotos dargestellt. Das Bad wurde sehr billig und schlampig renoviert. Was noch schlimmer ist: es ist extrem schmutzig (Schimmel, alter Schmutz zB in den Fliesenfugen, am Waschbecken, etc.). Die Wände zur Nachbarwohnung sind sehr hellhörig (Familienanschluss mit Fernsehprogra...Mehr erfahren