Hotels in der Nähe von: Flughafen Amsterdam-Schiphol

Hotels in der Nähe von: Flughafen Amsterdam-Schiphol

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Hotels in Flughafen Amsterdam-Schiphol

Amsterdam (AMS) - Amsterdam, Niederlande
Check-in
Check-out
Vergleiche KAYAK mit |

Die besten Hotels in der Nähe vom Flughafen Amsterdam-Schiphol

Stimmung
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,8
Frühstück
8,4
Zimmer
8,4
Gesamt 8,9 Hervorragend
Ergebnis aus 4.760 Bewertungen
Stimmung
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,8
Frühstück
8,4
Zimmer
8,4
Stimmung
9,4
Lage
9,2
Komfort
8,5
Bar und Getränke
8,4
Ausstattung
8,4
Stimmung
9,4
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Frühstück
8,5
Service
8,5
Stimmung
9,5
Lage
9,3
Komfort
8,3
Ausstattung
8,3
Service
8,2
Stimmung
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Komfort
8,5
Zimmer
8,5

Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr komfortables Zimmer in einem sehr modernen Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Nur 10 Minuten zu Fuß zur Haupthalle.
Negativ: Als Vegetarier war das Essen mittelmäßig. Die Speisekarte war aber sehr gut und es gibt drei verschiedene Speisen, die man kombinieren kann, wie man es mag.
Hervorragend 8,0
Negativ: Badezimmer
Hervorragend 10,0
Positiv: Das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Terminal entfernt. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war größer als erwartet (für europäische Verhältnisse). Alles war super sauber und viele Annehmlichkeiten. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Hervorragend 9,3
Positiv: Die Lage, die Sauberkeit und der Mann, der mit dem Wagen zum Flughafen fuhr, waren unglaublich professionell, freundlich und hilfreich.
Negativ: Ich konnte die Zimmertemperatur nicht so niedrig herunterfahren, wie ich es mir gewünscht hätte, den Raumthermostat in Raum 330 zu verwenden. Es war zu heiß in meinem Zimmer.
Hervorragend 9,0
Negativ: WLAN hat nicht immer funktioniert
Hervorragend 8,8
Positiv: Obwohl abends sehr spät im Hotel eingetroffen, konnte man noch im Restaurant essen. Nur max. 5 Minuten überdachter Fußweg zum Terminal
Hervorragend 9,0
Positiv: Über einen direkten Zugang vom Flughafen in wenigen Minuten und durchwegs "im Trockenen" erreichbar, tolles Gebäude, gediegene Atmosphäre, freundliches Personal, super Ausblick vom Zimmer ins Atrium, einwandfreie Zimmereinrichtung, bequeme Betten, grosszügiges Badezimmer.
Hervorragend 8,0
Positiv: You need a hotel at AMS, you got it. It's comfortable and well furnished and featured.
Negativ: Someone prior to me opened a coke bottle from the mini-fridge and then put it back. Hotel still charged me for it -- assuming due to sensors. The long hallway from the airport concorse to the actual hotel was a bit far, but that was minor.
Gut 7,7
Positiv: Location was great , the lounge is amazing , greT view , awesome shower
Negativ: Terrible internet !! We got the room on executive level , got there at 10 PM and were told that it was already closed and would not reopen until after I flight would leave the next day
Hervorragend 9,0
Positiv: Convenient and problem less stay.
Negativ: My stay suited my needs perfectly.
Gut 7,0
Positiv: Close proximity to the airport and railway station.
Hervorragend 8,0
Positiv: Due to Covid-19 the staff worked really hard to meet the need of customers.
Hervorragend 8,0
Negativ: zu teuer für die Ausstattung und keinen Service
Hervorragend 10,0
Positiv: Loved the room service. Loved the room all in all great service all round.
Hervorragend 8,0
Positiv: The staff were extremely polite and helpful, I had two meals in my room due to current situation, one being breakfast and I would say both were very good
Negativ: N/A
Hilton Amsterdam Airport Schiphol - Amsterdam
Bewertung: Platz 1
8,9
Hervorragend 8,9
Ergebnis aus 4.760 Bewertungen
Details
Bewertungen
209 €

Stimmung
9,6
Lage
9,5
Internet
9,3
Bar und Getränke
9,1
Service
9,0
Gesamt 8,8 Hervorragend
Ergebnis aus 15.912 Bewertungen
Stimmung
9,6
Lage
9,5
Internet
9,3
Bar und Getränke
9,1
Service
9,0
Stimmung
9,6
Lage
9,5
Bar und Getränke
9,1
Service
9,1
Ausstattung
9,0
Lage
9,5
Stimmung
9,4
Bar und Getränke
9,0
Service
8,8
Internet
8,7
Stimmung
9,6
Lage
9,4
Bar und Getränke
9,1
Service
8,9
Ausstattung
8,8
Stimmung
9,6
Lage
9,6
Service
9,3
Ausstattung
8,5
Sauberkeit
8,4

Hervorragend 10,0
Positiv: Hilfsbereites freundliches Personal, gute Lage, wunderschönes Design
Hervorragend 8,2
Negativ: Die Zimmer sind winzig und die Dusche und toilette sehen so aus, als ob sie auf Star Ship Enterprise gehören ( Beam Me Up Scotty ). Lol Die toilette hatte keinen Ventilator, den es brauchte, da das Zimmer so winzig war: (Es gibt keinen Parkplatz im Hotel. Wir würden hier aber wieder übernachten, da wir zu Fuß zum und vom Flughafen kommen.
Hervorragend 8,8
Positiv: Ich liebe die iPad-zentrierten Raumsteuerungen. Großartige Auswahl an neu veröffentlichten Filmen. Komfortables Bett mit großartigem TV-Setup.
Negativ: Temperaturregler funktionieren nicht sehr gut - der Raum wird nachts sehr kalt, obwohl ich die Temperatur auf 70 Fahrenheit eingestellt habe. Die toilette und das Duschdesign machen Spaß und sind für einen einzelnen Reisenden gut. Bei Reisen mit einem Partner bieten "Röhrchen"-Designs keine Privatsphäre, insbesondere nicht für die toilette. Vielleicht könnte das Hinzufügen eines Lüfters oder etwas Umgebungsgeräuschs zum Ertrinken von toilettengeräuschen helfen, die Stimmung romantisch zu halten, hahaha!
Hervorragend 10,0
Positiv: Das Bett war sehr bequem. Sehr avantgardistisch. Stimmungsleuchten, Fernseher, alles lässt sich über das iPad im Zimmer steuern. Bar und Bereiche unten bieten jede Art von Umgebungen für verschiedene Personen und Aktivitäten. Das Buffet war gut und vernünftig.
Negativ: 3 Euro für die Verwendung einer großen Kreditkarte.
Hervorragend 10,0
Positiv: Der Check-in-Zeit
Negativ: Kein Ort für Koffer
Hervorragend 8,0
Negativ: Zu klein
Hervorragend 8,0
Positiv: Eine gute Idee für ein Flughafenhotel. Fast wie eine Jugendherberge. Echter Service obwohl es ein vereinfachtes Verfahren zum Einchecken und Auschecken gibt. Gut durchdacht und gehobene Ausstattung im Erdgeschoss. Ich kann es für eine spontane Überraschungsnacht empfehlen.
Negativ: Keine Rückstellung für das Gepäck.
Hervorragend 10,0
Positiv: Effizienz, Komfort.
Negativ: nichts. es war perfekt.
Hervorragend 10,0
Positiv: Wir verbrachten hier eine Nacht auf dem Transit zwischen Brüssel und den Haag. Zu Fuß erreichbar vom Schiphol Plaza. Das Ein- und Auschecken war sehr praktisch. Die Zimmereinrichtung war modern. Die ganze Raumbeleuchtung/TV/Jalousien wurden mit einem ipad gesteuert. WiFi war großartig. Der Fernseher hatte eine gute Auswahl an Sendern (für uns haben wir Comedy Central gesehen). Wir haben unser Gepäck einige Stunden nach dem Auschecken verstauen müssen, was sehr praktisch war. Der Hotelmanager war ausgezeichnet.
Negativ: Unsere Dusche war undicht, was wirklich unklar war, wie das Ding funktionierte! Also haben wir fast eine Stunde am Morgen damit verschwendet. Der Hotelmanager war SEHR hilfsbereit... wir wünschten, wir hätten ihn sofort um Hilfe gebeten!
Hervorragend 10,0
Positiv: Zimmer sauber und komfortabel, tolle Gemeinschaftsbereiche, man fühlt sich wie zu Hause. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. 5 Minuten zu Fuß zum Flughafen, da braucht man kein Taxi oder Shuttle
Hervorragend 10,0
Positiv: Kostenfreier TV & Filme
Negativ: Dusche & WC im Zimmer mit transparentem Gehäuse - nicht für die zurückhaltenden.
Hervorragend 8,6
Positiv: Sehr schöne Dusche. Sauber, modern. Sehr einzigartig.
Negativ: Das Zimmer war klein. Die Bedienung für Licht, Hitze, usw. funktionierte auch nicht richtig.
Hervorragend 8,0
Positiv: Bett sehr gut Zimmer klein aber als eine Nacht Hotel gedacht, zweckmässig.
Hervorragend 9,4
Positiv: More hotels in the future will likely look like CitizenM: highly automated, very modular, rather podlike. The limited staff resulted in a fair amount of guest self service at checkin and room operation. The iPad that controlled the room would likely require a learning curve for non-iPad users, but it did its job. But the room was very small (<100 square feet?); it was tiny for just me; I can't imagine sharing it with anyone. Staff was uniformly great (as is usual in The Netherlands) and the lobby, while a little hip for this septuagenarian, was convenient and did its job. The 24-hour food service was especially welcome. Especially because of the location, I would stay there again. But not pay more.
Negativ: Way small room. I felt warehoused, a la Bladerunner. Darkness and several housekeeping carts detracted from the highly decorated hallways.
Hervorragend 10,0
Positiv: Incredible hotel, incredible staff, incredible technology
Negativ: Everything was perfect
Hervorragend 10,0
Positiv: iPad / TV / bed / view
Negativ: Everything was perfect
Hervorragend 8,0
Positiv: Perfect for a one night stay before an early flight out. Very friendly and helpful staff.
Hervorragend 10,0
Positiv: The staff was exceedingly pleasant. I travel quite a lot and rarely get staff and accommodation this pleasant. 10/10 and I’ll definitely be back !
Hervorragend 8,0
Positiv: Very clean, very quiet, v close to airport
Hervorragend 10,0
Positiv: The Vitra furniture The food and cocktails Near the airport Very modern rooms
Negativ: Porno TV channels..
Hervorragend 9,0
Positiv: der Blick auf das Flughafengeschehen vom grossen Bett aus. Das gilt wahrscheinlich nur für die obersten Stockwerke Sehr gut geschultes und freundliches Personal.
Negativ: mehr Zimmerbreite. Man muss nach vorne aus dem reisigen Bett rutschen oder übereineinandersteigen, denn das riesige Bett erfüllt die ganze Zimmerbreite. Kaum Platz für Koffer. Keine Kaffee und Teezubereitung auf dem Zimmer.
Hervorragend 10,0
Positiv: Met by a very freindly staff on my first time visit to Armsterdam and Holland at large. He made me felt i should go back.
Negativ: Covid-19 has make businesses fall and people behave abnormal i had to find out where the doorbell is but the staff came out for me thanks to his kindness.
Hervorragend 10,0
Positiv: Die Unterkunft ist sehr modern. Das Personal wat ausserordentlich freundlich. Frühstück, Abendessen waren sehr gut... trotz corona fühlte man sich willkommen
citizenM Schiphol Airport Hotel - Schiphol
Bewertung: Platz 2
8,8
Hervorragend 8,8
Ergebnis aus 15.912 Bewertungen
Details
Bewertungen
146 €

Lage
9,5
Wellnessbereich
9,0
Service
8,1
Ausstattung
7,8
Zimmer
7,4
Gesamt 8,6 Hervorragend
Ergebnis aus 6.939 Bewertungen
Lage
9,5
Wellnessbereich
9,0
Service
8,1
Ausstattung
7,8
Zimmer
7,4
Lage
9,4
Service
7,9
Ausstattung
7,8
Komfort
7,7
Zimmer
7,6
Lage
9,6
Service
8,2
Ausstattung
8,1
Komfort
7,8
Bar und Getränke
7,2
Lage
9,4
Wellnessbereich
9,1
Service
8,2
Frühstück
6,5
Zimmer
6,2
Lage
9,7
Service
8,3
Komfort
7,9
Ausstattung
7,9
Frühstück
7,4

Hervorragend 10,0
Positiv: Tolles Personal! Ich kam gegen 11 Uhr nach einer umfassenden Reise von SFO an, und mein aufgegebenes Gepäckstück hatte meinen Flug nicht gemacht. Das Personal war so zuvorkommend und bot ein paar Dinge an, um meinen Aufenthalt etwas einfacher zu machen. Vielen Dank!
Negativ: Nichts!
Hervorragend 9,7
Positiv: fünf Minuten zu Fuß vom Terminal sauber, modern, komfortabel einfache Reise nach amsterdam
Negativ: Die Mattratze war zu weich Duschkabine sehr winzig und verstopft
Hervorragend 9,0
Positiv: Location
Negativ: Not a lot at this moment in time.
Hervorragend 8,0
Positiv: Freundlicher Empfang vom Hotelpersonal Behinderten gerechtes Zimmer erhalten ohne vorher es zu bestellen. Hilfe vom Servicepersonal am Frühstücksbuffet
Negativ: Nichts :-)
Hervorragend 10,0
Positiv: Perfect location, entrance straight from the airport. A little pricey, but very clean and luxury in a way. Beautiful view from upper floors. Totally worth a money, if you have long waiting time for your next flight and don't want to go far from the airport. Everything else like food, drinks etc. You can easily buy down at the airport. + Beds are super comfy!!!
Gut 7,0
Positiv: Sehr dicht am Flughafen, auf dem überdachten Weg zu den Parkhäusern kommt man auch zum Hotel. Gute Ausschilderung. Sehr ruhig. Da wir während der Coronakrise im Hotel waren und alle Einrichtungen geschlossen waren kann ich nichts weiter zum Hotel sagen.
Hervorragend 10,0
Positiv: Access directly from the airport.
Gut 7,0
Positiv: Zimmer war sauber und ok, Upgrade auf großes Zimmer mit Blick auf Tower. Essen gehen ist am Airport etwas schwieriger wenn man Wert auf Qualität oder vegetarische Küche legt. Ist ja leider normal
Negativ: Eigentlich war alles ok, für eine Nacht ganz passend.
Gut 7,0
Negativ: Im Badezimmer gibt es eine unzumutbare Seifenablage und keine Desinfektionsmittel.
Gut 7,0
Positiv: Die Lage zum Flughafen ist super! Unser Flug ging einen Tag später weiter. Der kostenlose Kaffee aus dem Automat war auch super!
Negativ: Wir hatten ein ruhiges Zimmer bei booking angeklickt, aber leider ein lautes in der Nähe vom Lift und Automat bekommen.
Hervorragend 9,6
Positiv: Die Nähe zum Flughafen ist super. Das Zimmer schön, die Betten sehr bequem. Alles bestens.
Negativ: Nichts
Gut 6,0
Positiv: Es war alles ordentlich, sauber, direkt an der großen Flughafenhalle gelegen. Für eine Zwischenübernachtung fast perfekt. Einrichtung für meinen Geschmack eher langweilig, neutrale Farben, nicht viel Farbe......
Negativ: Was ich schrecklich fand: die Fenster waren zum Innenhof und waren nicht zu öffnen. Daher kommt dort offensichtlich NIE frische Luft hinein.... :-( Das kann die Klimaanlage nicht kompensieren! Ich fand es extrem stickig darin, und war froh, als wir das Zimmer morgens wieder verlassen konnten.....!
Hervorragend 10,0
Positiv: The bed was amazingly comfortable and the coffee station, even though outside the room, was exceptional. I loved being able to have more then one cup of tea, and herbal teas too. The location is as close as possible to the airport and made waking more enjoyable because there was no fret of having to take a shuttle or anything, just walking the two minutes to the airport.
Negativ: Can a bed be too big?
Gut 7,0
Positiv: Perfect location
Negativ: furniture a bit old
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center - Schiphol
Bewertung: Platz 3
8,6
Hervorragend 8,6
Ergebnis aus 6.939 Bewertungen
Details
Bewertungen
220 €

Frühstück
8,8
Lage
8,6
Service
8,3
Zimmer
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 9.699 Bewertungen
Frühstück
8,8
Lage
8,6
Service
8,3
Zimmer
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Service
8,8
Lage
8,7
Frühstück
8,5
Zimmer
7,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3
Frühstück
9,1
Lage
8,6
Service
8,5
Zimmer
8,0
Komfort
7,9
Lage
9,2
Frühstück
9,0
Service
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Zimmer
7,9
Frühstück
8,9
Lage
8,5
Service
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Zimmer
7,2

Hervorragend 10,0
Positiv: Tolles Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sauber, geräumig Gemeinschaftsbereich Sauberes Zimmer - viel Licht und Steckdosen
Negativ: begrenzte Speisekarte zum Abendessen - aber das Essen ist gut.
Mäßig 2,0
Negativ: Das Bad war schmutzig mit Haaren auf dem Boden. Benutzte Seife in der Dusche. Sie haben mit kostenlosen innerstädtischen Telefonanschluss geworben, aber am Ende habe ich doch eine Rechnung bekommen, über 200 $.
Gut 6,0
Positiv: Es war in der Nähe zum Flughafen und das Personal war sehr hilfsbereit. Es war sauber. Begeistert vom Tee Service. Die Lobby war schön. Das Wichtigste für mich war, dass es sauber war. beim nächsten Mal zahle ich etwas mehr.
Negativ: Das Zimmer sah nicht so aus wie auf den Bildern. Ich glaube, man kann ein Upgrade für ein neueres Zimmer bezahlen. Unser Zimmer hatte Flecken auf dem Teppich und die Stühle und die Wände waren abgewetzt. Meiner Meinung nach eher ein Drei-Sterne-Hotel
Hervorragend 9,7
Positiv: Super Preis, modern, kostenloser Shuttle zum Flughafen, freundliches Personal.
Negativ: Ein bisschen weit von der Innenstadt entfernt, aber deswegen übernachtet man auch nicht im Flughafenhotel.
Akzeptabel 4,5
Positiv: Ich mochte die große Größe von allem
Negativ: Die weite Entfernung vom Flughafen und Stadtzentrum.
Gut 7,5
Positiv: Lage/preis/parken
Negativ: Nachts Geschrei auf dem Flur
Gut 6,0
Positiv: dusche geeignet für Kleinwüchsige schlangen an den kaffeeautomaten barbereich extrem nüchtern, kalt und ungemütlich
Negativ: siehe oben
Akzeptabel 5,0
Positiv: Das Hotel Restaurant hat ausgezeichnete Speisen! Top!! Das Personal ist generell freundlich und zuvorkommend
Negativ: Ich musste meine Zimmerkarte tgl neu programmieren lassen, weil sie nicht gesperrt hat. Es gibt keinen Klo Besen die Einrichtung der Zimmer oder meines Zimmer stimmt nicht mit den Bilder auf der HP überein. 80er Style ....ect .
Gut 7,0
Negativ: Hotelrestaurant war geschlossen
Hervorragend 9,0
Positiv: Very large and comfortable room with comfortable bed.
Negativ: Too bad one has to take a shuttle bus instead of walk to get there, that's of course the case for most airport hotels at Schiphol (or other places) however.
Hervorragend 8,0
Positiv: Location
Negativ: The problem was bathroom. There is a short difference in height between room and bathroom. I didn't notice and cut myself, a toe, that started bleeding. You should do something about that
Hervorragend 10,0
Positiv: I’m glad it had a shuttle that picked us up from the airport.
Negativ: No everything was excellent.
Hervorragend 10,0
Positiv: Very friendly staff; clean and spacious rooms; great breakfast!
Negativ: We couldn't adjust thermostat & had to open windows at night, which let in mosquitos. There was also a lot of noise outside-someone "playing drums" and singing around midnight to one am. We thought it would be closer to the airport than 8 miles.
Hervorragend 9,0
Positiv: Everything apart the food
Negativ: Food is not great
Hervorragend 9,0
Positiv: Great near airport location, with large guest rooms and comfortable bedding. Quiet rooms and easy to use complimentary airport transportation.
Negativ: The pool area was busy, and could have been cleaner. Jacuzzi was not hot.
Hervorragend 10,0
Positiv: Very spacious and enough options for eating around.
Negativ: I can’t think of any thing I disliked.
Hervorragend 10,0
Positiv: Staff was great. Very helpful with questions.
NH Amsterdam Schiphol Airport - Hoofddorp
Bewertung: Platz 4
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 9.699 Bewertungen
Details
Bewertungen
111 €

Stimmung
8,8
Ausstattung
8,4
Pool
8,4
Wellnessbereich
8,3
Zimmer
8,2
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 8.838 Bewertungen
Stimmung
8,8
Ausstattung
8,4
Pool
8,4
Wellnessbereich
8,3
Zimmer
8,2
Zimmer
8,3
Ausstattung
8,2
Komfort
8,1
Pool
8,0
Service
7,9
Komfort
8,7
Stimmung
8,6
Zimmer
8,4
Wellnessbereich
8,0
Pool
8,0
Stimmung
8,7
Pool
8,6
Ausstattung
8,5
Zimmer
8,2
Komfort
8,0
Frühstück
8,8
Ausstattung
8,7
Wellnessbereich
8,6
Stimmung
8,5
Pool
8,4

Hervorragend 9,7
Positiv: Einfach zum Flughafen zu kommen, freundliches Personal, professionelle Angestellte, saubere Zimmer!
Negativ: Wünschte mir, das Frühstücksbuffet wäre nicht so teuer
Hervorragend 10,0
Positiv: Wunderbares Flughafen Hotel. Es liegt in der Nähe des Flughafens, mit regelmäßigen Shuttlebussen zum und vom Flughafen. Sehr praktisch für die Nacht vor unserer Abreise!
Gut 6,0
Positiv: Zimmergröße
Negativ: Zu lange, um ins Zentrum von Amsterdam zu gelangen. Immer Shuttle-Service und dann Zug vom Flughafen zum Zentrum. Brauchen Zug in der Nähe des Hotels. Auch der Shuttle-Service wird nach 12 Uhr eingestellt, sodass ich den doppelten Fahrpreis für das Taxi zahlen musste. Auch das Frühstück ist super teuer.
Hervorragend 8,2
Positiv: Wunderbare Anlage.
Negativ: Teuer Essen.
Hervorragend 9,4
Positiv: Die Betten waren sehr komfortabel!
Negativ: Speisen und Getränke im Hotel waren ziemlich teuer.
Hervorragend 9,3
Positiv: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Hervorragend 8,3
Positiv: Sauber und geräumig
Negativ: Was mich etwas billig hergestellt.
Hervorragend 10,0
Positiv: With the free shuttle to and from the airport, getting to the hotel couldn’t have been easier. Check-in was straightforward and the rooms were clean and a good size. I was able to order room service and it was delivered quickly and safely to my door. I would stay here again and next time take advantage of the facilities.
Negativ: The kettle in my room didn’t work but I thought this may have been a response to the Covid-19 hygiene control. I would’ve also liked an extra lock on the door just to feel a little more secure at night since I was travelling alone.
Hervorragend 9,0
Positiv: Very warm welcome atmosphere in hotel. Checked-in process was very good and room arranged earlier as I have arrived before afternoon! There is nice park with forest over there to go for a walk. Excellent breakfast and service. Very close to the Amsterdam airport and free of charge shuttle bus.
Negativ: Nothing.
Hervorragend 8,0
Positiv: Fast check-in, clean room, shuttle from the hotel to the terminal.
Negativ: Quite expensive price of the room considering that all facilities (pool, sauna, bar..) was closed. Breakfast was ordered, also expensive for a small and standard portion.
Hervorragend 8,0
Positiv: Alles wie erwartet, guter und netter Service, sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Lage
Hervorragend 8,0
Negativ: Lokale Auslegung der Corona-Vorschriften...
Hervorragend 10,0
Positiv: The cheap price of the rooms and great staff as well as the amenities like the spa,pool gym etc.
Negativ: Only thing was the price of the food and beer which would cost you an arm and a leg like 8.50 for a beer and 60 odd for a large steak to rich for me but besides that I would stay again
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles. Es war einfach prima. Einfach perfekt für die Nacht vor einem frühen Flug.
Mäßig 3,0
Positiv: Shuttle bus & distance to terminal
Negativ: 2 Rooms used : Beds poor, far TOO LOW & mattress too soft. First I was given a Disabled room where the Airco did NOT work, furniture is all well-worn with scratches, no CNN on TV, bathrooms are outdated, ancient ! I moved to adjacent room WITH working Airco, BUT NO walk-in shower !! Shower requires high step INTO the bath tub which I could not use due leg handicap problem. Due too low & too soft I had great difficulty to get out/off the bed, so I "slept" in the OLD plastic armchair to ensure I caught the shuttle & flight & due lack of sleep I left on earlier 6 a.m. shuttle. This Steigenberger did NOT meet my expectations at all compared to much better ones in Hamburg & Frankfurt. A pity to spend an uncomfortable 24 hrs in this one !! Never again here.
Hervorragend 9,0
Positiv: Close proximity to airport; extremely quiet room; friendly staff; free coffee in room; swift room service; taxi and shuttle both outside at 8:30 a.m. Nice decor
Negativ: The elevator doors closed extremely hard on my husband as he was exiting, causing bruising and bleeding. As we were on a deadline we did not report this to staff, but maybe they will read this and can make the doors more sensitive.
Hervorragend 9,6
Positiv: It was very noce all in all. One of the beddings had some hair on it hence why I didn’t give an excellent mark for hygiene. Otherwise everything was lovely
Negativ: Room service was very fast and the food was delicious.
Hervorragend 8,0
Positiv: Lage unweit vom Airport, sehr ruhig, gut ausgestattete Zimmer
Negativ: Das Frühstück ist deutlich zu teuer (28€). Aufgrund Corona sind alle Annehmlichkeiten des Hotels derzeit geschlossen (Restaurants, Fitness, Spa, etc.), aber dafür kann das Hotel nichts. Was mir negativ aufgefallen ist: Eine Websites von Lieferdiensten sind über das Hotel WLAN gesperrt.
Hervorragend 9,0
Positiv: Das Hotel liegt direkt am Flughafen benötigt allerdings einen ca. 15minütigen Shuttletransfer zur Schalterhalle. Die Shuttle fahren alle 30 Minuten. Vom Flughafen ist man in weiteren ca. 15 Minuten mit der Bahn direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten und Kissen sind bequem. Die Lage ist in einem Gewerbegebiet. Das Hotel hat mehrere Restaurants und gegen Zuzahlung ein sehr üppiges Frühstücksbuffet.
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam - Schiphol
Bewertung: Platz 5
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 8.838 Bewertungen
Details
Bewertungen
118 €

Stimmung
9,1
Wellnessbereich
8,8
Komfort
8,7
Frühstück
8,4
Zimmer
8,4
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 6.632 Bewertungen
Stimmung
9,1
Wellnessbereich
8,8
Komfort
8,7
Frühstück
8,4
Zimmer
8,4
Stimmung
8,9
Komfort
8,5
Frühstück
8,2
Zimmer
8,1
Service
7,9
Frühstück
9,0
Wellnessbereich
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,3
Zimmer
8,2
Komfort
9,0
Zimmer
9,0
Stimmung
8,8
Lage
8,5
Service
8,1
Stimmung
8,7
Komfort
8,6
Lage
8,2
Service
7,7
Zimmer
7,7

Hervorragend 10,0
Positiv: Neues Gefühl Tolles Frühstück Shuttle auf Zeit
Hervorragend 8,5
Positiv: Der Shuttle-Service war gut organisiert und funktionierte gut
Negativ: Das Essen hier ist sehr teuer und der Service zum Abendessen war "wenn Sie es brauchen".
Gut 6,0
Negativ: Mein Zimmer war sauber gemacht um 17 Uhr anstatt am Morgen
Gut 7,9
Positiv: Ruhig, Nähe zum Flughafen
Negativ: Weite Wege in die Innenstadt
Hervorragend 10,0
Positiv: Style
Hervorragend 10,0
Positiv: Great service, friendly staff.
Hervorragend 9,0
Positiv: This hotel is a bit away from down town but we took the shuttle to airport and then it was easy access to downtown
Hervorragend 10,0
Positiv: All was good
Negativ: Everything was nice except they charged us extra for the breakfast
Hervorragend 10,0
Positiv: The buffet dinner was excellent!
Hervorragend 10,0
Positiv: sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Rollfeld, und trotzdem schön leise
Negativ: Gefallen hat mir gar nicht der Shuttle Bus vom Airport zum Hotel. Alle halbe Stunde, naja, geht so. Aber die nicht vorhandene Beschilderung zum Bus ist einenFrechheit. Zumal fürLeute ohne Sprachkenntnisse echt Problemehaben werden den zufinden
Hervorragend 8,0
Positiv: Location
Negativ: Room rate was not as I booked it.
Hervorragend 9,0
Positiv: Wie in der 'Vergangenheit ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem hervorragenden Flughafenhotel, diesmal mit einem kostenlosen Upgrade in die nächst höhere Kategorie. (Zimmer) Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ausreichend, schön präsentiert und äußerst schmackhaft.
Negativ: Der angebotenen Shuttle vom und zum Flughafen ist perfekt und pünktlich. Deutliche Abstriche gibt es hier allerdings auf beiden Fahrten hinsichtlich der Fahrer der Shuttlebusse. Aus unserer Sicht ist es einfach unhöflich gegenüber den Gästen während der Fahrten vom und zum Flughafen lautstarke, private Telefongespräche zu führen. Hier fehlte es einfach am nötigen Respekt gegenüber den Insassen. Deshalb auch leichte Abstriche bei der Bewertung des Personals.
Gut 6,0
Positiv: Das Bett war sehr komfortabel. Auch das Zimmer hat mir gut gefallen. Für Covid-19 Zeiten gemütlich. Guter Shuttlebus zum Flughafen. Allerdings war es mir zu warm und die Anlage liess sich nicht verstellen ( nur noch höher). Schönes großes Badezimmer.
Negativ: Das Zimmer war zu warm. Das eingeschränkte Speisen- Angebot wegen Covid-19. - Nur abgepackte Sachen.
Hervorragend 10,0
Positiv: Super nice and cozy
Negativ: Few food options due pandemic restrictions
Hervorragend 10,0
Positiv: Schönes und sauberes Zimmer, in der Nähe vom Flughafen mit Shuttlebus, sehr guter Service
Hyatt Place Amsterdam Airport - Hoofddorp
Bewertung: Platz 6
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 6.632 Bewertungen
Details
Bewertungen
134 €

Stimmung
9,2
Internet
8,1
Frühstück
8,0
Pool
7,9
Lage
7,8
Gesamt 8,4 Hervorragend
Ergebnis aus 14.902 Bewertungen
Stimmung
9,2
Internet
8,1
Frühstück
8,0
Pool
7,9
Lage
7,8
Stimmung
9,0
Lage
8,2
Frühstück
7,9
Pool
7,5
Zimmer
7,1
Stimmung
8,9
Frühstück
8,0
Bar und Getränke
8,0
Service
8,0
Pool
7,9
Stimmung
9,0
Pool
8,0
Lage
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Frühstück
7,6
Stimmung
8,8
Frühstück
8,1
Lage
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Bar und Getränke
7,3

Hervorragend 9,4
Negativ: Die Vorstellung, dass der Shuttle-Transfer "in der Nähe des Stadtzentrums" ist, war irreführend, da wir das Stadtzentrum in der Nähe des Hauptbahnhofs vermuten. Das Museumsviertel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Auch der Shuttlebus könnte später als 11:45 Uhr verkehren - wir wären bereit gewesen, doppelt zu bezahlen, um die Möglichkeit zu haben, länger bleiben zu können.
Hervorragend 8,0
Positiv: Yes again the young blonde gentleman had to say sorry for the room service not doing the right job.
Negativ: Had to complain about the cleaning. .. I can deal with a few things cleaning has to be ok please.
Gut 7,0
Positiv: Lage gut Bustransfer gut Essensmöglichkeiten im All-Inclusive Buffet sehr gut Wellnessbereich klein aber schön aufgebaut
Negativ: Informationslage bezüglich Bustransfer öffentlicher gestalten
Gut 7,0
Positiv: The food in the restaurant is pretty good.
Negativ: I didn't like the fact that have stayed in the hotel for almost 3months. And I had to complain about the cleaning 2 times which was horrible.
Hervorragend 10,0
Positiv: Super freundliches Personal. Check in und out problemlos. Frühstücksbuffet ausreichen und in einer guten Qualität. Pool und Gym Bereich sehr sauber. Kommen gerne wieder
Mäßig 3,0
Negativ: Nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Shuttlebus schwer zu erkennen. Nur DIN Auf 4 Blatt mit Namen im fenster. Haben uns dann Taxi genommen, damit meine Frau nicht länger dem stürmischen und nassem Wetter ausgesetzt war. Hatten behindertengerechtes Zimmer bestellt, aber nicht bekommen. Einziges plus, die Betten waren wirklich gut.
Mäßig 2,2
Positiv: No points of interest were positive.
Negativ: May 31, 2018...this hotel is not suitable for overnight guests. Construction equipment blocks all but one entrance, facilities are not open such as resturant. If you have a reservation, wait time at checking is still 2 hours upon arrival. Was told my room was needing cleaned so I waited at the bar. 2 hours later my room was still not available. When asked if there was another room the host stated all rooms were full and/or still uncleaned. This property is not ready to be open. This is not a suitable environment for any guest as construction is still in progress as is the constant video, photo, and reporter stream in and out of the lobby requiring waiting guests to move constantly and treated poorly. The owner gladly sat with interviewers while ignoring frustrated customers that were being told their rooms were not clean and wouldn't be ready at posted check in hours. Very rude environment. Room information is on the TV, a nice way to provide while saving paper, just took a moment to find that this existed, however it does not. Bar options limited. Two small euro square pillows on a double bed and the bathroom sink hair hair and streaks in it. Beds were comfortable, room quiet, and AC worked well. For the few positives this room has the negative approach to the hotel open overshadowed the stay. Airport shuttle left prior to posted time and required an Uber as the shuttle leaves every 30 minutes without passengers. Checkout staff sat down and waited for me to approach and did not engage interaction. Whomever owns this hotel made very poor choices in staff and soft open procedures. This is not a suitable hotel at this time period and the management should be ashamed of the way their check in process and treatment of guests is going. I would rather sleep at the airport than stay here again. Save your money and book elsewhere near the airport if you plan to check in at all.
Akzeptabel 5,4
Positiv: Wir hatten ein Zimmer im Urban-Teil! Es war alles da, was man benötigt!
Negativ: Es war schmutzig! Als wir ankamen, war die Toilette nicht gereinigt und somit der Rest auch nicht! Wir hatten frische Handtücher und frisch bezogene Betten. Die Mülltüten in den Mülleimern waren ausgewechselt! Das war‘s! Der Rest war noch „brühwarm“ von den Gästen vor uns!!!! Während unseres Aufenthaltes wurde ebenfalls nicht gereinigt! Die Spuren der Vormieter haben wir selbst entfernt, um uns einigermaßen wohlzufühlen!
Hervorragend 9,7
Positiv: Corendon village hotel was the best hotel in Amsterdam
Corendon Village Hotel Amsterdam - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 7
8,4
Hervorragend 8,4
Ergebnis aus 14.902 Bewertungen
Details
Bewertungen
105 €

Internet
8,7
Service
8,6
Frühstück
8,0
Zimmer
7,8
Komfort
7,7
Gesamt 8,4 Hervorragend
Ergebnis aus 4.491 Bewertungen
Internet
8,7
Service
8,6
Frühstück
8,0
Zimmer
7,8
Komfort
7,7
Service
8,9
Komfort
8,0
Zimmer
7,8
Frühstück
7,7
Lage
7,2
Service
8,9
Frühstück
8,0
Zimmer
8,0
Komfort
7,8
Lage
6,8
Service
8,6
Bar und Getränke
8,2
Frühstück
7,9
Lage
7,8
Komfort
7,3
Frühstück
8,1
Service
7,9
Komfort
7,7
Lage
7,4
Zimmer
7,2

Hervorragend 8,0
Positiv: spacious rooms with nice big bathtubs, nice gardens and views of the garden from our room
Negativ: although we had a free shuttle which took 15 minutes to get to the airport, if you plan on going into Amsterdam, you first need to get to the airport and then the train into Amsterdam. that takes another 15 minutes, so really it takes about 45 min time.
Hervorragend 10,0
Positiv: We are 2 Australians trying to manage our holiday with an out of control COVID 19 and it hasn’t been easy. The staff at Radisson Blu have been amazing and can’t thank them enough for their compassion.
Gut 7,1
Positiv: Emergency stop after cancelled flight
Negativ: Close to airport
Gut 7,0
Positiv: Clean, modern hotel - well maintained.
Negativ: The shuttle bus service was the worst I've ever experienced.
Hervorragend 10,0
Negativ: Far from the airport and the shuttle is every 40 minutes
Hervorragend 9,7
Positiv: Accommodating front desk and housekeeping quickly removed feathers from room. Large towels and v clean and bright
Negativ: Not really a negative just common sense - allow plenty of time for airport shuttle particularly in morning - up to an hour. Could take less time but not worth stressing particularly if flying to USA with additional security clearances.
Schlecht 1,0
Positiv: shuttle bus to airport
Negativ: Very poor hotel for a lot of money. Room with the sign "business" on the 4th floor neglected, signs of wear everywhere - scratches on all furniture, no glowing lamps in addition with damages, gray, dirty and stained carpet. Where not to look dirt, dust and traces of previous guests. Bathroom in terrible condition - disgusting shower curtain and black joints. I do not recommend with all my heart.
Hervorragend 8,0
Positiv: Moderenes Zimmer !
Negativ: Teures Frühstück mit 26€ p.P. Parking war kostenpflichtig 25€ pro Tag wo ich mir denke wenn man ein Premium/Suit Zimmer hat dass , das parken um sonst seien soll. Badewannen für ein sehr moderenes Badezimmer/Hotel , da könnte man eine sehr schöne Moderene Dusche machen .
Hervorragend 8,8
Positiv: Lobby and restaurants very nice
Negativ: Room was shabby. Wallpaper is peeling off in strips. Not what I expected from Radisson or for the money. Substandard compared to the property at Hamburg airport.
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Badewanne
Negativ: Der Busshuttle Fährt nur alle 40 min, Laute Bau Geräusche wegen Umbau.
Hervorragend 10,0
Positiv: The room was spacious and clean, the breakfast selection was great, shuttle from the airport 24/7, the entire staff was so lovely at reception! She remembered that it was my mom's birthday and made it extra special with desserts 10/10!!
Hervorragend 9,0
Positiv: Bequemes Bett. Nettes Personal. Gutes Essen.
Negativ: Die Zimmer könnten langsam mal wieder renoviert werden. Unser Zimmer war sauber jedoch wurden die benutzten Gläser und Tassen nicht durch saubere ersetzt.
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport - Schiphol
Bewertung: Platz 8
8,4
Hervorragend 8,4
Ergebnis aus 4.491 Bewertungen
Details
Bewertungen
138 €

Wellnessbereich
9,4
Internet
8,9
Service
8,5
Lage
8,5
Stimmung
8,1
Gesamt 8,1 Hervorragend
Ergebnis aus 30.869 Bewertungen
Wellnessbereich
9,4
Internet
8,9
Service
8,5
Lage
8,5
Stimmung
8,1
Service
8,7
Stimmung
8,6
Lage
8,3
Internet
7,9
Ausstattung
7,2
Wellnessbereich
9,3
Lage
8,6
Service
8,4
Internet
7,6
Frühstück
7,1
Lage
8,9
Service
8,7
Internet
8,2
Zimmer
7,6
Ausstattung
7,5
Lage
8,5
Service
8,3
Internet
7,6
Zimmer
6,9
Frühstück
6,3

Hervorragend 9,7
Positiv: Der Service war unglaublich! Das war ein sehr gutes Hotel für den Preis.
Negativ: Das Bad war klein
Akzeptabel 5,4
Positiv: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hervorragend 8,2
Positiv: Gute Lage, häufiger Shuttle-Bus-Service.
Negativ: Gehen Sie nicht während eines großen Fußballspiels dorthin...
Hervorragend 8,0
Positiv: Das Zimmer war ruhig, obwohl ich oft hören konnte, wie andere Zimmertüren am frühen Morgen zuschlagen, als andere Gäste kamen und gingen. Im Allgemeinen ist es aber ein angenehmer Aufenthalt für nur eine Nacht. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines Busbahnhofs mit häufigen Bussen nach Amsterdam Leidsplein für 6,50 €
Gut 7,1
Positiv: Viele Optionen für Essen und Trinken in der Anlage.
Negativ: Die Fugen im Badezimmer sind dreckig, die Teppiche müssten gereinigt werden. Es ist teuer aber im Wesentlichen nur wegen der Lage.
Gut 7,7
Negativ: Bus Shuttle Anbieter sind schroff und unfreundlich
Mäßig 3,7
Positiv: Ibis hat hier eine etwas gehobenere Version seines Standardhotels ausprobiert. Wenn man zum ersten Mal hingeht, sieht es großartig aus: Café-Bar, Rolltreppen zum Restaurant und eine schöne große Lobby mit freundlichem Personal. Oh und ein 24-Stunden-Geschäft für Wasser, Säfte, Schokolade usw.
Negativ: Bewegen Sie sich an der Ästhetik vorbei und Sie haben wieder ein einfaches Hotel. Ich musste das Zimmer aus verschiedenen Gründen 3 Mal verlegen, und es ist zurück zu dünnen Handtüchern, einfachen Duschen und ikea-Möbeln mit Panel-Design. Es ist im Grunde das, was wir in England 'Mutton verkleidet als Lamb' nennen.
Hervorragend 8,0
Positiv: Es war in Ordnung für die Überlagerung auf unseren Reisen. Unser Zimmer war sehr einfach, keine Extras. In der Nähe zum Flughafen.
Hervorragend 8,0
Positiv: Freundliches Personal, günstige Lage und Flughafentransfer
Negativ: Nehmen Sie den Laden sehr teuer, 1,5 Flaschen Wasser, das in einem praktischen Laden etwa 1 oder 2 Euro kostet, kostet 5 Euro
Hervorragend 10,0
Positiv: eines der saubersten Hotels, in dem ich je gewohnt habe! !! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Hervorragend 8,0
Positiv: Ruhiges Hotel, obwohl so nahe am Flughafen
Akzeptabel 5,7
Positiv: Die Lage ist in Ordnung. Etwa 10 Min. Vom Flughafen und nur einen kurzen Fußweg vom Busbahnhof entfernt, um in die Stadt zu gehen.
Negativ: Dünne Wände und die ganze Nacht sehr laut. Keine Klimaanlage, schwitzt die ganze Nacht. Kein Minikühlschrank.
Hervorragend 8,0
Positiv: Staff was friendly, Location was good Place is clean - nice deck by the pond Room ws cozy
Negativ: Room didn't have a luggage rack,nor an extra chair for a suitcase - when you come from a long trip with a lot of luggage..its a bit crowded in the room....
Hervorragend 9,0
Positiv: This visit was my third visit to this Hotel since March 2020 and the hotel continues to maintain its excellent welcoming standards..
Negativ: As a result of the Covid 19 pandemic, the frequency of the shuttle bus service between the Airport and the Hotel and vice versa has been very much reduced. It would appear that this information is not displayed on the notice board at Schiphol Airport
Hervorragend 10,0
Positiv: Everything was just perfect
Negativ: Nothing
Hervorragend 10,0
Positiv: Great rooms great prices nice atmosphere
Gut 6,0
Positiv: Das trotz Coronakrise die Möglichkeit bestand etwas Essbares zu bekommen
Negativ: Das ich 30 min auf den Transferbus warten musste
Akzeptabel 5,0
Positiv: Die Zimmer sind sauber.
Negativ: Das Frühstücksbuffett war überhaupt nicht dem Preis entsprechend!! Gemüse, Eier, Käse und Wurst waren nicht frisch bzw. standen zu lange am Buffett.
Hervorragend 8,0
Positiv: The proximity to the airport
Negativ: The weather was miserable
Hervorragend 10,0
Positiv: Good connection by suttle bus and public transport with airport and city. Professional staff
Hervorragend 8,0
Positiv: Problemlose Verbindung zwischen Flughafen und Hotel.
Hervorragend 10,0
Positiv: Cleanliness & proximity to airport
Gut 7,0
Positiv: The stuff The bed Room view
Negativ: Dirty bathroom Horrible pizza
Hervorragend 10,0
Positiv: airport shuttle
ibis Schiphol Amsterdam Airport - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 9
8,1
Hervorragend 8,1
Ergebnis aus 30.869 Bewertungen
Details
Bewertungen

Service
7,8
Lage
7,6
Zimmer
7,4
Pool
7,4
Frühstück
7,3
Gesamt 8,0 Hervorragend
Ergebnis aus 9.647 Bewertungen
Service
7,8
Lage
7,6
Zimmer
7,4
Pool
7,4
Frühstück
7,3
Service
8,2
Lage
7,8
Frühstück
7,7
Pool
7,6
Zimmer
7,2
Service
8,3
Lage
7,5
Frühstück
7,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6
Zimmer
6,5
Service
8,0
Lage
7,8
Frühstück
7,7
Zimmer
7,6
Pool
7,5
Lage
8,1
Service
7,9
Bar und Getränke
7,4
Frühstück
7,2
Zimmer
6,9

Akzeptabel 4,0
Negativ: Das Personal, das uns eincheckte, war sehr unhöflich.
Hervorragend 8,0
Positiv: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem komfortablen, modernen Zimmer. Das Essen im Restaurant war recht gut
Negativ: Schmutzige Trinkgläser im Zimmer.
Akzeptabel 4,5
Negativ: Keine Uhr. Kein Telefon
Hervorragend 8,2
Positiv: Im Vergleich zu den begehbaren Hotels in Schiphol konnte man mehr als genug sparen, um an diesem Abend für ein gutes Abendessen zu zahlen. Transfer zum und vom Flughafen Schiphol alle 20 Minuten bis 1 Uhr. Das Personal war absolut fantastisch, hat bei der Ankunft im Hotel versehentlich eine Tasche im Taxi zurückgelassen, das Personal rief das Taxiunternehmen schnell an und bekam meine Tasche innerhalb von 45 Minuten zurück!
Negativ: Der Shuttlebus war in Schiphol sehr schwer zu finden, es ist ein großer Bus, der auch zu den Budget- und Ibis-Hotels fährt (alle 3 Hotelnamen/Logos sollten darauf sein: Ramada, Budget, Ibis). Eine bessere Beschreibung des Shuttles vom Hotel bei der Reservierung des Zimmers...
Hervorragend 8,0
Positiv: Ruhiger Ort zum schlafen, das Frühstück war gut. Lage in der Nähe des Flughafens, Shuttle zur Verfügung gestellt
Gut 7,1
Positiv: Die Lage ist in der Nähe des Flughafens und des kostenlosen Shuttles.
Negativ: Das Restaurant ist nichts, über das man sprechen kann, wenn man viele Verbesserungen bei der Speisekarte und Auswahl braucht.
Hervorragend 10,0
Positiv: Wunderbares Personal, tolles Essen, tolles Zimmer
Negativ: Keine Rampe zum Aufrollen des Gepäcks, musste es die Treppe hinauf ziehen
Hervorragend 10,0
Positiv: Der Service und die Einstellung aller Mitarbeiter vom Schreibtisch bis zum Speisesaal waren sehr freundlich und zuvorkommend
Akzeptabel 4,8
Positiv: Das Personal war freundlich
Negativ: Ich musste das Hotel wechseln weil ihr WiFi war so schlecht. Wir waren im Park Plaza, viel besseres Angebot
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich. Ich habe meinen Aufenthalt zweimal verlängert und war nie ein Problem, das gleiche Zimmer zu behalten. Ein kurzer Spaziergang in die angrenzende Stadt. Die Zimmer waren in gutem Zustand. Es war sehr praktisch, als ich einige Kurse bei Schipol belegte.
Negativ: Shuttle-Service. Der Bus war gepackt, als er endlich kam, nachdem ich 52 Minuten am Flughafen gewartet hatte. Es gab eine Menge, die darauf wartete, anzukommen. Ich konnte zwar nicht alle erreichen, aber der Shuttle bedient das Ibis Budget, das Ibis und die Dorint Hotels, Sodass Sie einen 1- und 2-Sterne-Shuttlebus zu einem 4-Sterne-Hotel erhalten. Der Bus ging direkt zum Dorint, aber ich war der einzige, der dort auskam. Ein 4-Sterne-Hotel muss 4-Sterne-Service für alle Services bieten.
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr schön, um zum Flughafen zu gelangen. Der regelmäßige Shuttlebus fuhr den ganzen Tag zwischen dem Hotel und dem Flughafen. Das Zimmer war sehr modern, geräumig und hatte eine Woche im alten Teil von Amsterdam verbracht. Schönes Restaurant, gutes Abendessen, aber das Frühstück war ein 15E-Buffet, keine andere Wahl, teuer, aber gut.
Hervorragend 9,1
Negativ: Der Shuttle-Fahrer war auf dem Weg zum Hotel unhöflich. Das Restaurant kostete 15 Dollar für Hamburger. Wir mussten bis genau bis 14 Uhr warten, um einzuchecken, sie würden uns nicht in 10 Minuten früher einchecken.
Hervorragend 10,0
Positiv: Perfect place
Negativ: It’s really amazing to stay in Ramada. Very near to Schiphol Airport
Hervorragend 10,0
Positiv: the staff was very friendly with their service and the room was very neat and clean. I was able to ask for help whenever I wanted.
Negativ: the location was very off and outside which made it difficult for me to reach the transportation either to the airport or downtown. I felt safe, however, it could have been better.
Gut 7,0
Positiv: Breakfast was good.
Negativ: Location is a little bit far away from airport, but at least hotel provides shuttle bus
Mäßig 2,0
Positiv: Room and facilities were okay
Negativ: I had a booking that was cancelled for no apparent reason. I arrived at the hotel the very unfriendly reception staff said they couldnt find the reservation and that i should talk to booking.com as they could not help me... I then went on booking.com and booked the same room for cheaper (they could have had more money out of me, had they been more friendlier and not paid commissions to booking.com when I was standing right at their doorstep), when the hotel staff should have been more helpful to begin with, very poor service ! The whole hotel smelled of marijuana
Hervorragend 10,0
Positiv: Great location and comfortable room
Schlecht 1,0
Positiv: Bed
Negativ: When I arrived right from the start I felt I was a bother to the front desk and when she saw that I had too Children She said we don’t have a room for you I was in Shock So I had to beg and they was able to get me in a room for another $ 40.00 I f
Gut 7,1
Positiv: Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht.
Akzeptabel 5,8
Positiv: Restaurant
Negativ: Dolchen in bad
Hervorragend 8,0
Positiv: Rooms were excellent
Negativ: Long way from airport €25 too much really
Hervorragend 9,0
Positiv: Das Bett war sehr bequem!! Das Zimmer ist hell und schön eingerichtet. Das Hotel befindet sich ein bisschen weit weg von dem Flughafen, aber dank der kostenlosen Airport-Shuttle (alle 30 Min.) hat alles super geklappt!! Mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden!
Negativ: Eine gelbe Flecke auf dem Badetuch. Schimmel?
Hervorragend 10,0
Negativ: Sehr sauber und sehr freundliche s Personal
Ramada by Wyndham Amsterdam Airport Schiphol - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 10
8,0
Hervorragend 8,0
Ergebnis aus 9.647 Bewertungen
Details
Bewertungen
104 €

Lage
8,8
Service
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Frühstück
7,6
Internet
6,7
Gesamt 8,0 Hervorragend
Ergebnis aus 1.933 Bewertungen
Lage
8,8
Service
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Frühstück
7,6
Internet
6,7
Lage
9,0
Service
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Frühstück
7,8
Zimmer
6,4
Service
8,8
Lage
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Frühstück
7,5
Zimmer
5,2
Service
8,7
Lage
8,6
Essen
8,2
Sauberkeit
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Lage
8,7
Service
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Zimmer
5,5
Komfort
4,2

Hervorragend 9,0
Positiv: Simply an amazing stay. Would recommend if you are coming to the netherlands for a few days
Mäßig 2,0
Positiv: Nothing
Negativ: The hotel did not have an elevator, and we had to carry our bags up some steep steps. The room was very small, as was the bathroom. The beds very of really cheap quality and moved constantly. Our room faced the street and from 5am onwards it was noisy.
Hervorragend 10,0
Positiv: Mit dem Busshuttle ist man schnell auf Schiphol. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zimmer sind bestens ausgestattet, inkl. Wasserkocher, Tee und Kaffee... Ich war sehr zufrieden, konnte so entspannt in den Urlaub starten.
Hervorragend 10,0
Positiv: Great facilities and staff!
Hervorragend 8,0
Positiv: Staff was very nice ! Nice house !
Negativ: Maybe breakffast was Little, bcs of Corona-Situation ? ! For the Price, you have to calculate taxi as well ! ( bus is available, - but for foreigners ? ) Food and beverage Prices are very high ! If Rooms are located to the street, - very noisy !
Gut 7,0
Positiv: Ein schmuckes, kleines Haus mit einem kleinen Garten. Freundliche und familiäre Athmosphäre. Nähe zum Flughafen.
Negativ: Im Haus war es bitterkalt, wir haben einige Stunden gefroren, bis es einigermassen warm war. Im oberen Stockwerk sollte es ebenfalls eine Toilette geben.
Gut 7,0
Positiv: Nähe zum Flughafen. Supermarkt und Restaurants im die Ecke.
Negativ: Schimmel im Bad. kein abendessen, da der Chef krank war. Englisch oder Deutsch an der Rezeption nur ein wenig. Die Dame ist aber gewillt zu lernen.
Gut 7,0
Positiv: Schön, sauber und super bequemes Bett.
Negativ: Aufgrund des Coronavirus fährt momentan der kostenlose Shuttlebus nicht. Das war für uns der Hauptgrund dieses Hotel zu buchen und es war bei der Buchung nicht ersichtlich, dass der Schuttle weg fällt. Wir mussten also nochmal 35€ extra für Uber, hin und zurück, zwischen Airport und Hotel bezahlen.
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Lage des Hotels war gut, Check-In und Check-Out waren problemlos und einfach. Das Personal war alles in allem auch freundlich und trotz der Corona-Situation gab es ein üppiges Frühstücksbuffet. Letztendlich ein sehr gelungener Aufenthalt.
Negativ: Leider gab es im Zimmer keine Minibar und es wurde beim Frühstück darauf geachtet, dass man sich nicht zu viel Orangensaft nimmt mit dem Hinweis, dass man ja "nur" 10 € für das Frühstück bezahlt hätte. Leider nicht ganz nach dem Prinzip "Kunde ist König". Das Bier im Restaurant ist mit 7,50 € pro 0,5 l auch etwas teuer.
Akzeptabel 5,0
Positiv: The staff was helpful and tried to help me out with my needs
Negativ: On the booking app I filtered only bookings available with a free shuttle service and close to the airport. After booking my room and waiting for more than an hour trying to call the hotel without any luck I received an email that the shuttle service was cancelled! on Top of that the booking app shows that the hotel is 2.8 km away from the airport and at the end it turns out that is more than 5 km away! I paid 20 euro in each direction so basically I booked a three star hotel and after the stress that I passed through I needed to pay for like a five star hotel stay. It was quite noisy couldn't sleep properly.
Hervorragend 10,0
Positiv: Schöne sehr saubere Zimmer, mit Kaffee/ Tee Gutes Essen, Familienbetrieb mit sehr freundlichen Besitzerin Gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen
Hervorragend 8,0
Positiv: Excellent location. Amenities are close to the hotel. Nice, clean and comfortable bed.
Negativ: Due to CoVID 19 they could t operate the shuttle which was a bit of a downer but the staff is amazing.
Hotel Herbergh Amsterdam Airport - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 11
8,0
Hervorragend 8,0
Ergebnis aus 1.933 Bewertungen
Details
Bewertungen
105 €

Service
7,7
Lage
7,2
Zimmer
6,5
Internet
5,8
Komfort
5,6
Gesamt 7,7 Gut
Ergebnis aus 2.413 Bewertungen
Service
7,7
Lage
7,2
Zimmer
6,5
Internet
5,8
Komfort
5,6
Service
7,8
Lage
7,2
Zimmer
6,6
Komfort
5,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1
Service
7,8
Lage
7,4
Sauberkeit
6,2
Zimmer
6,0
Komfort
5,0
Service
8,0
Sauberkeit
6,7
Lage
6,7
Zimmer
6,3
Komfort
5,6
Lage
7,5
Service
7,2
Sauberkeit
6,7
Zimmer
5,5
Komfort
5,1

Gut 6,0
Positiv: This hotel is convenient as it is in the departure lounge at the airport particularly if you are overnighting for a connecting flight or taking an early flight
Negativ: The signage to find the hotel is very poor and there is little information on the website. The room was large and clean but hot as the a/c is limited.
Hervorragend 8,5
Positiv: An bester Lage, direkt im Transit, sauber, 24-Stunden Roomservice vorhanden, sehr ruhig, Kaffee und Tee auf dem Zimmer kostenlos
Negativ: Sehr kleine Zimmer ohne Fenster
Mercure Hotel Schiphol Terminal - Schiphol
Bewertung: Platz 12
7,7
Gut 7,7
Ergebnis aus 2.413 Bewertungen
Details
Bewertungen
124 €

Sauberkeit
8,3
Komfort
7,5
Ort
8,4
Service
7,4
Personal
8,4
Gesamt 7,7 Gut
Ergebnis aus 1.441 Bewertungen
Sauberkeit
8,3
Komfort
7,5
Ort
8,4
Service
7,4
Personal
8,4

Gut 6,7
Positiv: Mal ein anderer Stil
Negativ: War schwer zu finden!!
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Lage direkt im Transitbereich ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch ganz praktisch. Mit der Essensversorgung war es aber etwas schwieriger.
Negativ: Alles in Ordnung.
Gut 6,0
Positiv: Only for some hours rest. Better than nothing.
Gut 7,0
Positiv: I had a flight early in the morning, so this was my best option. They have different plugs: USA, Uk, Europe, so that’s nice when you don’t have an adaptor and need to charge your devices. The room is very small but it has everything you need for a couple hours, the bed was comfortable so I was able to have a good rest, even though the airport is under construction, btw didn’t hear any noise. The check in is from 7pm to 7am so If you need more time is €10 more per hour.
Negativ: It think is too pricey for what it offers, I mean the bedroom, is very very small for that price. This hotel is only for transit, otherwise find another option.
Hervorragend 10,0
Positiv: Location inside secure area of airport. Ideal for transit stay. Most necessities were available in a small space. Only facility that offers bed and shower inside an airport. Bed was really soft. Bathroom was very clean and well provided with amenities.
Negativ: Discrepancies exist between published information and actual facts. For example, the website clearly states that customers can order food directly to cabin through room service. however, when we ordered the food we were told that room service is not provided and we needed to pick the food up from the front desk. Another example is the fact that the M&M store mentioned on web as a reference point to locate Yotel, does not exist anymore. Yotel has not updated the information. Quality of food was fairly poor, mostly consisting of heated frozen material with little taste. We repented not having walked out a few yards to McDonald's or similar facilities.
Akzeptabel 4,0
Positiv: Excellent location inside the airport terminal
Negativ: Size of the room, without windows, without closet, with an open bathroom
YOTELAIR Amsterdam Airport Schiphol - Schiphol
Bewertung: Platz 13
7,7
Gut 7,7
Ergebnis aus 1.441 Bewertungen
Details
Bewertungen
126 €

Internet
9,3
Lage
8,7
Service
8,6
Frühstück
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Gesamt 7,6 Gut
Ergebnis aus 15.418 Bewertungen
Internet
9,3
Lage
8,7
Service
8,6
Frühstück
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Service
8,9
Lage
8,7
Internet
8,7
Frühstück
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Internet
8,7
Frühstück
8,6
Service
8,5
Lage
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Lage
9,0
Service
8,9
Internet
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Frühstück
7,2
Lage
8,5
Service
8,3
Internet
8,2
Frühstück
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2

Gut 6,2
Positiv: - die Lage war sehr nah und günstig zum Flughafen und der Shuttlebus war großartig - 24 Stunden Check-in - Komfortables Bett
Negativ: - kein Haarfön im Zimmer - keine Gesichtsgewebe im Zimmer - Frühstück kostet extra; keine große Auswahl - Dusche hatte einen seltsamen Geruch
Gut 6,0
Negativ: Sie haben, was Sie bezahlen
Akzeptabel 4,5
Negativ: Nicht zu Fuß vom Flughafen entfernt, da mich eine Reise-Website zu glauben veranlasste. Ich war sehr unglücklich, dies nach meiner 15-minütigen Busfahrt zu entdecken, gefolgt von einem Spaziergang im Regen.
Mäßig 2,2
Positiv: Sehr unfair!! Warnung: es kann nicht sein, dass für die Parkplätze 17,5 Euro verlangt werden!! Kleines Zimmer überhaupt nicht empfehlenswert!
Gut 6,5
Positiv: Es war billig und in der Nähe vom Flughafen mit dem Shuttle
Negativ: Kleines Zimmer, das Badezimmer war nicht sehr sauber, minimale Annehmlichkeiten
Gut 7,0
Positiv: Easy check-in, close to airport, free shuttle runs during early/late hours.
Negativ: Breakfast options were limited and price was high.
Hervorragend 10,0
Positiv: Great room for spending the night just before taking a flight Hotels is near and has a suttle from and to the airport Free tee and coffe available
Gut 7,0
Positiv: Leider ist es zu der Zeit des Corona-Virus gewesen - aber das Frühstücks-Brunch, welches wir natürlich mit auf das Zimmer nehmen mussten, war sehr gut -
Negativ: Der Service an der Rezeption
Hervorragend 8,0
Positiv: Personal bemüht und freundlich, trotz sprachlicher Barrieren, uns die nötige Auskunft zu geben. Frühstücksmöglichkeit gut gelöst, trotz Corona ZEIT
Akzeptabel 4,0
Positiv: Nice decoration
Negativ: A Triple Room was small and one of the bed was a sofa.
Hervorragend 10,0
Positiv: Ich war unerwartet mit Katze unterwegs, was ja oft einmal kompliziert ist. Das Team an der Rezeption war absolut super und hat uns nett und engagiert ein Katzenklo gebastelt. Dankeschön!
Gut 7,0
Positiv: Being an Ibis Budget, it's always the same clean, handy room with early check out and perfect shuttle bus times. For one night before a flight, couldn't recommend it more.
Negativ: The hallway was under construction but besides that it's just an Ibis Budget.
Hervorragend 9,0
Positiv: Stylish and well-equipped room. Good breakfast. Very comfortable bed.
Hervorragend 8,0
Positiv: Sauberkeit. Wir bekamen ein größeres Zimmer. Cafeservice etc . Kostenloser Shuttleservice.
Akzeptabel 5,0
Positiv: Die Lage ist super. Die Ausstattung und komfort lassen sehr zu wünschen übrig. Frühstück konnte auf Grund der Corona-Krise nicht so angeboten werden. (War aber gut soweit)
Negativ: Zimmer war nicht so toll. (etwas in die Jahre gekommen) Ich war im hinteren Gebäude untergebracht. (Kein Service)
Hervorragend 9,0
Positiv: Would like a fresher breakfast, maybe, the customer can fry his own egg, if there was such an opportunity, otherwise, your hot things, standing open, from early in the morning until 12:00, the view a little faded, the sausages could have been softer.     Coffee, sandwich, is always Ok.
Hervorragend 8,0
Positiv: Zimmer war schallschutzisoliert, super bei der Nähe zum Flughafen kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, super nettes hilfsbereites Personal. gemütliches Bett, gut gefüllte Snack Automaten, super reichhaltiges Frühstück
Negativ: reines Nichtraucher Hotel, die Zimmertüren fallen zu laut zu
ibis budget Amsterdam Airport - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 14
7,6
Gut 7,6
Ergebnis aus 15.418 Bewertungen
Details
Bewertungen

Gesamt 10,0 Hervorragend
Ergebnis aus 2 Bewertungen
Hervorragend 10,0
Positiv: Personal, Lage, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis - das war mein 3. Oder 4. Aufenthalt und ich habe es für nächste Woche gebucht.
Negativ: Absolut keine Beschwerden!!
Hervorragend 10,0
Positiv: Das Einchecken war einfach, gutes Essen und super Shuttleservice zum Flughafen.
Negativ: Nichts
Tulip Inn Amsterdam Airport - Schiphol
Bewertung: Platz 15
10,0
Hervorragend 10,0
Ergebnis aus 2 Bewertungen
Details
Bewertungen

FAQ für Hotelbuchungen in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol heute Abend?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol dieses Wochenende?

Wie kann ich Hotels in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol finden?

Amsterdam - Wo übernachten?

Mit unserer Heatmap findest du deine ideale Unterkunft in Amsterdam, denn wir zeigen dir, welche Aktivitäten in der Nähe zu finden sind.