kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Hotels in der Nähe von: Flughafen Amsterdam-Schiphol

Hotels in der Nähe von: Flughafen Amsterdam-Schiphol

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Hotels in Flughafen Amsterdam-Schiphol

Amsterdam (AMS) - Amsterdam, Niederlande
Check-in
Check-out
Vergleiche KAYAK mit |

Die besten Hotels in der Nähe vom Flughafen Amsterdam-Schiphol

Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,4
Essen
8,5
Ort
9,4
Gesamt 8,8 Hervorragend
Ergebnis aus 13.464 Bewertungen
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,4
Essen
8,5
Ort
9,4
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Ort
9,5
Services
9,0
Personal
9,3
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
10,0
Ort
9,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Einrichtungen
9,2
Ort
9,8
Gesamt
9,2
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,7
Ort
9,4
Services
8,7
Personal
9,1
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,8
Einrichtungen
9,0
Ort
9,4
Gesamt
9,0
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Einrichtungen
9,5
Essen
8,5
Ort
9,5
Sauberkeit
9,2
Komfort
8,8
Ort
9,4
Services
8,7
Personal
9,1

Hervorragend 9,0
Positiv: Sehr modernes Zimmer, bei dem alles (Licht, Jaulosie, Klima, TV/Radio) über ein iPad gesteuert wird, gutes WLAN und unkomplizierter Zugang (kein Passwort), sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gut 6,0
Positiv: Komfortabel- Netflix - TV - nettes Personal - véganes Frühstück
Negativ: Zu klein - Dusche und Toilette
Hervorragend 9,0
Positiv: zimmer befriedigend .Flughafen in der nähe ,wenn man "gut bei Fuss " ist . Bettsehr gut ,fast ZU gross. Folgendes ist keine Klage, aber Empfehlung : nachdem man per email ein zimmer bestelt und bezahlt hat, wird man "überschüttet " mit einer GROSSEN Zahl von emails, dessen Inhalt man eigentlich auf 1 ´-1/2 seiten vereinfachen konnte.
Negativ: Siehe; "was hat Ihnen gefallen "
Hervorragend 10,0
Positiv: Stylish eingerichtet, sehr freundliches Personal, vor allem Tessa und nur 5 Minuten zu Fuss zum terminal
Hervorragend 8,6
Positiv: Futuristisches Hotel
Negativ: Preise im Restaurant teilweise zu teuer!
citizenM Schiphol Airport Hotel - Schiphol
Bewertung: Platz 1
8,8
Hervorragend 8,8
Ergebnis aus 13.464 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Einrichtungen
9,3
Ort
9,2
Gesamt
9,2
Gesamt 8,8 Hervorragend
Ergebnis aus 2.341 Bewertungen
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Einrichtungen
9,3
Ort
9,2
Gesamt
9,2
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Ort
9,3
Services
9,0
Personal
9,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,2
Komfort
10,0
Einrichtungen
9,2
Ort
10,0
Gesamt
9,2
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Ort
9,2
Services
8,9
Personal
8,9
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Einrichtungen
10,0
Ort
9,2
Gesamt
10,0
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Einrichtungen
9,2
Ort
9,2
Gesamt
9,1
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Ort
9,2
Services
8,7
Personal
8,9

Hervorragend 8,0
Positiv: Lage super, schönes neues Hotel
Negativ: Zusatzbett im Zimmer obwohl nicht bestellt, war etwas im Weg
Hervorragend 10,0
Positiv: Eindrückliche Architektur, wir hatten ein de luxe Zimmer im 7.Stock mit sagenhaftem Ausblick. Alles top komfortabel. Nichts zu vermissen. Sehr sauber und Personal sehr freundlich.
Hilton Amsterdam Airport Schiphol - Schiphol
Bewertung: Platz 2
8,8
Hervorragend 8,8
Ergebnis aus 2.341 Bewertungen
Details
Bewertungen
142 €

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Essen
9,2
Ort
8,0
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 5.947 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Essen
9,2
Ort
8,0
Sauberkeit
6,0
Komfort
6,0
Einrichtungen
6,0
Ort
6,0
Gesamt
6,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Ort
8,0
Services
8,7
Personal
8,4
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
9,0
Ort
7,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Einrichtungen
9,5
Essen
8,5
Ort
9,2
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Ort
7,9
Services
8,8
Personal
8,5
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,2
Essen
10,0
Ort
7,8
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Ort
8,1
Gesamt
8,6
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,2
Services
8,6
Personal
8,5

Hervorragend 10,0
Positiv: Die Zimmer sind schön, das Bett sehr bequem. Wir haben auch den Pool benutzt, und hatten wir den für uns alleine. Das Frühstück war einfach toll, sehr lecker und gute Auswahl. Wir werden das Hotel bestimmt wieder buchen wenn wir von Amsterdam fliegen werden, können das nur weiter empfehlen.
Hervorragend 10,0
Negativ: Ab 20:00 Uhr kein Bier erhalte
Gut 7,1
Positiv: Shuttlebus zum Flughafen
Negativ: Fand das Bett nicht wirklich gemütlich.. Die Badezimmer ließ sich nicht richtig schließen...
Steigenberger Airport Hotel Amsterdam - Schiphol
Bewertung: Platz 3
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 5.947 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
7,9
Essen
7,8
Ort
8,4
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 5.929 Bewertungen
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
7,9
Essen
7,8
Ort
8,4
Sauberkeit
9,6
Einrichtungen
10,0
Essen
7,5
Ort
8,3
Gesamt
9,6
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Ort
8,4
Services
8,7
Personal
8,8
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,3
Komfort
10,0
Einrichtungen
8,2
Essen
6,5
Ort
8,1
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Ort
8,4
Services
8,5
Personal
8,7
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Ort
8,4
Services
8,7
Personal
8,7
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
7,0
Essen
10,0
Ort
8,4
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Ort
8,3
Services
8,4
Personal
8,6

Hervorragend 9,0
Positiv: Nachvollziehbare und transparente Maßnahmen bezüglich Covid-19. Kostenloser und pünktlicher Shuttle Service.
Hervorragend 10,0
Positiv: Es war sehr sauber! Das ist sehr schön!
Hervorragend 9,0
Positiv: Sehr freundliches Personal. Wir bekamen sogar ein Upgrade. Der Shuttle Service vom Flughafen ist kurz und schnell. Gutes Bett und geräumige Zimmer.
Negativ: Logischer Weise hört man die Flugzeuge an einem Flughafenhotel mitunter.
Hervorragend 9,0
Positiv: Es war alles gut
Negativ: Nichts!
Hervorragend 9,0
Positiv: Sehr freundliches Personal, gratis Parken, geräumiges, komfortables Zimmer. Gutes Abendessen (in Coronazeiten zum Selbstabholen).
Negativ: Aircon funktioniert nicht wirklich als Heizung, die kleine Heizung ist etwas wenig bei Frost draussen. Auch im Bad etwas kalt
Hervorragend 10,0
Positiv: Freundlich war das Personal. Es war sehr schön, wir hatten das günstigste Zimmer. Zu viert ein großes king-size Bett ohne Aufpreis. Sauber. Also alles top. Sehr nah am Flughafen. Verbindung war gut.
Negativ: Ich fand es sehr gut. Kann mich für eine Nacht nicht beschweren.
Gut 7,0
Positiv: Kostenlose Parkplätze und Zentral
Negativ: Zimmer im Erdgeschoss
Hervorragend 8,0
Akzeptabel 5,8
Positiv: Frühstück ist reichhaltig, große Auswahl, Eierspeisen nach Wunsch.
Negativ: das Hotel braucht dringend ein relaunch. Abgewohntes Mobilar, das ist heute kein Standard mehr.
NH Amsterdam Schiphol Airport - Hoofddorp
Bewertung: Platz 4
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 5.929 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
8,9
Essen
6,5
Ort
9,5
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 3.906 Bewertungen
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
8,9
Essen
6,5
Ort
9,5
Sauberkeit
9,3
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
9,3
Sauberkeit
3,0
Einrichtungen
3,0
Essen
3,0
Ort
10,0
Gesamt
3,0
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Ort
9,5
Services
8,5
Personal
8,7
Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Einrichtungen
9,5
Ort
9,6
Gesamt
9,6
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
9,5
Services
8,5
Personal
8,7
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Einrichtungen
10,0
Ort
9,5
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Einrichtungen
8,8
Essen
10,0
Ort
9,4
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,7
Ort
9,4
Services
8,4
Personal
8,6

Mäßig 3,0
Positiv: Lage sehr gut. In Room dining ist die einzige Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken was nicht aus dem Automaten kommt. Dies nutzt das Hotel gnadenlos aus. So wird z.B. für eine grosse Flasche Wasser 10€ berechnet....
Negativ: Nebenkosten in keinem Verhältnis
Hervorragend 9,0
Positiv: Das Essen war sehr gut 😋
Negativ: Man kann die Fenster nicht öffnen, um zu lüften 👎
Gut 7,0
Positiv: Die Nähe zu denAbfluggates
Hervorragend 8,0
Positiv: Das Essen war sehr fein.
Negativ: Leider im Zimmer war sehr kalt, ich habe mich erkaltet, nach negative Test corona, hatte ich Angst, das die Fluggesellschaft mich nicht reisen lässt. Schade das muss das Hotel unbedingt verbessern!!
Gut 6,0
Positiv: Die Lage des Hotels.
Negativ: Für das Geld könnte man mehr erwarten.
Hervorragend 9,6
Positiv: Die Nähe zum Flughafen
Gut 7,1
Positiv: Grosses Zimmer
Negativ: Kein Kaffee auf dem Zimmer, sondern beim Lift auf der Etage! D.h. ersmal ankeilden, dann Kaffee holen. Keine Milch, nur Kaffeeweisser...
Sheraton Amsterdam Airport Hotel and Conference Center - Schiphol
Bewertung: Platz 5
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 3.906 Bewertungen
Details
Bewertungen
161 €

Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Essen
8,3
Ort
8,1
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 3.649 Bewertungen
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Essen
8,3
Ort
8,1
Sauberkeit
8,6
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
9,3
Gesamt
9,3
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Ort
8,1
Services
8,6
Personal
8,8
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
8,3
Essen
7,5
Ort
8,3
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Ort
8,1
Services
8,7
Personal
8,7
Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Einrichtungen
9,3
Ort
8,0
Gesamt
9,3
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
8,9
Essen
9,2
Ort
8,1
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,1
Services
8,5
Personal
8,5

Hervorragend 8,0
Negativ: Der Aufzug zwischendurch defekt!
Akzeptabel 5,0
Negativ: Wir hatten ein Zimmer,für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Das oberste Stockwerk wurde angepriesen. Bei der Anreise staunten wir nicht schlecht als wir feststellten das die Fenster denen von Kellerfenstern gleichen die man aus dem Sutterain kennt. Unter 1,60m Körpergröße muss man sich auf die Zehenspitzen stellen um überhaupt raussehen zu können. Ebenso war fürs Kind keine Bettdecke etc. Vorbereitet. Auf Nachfrage wurde eine Wolldecke und ein kleines Kissen geliefert. Kein Bettlaken und auch kein beziehen des Sofas im Raum. Für einen 4 Sterne Aufenthalt insgesamt enttäuschend.
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Zimmer waren sehr großzügig und modern. An sich war das Hotel toll. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich.
Negativ: Das Frühstück hat leider nicht geschmeckt. Die Auswahl war auch begrenzt.
Hervorragend 9,0
Positiv: Sehr gutes Frühstück,Bett und Hygiene.(Sogar der Ventilator im Lift sorgte für Umluft). Sehr gut! Wir werden dieses Hotel wieder buchen und ebenso weiterempfehlen.
Negativ: Parksystem.
Hervorragend 8,0
Positiv: Frühstück wie immer sehr gut.Bin bestimmt schon 6x in diesem Hotel abgestiegen. Die Lage sehr Zentral....gib es nur selten in dieser Zeit...Parkplatz..kostenlos.
Negativ: Da alle Einschränkungen Corana bedingt waren und man als Gast dafür Verständnis hat...gibt es keinen Grund.
Hervorragend 9,0
Positiv: Sehr zuvorkommendes Personal sehr freundlich und nett
Negativ: Leider konnten wir die Temperatur nicht regeln im Zimmer, es war etwas zu kalt.
Gut 6,7
Positiv: Sehr schönes und komfortables Zimmer!
Negativ: Frühstück für Hyatt nicht würdig!
Hyatt Place Amsterdam Airport - Hoofddorp
Bewertung: Platz 6
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 3.649 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Einrichtungen
6,5
Essen
8,2
Ort
8,9
Gesamt 8,5 Hervorragend
Ergebnis aus 864 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Einrichtungen
6,5
Essen
8,2
Ort
8,9
Sauberkeit
10,0
Komfort
6,0
Einrichtungen
7,0
Ort
10,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Ort
9,0
Services
8,8
Personal
9,3
Sauberkeit
9,0
Komfort
7,0
Einrichtungen
6,0
Ort
6,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
5,6
Komfort
6,0
Einrichtungen
6,1
Essen
6,5
Ort
6,1
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,9
Services
8,7
Personal
9,0
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,5
Einrichtungen
7,1
Ort
8,8
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Einrichtungen
5,7
Ort
9,0
Gesamt
6,7
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Ort
8,8
Services
8,6
Personal
9,0

Gut 7,0
Positiv: Nettes Personal, schönes Zimmer, ruhig, gute Auswahl beim Frühstück, Shuttleservice vom/zum Flughafen
Negativ: Es war sehr kühl im Zimmer, vor allem das Badezimmer war kalt.
Gut 6,0
Positiv: Nähe Flughafen 10 min. Mit Shuttle Zimmer sauber und gut
Negativ: Extras zu Teuer ,Flasche Wasser EUR 5,50 im Take Away Pommes waren in den Niederlanden schon mal besser Kaffee ,Cola in Platikpappbechern. Jede Scheibe Wurscht ,Käse ,extra in Plastik eingeschweißt. Frühstückbuffet mit Bedienung wird alles nach Bestellung eingetütet. Schaut genau hin was ihr bestellt und bekommt. Habe für 3 Scheiben Brot viel Plastik und zu wenig Wurst und Käse bekommen. Personal machte allgemein gestressten überforderten Eindruck .
ibis budget Amsterdam Airport - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 7
8,5
Hervorragend 8,5
Ergebnis aus 864 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
9,6
Ort
7,9
Gesamt
9,5
Gesamt 8,4 Hervorragend
Ergebnis aus 2.434 Bewertungen
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
9,6
Ort
7,9
Gesamt
9,5
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,0
Services
8,6
Personal
8,8
Sauberkeit
10,0
Ort
8,0
Gesamt
9,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
8,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Ort
7,9
Services
8,6
Personal
8,9
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Ort
7,8
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
9,0
Ort
7,9
Gesamt
9,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Ort
7,9
Services
8,3
Personal
8,7

Hervorragend 10,0
Positiv: Große Zimmer, Ausstattung war sehr hochwertig und das wichtigste - die Betten waren riesig groß, super weiche Bettdecken und Kissen... geschlafen wie Aristokraten
Hervorragend 9,0
Positiv: Alles schnell und unkompliziert
Negativ: Flughafentransfer
Gut 7,0
Negativ: Room Service ohne Room Service sehr schwer Das Essen ins Zimmer zu bringen
Gut 7,1
Positiv: An sich war das Hotel super allerdings hab ich für eine Suite im Radisson Blu mehr erwartet. Personal super, Größe der Zimmer auch aber zu wenig Eleganz.
Hervorragend 8,0
Positiv: Super freundliches Personal Leider nicht das gebuchte Zimmer mit der Aussicht auf die Start und Landebahn bekommen. Ansonsten sehr gutes Hotel.
Negativ: Nicht das gebuchte Zimmer bekommen
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport - Schiphol
Bewertung: Platz 8
8,4
Hervorragend 8,4
Ergebnis aus 2.434 Bewertungen
Details
Bewertungen
110 €

Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
7,9
Gesamt 8,2 Hervorragend
Ergebnis aus 8.073 Bewertungen
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
7,9
Sauberkeit
9,2
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
8,4
Gesamt
9,0
Sauberkeit
6,5
Einrichtungen
6,5
Essen
8,5
Ort
7,2
Gesamt
7,7
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Ort
7,9
Services
8,3
Personal
8,1
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,6
Einrichtungen
9,3
Ort
7,3
Gesamt
8,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Ort
7,9
Services
8,4
Personal
8,3
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Einrichtungen
10,0
Ort
7,6
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Einrichtungen
2,0
Ort
8,0
Gesamt
5,8
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Ort
8,0
Services
8,1
Personal
7,9

Gut 6,0
Positiv: Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker und vielfältig. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat demnach für das Essen auch gestimmt. Das Hotelzimmer war schön, war gut ausgestattet und auch die Aussicht war super! Der Spa-Bereich war überschaulich, dennoch hatte es genug zu bieten.
Negativ: Das Personal war nicht besonders freundlich. Beim Empfang wurde man nicht richtig begrüßt und es wurde einem das Hotel nicht vorgestellt. Man hatte die ersten 2 Tage keine Orientierung und fühlte sich nicht angekommen. Alles verlief sehr unorganisiert und man wurde teilweise von A nach B geschickt.
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr toll ausgerichtet! Viel interessantes im Hotel! Flugzeug selbst sieht sehr ausgewöhnlich aus!!! Nur weiter empfehlen
Akzeptabel 5,0
Positiv: Tolles Frühstück
Negativ: Infos rund um Hotel und Ablauf nur auf Nachfrage
Hervorragend 10,0
Positiv: Wir waren mit meinem Bruder da, der im Rollstuhl sitzt. Uns wurde ein Duschstuhl und Schwimmflügel zur Verfügung gestellt, damit er auch in die Sauna und ins Schwimmbecken konnte. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich nett und freundlich. Das Frühstück und Abendessen war sehr köstlich und Auswahlstark! Sehr schön auch der Garten mit der beeindruckenden Boeing 747 und im 9.Stock die Skybar mit Blick auf den Flughafen Schiphol.
Akzeptabel 4,0
Positiv: Frühstück war sehr lecker. Shuttle zum Zentrum war 👍.
Negativ: Sehr schmutziger Fußboden .Viele Flecken auf den Teppich. Poolbereich war das Becken dreckig.Fenster müßten auch geputzt werden. Zugebuchtes Abendessen war sehr enttäuschend. Preise in der Bar sehr teuer.
Mäßig 3,2
Corendon Village Hotel Amsterdam - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 9
8,2
Hervorragend 8,2
Ergebnis aus 8.073 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Einrichtungen
7,8
Essen
6,5
Ort
8,2
Gesamt 8,1 Hervorragend
Ergebnis aus 12.150 Bewertungen
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Einrichtungen
7,8
Essen
6,5
Ort
8,2
Sauberkeit
8,0
Komfort
6,4
Einrichtungen
7,6
Ort
7,2
Gesamt
6,8
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
9,0
Personal
8,0
Preis-Leistung
8,0
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Ort
8,2
Services
7,9
Personal
8,4
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Einrichtungen
9,3
Ort
9,3
Gesamt
9,3
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Einrichtungen
7,6
Essen
3,0
Ort
8,4
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Ort
8,1
Services
8,1
Personal
8,6
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Einrichtungen
9,6
Essen
10,0
Ort
7,9
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Einrichtungen
7,5
Ort
8,3
Gesamt
7,4
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Ort
8,2
Services
7,8
Personal
8,3

Hervorragend 10,0
Positiv: nähe zum flughafen, shuttle, freundliches personal
Negativ: luft im zimmer
Gut 7,0
Positiv: Die Betten waren super bequem
Negativ: Das Frühstück war nicht gut. Alles abgepackt und sehr billig.
Gut 7,0
Positiv: Der Eingangsbereich ist sehr schön gemacht
Negativ: Die Ausstattung war zu nah an Ibis Budget orientiert.
Akzeptabel 5,6
ibis Schiphol Amsterdam Airport - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 10
8,1
Hervorragend 8,1
Ergebnis aus 12.150 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Einrichtungen
8,1
Essen
9,4
Ort
7,7
Gesamt 8,0 Hervorragend
Ergebnis aus 6.614 Bewertungen
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Einrichtungen
8,1
Essen
9,4
Ort
7,7
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,4
Einrichtungen
8,4
Ort
8,0
Gesamt
7,6
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Ort
7,7
Services
7,9
Personal
8,3
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,6
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,3
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Einrichtungen
8,6
Essen
9,2
Ort
8,5
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Ort
7,7
Services
8,1
Personal
8,4
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Einrichtungen
7,8
Essen
8,5
Ort
7,5
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Einrichtungen
7,5
Essen
10,0
Ort
7,8
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,1
Ort
7,8
Services
7,8
Personal
8,3

Hervorragend 10,0
Positiv: ich hatte aufgrund einer Flugverschiebung eine Nacht Aufenthalt in Amsterdam und habe mich für diese Unterkunft entschieden. Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen zum Hotel. allerdings ist die Fahrt vom Hotel zum Flughafen kostenpflichtig. Die Zimmer waren sauber und groß. Restaurant war aufgrund von Corona geschlossen, es gab aber einen Shop der Snacks verkauft, der 24 Stunden geöffnet hatte. Die Preise waren aber ziemlich teuer. Ansonsten kann ich das Hotel jedem empfehlen.
Negativ: --
Hervorragend 8,0
Positiv: Großes Zimmer. Hotel ist super.
Hervorragend 9,0
Positiv: Alles gut ,Hatte kein Frühstück gebucht.
Hervorragend 8,0
Gut 7,7
Positiv: Positiv kann ich vom - Personal - Größe und Sauberkeit vom Zimmer - schönes Frühstücksbuffet - Lage reden.
Negativ: Negativ war - Frühstückspreis (bei uns wars inklusive) - 15.- Eur pro Tag an Parkplatzkosten (unser Glück vorm Hotel auf der Straße waren freie Parkplätze
Ramada by Wyndham Amsterdam Airport Schiphol - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 11
8,0
Hervorragend 8,0
Ergebnis aus 6.614 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Gesamt 8,0 Hervorragend
Ergebnis aus 1.456 Bewertungen
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
7,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Ort
7,8
Services
7,6
Personal
8,6
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Ort
8,1
Services
7,9
Personal
8,7
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,1
Ort
7,8
Services
7,9
Personal
8,6
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Einrichtungen
8,0
Ort
8,1
Gesamt
8,0
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Ort
8,0
Services
7,7
Personal
8,7

Hervorragend 9,0
Positiv: Ideale Lage zum Flughafen mit sehr guten Restaurant.
Negativ: keine Beanstandungen
Hervorragend 9,0
Positiv: Die Nähe zum Flughafen und der Shuttleservice waren sehr gut. Insbesondere hat der kostenlose Parkplatz überzeugt, wenn man während des Hotelaufenthalts jemand vom Flughafen abholen möchte. Alles super.
Negativ: kein Kommentar
Akzeptabel 5,0
Positiv: Nähe zum Flughafen, nettes Restaurant
Negativ: abgewohnte Zimmer, keine Möglichkeit zum Abdunkeln da Vorhänge zu kurz - ungünstig wenn man früh schlafen muss wegen dem Frühflug, extrem steile Treppe zu den Zimmern - mit Kind und Koffern sehr gefährlich
Gut 7,0
Negativ: Das Bett war für 2 Personen viel zu schmal man könnte sich kaum drehen
Akzeptabel 5,0
Positiv: Nähe zum Flughafen.
Negativ: Zimmer roch nach rauch. Keinen Aufzug. Das Bad war auch eher naja. Nette Angestellten aber.
Hotel Herbergh Amsterdam Airport - Badhoevedorp
Bewertung: Platz 12
8,0
Hervorragend 8,0
Ergebnis aus 1.456 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Einrichtungen
5,6
Ort
8,0
Gesamt
7,3
Gesamt 7,6 Gut
Ergebnis aus 1.272 Bewertungen
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Einrichtungen
5,6
Ort
8,0
Gesamt
7,3
Sauberkeit
8,5
Einrichtungen
6,5
Ort
6,5
Gesamt
8,5
Zimmer-Qualität
8,5
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Ort
8,0
Services
7,7
Personal
8,6
Sauberkeit
10,0
Komfort
4,0
Einrichtungen
6,0
Ort
4,0
Gesamt
6,0
Sauberkeit
8,2
Komfort
7,8
Ort
7,8
Services
7,7
Personal
8,7
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,6
Ort
7,8
Services
7,7
Personal
8,4
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,6
Einrichtungen
5,0
Ort
8,1
Gesamt
7,3
Sauberkeit
8,0
Komfort
7,3
Ort
7,9
Services
7,2
Personal
8,6

Gut 6,0
Positiv: Optisch schönes Zimmer, gut ausgestattet, sehr bequeme Matratzen.
Negativ: Die beiden (an sich überaus bequemen) Matratzen sind immer wieder auseinander gerutscht. Das war bei zwei Personen etwas ungünstig, sofern nicht jeder immer auf seiner Matratze/Seite geblieben ist. Die Dusche war nicht so schön: Es fehlte ein "Knopf" am Regler (ist wohl rausgefallen bzw. rausgebrochen und war auch nirgends zu finden) und das Wasser floss nur arg langsam ab, so dass man immer wieder "pausieren" musste.
Hervorragend 8,0
Positiv: Alles war in Ordnung vor Ort!
Negativ: Aber die Buchung ist ungenau , kompliziert und war unvollständig. von 36 Versuchen sie telefonisch zu erreichen , ist KEIN EINZIGER ANRUF BEANTWORTET WORDEN. IHR TELEFON WIRD EINACH NICHT BEANTWORTET! DIES BEDEUTET FÜR UNS EIN GROSSES MINUS FÜR IHR HOTEL IN UNSERE BEWERTUNG!!!
Akzeptabel 5,0
Positiv: Das Personal war sehr freundlich
Negativ: Hat lange gedauert das Hotel zu finden, durch die Umbauarbeiten im Flughafen
Akzeptabel 5,0
Negativ: Zugang nur über Security und Zoll mit langen Schlangen. Ohne für den Tag gültigen Boardingpass Zugang sehr kompliziert Sobald Terminal nachts geschlossen, kein Zugang mehr möglich 25 € extra Kosten bei Anreise vor 20:00. Kein Fenster nach außen, keine Frischluft.
Gut 7,5
Negativ: Wir haben über 1h die Unterkunft gesucht.
Hervorragend 8,5
Positiv: An bester Lage, direkt im Transit, sauber, 24-Stunden Roomservice vorhanden, sehr ruhig, Kaffee und Tee auf dem Zimmer kostenlos
Negativ: Sehr kleine Zimmer ohne Fenster
Mercure Hotel Schiphol Terminal - Schiphol
Bewertung: Platz 13
7,6
Gut 7,6
Ergebnis aus 1.272 Bewertungen
Details
Bewertungen
153 €

Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Gesamt 10,0 Hervorragend
Ergebnis aus 2 Bewertungen
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0

Tulip Inn Amsterdam Airport - Schiphol
Bewertung: Platz 14
10,0
Hervorragend 10,0
Ergebnis aus 2 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,2
Komfort
7,5
Einrichtungen
10,0
Ort
8,5
Gesamt
10,0
Gesamt 7,5 Gut
Ergebnis aus 1.795 Bewertungen
Sauberkeit
8,2
Komfort
7,5
Einrichtungen
10,0
Ort
8,5
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,2
Komfort
7,8
Ort
8,6
Services
7,6
Personal
8,3
Sauberkeit
10,0
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,2
Komfort
7,4
Ort
8,2
Services
7,3
Personal
8,5
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,5
Ort
8,5
Services
7,5
Personal
8,3
Sauberkeit
8,2
Komfort
7,5
Einrichtungen
10,0
Ort
8,5
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,0
Komfort
7,1
Ort
8,4
Services
7,0
Personal
8,1

Akzeptabel 5,0
Positiv: Die Lage!
Negativ: Der Boden in der Dusche ist nicht sauber (Schimmel) und ist am Boden voller Flicken. Der Preis ist an der oberen Grenze und wird nur durch die Lage begründet.Ich hatte im Hilton Schipol auch ein Zimmer reserviert und es war billiger und noch mit Frühstück.Letztendlich habe ich mich fürs Yotelair entschieden damit wir nicht aus dem Flughafen raus mussten.
Akzeptabel 5,0
Positiv: Im Terminal
Negativ: Zu Klein
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Lage direkt im Transitbereich ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch ganz praktisch. Mit der Essensversorgung war es aber etwas schwieriger.
Negativ: Alles in Ordnung.
Gut 6,7
Positiv: Mal ein anderer Stil
Negativ: War schwer zu finden!!
YOTELAIR Amsterdam Airport Schiphol - Schiphol
Bewertung: Platz 15
7,5
Gut 7,5
Ergebnis aus 1.795 Bewertungen
Details
Bewertungen
209 €

FAQ für Hotelbuchungen in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol heute Abend?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol dieses Wochenende?

Wie kann ich Hotels in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol finden?

Amsterdam - Wo übernachten?

Mit unserer Karte findest du deine ideale Unterkunft in der Nähe von Flughafen Amsterdam-Schiphol, denn wir zeigen dir die genaue Lage eines jeden Hotels.