Hotels in der Nähe von: Flughafen Bali-Ngurah Ra

Hotels in der Nähe von: Flughafen Bali-Ngurah Ra

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Hotels in Flughafen Bali-Ngurah Ra

Denpasar Bali (DPS) - Denpasar, Bali, Indonesien
Check-in
Check-out
Vergleiche KAYAK mit |

Die besten Hotels in der Nähe vom Flughafen Bali-Ngurah Ra

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
6,0
Ort
9,1
Gesamt
8,3
Gesamt 8,9 Hervorragend
Ergebnis aus 242 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
6,0
Ort
9,1
Gesamt
8,3
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,4
Services
7,9
Personal
8,8
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Ort
8,9
Services
8,3
Personal
9,0
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Ort
9,3
Services
9,2
Personal
9,3
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Einrichtungen
6,0
Ort
9,2
Gesamt
8,3
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
9,3
Services
8,5
Personal
9,3

Gut 6,0
Positiv: Die Lage zum Flughafen ist super, zu Fuß erreichbar. Das war der Grund warum wir diese Unterkunft gewählt hatten.
Negativ: Kuta selbst ist einfach gräßlich, vermüllte Strände (so etwas habe ich noch nie gesehen) Jerman Beach, Kuta Beach Zugebaut, Ballermann x 10
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Nähe zum Fkughafen. Man kann zum Flughafen laufen! Peis- Leistung o.k.
Negativ: Frühstück, kein guter Kaffee.
Hervorragend 8,0
Positiv: Die gute Lage zum Flughafen. Kann man vom Guesthouse mit wenig Gepäck sogar zu Fuß erreichen. Sauberes Zimmer mit AC
Negativ: Kleines Frühstück und sehr schlechter Kaffe
Gut 6,0
Positiv: Die Lage nahe am Flughafen ist ideal. Ca 15 min zu Fuß. Toilette und Bett waren sauber. Kühlschrank im Zimmer.
Negativ: Alles schon ziemlich abgerockt. Frühstück nicht gut.
Hervorragend 9,2
Positiv: Freundlicher Empfang, als ich erst nach Mitternacht ankam. Nur 15 min zu Fuß vom Flughafen. Kleines Zimmer mit relativ großer Terrasse, gut funktionierende AC, bequemes Bett. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jepun Segara Guest House - Kuta
Bewertung: Platz 1
8,9
Hervorragend 8,9
Ergebnis aus 242 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Einrichtungen
6,5
Essen
3,0
Ort
8,6
Gesamt 8,8 Hervorragend
Ergebnis aus 146 Bewertungen
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Einrichtungen
6,5
Essen
3,0
Ort
8,6
Sauberkeit
6,0
Ort
8,0
Gesamt
7,0
Personal
7,0
Preis-Leistung
9,0
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Ort
8,8
Services
9,4
Personal
9,7
Sauberkeit
8,8
Einrichtungen
6,5
Essen
3,0
Ort
8,8
Gesamt
8,8
Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Ort
8,5
Gesamt
9,2
Services
8,8
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Ort
8,7
Services
8,7
Personal
8,9
Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Ort
8,9
Gesamt
10,0
Services
8,8
Sauberkeit
8,8
Komfort
9,4
Ort
8,1
Services
8,1
Personal
9,4

Hervorragend 8,0
Positiv: Wir haben die Villa mit Gartenblick gebucht. Leider wird das bei Booking.com falsch dargestellt. Man hat einen Minigarten und blickt dann auf eine MANNSHOHE Mauer. Das entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Hotel kam uns aber entgegen und wir konnten in einen Premium Deluxe Bungalow umziehen. Dieser war sehr schön. Vielen Dank nochmal dafür 🙏😀. Die Poolanlage ist großzügig gestaltet und das Hotel ist sehr gepflegt. Bis zum Strand sind es 5 Minuten. Man sollte sich nur bewusst sein, das man nicht direkt am Strand wohnt. Für den Beginn einer Rundreise oder die letzten Tage vor Abreise( 2-3Tage) ist dieses Hotel sehr gut geeignet da es nur 10 min vom Flughafen entfernt liegt.
Negativ: Die Verständigung in Englisch war etwas schwierig, da durch die Corona Pause viel neues Personal eingestellt wurde. Aber das wird schon wieder 👍😉😀
Hervorragend 10,0
Positiv: Der Garten und die renovierten Cottages sind schön und gross.
Negativ: nichts.
Hervorragend 10,0
Positiv: Der Garten und das nette Personal.
Negativ: Dass es leer war.
Hervorragend 9,0
Positiv: Grosse Zimmer, super Frühstück, schöner Pool und Garten, Fitnessgeräte
Negativ: Nichts
Hervorragend 10,0
Positiv: Das Frühstück war klasse, eine grosse Auswahl an internationalen Gerichten. Auf Wunsch wurden auch Eier jeglicher Art zubereitet. Das Zimmer war klasse. Extrem bequeme Betten und das Badezimmer war riesengroß. Die ganze Anlage war sauber und gepflegt. Pool war super warm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr interessiert am Leben in der Schweiz. Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Super Fitnesscenter.
Negativ: Der Preis war etwas hoch. Da wir mit anderen Reisenden gesprochen haben, haben wir schnell festgestellt, dass die Preise alle unterschiedlich waren. Wir haben online gebucht und haben doppelt so viel bezahlt wie ein Paar aus Holland das spontan anreiste. Ansonsten war alles perfekt.
Hervorragend 8,0
Positiv: Die Hotelanlage , der Garten und der Pool sind sehr schön und gepflegt. Die Liegen rund um den Pool sind sehr gemütlich und auf jeder Liege ist stets ein frisches Badetuch vorbereitet. Auch das Frühstück ist sehr vielfältig und gut, das Personal sehr freundlich, der Frühstücksbereich ist sehr schön.
Negativ: Das Zimmer und das Badezimmer sind schön und geräumig, aber der Geruch nach Mottenkugeln im Raum hat mich sehr gestört.
Hervorragend 10,0
Positiv: Das Frühstück war hervorragend,vielseitig,Indonesisch,Europäisch,Intercontinental.
Negativ: Alles war gut.
Rama Beach Resort and Villas - Kuta
Bewertung: Platz 2
8,8
Hervorragend 8,8
Ergebnis aus 146 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Ort
9,2
Gesamt
7,8
Services
8,8
Gesamt 9,0 Hervorragend
Ergebnis aus 65 Bewertungen
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Ort
9,2
Gesamt
7,8
Services
8,8
Sauberkeit
6,0
Ort
6,0
Gesamt
6,0
Personal
6,0
Preis-Leistung
6,0
Sauberkeit
9,4
Komfort
8,6
Ort
9,4
Services
8,3
Personal
9,4
Sauberkeit
9,6
Komfort
9,3
Ort
9,2
Gesamt
10,0
Services
8,9
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,5
Ort
10,0
Services
9,0
Personal
10,0
Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Ort
9,1
Gesamt
6,5
Services
8,8

Hervorragend 9,2
Positiv: Sehr sauberes Zimmer in ausgezeichneter Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hervorragend 9,2
Positiv: Wir haben uns das Zimmer zuerst nur gebucht, da es sehr nah am Flughafen lag. Im Endeffekt waren wir aber sehr positiv überrascht. Die Lage war perfekt, der Besitzer sehr freundlich und es war auch kein Problem, dass wir erst um 3 Uhr nachts angekommen sind. Uns wurde sogar sehr spontan ein Fahrer nach Ubud gebucht. Nur zu empfehlen!!
Hervorragend 8,8
Positiv: Die Gastgeber waren super freundlich und hilfsbereit! Sehr nah am Flughafen und Strand.
Kupu Kupu 39 - Kuta
Bewertung: Platz 3
9,0
Hervorragend 9,0
Ergebnis aus 65 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,5
Essen
9,2
Ort
8,6
Gesamt 8,7 Hervorragend
Ergebnis aus 623 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,5
Essen
9,2
Ort
8,6
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Ort
8,2
Services
8,0
Personal
8,7
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
9,6
Personal
9,3
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Ort
8,8
Services
8,6
Personal
9,2
Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
8,4
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Ort
8,6
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,0
Ort
8,3
Services
7,4
Personal
8,1

Gut 6,3
Positiv: Schön eingerichtete Zimmer, Dusche, Bad Poolbereich ansehnlich
Negativ: Der Fitnessbereich war eine Katastrophe, die Klimaanlage kaputt, viele Moskitos, das einzige Laufband machte sich selbstständig, zu stoppen ging es auch nicht, viele Einstellungen defekt, zudem war es sehr dreckig! Keine Handtücher und Desinfektionsmittel vor Ort. Die Zimmer waren sehr hellhörig, das Frühstück sehr eintönig. Ich persönlich kann das Hotel für 1-2 Nächte empfehlen, da es nah am Flughafen liegt, einen längeren Aufenthalt würd dich abraten.
Hervorragend 10,0
Positiv: Perfekte Ausgangslage um kurz vor dem Abflug die Stadt zu genießen.
Negativ: Nichts
Hervorragend 9,0
Positiv: Die Lage war für unsere Zwecke perfekt. Wir haben das Hotel einen Tag vor unserem Abflug gebucht und nochmal das Leben in den Straßen genossen. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und man kann vieles Fuß nah erleben. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Hervorragend 8,0
Positiv: Frühstück war ok, jedoch Preis eher teuer im Vergleich zu ähnlichen Hotels. 100k kostet das Frühstück.
Negativ: Fitness Raum war klein und die Geräte etwas in die Jahre gekommen. Der Pool hat zu wenig Schattenliegen, somit für zwei Paare nutzbar und für weitere Personen ist dann Sonne angesagt.
Hervorragend 9,6
Positiv: Sehr gutes Hotel
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles war sehr gut
OK 5,8
Positiv: Das Personal ist nett und freundlich
Negativ: Das Personal beim Frühstück, konnte die Bestellung die man aufgeben musste nicht verstehen. Auch das Buffet lies etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und uns wurde manchmal auch keine frischen Handtücher gebracht, aber die alten mit genommen.
Hervorragend 8,4
Schön eingerichtetes Hotel mit ansprechendem Design. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Zimmer auf europäischem Standard. Super Dusche mit starkem Strahl. Klimaanlage sehr gut.
Vasanti Kuta Hotel - Kuta
Bewertung: Platz 4
8,7
Hervorragend 8,7
Ergebnis aus 623 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,7
Komfort
8,9
Ort
8,1
Gesamt
8,2
Services
8,9
Gesamt 8,7 Hervorragend
Ergebnis aus 286 Bewertungen
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,9
Ort
8,1
Gesamt
8,2
Services
8,9
Sauberkeit
8,0
Ort
6,0
Gesamt
8,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
6,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,8
Ort
8,2
Services
8,8
Personal
9,1
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
9,5
Personal
7,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,8
Ort
8,2
Services
8,8
Personal
9,0
Sauberkeit
8,7
Komfort
9,2
Ort
8,0
Gesamt
5,5
Services
9,2
Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Ort
7,3
Services
9,2
Personal
9,5
Sauberkeit
7,9
Komfort
8,7
Ort
8,3
Services
8,5
Personal
8,7

Gut 6,0
Positiv: Das Zimmer war sehr schön und die Betten super bequem
Negativ: Das Frühstück war hauptsächlich auf Japaner ausgelegt und nach einigen Tagen sehr eintönig. Die Lage ist leider nicht sehr gut, der Strand wirklich auch nicht herausragend, abends werden dort Touristenmassen zum Essen hingefahren und der eigenen beachclub auch nur ein weiteres Fischrestaurant
Hervorragend 10,0
Positiv: Die Suite bietet alles, was das Herz begehrt: wahnsinnig geräumig, neue Einrichtung, sehr modern, großer Balkon mit Matratze zum Lümmeln, Wasserspender im Zimmer, Kühlschrank, von Zahnbürste bis Badeschläppchen wurde alles gestellt, was der Tourist so braucht. 1 Fahrt (H+R) nach Kuta, Shuttle zum Beach, Shuttle zum Airport, Snacks+Kaffee+PC in der Lounge und Fußmassage im Spa ist alles im Zimmerpreis inklusive, wenn man eine Suite gebucht hat. Der Pool auf dem Rooftop ist cool. Es gibt einen 2. schönen Pool im EG. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet von östlichen bis zu westlichen Köstlichkeiten alles an. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Das Personal im Allgemeinen ist toll!
Negativ: Es gibt im Bad keine Haken für Handtücher. Die Badewanne haben wir nicht benutzt..... Die Umgebung ist sehr wuselig, viel Verkehr, schmale Straßen, immer voll! Von unserer Suite aus guckten wir in eines der ärmsten Viertel der Insel, entsprechend war auch der Gestank (bis in den 4. Stock nach oben zu uns!). Es ist schwierig einen schönen Platz zum Essen zu finden in der Umgebung (wir fühlten uns nicht so sicher, aber es ist nie etwas passiert)(der Rest Balis war einfach schöner, außer das grauenvolle Kuta natürlich). Das "Fitness-Studio" könnte bisschen Pep gebrauchen - 2 Laufbänder in einen Raum stellen plus ein paar Freihanteln und schlechte Luft, macht keine schöne Atmosphäre!
Gut 7,9
Positiv: Gute Lage zum Flughafen (mit Grab keine 25.000 rp) daher für die letzte Nacht vorm Rückflug oder zum Start in Bali gut geeignet. Fussläufig am berühmten Fischmarkt gelegen, wir haben uns dort direkt unseren Fisch frisch ausgesucht und am warung nebenan für 20.000 rp zubereiten lassen. Frischer und billiger geht es wohl nicht.
Negativ: Jedoch keine Restaurants oder ähnliches in unmittelbarer Umgebung. Lediglich die sehr überlaufenen und teuren fischrestaurants direkt am Strand sind gut fussläifig zu erreichen. Jedoch halten dort abends unzählige Reisebusse mit Japanern.
Hervorragend 10,0
Positiv: Das Frühstuck war super und auch abwechslungsreich 😊
Gut 7,5
Negativ: Das Einchecken ging viel zu lange. Ich musste mit 3 Kindern warten da ein Mann, welcher 5 Minuten nach mir kam bevorzugt wurde. Man hätte mir nur noch die Zimmerkarten geben müssen.
OK 5,8
Positiv: Checkin sehr gechillt Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ: Die Klimaanlage war im ersten Zimmer defekt und wir haben dadurch einen ganzen Urlaubstag verpasst. Nachdem man feststellte das die Reparatur länger dauerte gab man uns eine Suite leider entpuppte sich dieses nicht positiv. Da alles sehr hellhörig war an Schlaf nicht zu denken. Rücksichtlose Hotelgäste trugen da viel bei. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel nicht würdig wollte man einen Kaffee welcher auch den Namen Kaffee verdiente kostete das extra man musste das Personal bitten die angebotenen Lebensmittel aufzufüllen. Das Frühstücksrestaurant glich einer Bahnhofshalle laut und die Esskultur asiatischer Gäste ließ zu Wünschen übrig es nützt nichts sich Damenhaft zu kleiden bei einer solchen Esskultur. Auch sollte man das Rauchen im und auf der Terrasse des Restaurants unterbinden.Die Dusche roch nach Kloake.Einfach ekelhaft . Es gibt im Umkreis preiswertere 3 Sterne Hotels die besser sind.Leider war dieses Hotel ein Fehlgriff
Hervorragend 9,6
Positiv: Guter ausgiebiger Frühstück.
Watermark Hotel & Spa Bali - Kuta
Bewertung: Platz 5
8,7
Hervorragend 8,7
Ergebnis aus 286 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
8,1
Essen
3,2
Ort
9,4
Gesamt 8,6 Hervorragend
Ergebnis aus 1.117 Bewertungen
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Einrichtungen
8,1
Essen
3,2
Ort
9,4
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
8,8
Einrichtungen
3,0
Essen
6,5
Ort
9,5
Gesamt
8,1
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Ort
9,3
Services
8,5
Personal
8,7
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,0
Ort
8,0
Gesamt
8,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
9,0
Ort
9,4
Gesamt
8,5
Services
8,7
Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Einrichtungen
10,0
Ort
9,7
Gesamt
9,6
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Einrichtungen
9,0
Ort
9,3
Gesamt
9,3
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Ort
9,2
Services
8,5
Personal
8,8

Gut 7,0
Positiv: Die Lage ist ideal zum Flughafen und trotzdem ist es ruhig zum Schlafen. Das Frühstück ist sehr gut.
Negativ: Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig, ebenso der Zustand des Hotels besonders im Außenbereich.
Gut 7,0
Positiv: Die Lage am Flughafen ist sehr praktisch und das Personal ist sehr hilfsbereit.
Negativ: Der Teppichboden hatte viele Flecken, Sauberkeit hätte besser sein können
Hervorragend 9,0
Positiv: Alles war wirklich sehr gut. Schönes Zimmer, sauber und komfortable.
Negativ: Das Frühstück war leider nicht so toll. Fast keine Auswahl an europäischen Essen. Mir hat Wurst und Käse gefehlt.
Hervorragend 9,6
Perfekt wenn man spät abends ankommt und am nächsten Tag gleich weiter muss. Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Was wirklich herausragend ist, ist das Frühstück. Da ist für jeden was dabei! Wirklich selten so ein vielfältiges Frühstück gehabt. Und zu guter letzt ist man zu Fuß in 5 min am Flughafen
Novotel Bali Ngurah Rai Airport - Kuta
Bewertung: Platz 6
8,6
Hervorragend 8,6
Ergebnis aus 1.117 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Einrichtungen
10,0
Ort
8,7
Gesamt
9,1
Gesamt 8,6 Hervorragend
Ergebnis aus 975 Bewertungen
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Einrichtungen
10,0
Ort
8,7
Gesamt
9,1
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Ort
8,4
Services
8,2
Personal
8,6
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Ort
8,8
Services
8,2
Personal
8,9
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Ort
8,8
Services
8,3
Personal
9,1
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Einrichtungen
10,0
Ort
8,8
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Ort
9,1
Services
8,6
Personal
8,9

Hervorragend 8,0
Positiv: man kann zu Fuß zum Flughafen gehen. Wir wollten für unsere 4 Wochen Reise, Gepäck hinterlegen aber die tägliche Gebühr ist sehr hoch.
Hervorragend 9,0
Positiv: Lage nah am Flughafen Großes Frühstück Preis-Leistung Freundliches Personal Tempel im Hof
Negativ: Nichts
Hervorragend 9,0
Positiv: Das kleine Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alles, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist sehr gut.
Negativ: Gar nichts
Gut 6,0
Positiv: Einfache Zimmer ohne viel Schnickschnack. Sehr schöne, tempelartige Anlage und kleiner Pool. Ich habe einen halben Tag dort überbrückt, bevor mein Flug ging, und dafür ist das Hotel perfekt: man kann in ein paar Minuten zum (erstaunlich untouristischen) Jerman Beach gehen (eine Viertelstunde weiter geht dann Kuta los) und auch der Flughafen ist ein ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Für einen längeren Aufenthalt findet man aber sicher noch eine gemütlichere Unterkunft.
Negativ: Etwas muffiger Geruch im Zimmer.
Hervorragend 10,0
Positiv: Alles!
Negativ: Nichts
The Kutaya - Kuta
Bewertung: Platz 7
8,6
Hervorragend 8,6
Ergebnis aus 975 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
8,8
Gesamt 8,6 Hervorragend
Ergebnis aus 534 Bewertungen
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
8,8
Sauberkeit
9,3
Ort
9,3
Gesamt
9,3
Personal
9,3
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
8,6
Ort
8,6
Gesamt
8,6
Personal
9,3
Preis-Leistung
8,6
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Ort
8,9
Services
8,6
Personal
9,2
Sauberkeit
9,3
Komfort
10,0
Einrichtungen
10,0
Essen
10,0
Ort
10,0
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Ort
8,8
Gesamt
10,0
Services
8,6
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,7
Ort
8,6
Gesamt
8,0
Services
8,4
Sauberkeit
8,9
Komfort
9,1
Ort
8,6
Gesamt
10,0
Services
8,9
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,8
Ort
8,8
Services
8,5
Personal
9,1

Mäßig 2,0
Positiv: Personal
Negativ: Hygiene, Pool, Strand, Ausstattung, Suite
Gut 6,0
Positiv: Das Hotel hatte außergewöhnliche Sonderangebote, sonst wäre ich in ein so teures Hotel. Das niveau entsprach weitgehend dem normalen deutlich höheren Preis. Allerdings hätte ich für den Preis eines Frühstücks in der Nachbarschaft 6 X zu Abend essen können.
Negativ: Die Instandhaltung muss dringend auf Vordermann gebracht werden. Das Türschloss und der Kühlschrank mussten in den ersten Stunden meines Aufenthalts getauscht werden. Einen Gang weiter waren einige Zimmertüren demoliert und standen offen. Dahinter waren kaputte und unvollständige Einrichtungen. Eine Dachterrasse lag voller Bauschutt und war wohl normalerweise gesperrt, aber anscheinend hatte man den Tag vergessen abzusperren, sodass wir ohne böse Absicht hin aufgestiegen sind und sofort wieder umgekehrt. Der laut booking (Anwendung des filters) kostenlose Flughafentransfer sollte zunächst zu unverhältnismäßig hohen Preis bezahlt werden. Nach Diskussion erhielten wir die Anfahrt gratis und hätten die Abreise zahlen sollen Punkt allerdings ca 8 Mal so viel wie bei der Taxi App "Gojek". Wir haben bei der Abreise auf die Hotel Limousine verzichtet und ein örtliches Taxi benutzt. Wenn das Hotel schon starke Ermäßigungen bietet um Gäste anzulocken, dann sollte man nicht hinten herum die Rabatte wieder hereinholen. Zum Normalpreis würde ich dieses Hotel meiden
Hervorragend 9,0
Negativ: Strand sehr schmutzig - Plastik, Kleinhilz
Hervorragend 10,0
Positiv: Lage und Ruhe
Negativ: War alles top
Hervorragend 9,2
Positiv: Super Service, traumhafter Ausblick vom Balkon & sehr hochwertige Ausstattung.
Holiday Inn Resort Baruna Bali - Kuta
Bewertung: Platz 8
8,6
Hervorragend 8,6
Ergebnis aus 534 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Einrichtungen
10,0
Essen
8,5
Ort
8,5
Gesamt 8,4 Hervorragend
Ergebnis aus 654 Bewertungen
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Einrichtungen
10,0
Essen
8,5
Ort
8,5
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
8,0
Ort
9,2
Gesamt
8,6
Personal
8,4
Preis-Leistung
8,4
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Ort
8,5
Services
8,5
Personal
8,8
Sauberkeit
10,0
Ort
9,0
Gesamt
9,5
Personal
10,0
Preis-Leistung
9,0
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Ort
8,5
Gesamt
9,2
Services
8,6
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Essen
8,5
Ort
8,6
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,4
Ort
8,4
Gesamt
10,0
Services
7,9
Sauberkeit
8,6
Komfort
9,2
Ort
8,7
Services
8,7
Personal
8,8

Gut 7,0
Positiv: Sehr weitläufige Anlage direkt am Meer, die Zimmer haben eine komfortable Größe und sind in kleineren Gebäudeeinheiten platziert. Es gibt zwei Pools, wobei der eine ein Familienpool und der andere eher für Schwimmer geeignet ist. Das Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig bestückt. Der Service ist personell gut aufgestellt, bei Problemen wird einem gleich geholfen. Ein Parkplatz in ausreichender Größe ist auf dem Gelände vorhanden. Der Spa-Bereich bietet Massagen direkt vor Ort an (kostenpflichtig).
Negativ: Teilweise sind Teile der Außenanlagen reparaturbedürftig z.B. Podeste am Schwimmerpool, hier brechen beim Betreten die Bretter durch. Das Duschwasser hat einen zu geringen Druck, nur die Handbrause war zu gebrauchen, die vorhandene Rainshower tropfte nur. Die Anlage liegt direkt am Flughafen, dementsprechend sind die Flugzeuge gut zu hören.
Hervorragend 8,0
Manchmal bekommt man kein Frühstück wenn man erst um 9:30 Uhr kommt alles leer gegessen !! Aber sonst ist das Hotel ganz nett!
Hervorragend 8,0
Positiv: Wir haben unseren Aufenthalt von Tag zu Tag vor Ort verlängert, da wir Corona-Virus bedingt keinen gebuchten Rückflug mehr hatten und auf die Rückholaktion des Auswärtigen Amtes warteten. Da kaum Gäste im Hotel waren, stellte dies kein Problem dar. Die Deluxe Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet, die Betten bequem.
Negativ: Beim Fühstück sitzen im Innenraum die Vögel auf dem Brot. Man sollte Körbe darüber stellen. Wegen der Pandemie waren Restaurants geschlossen, aber dies ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Was allerdings unverzeihlich ist, das ist die nervige Beschallung der gesamten, riesigen Anlage mit den Lautsprechern der Poolbar / des Poolservice. Zumal dies ausschließlich dem Entertainment des Personals diente, denn Gäste waren ja kaum dort. Man muss sich entscheiden was man sein will: ein Beach Club mit Party Zone oder ein Relax-Hotel zum Entspannen und dies auch nach außen kommunizieren, damit der Gast weiß was ihn erwartet. Eine Mischung aus beidem ist nicht möglich.
Hervorragend 10,0
Positiv: Die Anlage ist sehr schön, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Ein wenig teurer aber man bekommt auch was geboten. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Negativ: Der Strand war sehr schmutzig, schade das sich keiner um diesen Bereich kümmert.
Mäßig 3,6
Ich hatte 185 € für drei Nächte für das Standardzimmer bezahlt. Nachhinein denke ich, ich hätte ein anderes Hotel genommen. Die Anlage war sehr schön, aber das Zimmer hat gerochen nach dem Müffeln und Schimmel mit dem Klimaanlage. Ohne Klimaanlage war stickig, genauso schlimm. An meinem Abreisetag hatte ich im Badezimmer auf dem Boden eine große Kakerlake halbtot gefunden.
Hervorragend 9,6
Positiv: - sehr schöne und weitläufige Anlage im balinesischen Stil - die Gebäude verteilen sich auf dem weitläufigen Gelände, so dass man eher das Gefühl hat, in einem kleinen Dorf als in einem Hotel zu sein - riesiger Pool - große, geräumige und komfortable Zimmer - direkt am Flughafen - exzellentes Essen (besonders zu empfehlen ist das japanische Restaurant) - hilfsbereites und freundliches Personal - direkt vom Hotel aus kann man die atemberaubenden Sonnenuntergänge genießen - 24/7-Service
Negativ: -
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr interessante Lage 5 min. vom Flughafen und direkt am Strand. Ausgezeichneter Service und leckeres Essen.
The Patra Bali Resort & Villas - Kuta
Bewertung: Platz 9
8,4
Hervorragend 8,4
Ergebnis aus 654 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
10,0
Essen
8,5
Ort
8,6
Gesamt 8,4 Hervorragend
Ergebnis aus 434 Bewertungen
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Einrichtungen
10,0
Essen
8,5
Ort
8,6
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Ort
8,4
Services
8,3
Personal
9,0
Sauberkeit
9,0
Einrichtungen
10,0
Essen
8,5
Ort
8,0
Gesamt
8,5
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Ort
8,6
Gesamt
6,0
Services
8,3
Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Ort
8,5
Services
8,2
Personal
9,2
Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Einrichtungen
10,0
Ort
8,7
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
7,9
Ort
8,6
Services
8,3
Personal
8,9

Schlecht 1,0
Negativ: Keine Rückvergütung wegen Coronavirus 👎
Hervorragend 8,0
Positiv: Gutes Frühstück, bequemes Bett, 3 min vom Strad weg, nettes Personal, 10 min Fußweg am Strand entlang zur Mall und dem Wasserpark. Ich war 2 Nächte zum ausruhen, bevor es nach Ubud ging
Negativ: Nichts
Hervorragend 8,8
Positiv: Der Pool ist super mit dieser wunderbaren Aussicht Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit Das Frühstück ist gut und sehr umfangreich
Negativ: Ich fühlte mich im Zimmer sehr unwohl, die Fenster kann man nicht öffnen und alles ist sehr hellhörig Sehr schade daher habe ich mich im Zimmer total unwohl gefühlt
Hervorragend 8,0
Positiv: Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sehr groß und sauber. Der Pool auf dem Dach mit Blick auf den Sonnenuntergang war großartig.
Negativ: Sehr hellhörig und aufgrund auch nachts an- und abreisender Gäste laut, brauchte Ohrstöpsel
Hervorragend 9,6
Positiv: Super nettes Personal, sehr schönes Hotel, sehr schönes Zimmer, alles sauber und gepflegt, Frühstück war ok, schöner Infinity Pool
Hervorragend 9,2
Positiv: Frühstück war sehr gut. Die Lage war auch gut . Das Personal sehr freundlich. Das Hotel kann ich nur weiter Empfehlen.
Holiday Inn Express Baruna Bali - Kuta
Bewertung: Platz 10
8,4
Hervorragend 8,4
Ergebnis aus 434 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,1
Komfort
8,2
Einrichtungen
8,3
Essen
8,5
Ort
8,5
Gesamt 8,3 Hervorragend
Ergebnis aus 778 Bewertungen
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,2
Einrichtungen
8,3
Essen
8,5
Ort
8,5
Sauberkeit
8,5
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
10,0
Gesamt
8,5
Sauberkeit
7,6
Komfort
7,9
Ort
8,4
Services
8,0
Personal
8,6
Sauberkeit
7,8
Komfort
9,0
Einrichtungen
8,2
Essen
8,5
Ort
9,1
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,3
Ort
8,5
Gesamt
8,2
Services
8,2
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Ort
8,5
Gesamt
7,7
Zimmer-Qualität
6,5
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
8,7
Services
8,1
Personal
9,0
Sauberkeit
7,9
Komfort
8,3
Ort
9,0
Services
7,8
Personal
8,8

Gut 7,0
Positiv: liegt unweit des Flughafens und um das Hotel sind viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zuvorkommende Personal auch die Parkhelfer in der Tiefgarage.
Hervorragend 9,0
Positiv: Wir hatten dieses Hotel für unsere letzte Nacht vor unserem Heimflug gebucht. Überaus freundliches Personal, sauberes Zimmer und kostenfreier Flughafenshuttle (dies klappte wunderbar, da immer zur vollen Stunde der Shuttle fährt). Das Bett war sehr bequem.
Negativ: Leider muss ich auch sagen, dass sich das Duschen in der Badewanne als Herausforderung darstellt, wenn man nicht das Badezimmer fluten möchte (kein Duschvorhang vorhanden, am besten in die Wanne setzen und mit der Brause abduschen). Als Veganer hat man leider keine besondere Auswahl am Frühstücksbuffet, auch wenn dies sehr groß ist.
Gut 7,0
Positiv: Ein gutes Hotel für ein Stopover, wenn man einen frühen Morgenflug hat. Das Zimmer war sehr sauber. Die Bettwäsche war in puncto Sauberkeit in Vergleich mit anderen Hotels auf Bali 1A!
Negativ: Ich hatte das Zimmer nur für 6 Stunden, Der Preis war entsprechend angemessen. Für 24 Stunden Aufenthalt ist der Preis exorbitant hoch !
Hervorragend 9,6
Positiv: Hatten ein schönes Zimmer mit gemütlichen Bett und Wanne im Bad. Sehr nah zum Flughafen mit stündlichem kostenlosen Shuttle. Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Haben nur eine Nacht dort geschlafen weil unser Heimflug morgens ging. Die Moschee und den Flughafen direkt daneben hört man kaum.
Negativ: Zimmer sind sehr hellhörig und die Türen schlagen von allein kräftig zu wenn man sie nicht festhält. Was die wenigsten machen, daher wird man nachts gern mal davon wach.
Hervorragend 8,8
Positiv: Für wenig Geld konten wir uns vom Hotel einen Roller ausleihen und mit ihm die Gegend erkunden.
Negativ: Für das Frühstück musste man jeden Abend an der Rezeption einen Zettel abholen und wieder zurückbringen mit seiner Essensauswahl.
Gut 7,5
Positiv: Es gibt ein großen Fernseher und das Hotel bietet einen stündlichen kostenlosen Airport Shuttle an.
Negativ: Das Bad hätte sauberer sein können. Außerdem ist es seltsam, dass man vom Bett aus komplett ins Bad reinschauen kann. Die Raumgestaltung hat mir nicht gefallen. Die Bilder sind besser als das Hotel in Realität.
Hervorragend 9,6
Positiv: Die Lage war fast direkt neben dem Krishna Shop. Hier kann man sehr günstig Souveniers erwerben. Trotz der Nähe zum Flughafen, war kein Fluglärm zu hören. Der Shuttle zum Flughafen jede volle Stunde hat auch wunderbar funktioniert.
Negativ: Der Teppich im Zimmer hätte etwas sauberer sein können.
H Sovereign Bali - Kuta
Bewertung: Platz 11
8,3
Hervorragend 8,3
Ergebnis aus 778 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
8,5
Gesamt 8,3 Hervorragend
Ergebnis aus 128 Bewertungen
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
8,5
Sauberkeit
8,0
Ort
10,0
Gesamt
9,0
Personal
10,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
7,0
Ort
6,0
Gesamt
6,0
Personal
7,0
Preis-Leistung
6,0
Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Ort
8,7
Services
8,1
Personal
8,8
Sauberkeit
9,5
Einrichtungen
8,5
Essen
8,5
Ort
10,0
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Ort
8,8
Services
8,8
Personal
9,0
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Ort
8,2
Services
8,2
Personal
8,9
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,5
Ort
8,0
Gesamt
6,5
Services
7,6
Sauberkeit
7,5
Komfort
8,8
Ort
8,8
Services
8,8
Personal
6,3

Hervorragend 8,0
Positiv: die Unterkunft ist mir dem Taxi nur 5 Minuten vom Flughafen weg. die Flugzeuge hat man nicht gehört. für die ersten und letzten Tag sehr gut. der sStrand ist auch nicht weit weg
Hervorragend 9,0
Positiv: Wir fahren bereits seit einigen Jahren in die Anlage, daher versteht es sich von selbst, dass wir sehr zufrieden sind. Kurze Wege zum Beach, zum Essen, zu den Einkaufszentren und Massage. Alles in ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Essen am neuen Jerman Beach in den Warungs ist hervorragend. Mie Goreng oder Nasi Goreng für ca. 2,50 €, Cola in der Dose ca. 70 ct. etc. Ist hier wesentlich günstiger als in der Tourimeile und schmeckt auch noch wesentlich besser, Zudem sitzt man direkt am Strand und kann den Sonnenuntergang genießen.
Negativ: Aufgrund der Nähe zum Flughafen kommen inzwischen immer mehr Tagesgäste, die hier noch einen Stopp einlegen, bevor es am nächsten Tag zum Flughafen geht. Leider sind hierunter überwiegend indische Reisegruppen, die durch Ihre Lautstärke und Unfreundlichkeit gegenüber dem Personal negativ auffallen. Auch dass man nach dem Einkaufen verschwitzt in vollen Klamotten in den Pool geht, kann ich nicht nachvollziehen und verstehe nicht, warum dies vom Hotel geduldet wird. Wir sind ja schließlich nicht am Ganges. Aber anscheinend ist das eine lukrative Einnahmequelle. Sowohl das Personal, als auch die übrigen Gäste aus aller Herren Länder können darüber nur den Kopf schütteln.
Hervorragend 8,4
Obwohl das Hotel so nahe am Flughafen liegt, hört man keinen Fluglärm und auch sonst ist es angenehm ruhig. Man ist ruckzuck am Strand und auch im Getummel. Es gibt genügend Geschäfte und Restaurants sowie Massagesalons, die gut und günstig sind. Das Frühstück im Hotel ist vielseitig, ein schöner Pool und alles sehr angenehm. Die Zimmer sind in Ordnung und werden täglich gereinigt. Das Personal ist mega freundlich.
Risata Bali Resort And Spa - Kuta
Bewertung: Platz 12
8,3
Hervorragend 8,3
Ergebnis aus 128 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Einrichtungen
8,0
Essen
6,2
Ort
8,6
Gesamt 8,2 Hervorragend
Ergebnis aus 1.420 Bewertungen
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Einrichtungen
8,0
Essen
6,2
Ort
8,6
Sauberkeit
8,6
Komfort
8,0
Einrichtungen
7,7
Essen
7,1
Ort
8,6
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,1
Ort
8,4
Services
7,9
Personal
8,4
Sauberkeit
8,1
Komfort
9,3
Einrichtungen
8,6
Essen
3,0
Ort
9,3
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Ort
8,6
Gesamt
7,0
Services
8,1
Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Ort
8,8
Gesamt
10,0
Services
8,3
Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Einrichtungen
7,5
Essen
6,5
Ort
8,8
Sauberkeit
8,4
Komfort
8,6
Ort
8,5
Services
8,1
Personal
8,8

Hervorragend 10,0
Positiv: Super service
Hervorragend 10,0
Negativ: stand sind locker 20 Minuten entfernt ( 5-7 KM )
Hervorragend 10,0
Positiv: Perfekt für die letze Nacht , wenn es dann mit dem Flieger weitergeht. Kostenloser Shuttle zum Airport. Zimmer sehr sauber und völlig ausreichend. Frühstück und Service top
Hervorragend 9,0
Positiv: Haben das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Der kostenlose Transfer vom Flughafen hat super funktioniert, obwohl wir erst nachts eingetroffen sind. Nettes Personal, sauberes modernes Zimmer und tolles Frühstücksbuffet
Hervorragend 10,0
Positiv: Sau geiles Hotel. Pool unfassbar sauber und schön. Sehr Hilfsbereitschafte Mitarbeiter. Wir kommen wieder. Thanks Hilton
Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr schönes Hotel. Wir hatten eine Suite gehabt was sehr zu empfehlen ist. Mitarbeiter sehr freundlich und unfassbar hilfsbereit. Frühstück jeden Tag wechselhaft. Jederzeit aus der Karte was bestellbar und sehr lecker. Würde das Hotel eine Bewertung von 10/10 Punkten geben.
Negativ: Was alles super
Hervorragend 8,0
billiger + besser als novotel
Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport - Denpasar
Bewertung: Platz 13
8,2
Hervorragend 8,2
Ergebnis aus 1.420 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,8
Essen
7,5
Ort
8,9
Gesamt 8,1 Hervorragend
Ergebnis aus 1.495 Bewertungen
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
8,8
Essen
7,5
Ort
8,9
Sauberkeit
10,0
Ort
10,0
Gesamt
9,0
Personal
8,0
Preis-Leistung
10,0
Sauberkeit
8,0
Ort
9,5
Gesamt
8,7
Personal
8,5
Preis-Leistung
9,5
Sauberkeit
7,9
Komfort
7,9
Ort
8,7
Services
7,7
Personal
8,6
Sauberkeit
7,6
Einrichtungen
6,5
Essen
6,5
Ort
8,8
Gesamt
8,1
Sauberkeit
7,9
Komfort
7,9
Ort
8,9
Gesamt
9,2
Services
7,8
Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Ort
9,0
Services
8,2
Personal
8,8
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Einrichtungen
10,0
Ort
9,0
Gesamt
9,0
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,0
Ort
9,0
Services
8,0
Personal
8,9

Hervorragend 10,0
Positiv: Sehr netter Service! Ich hatte Probleme bei der Anreise und mir wurde sehr kompetent und äußerst nett geholfen.
Gut 7,9
Positiv: Für einen kurzen Stopp zwecks Weiterflug gut. Restaurant in der Umgebung.
Negativ: Aktuell wird am Hotel gearbeitet. Daher Baulärm.
Gut 6,0
Wir waren hier nur 10-12 Stunden um die Zeit zum Flug zu überbrücken, um zu Duschen und nicht irgendwo die Zeit tot schlagen zu müssen. Beim Betreten ist einen sofort das Ambiente negativ aufgefallen, es sieht abgelebt und etwas schmuddelig aus, nicht unbedingt dreckig aber nichts in dem man sich sofort wohl fühlen würde. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, dennoch sind uns die Bandlöcher in der Zimmereinrichtung aufgefahren. Positiv war das Internet (wifi), der Pool ( leider auch hier Brandlöcher auf den Liegen) direkt vor der Tür und der kostenlose Shuttlebus zum Flughafen.
Harris Hotel Kuta Tuban Bali - Kuta
Bewertung: Platz 14
8,1
Hervorragend 8,1
Ergebnis aus 1.495 Bewertungen
Details
Bewertungen

Sauberkeit
8,1
Komfort
8,3
Einrichtungen
9,0
Essen
10,0
Ort
8,4
Gesamt 8,1 Hervorragend
Ergebnis aus 217 Bewertungen
Sauberkeit
8,1
Komfort
8,3
Einrichtungen
9,0
Essen
10,0
Ort
8,4
Sauberkeit
9,0
Ort
10,0
Gesamt
9,0
Personal
9,0
Preis-Leistung
9,0
Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Ort
8,3
Services
7,9
Personal
8,7
Sauberkeit
9,0
Komfort
8,0
Einrichtungen
9,0
Essen
10,0
Ort
9,0
Sauberkeit
8,2
Komfort
8,4
Ort
8,2
Gesamt
7,5
Services
8,1
Sauberkeit
7,8
Komfort
8,2
Ort
8,6
Services
8,1
Personal
9,1
Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Einrichtungen
9,0
Ort
8,7
Gesamt
10,0
Sauberkeit
8,0
Komfort
8,1
Ort
8,4
Services
8,0
Personal
8,6

Gut 6,0
Positiv: Nah am Flughafen, 24 h Rezeption, sehr freundliche Mitarbeiter, Klimaanlage funktioniert, Steckdose am Bett, grosszügiges Zimmer
Negativ: Bisschen abgewohnt, Mobiliar alt und teilweise fleckig, Handtücher hatten auch noch Flecken
OK 5,0
Positiv: + geräumige, moderne Zimmer + umfangreiches Frühstück + freundliches Personal
Negativ: - Prostituierte vor der Hotelanlage - Zimmer hat stark nach Nikotin gerochen
Hervorragend 8,0
Positiv: Der Pool war super und die Zimmer waren schön und sauber.
Negativ: Leider war die Unterkunft fast leer aufrgrund des Corona Virus...Wir hoffen auch Morgen heim fliegen zu können.
OK 5,0
Positiv: Das Zimmer war super. Wie hatten eine Premiere Suite. Sehr geräumig und sauber. Es gibt besseres aber es war absolut ok. Die 4 gratis Wasserflaschen mit Kronkorken waren Nachträglich befüllt ( keine Ahnung mit welchem Wasser). Wie gesagt: innerhalb des Zimmers alles ok.
Negativ: Der bestätigte Check in konnte erst 75 Minuten später erfolgen was bedeutete bei tropischer Hitze in der Lobby warten die Woe alle Bereiche in dem Hotel nicht klimatisiert waren was besonders beim Frühstück sehr schlimm war. Wem das nichts ausmacht der sollte sich aber nicht abhalten lassen dort zu buchen.
Hervorragend 10,0
Positiv: Personal war ab der ersten Minute sehr zuvorkommend. Bereits nach wenigen Stunden wussten gefühlt alle Angestellten unsere Raumnummer sowie unsere Namen. Fast immer kam es zu kleinen Smalltalks über unser Tagesprogramm, den Urlaub usw. Darüber hinaus veranstaltet das Hotel täglich BBQs mit verschiedenen Mottos. Hier konnten wir sehr gutes Essen mit Live-Musik kombiniert genießen.
Negativ: Die Umgebung des Hotels ist sehr touristisch und die Verkäufer gehen äußerst aktiv auf die Touristen zu. Dafür kann jedoch das Hotel nicht direkt etwas.
Hervorragend 8,8
Positiv: gutes Mittelklasse /Tourist-Hotel auf internationalem Standard zu fairem Preis. Küche gut. Service gut. Excellente Lage zum Airport und zu den Touristen Vierteln Kuta und Legian. Excellent für Stop Over oder als Refugium bei Abend-Flügen. Kostenloser Airport Shuttle.
Aston Kuta Hotel & Residence - Kuta
Bewertung: Platz 15
8,1
Hervorragend 8,1
Ergebnis aus 217 Bewertungen
Details
Bewertungen

FAQ für Hotelbuchungen in der Nähe von Flughafen Bali-Ngurah Ra

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Bali-Ngurah Ra?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Bali-Ngurah Ra heute Abend?

Wie viel kostet ein günstiges Hotel in der Nähe von Flughafen Bali-Ngurah Ra dieses Wochenende?

Wie kann ich Hotels in der Nähe von Flughafen Bali-Ngurah Ra finden?

Denpasar - Wo übernachten?

Mit unserer Karte findest du deine ideale Unterkunft in der Nähe von Flughafen Bali-Ngurah Ra, denn wir zeigen dir die genaue Lage eines jeden Hotels.