Hervorragend
10,0
Positiv:
Sehr herzlicher Empfang, alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Unser Kellner im Speisesaal ist die gute Laune in Person. Bedingt durch die aktuelle Lage ist alles in Bedienung, der morgendliche Cappuccino, die Fruchtsäfte und ebenso das Buffet mit all den leckeren Sachen. Es kam kaum zu längeren Staus, ging alles flott voran. Unser Zimmer war schon recht klein, doch ausreichend für 2 Personen. Alles vorhanden, was man braucht. Der Balkon ist eher nicht zu gebrauchen, da der Ausblick in den bebauten Hof nicht wirklich sehenswert ist. Warum nicht unter negativ aufgeführt? Weil die Gegebenheiten nichts anderes möglich machen. Uns hat es nicht gestört, da wir ständig unterwegs waren. Daher unser Tipp: Wer Wert auf eine bessere Aussicht legt, dies bei der Buchung angeben. Man versucht wirklich, den Wünschen entgegenzukommen, wie bei uns mit der Ankunft. Dafür auch noch einmal herzlichen Dank! Bedingt durch Corona ist zur Zeit die Terrasse nur außerhalb der Mahlzeiten nutzbar. Natürlich schade, jedoch kein Kritikpunkt, da gar nicht anders möglich. Fazit: Ein sehr familiär geführtes Hotel, sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Auf jeden Fall zu empfehlen. Eines noch, der Parkplatz ist auf jeden Fall mehr als 200 Meter entfernt. Wir, beide um die 70, laufen im Alltag sehr viel, hat uns also nicht gestört. Für Menschen, die weniger gut zu Fuß sind, könnte es etwas unangenehmer sein. Ich denke aber, dass auch dafür vom Chef des Hauses eine Lösung gefunden wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Wir wünschen allen Mitarbeitern, dass sie die Saison gesund überstehen!
Negativ:
-
Hervorragend
10,0
Positiv:
Haben Mitte Juni 2020 eingecheckt. Kurz nach der Grenzöffnung (Corona). Der Empfang im Hotel durch Chef und Empfangsdame war so herzlich und man fühlte sich sofort Willkommen. Es gab überall Desinfektionsmittel und die Gastgeber sowie Angestellten trugen einen Mund-Nasenschutz (auf Anstandsregel wurde geachtet). Hotelgäste mussten keinen Mundschutz tragen (lag im Ermessen der Gäste). Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, modern eingerichtet, bequeme Betten, sauberes und helles Bad (mit Raindance-Duschkopf). Es gab auch einen Kühlschrank, kostenlosen Safe und eine moderne Klimaanlage. Frühstücksbuffet und wurde durch eine Plexiglasscheibe von den Gästen getrennt und "geschützt" (Corona). Man wurde dann vom Hotelpersonal bedient. Eierspeisen und Getränke wurden ebenfalls durch das Personal an den Tisch gebracht. Ebenso war es beim Vorspeisenbuffet des Mittag- und Abendessens. Man wählte die Vorspeise und das Personal, welches sich ständig die Hände desinfiziert hatte, tat es auf den Teller. Zudem gab es Mittags und Abends jeweils 1. und 2. Hauptgang welche aus insgesamt 6 Gerichten gewählt wurde (1. Hauptgang meist Pasta / Suppe; 2. Hauptgang Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) Das Essen war hervorragend. Ebenso wie die Getränke, TOP Weine und jegliche Softdrinks, Wasser usw. Wir haben es als Honeymoonreise angesehen, da unsere eigentliche in die USA leider nicht stattfinden konnte. Daher haben wir sogar ein kleines Geschenk vom Hotelchef auf das Zimmer bekommen. (Blumen und sehr guten Sekt) Lage war sehr gut. Geschäfte, Restaurants und Co. rund herum. 1 Min. Fußweg zum Strand. Dort hatte jeder All-Inkl.-Urlauber des Hotels seine eigene, Liege mit Schrim. Es war Perfekt! VIELEN DANK liebes Hotel-Aurea-Team, dass ihr unseren spontanen Honeymoon-Kurztrip zu etwas ganz besonderem gemacht habt!!!!!
Negativ:
Einziger Punkt, welche nicht mal wirklich negativ ist .... Es wurden jeden Tag alle Handtücher gewechselt, egal ob benutz oder unbenutzt. Das könnte man ggf. etwas anders handhaben und den Gästen die Wahl lassen, ob diese die Handtücher gewechselt haben wollen oder nicht. Zum Beispiel in dem nur die Handtücher gewechselt werden, die auf dem Boden liegen, oder ähnliches. Dies könnte man anhand eines Aufklebers an der Badtüre mitteilen. Ist ja in vielen Hotels so :-) Das Hotel würde sich, Arbeit, Zeit und Geld sparen. Ganz abgesehen davon, dass wir der Umwelt was gutes tun nebenbei ;-) :-D :-D :-D
Hervorragend
10,0
Positiv:
Gutes und abwechslungsreiches Frühstück, Öffentlicher Nahverkehr gleich vor der Tür zum Erkunden der Altstadt, der Strand ebenfalls. Gute Tipps wegen Abendessen bekommen. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Nahe am Meer, super Frühstück, sehr sauber, gute Betten.
Negativ:
Nichts!
Hervorragend
10,0
Positiv:
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut. Preis - Leistung top.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wir kamen sehr spät an, trotzdem wurde uns ein Parkplatz im Hof freigehalten. Während die Formalitäten abgewickelt wurden, wurden uns Getränke angeboten. Die Zimmer sind nicht allzu gross, jedoch ausreichend. Alles ist gut durchdacht, sieht auch schick aus und wirkt wie erst neu renoviert. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber. Wir hatten ein Standard Doppel- und ein Standard Dreibettzimmer gebucht, vor Ort aber ein kostenloses Upgrade zum Superior erhalten. Leider hatte das hoteleigene Restaurant zu dieser Zeit in der Saison schon geschlossen, aber die sehr nette Dame am Empfang hat uns eine nur wenige Gehminuten entfernte Pizzeria empfohlen. Das Frühstück ist das leckerste, das ich bis heute in einem Hotel bekommen habe. Es ist alles da, was das Herz begehrt: Herzhaftes, selbstgemachte leckere Kuchen, Müsli, Joghurt, frische Früchte,.. Wenn man möchte, bekommt man auch frisches Omelette oder Rührei mit Speck auf Bestellung. Wie ich erst später erfahren habe, besteht dieses Hotel mit seiner guten Qualität bereits seit vielen, vielen Jahren. Dies ist in der heutigen Zeit eine beeindruckende Leistung! Ich wünsche allen viel Glück für ihr weiteres Schaffen.
Negativ:
Einige Aufhängemöglichkeiten im Badezimmer für Handtücher oder Kleidung wären schön.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Sauberkeit überall. Alle waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Abwechslungsreiches Frühstück.
Hervorragend
9,2
Positiv:
Das Personal ist durchgehend herzlich und hilfsbereit. Besonders der Frühstücksservice eine sehr nette Person, die auch mal einen Scherz macht, sehr sympathisch. Das Frühstück war täglich abwechslungsreich, frisch, selbst gemacht und jeden Tag unheimlich lecker! Ich bin selbst Köchin in einem Hotel und bin absolut begeistert, die Bewertungen hierfür sind absolut berechtigt. Die Zimmer sind groß, komfortabel, der Safe einfach zu bedienen und man wird an einem kleinen Display, worin man die Zimmerkarte steckt, persönlich begrüßt. Das Badezimmer ist sehr sauber, groß und absolut frei von Schimmel oder ähnlichem, was so nah am Meer mit hoher Luftfeuchtigkeit doch sehr selten ist. Kompliment dafür. WLAN ist von sehr guter Qualität. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, jedoch ist dies nicht schlimm, wenn man ein Auto hat. Ansonsten ist man sicher mit dem Bus, Taxi oder ausleihbarem Fahrrad schnell in der Stadt (die Bahn ist leider sehr unzuverlässig)
Negativ:
Es wäre wirklich sehr, sehr empfehlenswert wenn Fliegen Schutzgitter an die Fenster angebracht werden, an den Balkontüren eventuell extra Schiebetüren mit Schutz. Wir wurden jede Nacht von Mücken zerstochen. Wenn man zur Straße hin wohnt, ist jeden Morgen ein Graus, was die Lautstärke angeht, weil teilweise vor 6 Uhr schon Kehrfahrzeuge die Straße auf und ab fahren. Samstag Morgen ist es ganze 11 Mal auf und ab gefahren, Fenster geöffnet lassen ist dann unmöglich. Vielleicht nur ein Problem im September, aber es war sehr unschön.