Hervorragend
10,0
Positiv:
+ sehr familiäre Atmosphäre mit höchstem Wohlfühlfaktor + traumhaftes Design/ interior & exterior + wunderschöne Gartenanlage/ Oase mit Pool + zuvorkommendes Personal und hervorragender Service + Preis-/ Leistungsverhältnis des Abendessen überragend + perfekte Massage + Entspannung pur + mind. 2 Tage einplanen
Hervorragend
10,0
Positiv:
Wir waren mit unseren 3 erwachsenen Kindern in der Villa - traumhaft. Auch das Asado war superb.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Tolles Anwesen, zuvorkommendes hilfsbereites Personal, sehr freundlich, leckeres Frühstück und Abendmenü.
Hervorragend
8,8
Positiv:
Erholsam und friedlich Fein zubereitetes Essen (Dinner) im Haus
Negativ:
Zufahrtsstrasse zum Hause ist eine Zumutung...und wir hatten Glück mit Allradfahrzeug Wifi funktionierte nicht, dies nachdem 1 Woche zuvor ein heftiger Sturm das Stromnetz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Haben wir aber bei der Bewertung nicht negativ berücksichtigt!
Gut
7,9
Positiv:
Die Atmosphäre und das Ambiente in dieser Finca ist wunderschön. Sie ist außerhalb von Salta gelegenen und man kann die Ruhe genießen. Sehr freundlich und bemüht waren die Managerin und die Eigentümerin, auch wenn ich bei all den Beschwerden unsererseits (siehe unten) ein irgendwie geartetes Entgegenkommen erwartet hätte. Ich vermute, dass wir an diesen zwei Tagen einfach nur Pech hatten und dass das Bemühen um einen guten Service ansonsten im Vordergrund steht.
Negativ:
Der Service passte so gar nicht zu dem wunderschönen Ambiente in diesem Haus. Das, was uns am meisten störte, war, dass die Finca zwar einen gewissen Service bietet, man diesen aber immer erfragen muss. Das begann schon beim Checkin. Wir mussten in der Küche nachfragen, ob wir einchecken könnten. Bei einem Welcomedrink sollten wir unsere Daten in ein Buch schreiben und es wurde uns unsere Zimmernummer genannt. Als dann keiner mehr kam, fragten wir in der Küche nach, wo sich denn unser Zimmer befinde. Im Zimmer lasen wir die Information, dass ein Aperitif auf Kosten den Hauses am späten Nachmittag im Wohnzimmer serviert werde. Aber auch hier reichte es nicht, sich im Wohnzimmer aufzuhalten, man musste wieder in der Küche nach dem Aperitif bitten. Beim Frühstück wurde kein, wie in der Beschreibung der Finca angegeben, Cappuccino angeboten. Wahrscheinlich hätte man fragen müssen. Schon am Ende des Frühstücks entdeckten wir auf einer kleinen Tafel, dass es Omelettes, Rührei oder Spiegelei gegeben hätte. Vom Personal hat uns keiner gefragt, also gingen wir wieder in die Küche und baten darum. An den zwei Tagen, als wir dort waren, hat es viel geregnet und es war kühl. Es wäre schön gewesen, wenn der Kamin im Wohnzimmer auch genutzt worden wäre. Die größte Enttäuschung war jedoch das Abendessen. Als Vorspeise gab es leckeres Risotto, als Hauptspeise Steak. Während mein Mann ein großes, saftiges und zartes Rindfleisch serviert bekam (zwar nicht englisch wie bestellt, zumindest aber medium), war mein kleines Stück statt medium leider durchgebraten und relativ hart. Ich ließ sogar die Hälfte liegen. Da bis zum Ende niemand vom Personal gefragt hat, wie uns das Essen schmecke, reklamierte ich am Ende die Qualität meines Fleisches. Die Angestellte erwiderte nur, dass sie der Küche Bescheid geben würde. Meine Enttäuschung teilte ich am nächsten Tag der Managerin mit. Das wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber das Hauptgericht wurde voll in Rechnung gestellt.