Hervorragend
9,0
Positiv:
Lage super toll direkt im Hafen. Frühstück trotz Corona sehr gut organisiert und große Auswahl.
Schlecht
1,0
Positiv:
Das Hotel ist Gut gelegen und hat eine schöne Einrichtung. Das Restaurant und die Bar machen einen guten Eindruck.
Negativ:
Die Klimaanlage war defekt und machte extrem laute Klopfgeräusche. An ein Schlafen war nicht zu denken. Der Anruf bei der Rezeption ergab, dass “die meisten Zimmer dieses Problem hätten und dass dies bekannt sei. Zudem hätten die Haustechniker keine Lösung dafür”. Die Kritik stieß vorerst auf taube Ohren. Völlig übermüdet zeigte aber der Manager beim Check-out Verständnis und erließ einen beachtlichen Teil der Hotelkosten. Das Hotel weist eine gewisse “business tiredness” auf. Scheiben sind von den Möbeln völlig voll gesch..... und seit Langem nicht gereinigt. Ebenso Heizkörper etc. Auch die Dusche war nicht sauber. Fazit: Das pure Gegenteil des Thom Hotel Rosenkrantz in Oslo, welches Höchstnoten verdient.
Gut
7,0
Positiv:
Die zentrale Lage
Negativ:
Das Hotel wirbt mit Blick auf das Wasser. Leider hatten wir ein Zimmer im älteren Teil des Hotels mit Blick auf Wände eines Hauses. Noch dazu gab es dort keinen Fahrstuhl und in der Tiefgarage war kein Platz mehr frei. Uns blieb also nichts anderes übrig, als unser Gepäck die Treppen hochzutragen und auf Parkplatzsuche zu gehen, und das jeden Tag neu. Das so sehr gelobte Frühstück war auch nur durchschnittlich, keine Abwechslung, die einzige Fischsorte war Lachs und es gab keine Brötchen. Gut, das lag möglicherweise an Corona.
Hervorragend
9,0
Positiv:
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!
Negativ:
Schade nur dass es auf der obersten Etage keine Bar; Terrasse oder ähnliches für alle Gäste gibt; leider nur Seminar Räume
Hervorragend
8,0
Positiv:
Die Lage direkt am Hurtigruten Anleger sehr schön. Alles fussläufig erreichbar. Frühstück sehr gut. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, das Essen war hervorragend.
Negativ:
Die Zimmer in der Premiumkategorie haben eine schöne Aussicht, für den Preis könnten aber die Zimmer und das Bad größer sein, die Kaffeemaschine war defekt und Hygiene unter Corona geht besser. Das Personal im Restaurant war leider unterirdisch, extrem unfreundlich und nicht aufmerksam.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Das Frühstück war sehr gut, die Hygienemaßnahmen Sind sehr gut umgesetzt. Die Lage ist perfekt, mittendrin, wenige Schritte zu den Autovermietern, tolle Aussicht von den oberen Etagen. Extrem bequeme Betten! Mit dem Riesenkissen kann man es sich richtig gemütlich machen! Super! Und trotz Doppebett zwei Decken! Wir sind begeistert. Und auch im Badezimmer viel Platz. Und vor allem richtig sauber. Eine Wohltat. Hier wird Hygiene wirklich groß geschrieben. Schon immer wichtig, aber in diesen Zeiten besonders.
Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden. Vielleicht als Vorschlag ein Hol-und Bringeservice zum Flughafen. Es waren mehrere Leute, die vom Flughafen in dieses Hotel wollten.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Alles.... schöner Bar und Restaurantbereich, tolle Lage, überdachter und beheizter Raucherpavillon, Hafenblick, direkt im Zentrum mit nahen Einkaufsmöglichkeiten....und das endgeiles Frühstück, das in dieser Preisklasse nicht mehr zu toppen ist !
Negativ:
Die extra Parkgebühr für die Garage und das dort "wilde Parken" auf nicht zugewiesenen Parkplätzen. ...ansonsten...Wir wären gerne länger geblieben