Akzeptabel
5,0
Positiv:
-Wenig , die Lage zum Zentrum war okay ,d H es war zu Fuß nah an einigen Interessanten Bauwerken und einigen Hauptstraßen sowie der Metro Station Via Argentia entfernt. Habe den AIRPORT Shuttle des HOTELS GENUTZT . Musste noch einige Zeit auf einen 2. Mitfahrer Warten - der kam aber nicht. Das Shuttle kostete 25 Dollar , etwa das gleiche wie ein Taxi, die Verbindung zum Hotel mit Bussen oder U Bahn war mir zu ungewiss , weil man Überhaupt nicht weiß welche Haltestelle in der Gegend des Hotels liegt. Es soll angeblich ein weiter Weg zu Fuß zum Aramo sein. Die Metro Verbindung zum Airport wird noch gebaut.
Negativ:
Nicht gefallen hat mir die Lage direkt an der Hauptstraße Via Brasil, die hat 4 Spuren. Mein Zimmer war genau zur Straßenseite. Man hört deutlich die LKW s Busse und viele PKW . Die Fenster sind nicht zu öffnen. Bei der Hitze von 34 Grad lassen viele PKW s sowie Busse wegen den Klimaanlagen ständig den Motor laufen, Ein Bus direkt vor meinem Fenster ,, ließ ab ca FÜNF Uhr morgens viele Minuten lang im Stand den Motor laufen- geschätzt ne Viertelstunde oder laenger. Das Personal an der Rezeption konnte nur teilweise English- andere Mitarbeiter nur Spanisch, Im Frühstücksraum gibt es eine unmotivierten Kellner- der ein einfaches aber ausreichendes Breakfast servierte : Ein Glas Saft , etwas Früchte ( z B eine halbe Orange, mal einige Stückchen Ananas oder auch eine Banane) ein Kaffee , ein Rührei mit BACON oder beim Kontinentalen Breakfast ein Omelett , dazu 2 Brötchen- die amerikanischen " Rolls " einmal 3 Scheiben Toast- dazu sollte es Marmelade und Butter geben, was es aber nicht gab, Auf nachfrage brachte mir der Mürrische Kerl ein mini Stück Margarine , das reichte kaum für einen Roll. Also die sind da echt geizig, In den ersten Tagen holte ich mir je ein Saft und ein Kaffee nach , eine dritten Kaffee soll eine Dollar extra kosten, am Abreise morgen sollte ich schon den zweiten Kaffee mit eine Dollar bezahlen-NEE die sind dort wirklich pingelig oder Geizig mit dem Service. Des weiteren funktioniert die Türöffnung mit der Magnetkarte nicht. Musste in der Woche Vier oder Fünfmal wieder runter zur Rezeption um mir die Karte neu programmieren zu lassen. Am Gebäude nagt der Zahn der Zeit überall Risse , beim Swimming Pool fehlen zahlreiche Fliesen. Also für einfache Ansprüche war das Hotel noch gerade so in Ordnung. Es gibt eine Klimaanlage ein Fernseher , ein Kühlschrank ein Bad mit Dusche - das ganze für eine Woche für 283,51 Balboa oder US Dollar.
Hervorragend
10,0
Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leider sprechen Sie kein Englisch. Die Zimmer waren sauber und absolut groß genug für zwei Personen. In der Nähe der Unterkunft gibt es viele Supermärkte, Restaurants sowie auch eine Metro Haltestelle, um schnell von A nach B zu gelangen.
Negativ:
Das Frühstück ist noch ausbaufähig. Man hatte zwar eine Auswahl von drei verschiedenen Gerichten, allerdings ist man von dem Essen nicht wirklich satt geworden.
Akzeptabel
5,8
Positiv:
Der Pool war in Ordnung An der Rezeption hilfreiches Personal Sauberes Zimmer
Negativ:
Haben ein sehr kleines und nicht so gut ausgestattes Zimmer bekommen, weil etwas früher als Check-In war angereist Ein Bett hatte ein sehr durchgelegene Matratze, auf der man kaum schlafen konnte Frühstück ist sehr wenig und auch nicht besonders gut
Gut
7,9
Positiv:
Größe und Sauberkeit der Zimmer, eigenes Bad und Gute Lage
Negativ:
Frühstücksauswahl und Umfang enttäuschend, serviertes Ei nicht mehr gut, unfreundiches Personal, das kein Englisch spricht, erst die dritte Person konnte uns helfen, dann aber sehr hilfbereit :)
Akzeptabel
4,2
Positiv:
nichts besonderes.
Negativ:
Wenigstens eine Person beim Empfang oder Restaurant hätte ein bißchen englisch verstanden und gesprochen. Für ein Hotel nicht so weit weg von der City hätten wir das erwartet.
Akzeptabel
5,8
Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis ist okay, man darf nicht viel erwarten. Das Frühstück war in Ordnung.
Negativ:
Das Personal war nicht besonders engagiert.
Mäßig
3,8
Negativ:
Sehr unfreundliches Personal, machte einen genervten Eindruck. Sie gab uns sogar die falsche Zimmer-Nummer an. Im Zimmer hatte es sehr grosse Risse und teils sogar Löcher in den Wänden. Der Boden war sehr dreckig.