Akzeptabel
5,0
Positiv:
Das Zimmer war sehr geräumig (wir waren aber auch zu zweit in einem Zimmer für drei Personen). Es war sauber, allerdings gab es keinen Bettbezug für das Oberbett, sondern nur ein Bettlaken, auf dem dann das Oberbett komplett unbezogen auflag. Das Doppelbett war aber riesig und sehr bequem. Das Bad war sauber. Die in der Beschreibung beschriebenen Pflegeprodukte beschränkten sich auf eine kleine Tüte Haarshampoo und 1 kleine Flasche Bodylotion.
Negativ:
Das Hotel ist sehr hellhörig und man hört Gespräche und den Fernseher aus den Nachbarräumen. Nachts war es aber ruhig. Anders als in der Beschreibung angepriesen, ist keine 24-Stunden-Rezeption vorhanden. Vor und nach den Öffnungszeiten ist der Fahrstuhl auch außer Betrieb, weil dieser in der Rezeption ankommt. Zugang zu den Zimmern hat man dann nur über das Treppenhaus. Das hat uns aber niemand mitgeteilt beim Einchecken, sondern wir haben das erst am nächsten Morgen bemerkt, als wir um 6 Uhr morgens auschecken wollten. Was wir mit den Zimmerschlüsseln machen sollen, hat uns auch niemand mitgeteilt. In dem Zimmer gibt es zwar eine kleine Kaffemaschine, allerdings keine Becher. Als wir an der Rezeption nach Bechern fragten, wurde uns nur ein Plastiktütchen in die Hand gedrückt, in dem eine Serviette, Zucker und Milchpulver waren. Die Frage, was wir damit anfangen sollten, wenn wir einen Becher bräuchten, konnte die Dame an der Rezeption leider auch nicht beantworten. Becher haben wir jedenfalls nicht bekommen und damit auch keinen Kaffee. Der von uns für den Abreisetag gebuchte Flughafenshuttle war reichlich verspätet. Da die Rezeption geschlossen war, gab es auch keine Möglichkeit nach dem Verbleib zu fragen, so dass wir etwas ungewiss herumstanden. Nach einigem Warten hatten wir gerade ein Taxi bestellt, als der Shuttle dann doch noch endlich eintraf. Die Fahrt zum Flughafen dauert 2 Minuten und war in Ordnung. Man sollte die Abholzeit aber nicht zu kurzfristig einplanen - Pünktlichkeit war keine besondere Stärke des Shuttle-Fahrers.
Akzeptabel
5,0
Positiv:
Für die eine Nacht am Flughafen, die hier sicher die meisten verbringen möchten, völlig ausreichend. Das Personal war nicht super freundlich, aber hilfsbereit. Der kostenlose Hotel-Airport-Shuttle fährt regelmäßig (alle 20Min).
Negativ:
Mein Zimmer hatte kein Fenster, die Heizung hat mega laut geknackt. Generell war es leider sehr hellhörig, dh, man hat nicht nur von den Flugzeugen sondern auch von den anderen Hotelgästen so einiges mitbekommen. Insgesamt alles etwas abgerockt, aber dafür auch das günstigste in der Gegend.
Akzeptabel
5,0
Positiv:
Man bekommt was man bezahlt. Keine bemerkenswerten Mängel, aber nichts Besonderes.
Negativ:
In der Lobby stapeln sich Abrechnungen auf Schreibtischen - Datenschutz?!?
Akzeptabel
4,0
Positiv:
sehr einfaches Hotel im Gewerbegebiet des Airports, gute Anbindung über Shuttle zum Airport
Negativ:
Preis-Leistung stimmte nicht, hoher Preis für sehr simple Ausstattung und kein Service
Hervorragend
8,3
Positiv:
Das Hotel hat eine gute Lage am Flughafen. Es hat alles gut mit dem Shuttle geklappt. War für einen Zwischenstopp über Nacht in Toronto die perfekte Wahl.
Hervorragend
8,8
Positiv:
Alle Angestellten waren durchaus freundlich. Auch der Shuttle Transport zum Flughafen war äusserst flexibel. Das Zimmer war extrem sauber! Der Empfang ist 24 Std. bedient. Wir konnten ohne Problem um 04.00 Uhr morgens auschecken und wurden vom Shuttle zum Flughafen gefahren. Herzlichen Dank!
Negativ:
Die Fenster sind etwas dünn. Man hörte den Verkehr und Flughafenbetrieb als wäre das Fenster weit offen. Wenn grössere Flugzeuge gestartet sind wurde durch den Druck des Antriebs die Fenster bewegt.