Finde günstige Flüge nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— AMS
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amsterdam. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Amsterdam Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

29 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

186 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

99 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

43 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Amsterdam
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Amsterdam

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Amsterdam

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Amsterdam? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Amsterdam für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 77 € Hinflug - 99 € Hin- und Rückflug, von Hannover 121 € Hinflug - 131 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 92 € Hinflug - 146 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • High season is considered to be September, Oktober and November. The cheapest month to fly from Deutschland is März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Amsterdam.
  • Wer schnell etwas Geschäftliches nach der Ankunft zu erledigen hat, kann zum Beispiel in der Ankunftshalle 2 zum Airport Business Point gehen. Hier kannst du in aller deine Angelegenheiten erledigen und beispielsweise auch E-Mails versenden.
  • Geld kannst du an den vielen internationalen Automaten abheben. Zudem sind Banken und Wechselstuben wie ABN AMRO und GWK Travelex im Ankunftsbereich verfügbar. Da in den Niederlanden mit Euro bezahlt wird, ist es auch sinnvoll, Bargeld mitzunehmen.
  • Nach der Ankunft findest du insgesamt neun Orte, an denen du dich bei einer etwa achtminütigen Massage vor dem Transfer ins Zentrum oder beim Warten auf deinen Weiterflug lockermachen kannst. Die Prozedur kostet etwa 2 €.
  • Der Flughafen der niederländischen Hauptstadt Amsterdam ist einer der wichtigsten Flughäfen in Europa. Flüge nach Amsterdam sind deshalb oft ein praktischer Zwischenstopp auf dem Weiterflug in Metropolen wie etwa das von Amsterdam nonstop angeflogene New York.
  • Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist der Heimatflughafen und das wichtigste Drehkreuz der niederländischen Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines. Von vielen Städten weltweit, etwa von Paris, Moskau oder Los Angeles, startet KLM zu seinem Heimatflughafen.
  • Der Flughafen Schiphol verfügt über einen Airport-Bahnhof mit Direktverbindung zum Amsterdamer Hauptbahnhof, der direkt an das Stadtzentrum grenzt. So erreichst du die Amsterdamer City unkompliziert in rund einer Viertelstunde Fahrzeit.
  • Ein toller Tipp zur Überbrückung von Wartezeiten auf dem Amsterdamer Airport ist der Besuch der Aussichtsplattform. Hier genießt du beste Aussicht auf das Rollfeld und das Abheben und Landen der Flugzeuge.

FAQ - Flugbuchungen nach Amsterdam

Top 5 Airlines für Flüge nach Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9192 Bewertungen
8,2Boarding
7,9Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

it was a short fligt, otherwise I could suggest entertainment for the flight or wifi connection. thanks a lot for caring

Mehr zu SWISS

it was a short fligt, otherwise I could suggest entertainment for the flight or wifi connection. thanks a lot for caring

Negativ: "Alles tipptopp!"
Positiv: "Flight was cancelled. Kayak did not notify us. We found out by accident. There was no customer service from kayak. We had to solve with with the airline"
Negativ: "Our stewardess was not the friendliest!"
Negativ: "There was no food ..."
Negativ: "Reckless and inconsiderate airline. The only carrier refusing to modify travel due to Covid-19 pandemic"
Positiv: "The crew was great"
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "The crew was good, not amazing and the seats were adequate, not generous. The food was sppealing."
Negativ: "The whole experience was positive."
Positiv: "I was in business class and it was great. The staff the food and the seats were awesome."
Negativ: "I booked through Kayak and when I arrived at the airport Swiss air had no seat available for me. I was forced to upgrade to ensure a seat."
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Positiv: "Good entertainment options"
Negativ: "two of the three phone charge ports were not working I think the passenger seating areas may not have been deep cleaned"
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Negativ: "they cancelled letting me fly"
Negativ: "Essen war gut."
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "The. Crew were amazing"
Negativ: "Lpst my luggage"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Liked nothing. Stewards were no help. Seating was extremely tight. I am disabled and use a small travel scooter. They removed the batteries even though they are not lithium or spillable. I called months in advance with all specifications and still they were clueless. We will never fly Swiss again. I am disabled and received no help. They removed the batteries of my scooter and we had to carry them on our lap. I had to tell them to put the batteries back in the scooter. They failed in every facet."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "Our quick trip from ZUR to FLR was great! Flight was on time and pilot kept all passengers well informed upon our arrival in FLR."
Positiv: "Very attentive staff, good food and drinks."
Negativ: "We paid for upgraded seats that were still very tight."
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Seat was ok, crew was friendly"
Negativ: "Movie options were limited"
Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."
Negativ: "2.5 hour delay, missed connection, arrived more than 5 hours after originally planned. Entertainment system did not function. Crew did not collect garbage/unused items prior to landing and I was holding garbage in my hands during landing (and some spilled on my lap)."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "Great seat, wide enough for an adult and a 2 year old to sit in. Food was nice, but didn’t make you go wow."
Negativ: "TV was a bit small"
Positiv: "Punctuality, onboard service and the food served were all very good. Their app is very practical, no need to go to the counter except for dispatch of luggage."
Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."
Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"
Positiv: "The seats in exit row were large enough for me to straighten my legs"
Negativ: "Very rude attendants. Also if you sit in the exit row they don’t let you put ANYTHING on your lap or by your feet, even a sweatshirt that you remove for a moment. I have never had this problem on any other airline."
Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Alles ist gut abgelaufen. Es war ein kurzer Flug und wir haben eine schöne gute Aufenthalt gehabt. Dann haben wir ja sehr gut gelandet.

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

Boarding und Deboarding völlig unkoordiniert. Keine klaren Ansagen der Crew.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet.

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."
Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Got an amazing pastry as a snack with tea, it was huge and really tasty!"
Negativ: "Not much to say."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Negativ: "Guy beside me was always sitting to his friends."
Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."
Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."
Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."
Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Online check in, easy to board. Flight was on time."
Negativ: "I wish there was a vegan option for the food/snack onboard."
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."
Positiv: "Very roomy seats, friendly attendants. Nice sunset. My sister liked the 'tour' of the airport on taxiing to the gate. I found it frustrating. The plane was about 30 minutes late which was nice because it took a while to get off our Munich flight, find our new gate and we ended up nearly running to the gate."
Negativ: "I, again, didn't like walking down 3 flights of stairs, getting a crowded bus to take us to the plane. We are used to using a jetway to the plane. I realize that European airports are busier than American airports though."
Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"
Positiv: "Crew amazing"
Negativ: "No entertainment."
Positiv: "I liked size of the lavatory ,food"
Negativ: "I didn’t like selection of movies and seat wasn’t that comfortable"
Positiv: "Did manage to get priority transfer which I requested from Dubrovnik but was told. “We do not do those”"
Negativ: "Rest of the flight was bearable nothing write about. Typical cheap alow cost flight"
Positiv: "Height Space, good pilot and some of the food. Good landing and overall pilot skill."
Negativ: "For the whole journey I had a small child kicking, knocking, tapping behind me. Kept waking me up also nearly ten hours of whining. I was genuinely uneasy and uncomfortable for the whole trip. I think there should be a designated child with adult area as I really don’t think this is acceptable. It is stressful enough traveling for 30+ hours this really is not welcome."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "Lufthansa is an efficient operation."
Negativ: "1. The comfort in economy class was insulting and horrible. I am 6'3", 175lbs and was trapped in one uncompromisingly uncomfortable position for 8+ hours. Torture is a word that comes to mind. If I were a smaller sized person, 5'8" or less, perhaps this may be acceptable, but for anyone over 6'. forget it. You must pay loads extra to be given a respectable seat. I am hopeful that I don't develop a blood clot from this flight. This lack of room is a seriously dangerous situation for many people on long-distance flights. 2. The seat recline feature added further insult to the mix. Once airborne, the lady in the seat in front of me sent her seat into what was left of any personal space or legroom I had. The video screen on the setback in front of me was literally 6" from my face now. Several people who were also of taller size complained, one was so adamant about retaining his space that he fought verbally with the lady in front of him, and eventually a stewardess had to be called. My wife complained on my behalf, and was able to get the lady in front of me to reposition her seat, but eventually, I noticed it somehow found its way back to recline again. I know Lufthansa is not alone with this predicament, but something HAS TO BE DONE to fix this huge problem with air travel. 3. The food on the flight to Germany was way better than the return trip. The meal consisted of mushy carrots, greasy mashed potato-like side, and a piece of OK chicken smothered in 'Murican BBQ sauce. I was insulted. Lufthansa had been better than this in the past. Oh, and the dinner roll was so dry and crumbly, it could have been weeks old. The snack before landing was called pizza, but I wouldn't call it that It was a bunch of tasteless dough, a little bit of tomato like sauce and a smattering of cheese. I wish Lufthansa would stick to what they do best; German-influenced food. Be true to who you are. Most people I know love German food, and I always have looked forward to LH food selections. Not now."

Weg mit der Maskenpflicht! Sonst alles gut.

Love those Austrian chocolates.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

Austrian airlines food is really good compared to more recent airlines I’ve been on

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "The entertainment system was good and the crew excellent. The person in front of me did not put their seat back which made my trip more comfortable. Loading and unloading was orderly and efficient."
Negativ: "Food could have been better"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Negativ: "Boarding tool a long time and late take off"
Negativ: "an excellent early Sunday morning flight to Frankfurt; overnight check-in convenience for large luggage pieces and easy security access to the boarding gates"
Positiv: "Nice crew"
Negativ: "You give no room for passengers to sit comfortably. We are crammed in the airplane like sardines in a can. No legroom, small seats, etc."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "The cleanest of the airport and the airplane"
Negativ: "The 15 hours layover"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Small space in middle seat"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Positiv: "Airline met us at the plane to transfer us to our next flight to Tel Aviv! Excellent service and great entertainment on the flight."
Negativ: "The food. It was okay."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Missed the flight from Houston to Fankfurt and the airline canceled the whole round trip. I did not know I had to call the airline to let them know not the cancel my trip. I would've appreciated a notice of that."
Negativ: "small seats,no LCD for each one,food nor so good."
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "Passengers should be notified of the process of changing airplanes at Vienna. What a nightmare. We were scheduled for 50 minutes between flights. Not really enough. If we were aware of what was required it may have helped, however the distance we had to walk was rather extreme."
Negativ: "Delayed boarding, crew very friendly, polite"
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "This is always a pleasant airline to travel with."
Negativ: "I felt like the airlines deliberately cheated me. I purchased a flight that was listed as "economy" , which means I am authorized one suitcase. When I got to checkout they said I had pay for the suitcase. Turns out my flight was economy 'light' flight and I had to go the Austrian airlines desk and pay euro 40 for my suitcase. Wish that would have been clear when I purchased the ticket. Also there is no clear info on what the cost is for your bag at what point in the check-in process."
Negativ: "The plane was HUGE, too big. With such a big plane the crowd formed by the gate waiting to board was unmanageable. Also the giant plane felt like it was hard to maneuver during take off and landing. I would very much prefer a smaller plane. The touch screen in front of me was not always responding when I tried to tap the screen. The audio jack was also not working great; sometimes I did not have audio in my right earbud and I had to turn and fidget the plug. The earbuds provided by the airline did not even work when plugged into the screen, I had to use my own earbuds."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "The Swiss Air staff provided water and nice sandwiches for us while we stood in line for hours and put us up in a very nice hotel for the night."
Negativ: "My first flight with Austrain Airlines was 2 hours late in leaving, partly because they mixed our baggage up and had to have each of us leave the airplane to identify our baggage before getting back on again. Because of this, I missed my connecting flight in Zurich. Apparently hundreds of other passengers were in a similar situation, because I spent the next 6.5 hours standing in line to getting my new itinerary and hotel vouchers."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "Everything was good"
Negativ: "Red uniforms are ok but red tights awful"
Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough, and it took forever for the flight attendant to come after I’ve pressed the call button. Overall impression: meh! First time flying Austrian, but next time I’ll probably book with their competitors if prices are similar."
Positiv: "The flight was short and got us there"
Negativ: "This was not business service. The seats were uncomfortable, virtually no leg room."
Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"
Negativ: "Nothing special"
Negativ: "The flight advertised meals..a small pastry was served an hour into the flight. I asked when the meal would be and was told a few hours...which turned out to be breakfast..i wated all night for food that only came an hour before landing. Now hungrey and tierd.I.will not be flying klm ever again !!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."
Positiv: "Good flight, arriving well on time."
Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"
Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."
Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"
Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."
Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."
Positiv: "The time keeping was very good. We left on time and arrived early on both occasion. Good organisation. Excellent service."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."
Positiv: "Booked extra room seat which gave me good room for seating"
Positiv: "Nothing"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "On time"
Positiv: "I personally do not appreciate the food on this leg of the journey Food Ams to Dxb is GOOD!!"
Negativ: "The snack & “ solid eggs” in breakfast. Fresh fruit was good."
Positiv: "Comfortable seats. Warm plane with happy staff."
Negativ: "Maybe a second sandwich option for food, not everyone likes cheese."
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."
Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."
Positiv: "The cabin crew were good. They explained what the arrangements were for the delayed flight connections"
Negativ: "The plane wasn't refueled and so was not ready for take off once the passengers were loaded. The plane had a technical problem when it tried the first take off and so it had to be abandoned. This was alarming.."
Positiv: "In flight food was enjoyable"
Positiv: "The food and the punctuality"
Negativ: "The technology in interteiment is not touch screen"

Last minute gate change at Charles de Gaulle, required me to walk further to alternate gate for my flight to Punta Cana.

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Check-in was TERRIBLE !!! The AF staff was mostly clueless and not helpful, and the procedures in place were outdated.

It was so helpful to be able to board the plane front and back. It makes it so much faster. It was also helpful announcements were made in French and English. I cannot thing of anything that would have made that short flight better.

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "The crew was OK, but nothing special."
Negativ: "Air France should not sell tickets for which the connection flights are almost impossible to catch. My luggage was not transferred to my connecting flight. I had to run to catch the flight to Bucharest. At CDC there were only two custom officers for checking passport of EU citizens, on a Saturday morning with hundreds and hundreds incoming travelers. On top of it, one female officer was rude. Typical french :("
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Nice and attentive crew."
Negativ: "Seats not comfortable in premier economy."
Positiv: "Spacious business class seats, excellent meals"
Negativ: "Lack of ventilation in cabin, and staff refusal to turn heaters down (in September), very limited entertainment options."
Positiv: "Great crew and entertainment. Terrible experience at CDG airport but that’s the airports fault."
Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"
Positiv: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "Entertainment system failed repeatedly."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."
Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "Excelente aerolínea"
Negativ: "More water provided during the flight. Also, the second meal was not very good."
Positiv: "The crew was amazingly helpful. My son was having some anxiety and they went out their way to make him comfortable. They were the best!"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Nice staff. Flight on time."
Negativ: "Bus to plane. Long walk to terminal upon arrival. Long Liong customs line?!!??"
Positiv: "Intranet wifi meant I could watch entertainment on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Liked the transfer"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Negativ: "Tiny uncomfortable seats."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"
Positiv: "We flew with our special needs child without requesting any particular accommodations except for gluten free meals. The gate staff and flight crew identified him and allowed us special bordering that facilitated the process. That act of kindness is a rare experience on our part. Thank you Air France staff!"
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Haven't flow with Air France for some time now and definitely noticed a lowering of standards"
Negativ: "The gate changed 3 times and the terminal was very crowded. The staff seemed disinterested and distracted. The quality of the food has dropped dramatically."
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Positiv: "Enjoyed my food, especially tasty for airplan fare!"
Negativ: "Not enough leg room"
Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"
Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."
Positiv: "I like traveling with AirFrance in general."
Negativ: "Terminal too far to go to loggage, walking about more than two miles after a long trip is not very easy AirFrance should have a better terminal at Charles-de-Gaulle!!! Have some missing stuff in my luggage!!!!"
Positiv: "Absolutely everything perfect."
Negativ: "Through my own fault I ordered a different seat instead of window seat. :)"
Negativ: "No offer of snack with no egg in it."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Amsterdam fliegen

Fluggesellschaften, die nach Amsterdam fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Amsterdam in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Amsterdam bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Amsterdam nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Amsterdam

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Amsterdam finden

Buche günstige Tickets nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.08.Mo
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
12.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
65 €
24.09.Sa
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
29.09.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
66 €
03.09.Sa
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
06.09.Di
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
67 €
14.06.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
16.06.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
68 €
15.08.Mo
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
19.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
69 €
23.09.Fr
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
26.09.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
69 €
22.06.Mi
1 StoppRyanair
11:10 Std.HHN-AMS
23.06.Do
1 StoppRyanair
24:15 Std.AMS-HHN
70 €
15.08.Mo
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
19.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
70 €
21.06.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
27.06.Mo
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
70 €
25.09.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
29.09.Do
NonstopeasyJet
1:25 Std.AMS-BER
71 €
23.08.Di
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
26.08.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
72 €
23.09.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
26.09.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.AMS-HAM
73 €
13.06.Mo
1 StoppRyanair
20:05 Std.HAM-AMS
15.06.Mi
1 StoppRyanair
17:45 Std.AMS-HAM
80 €
14.06.Di
1 StoppRyanair
5:00 Std.HAM-AMS
15.06.Mi
1 StoppRyanair
4:45 Std.AMS-HAM
82 €
22.06.Mi
1 StoppRyanair
14:35 Std.NUE-AMS
25.06.Sa
1 StoppRyanair
13:25 Std.AMS-NUE
82 €
12.06.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.HAM-AMS
15.06.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
4:45 Std.AMS-HAM
89 €
12.06.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:05 Std.HAM-AMS
16.06.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
19:55 Std.AMS-HAM
95 €
12.06.So
NonstopKLM
1:10 Std.HAM-AMS
26.06.So
NonstopKLM
1:00 Std.AMS-HAM
102 €
22.06.Mi
NonstopKLM
1:10 Std.HAM-AMS
29.06.Mi
NonstopKLM
1:00 Std.AMS-HAM
104 €
24.09.Sa
NonstopLufthansa
1:30 Std.MUC-AMS
28.09.Mi
NonstopLufthansa
1:25 Std.AMS-MUC
126 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.08.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
29 €
29.06.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
30 €
24.10.Mo
NonstopEurowings
1:30 Std.STR-AMS
31 €
29.06.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
31 €
21.09.Mi
NonstopEurowings
1:30 Std.STR-AMS
32 €
09.09.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
32 €
14.06.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
32 €
22.06.Mi
1 StoppRyanair
7:40 Std.HHN-AMS
33 €
17.07.So
NonstopEurowings
1:05 Std.HAM-AMS
33 €
05.07.Di
NonstopeasyJet
1:30 Std.BER-AMS
33 €
14.09.Mi
NonstopEurowings
1:10 Std.HAM-AMS
34 €
27.06.Mo
1 StoppRyanair
23:00 Std.HHN-AMS
35 €
11.06.Sa
1 StoppRyanair
11:30 Std.HHN-AMS
36 €
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
17:00 Std.HHN-AMS
46 €
07.06.Di
1 StoppNorwegian
24:30 Std.BER-AMS
64 €
03.07.So
NonstopKLM
1:35 Std.MUC-AMS
70 €
19.09.Mo
1 StoppAir Europa
14:30 Std.FRA-AMS
75 €
28.09.Mi
NonstopLufthansa
1:30 Std.MUC-AMS
82 €
18.07.Mo
1 StoppITA Airways
9:50 Std.FRA-AMS
88 €
07.07.Do
1 StoppIberia
14:55 Std.MUC-AMS
90 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen