kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Argostoli

EFL

Finde günstige Flüge nach Argostoli

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Argostoli

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Argostoli Kephallonia
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Argostoli. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Argostoli gelockert werden.

Nützliche Infos - Argostoli Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 9%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 47%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

289 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

58 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

21 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Argostoli

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Argostoli? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Argostoli für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 37 € Hinflug - 80 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 77 € Hinflug - 162 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 571 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Argostoli ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Argostoli.
  • Entdecke die griechische Insel Kefalonia und buche direkte und günstige Flüge nach Argostoli. Ryanair kann dich von Frankfurt oder Berlin-Tegel ins Inselparadies bringen und auch easyJet fliegt von Berlin-Tegel in die kefalonische Hauptstadt. Wer Flüge von München nach Argostoli sucht, kann mit Condor fliegen.
  • Der Flughafen Kefalonia Anna Pollatou (EFL) liegt an der westlichen Küste der Insel und dient als Tor zum Inselparadies Kefalonia. Die Hauptstadt Argostoli liegt unweit des Flughafens, doch auch alle anderen Orte auf der Insel können direkt von dem Flughafen aus erreicht werden. Der Strand Pessada, ist ein beliebtes Touristenziel, liegt beispielsweise nur 20 Min. mit dem Auto entfernt.
  • Am besten kannst du die gesamte Insel mit deinem eigenen Mietwagen erforschen, also bietet es sich an, direkt am Flughafen Kefalonia einen Mietwagen zu buchen. Zudem gibt es kaum öffentliche Verkehrsmittel auf der Insel, sodass deine Reise mit einem Auto wesentlich flexibler gestaltet werden kann. In der Ankunftshalle des Flughafens Kefalonia findest du diverse Anbieter, wie Avis, Enterprise und Hertz, die zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr geöffnet haben.

FAQ - Flugbuchungen nach Argostoli

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Argostoli Kephallonia?

Wie lange dauert der Flug nach Argostoli?

Welcher Flug nach Argostoli ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Argostoli?

Wie weit ist der Flughafen Argostoli vom Stadtzentrum von Argostoli entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Argostoli?

Wie komme ich vom Flughafen ins Stadtzentrum von Argostoli?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Argostoli?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Argostoli?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Argostoli zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Argostoli?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Argostoli beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Argostoli Kephallonia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,8
Aegean Airlines
Ergebnis aus 2.971 Bewertungen
7,9
Boarding
7,9
Komfort
8,5
Crew
6,7
Unterhaltung
7,7
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "Walked away from plane."
Negativ: "The seat was the most uncomfortable I’ve sat in for some time. No in seat charge option."

Positiv: "That i got home - finally..."
Negativ: "Almost everything."

Positiv: "No friendly at all ZERO service almost we lost the flight. Never recommend to anyone"
Negativ: "Fire the person on front."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "The Crews welcoming, friendly and helpful"
Negativ: "It’s nit necessarily comfortable... really hard to sleep"

Positiv: "On time and soft landing"
Negativ: "No entertainment for 3 hours flight is boring."

Positiv: "Accuracy in times"

Positiv: "The seats very tightly spaced and did not reclnine"
Negativ: "The flights war 2 hours late and the boarding was totally disorganized."

Positiv: "Seats weren’t as small as other airlines."
Negativ: "1 hour wait to check bags because of a flight delay I didn’t know about until I got into the airport and connected to WiFi."

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "Everything was perfect"

Positiv: "This leg of the flight we were pleased with after buying another ticket to Athens."

Negativ: "Legroom is extremely tight Boarding processes, including weighing of hand luggage are chaotic and feel like they are designed to catch people out."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Negativ: "Ii was not allowed for me to board because the Agean staff is not coached properly do understand what the documents needed to pass Russian border. My arguments that I do not need any visa was not even listened. They were too lazy even to call to Moscow to specify the rules. 6 hours later they bought for me ticket for Aeroflot to SVO with Aegean cash with their excuses, but I lost my plans including two meetings in Moscow anyway."

Positiv: "Plan crew , pilots , services on plan and cleaning"
Negativ: "Land crew , airport , and airline disorganized I wanted to complain about crew member , But she will not give her name or ID number, And when I snap a picture she calls the police , Her bag was inside her shirt and she will not revile"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Positiv: "Thanks for upgrading us to Premium economy"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Positiv: "They even give you food on a lunchtime flight~"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "I would tell the boarding man (C. G..?..) that I know that TIME IS MONEY, and for that I pay my money to the air lines to help in doing my stuff (like boarding) GENTLY and respectfully. Actually, when I noticed this from you twice, I had an embression that the passport nationality harms you.... Any way, thank you."
Negativ: "Food was good. Chairs were clean and relatevly good. Thank you"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Positiv: "I like the people and the crew and the plane."
Negativ: "That my bags had to be checked for an outrageous price of 50 euros per bag."

Positiv: "Crew was kind and professional Flight was overall comforable"
Negativ: "On my return flight to Athens from London, I was told that my hand luggage was too large and needed to be checked. I had to pay an extra 55 pounds (75 USD) to check the bag. On my Aegean flight to London a few days before, I was able to check the bag for free. I do not understand why I was charged for the bag on the way back but not on the way over. $75 is half what I paid for the flight itself - seems way too much just to check a small bag. I will keep this in mind when considering flying with Aegean in the future."

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "The flight left Budapest on time and arrived on time."
Negativ: "Unbeknownst to me, I needed a boarding pass prior to checking my luggage and there was a 35 Euro fee for one piece of luggage. I did not appreciate either one of these unexpected occurrences and extra fee."

Positiv: "The CREW was very friendly and aircraft wasn't bad itself."
Negativ: "Boarding and ticket takers. 2 people checking folks in. It took over 30 minutes! @ 5 in the morning, I didn't need to stand in line for half an hour to start my day..."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Negativ: "Was delayed and had to stay on the plan for more than half hour before lift off."

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Crew is very patient, and have a beautiful appearance. We arrived 1hr late, but an attendant was available to help us to the nxt gate. We only had 15mins."
Negativ: "Both connecting flights between Heraklion & Athens where late. This one being 1hr late! When we finally did board, it was a mess! Couldn't hear any instructions, the people for the nxt flight from that gate where all standing in the way. In Athens an attendant did his best to get us to the connecting flight. 15mins was all we had. My travel partner had problems walking & had to try to run to the nxt terminal. An awful experience, especially for her!"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "The flight was on time The boarding process was acceptably efficient The fight attendants were nice and responsive There was a meal served and plenty of beverages"
Negativ: "The plane did not arrive at the terminal. Required going down stairs, riding a bus to the terminal."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Positiv: "The food was nice and they offered Greek products which made the experience more fun."
Negativ: "We thought we had the right sized bags, but must have missed the weight restriction (and had to pay). In the future we'll be keeping our carry-on bags under 8kg."

Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"

Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "The food was over priced for quality."

Negativ: "More leg room."

Positiv: "Clean plane. Comfortable seat. Attentive crew."
Negativ: "Three customer service issues with Norwegian - double charge, 5 hours late missed connection, and lost bag —- and still waiting for their replies more than two weeks later."

Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."

Positiv: "Nothing was well done."
Negativ: "Staff had no clue what they were doing at the gate. They got into arguments amongst themselves and told people to stand in the wrong lines. 8! people were given standby, because they overbooked the flight that much. They let my luggage in Barcelona. I won't get it for another 2 days! Never flying a"

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "Better entertainment"

Positiv: "I know that the airlines can't do anything about this, but when you have a nice crew and polite passengers around you, it makes this long transatlantic flight so much better. I have had some horrible people next to me on these long flights and believe me I could not wait to get off. This one was a very pleasant one, time just flew by- before I know it, we were in New York."
Negativ: "Tight space for a 6'2" guy but I know it is a norm on all of the commercial airplanes and the people around me managed just fine."

Positiv: "Smooth plane ride"
Negativ: "Friendly staff on plane"

Positiv: "Nothing, unfortunately. Crazy boarding and deplaning process. Definitely not worth the ticket price discount. Wouldn’t ever do it again. Really horrible."
Negativ: "Boarding, deplaning, and onboard service."

Positiv: "Nothing was good"
Negativ: "Boarding was slow and made us just stand in line for an hour, there was no food or water on the plane, we waited an hour to take off and then another hour when we landed. Norwegian is the worst airline I have flown."

Positiv: "Seats were comfortable."
Negativ: "Long check in time with long lines. No internet check-in Budget carrier, ticket is cheap, so they try to get money from you whenever they can. All hand items are weighed. Max bag weight 20kg instead of 23 Food needs to be paid except water"

Positiv: "You get what you pay for. So no food or drink unless you purchase."
Negativ: "The crew just seemed angry. Never Really smiled. If you didn’t pay for a meal plan they could care less about you"

Negativ: "The seats on the plane were hard, and the food was fair."

Positiv: "Crew friendly and attentive. Seats in Premium really good."
Negativ: "They made everyone vacant the gate area and stand for at least 45 minutes prior to boarding. Flight was rescheduled to leave 1 hour and 05 minutes later than advertised then was approximately 25 minutes later than that leaving. This was my first time flying with this airline and l will have second t"

Positiv: "brand new plane, simple check in, good food, nice entertainment, comfy seats"
Negativ: "Truly, I can't think of anything"

Negativ: "Horrible check in!!!! Came theee hours before my flight and they were so slow that we had to wait an hour for passengers that still didn’t pass security because they only had two people doing check in,. Also I had to bags to check in and I had to pay 200$ Per bag because I didn’t check in online!"

Negativ: "It would have been great if they didn’t wake up up an hour and a half before landing on a red eye, just to try to SELL US COFFEE AND SNACKS. Absurd. I’m unnecessarily tired, and still have 6 hours of travel today."

Positiv: "Plane was great, crew was wonderful and helpful. Navigating the Oslo airport is very quick, easy and clean!"
Negativ: "Stuck on the JFK runway for 30 mins before we were able to deport. After going through customs, needed to wait 15-20 mins until baggage claim had a carousel with our flight's baggage, but then baggage came quickly off the carousel."

Positiv: "Flight left on time and landed early and flight was very smooth overall"
Negativ: "Boarding and flight attendants could be more polite and professional"

Negativ: "25 Minuten Verspätung..."

Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"

Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"

Positiv: "The comfort of the 10hr flight"
Negativ: "Not that many movies on selection"

Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"

Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"

Positiv: "Getting off the plane."

Positiv: "Pre loading of handicapped was insensitive and inefficient. People with disabilities were told to board and then made to stand in the jetway for over ten minutes. All the while the staff laughed, joked and stood around doing nothing to solve the situation."
Negativ: "Gate staff-terrible attitude and service! They would never be hired elsewhere."

Positiv: "Flight attendant on the Madrid to JFK flight in the Premium cabin was outstanding. Quick service and just the tight amount of interaction. Food was surprisingly good too. Ordering galley items from the video console works great."
Negativ: "Boarding process in Madrid in like a cattle drive. Probably not the airlines fault but was unpleasant. Premium class seats could use a bit mor padding and the footrests are useful for only very short people."

Negativ: "I missed this flight because my connecting flight was delayed. When I reached this airport the gates were closed and they would not assist me. I had to go through kiwi which was VERY difficult in a foreign country. Kiwi did not reply quickly or helpfully to any request for assistance through the app."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Low comfort level , very rude check in staff , sitting assignment not respected , food and beverage mediocre at best"

Negativ: "Kiwi.com doesn't work with Norwegian seat assignment issue could not f"

Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"

Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."

Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."

Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."

Positiv: "Boeing 787; Smooth flight; Tasty food;"
Negativ: "Boarding was not well organized at CDG; Didn't get a gate at LAX (had to take shuttle);"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"

Positiv: "Quality of aircraft Polite Security questioning at stockholm airport"
Negativ: "Impolite Attitude of one of the more senior inflight atendent. Other younger attendent was nice and helpful."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I missed the flight, because all flights from Denver to JFK were 6 hours delayed. I was not put on another flight, not reimbursed at all, not even treated considerately. WORST treatment EVER, in 40 years of world travel. TERRIBLE. I am so sad to see how air travel has degenerated. Very very sad."

Positiv: "Polite crew, good fare"
Negativ: "I did not eat the food so I cannot rate it."

Positiv: "The selection of movies in the on-board entertainment was nice, but available wi-fi on a long-haul trip would have been better."
Negativ: "Condescending check-in clerk in Oslo and subjective application of carry-on rules ruined the trip and assured that I will look to other airlines for future international travel."

Positiv: "$ 500 for a premium class seat from Stockholm to LA? Can't even get close to that kind of price on any other airline! I flew to Stockholm just for this flight home, Norwegian never disappoints ! Great crew."
Negativ: "No downsides in my opinion, even had a departure time (2PM) that allowed for a relaxed checkout from my hotel."

Positiv: "Planes arrived on time, crew helpful, the comforts not so good. I do have to mention that the low super basic fares if you can fly on a backpack allow folks to fly international who really couldn't before. Plane excellent new Boeing 787 but with least comfort economy section seating configuration.. Best ever technology in Greyhound bus comfort. Pay for food and drinks experience via entertainment screen was good but not perfect."
Negativ: "it felt like the Southwest airlines but 13 hour flights and you had to pay for baggage and water. Their upper end fares allow slightly wider seat, no-cost luggage, food and drinks but you cannot avoid the cattle experience of being bussed from far west LAX terminal to Bradley terminal with economy folks like me. Much better than WOW but trailing everyone else."

Positiv: "Check in was prompt, and easy. Boarding was quick and on time. Staff was pleasant. I don't know why they get bad reviews, their guidelines are easy to follow, and I've been lucky enough to have no problems with them yet."
Negativ: "The seats are a bit crammed, but manageable"

Positiv: "It's a very nice plane, everything seems new and updated. I like that the cost of the flight didn't break the bank."
Negativ: "I don't like that I had to pay for food (being that it's an international flight 8 hours). It's the first international flight and the first flight ever that I've had where they didn't at least offer you a drink. I also didn't like how phony the baggage system was. I had to pay 65 dollars for one bag...because I paid it at the airport vs paying it online. And last but not least I wasn't satisfied that I wasn't able to check in online beforehand, the line was ridiculous."

Negativ: "I flew from Milano and transferred in Oslo. We had 1,5 hrs of lay over which should be sufficient to transfer baggage to the NY flight however, my bag didn’t make it to NY. The staff at JFK couldn’t tell me where the bag is, I am still waiting to hear from them."

Positiv: "At JFK departure was delayed about two and a half hours"
Negativ: "I want to reimburse you at your company."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "After four hours on the tarmac at JFK we had to wait three hours to get our luggage. That’s 7 hours wasted and loved ones waiting to provide rides."

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Positiv: "Nice Crew"
Negativ: "More space between seats, better air conditioning."

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"

Positiv: "Direct route is the main benefit to flying condor, other than the that the airline offers below average customer service and amenities. Even my kids say Condor is the worst airline."
Negativ: "No kids movies even for purchase is unacceptable for a 10 hour flight during the high season when families travel!"

Positiv: "Very tiny not enough space even for small people...very uncomfortable long haul..crew wasn’t much available"
Negativ: "Food they could have spare a little of food on long haul flight and drinks water, hot drinks were sporadic...had to go and ask.srvice was slow and not so great...even free movies like most planes would have been nice"

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "Left on the runway for hours"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Negativ: "Uncomfortable temperature"

Positiv: "We got there with no safety issues. That is about all the good I can think of. Also a miracle our bags made it since the delay due to Condor made us miss our connection. The best part of the flights were when we switched to Luftansa controlled planes."
Negativ: "Don't confuse their logo with Luftansa. They are far from it. Known for delays, disruption and breakdowns. Our flight was delayed 4-5 hours on the way to Europe because the food cart didn't fit. Then a delay of 2 hours on way back to US because 3 of the 6 bathrooms didn't work. Had to wait in this prison like gate with hardly any AC and then take a bus to the plane. DO YOUR RESEARCH. This airline survives on those who don't do their homework(Like me) and those who don't take others reviews seriously. Spend the extra money and get an airline that is consistent. Check out Condor's on time rate..yikes."

Positiv: "The flight was only delayed 45min instead of 48hrs (like our original flight was)."
Negativ: "Delays, terrible food, the guy roaming around the pre boarding area whose only job is to weigh random bags and charge $75 when you're over the unpublished weight limit (and the bags were fine on the trip over, so not sure what changed). Expensive inflight entertainment."

Positiv: "The plane didn't fall out of the sky. But that's about all I can say on a positive note."
Negativ: "Plane departs and arrives late. Crew extremely disorganized. Did not give clear direction to passengers. My "upgraded legroom" seats turned out to be a walkway to and from the restrooms which were right in front of me. I was constantly bothered with other flyers waking me and disturbing me as they used this walkway."

Positiv: "Flight attendants were great. They were helpful"
Negativ: "Customer service was poor at best and the boarding process is a circus show. By far one of the worst I've ever experienced. The seats are unbelievably uncomfortable and have no leg room We purchased specific seats and got other seats. Why the heck purchase seats?"

Positiv: "Nonstop is great. It was easy to sleep on the way to Germany."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."

Positiv: "The flight crew was great, and the aircraft was very nice and clean."
Negativ: "I showed up to the airport 2+ hours early, I tried to check in online, was given a error the said my reservation didn’t exist. When I arrived at the airport I went to the check in counter, when I told them I was checking for a flight to Seattle, i was told that I couldn’t check in because there was a issue with my flight. I was directed to a corner of the terminal. This corner had no chairs or seats for us, we sat there for 2+ hours all the way up to the time our flight was intended to depart. All the while we tried to get information or what was the issue, but we were just stonewalled. Finally past our boarding time were were told the flight was being canceled, and to standby for more information. Another half an hour went by before they told us they were getting us a hotel, and buses to the hotel. So then we waited another 15 minutes or so when they asked us if we had checked in because we needed a ticked to get a room at the hotel. Again we waited in line for 20+ minutes to check in. I had 2 bags to check, one I need at the hotel, the other I did not. They let me check the one bag I could, told me to check the other at the business class check in in the morning to avoid the line, sounds good, or so I thought. So condor gathers us all up, an entire 767 worth of people, and begins hearding us to the buses, they don’t tell us where we’re going, just to follow the one employee, to the 5 or so buses. A large group of us got split off at a set stairs, helping older folks and family with strollers get down the stairs. Now I spent 30 minutes wandering around Frankfurt am main looking for buses. Well they don’t park them out front, they park them out in the middle of nowhere. Finally get to get hotel, it’s a nice hotel. The next morning the lady at the business class desk was extremely rude."

Positiv: "Sitzabstand gut."
Negativ: "Keine warmen Speisen zu kaufen."

Negativ: "First, we went to check-in to get our boarding passes, onlyfor the woman at the counter to tell us we were on Stand-By... for the flight we bought VERY expensive tickets for a YEAR in advance, because they overbooked the flight (100% the AIRLINES fault). Then after some panic time had passed, the same woman told us she was able to get us on the flight, like she'd done us some massive favor, but that we would not be able to sit together. (We are a husband and wife that were on our honeymoon). Then, once we are finally on this flight, cramped near all these strangers, we both go to find some solace in the on-board entertainment, only to find out, they only offered TWO movies free of charge. Two movies for a 10 hour flight. Seriously??? Then, we were served some on board meals, due to the duration of the flight. The food gave me food poisoning. This was by far the WORST flight experience of my life. We will NEVER be flying air Condor again. Nor, will I be referring this company to anyone."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Quick service"
Negativ: "When i arrived in london gatwick , with easy jet , my flight was late on entry and the bus did not connect on time with the scheduled buses and it did not give me enough time to get to london stansted. Extra costs of 158 british pounds to take a taxi do i could catch my flight . Very unprofessional"

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Comfortable flight"
Negativ: "Delayed, big queue to board plane"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Fare"
Negativ: "Seat rows are close together"

Positiv: "Despite a late departure, it wasn't particularly late when we landed."
Negativ: "Flight departed late due to high winds (not the airline's fault) but the result of leaving late was a missed departure slot. To avoid passenger disturbance, they told everyone that there was an extra passenger on board? Not the best way to defuse a situation..."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "Comfortable sits"
Negativ: "Boarding process, confusing hand luggage policy, ground staff"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "Getting off"
Negativ: "Paying for hand luggage plus the then obligatory and unnecessary early boarding. having to pay to sit next to my children The warm cold drinks"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Was told at boarding gate for a visa check stamp requirement. Admittedly it was mentioned in a casual way in the boarding pass,but wasn't a border control requirement. The airline could have done it there. But was denied boarding, waited for 6 hours to catch next flight and further connections."

Positiv: "The flight arrived, boarding was fine."
Negativ: "The plane was hot and the stewardess made me keep my window open even though the sunlight got really hot. This seemed unnecessary"

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Negativ: "We did not realize that we had to check in within a minimum of 2 hours before the flight or else you have to pay this ridiculous fee. They were unable to do anything us at the counter and we had to go to this separate line that was very line in order to pay this massive fee. Their emails were not clear on this policy at all and you should be able to do it at the Ryanair counter vs go to another line. It was very convoluted and not a great customer experience. I wish somebody warned me of this policy as we almost missed an entire day in Santorini."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Good price"
Negativ: "They delayed us during the boarding"

Mehr zu Aegean Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Argostoli fliegen

Fluggesellschaften, die nach Argostoli fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Argostoli in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Argostoli bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Argostoli nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Argostoli

Buche günstige Tickets nach Argostoli

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:55 Std.
FRA - EFL
03.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
12:35 Std.
EFL - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:10 Std.
BER - EFL
22.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
6:30 Std.
EFL - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:35 Std.
FRA - EFL
03.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
12:35 Std.
EFL - FRA
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CGN - EFL
03.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:35 Std.
EFL - CGN
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:10 Std.
BER - EFL
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:30 Std.
EFL - BER
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:35 Std.
FRA - EFL
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
18:00 Std.
EFL - FRA
08.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
5:00 Std.
BER - EFL
22.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
EFL - BER
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:10 Std.
BER - EFL
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:30 Std.
EFL - BER
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
FRA - EFL
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
EFL - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
CGN - EFL
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:05 Std.
EFL - CGN
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
BER - EFL
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:30 Std.
EFL - BER
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
FRA - EFL
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
EFL - FRA
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
BER - EFL
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
EFL - BER
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
FRA - EFL
02.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
EFL - FRA
26.06.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
10.07.
Sa.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
EFL - MUC
19.06.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
26.06.
Sa.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
EFL - MUC
19.06.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
03.07.
Sa.
Nonstop
Condor
2:15 Std.
EFL - MUC
10.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
9:25 Std.
MUC - EFL
17.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
13:00 Std.
EFL - MUC
08.10.
Fr.
1 Stopp
easyJet
19:30 Std.
STR - EFL
16.10.
Sa.
1 Stopp
easyJet
27:10 Std.
EFL - STR
01.07.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
15:00 Std.
STR - EFL
09.07.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
7:25 Std.
EFL - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
FRA - EFL
15.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
5:00 Std.
BER - EFL
31.05.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
33:25 Std.
NRN - EFL
04.10.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:35 Std.
FRA - EFL
03.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
40:30 Std.
FRA - EFL
14.07.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
27:20 Std.
NRN - EFL
26.06.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
11.08.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:55 Std.
FRA - EFL
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:10 Std.
FRA - EFL
28.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
MUC - EFL
10.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
FRA - EFL
05.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
BER - EFL
14.07.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
DUS - EFL
06.08.
Fr.
1 Stopp
Norwegian
18:10 Std.
BER - EFL
10.07.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
10.07.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
10.07.
Sa.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
MUC - EFL
10.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
25:45 Std.
STR - EFL
10.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
25:45 Std.
STR - EFL
14.07.
Mi.
1 Stopp
LOT
27:00 Std.
DUS - EFL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.08.
Mi.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - EFL
18.08.
Mi.
Nonstop
Olympic Air
0:50 Std.
EFL - ATH
06.08.
Fr.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - EFL
11.08.
Mi.
Nonstop
Olympic Air
0:50 Std.
EFL - ATH
06.08.
Fr.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - EFL
28.08.
Sa.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
EFL - ATH
25.06.
Fr.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - EFL
25.06.
Fr.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
EFL - ATH
11.06.
Fr.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - EFL
19.06.
Sa.
Nonstop
Olympic Air
0:50 Std.
EFL - ATH
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First