kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla

BEG

Finde günstige Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Belgrad Nikola Tesla
Fr. 26.02.
Fr. 05.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla
Es gelten Reisebeschränkungen für Belgrad Nikola Tesla. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Belgrad Nikola Tesla gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

171 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

98 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 44 € Hinflug - 75 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 76 € Hinflug - 107 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 109 € Hinflug - 116 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla an.
  • Der Nikola-Tesla-Flughafen ist der größte Flughafen Serbiens und befindet sich im Westen der Stadt Belgrad. Er stellt ein wichtiges Drehkreuz für die Länder der Balkanregion dar und ist für Urlaubsreisende ohne Zwischenstopp mit Airlines wie der Lufthansa, Germanwings oder Swiss Air erreichbar.
  • Die Fluggesellschaft Air Serbia hat ihre Basis auf dem Flughafen Belgrad. Aus diesem Grund bietet sie einen Großteil der Flüge nach Belgrad an. So ist ein Flug mit Air Serbia von Frankfurt am Main nach Belgrad schon preisgünstig buchbar.
  • Falls du dich am Flughafen in Belgrad befindest und Fragen hast, dann hilft dir der Informationsschalter am Terminal 2 weiter. Die Servicemitarbeiter geben Auskunft über mögliche Ausflugsziele der Region und klären dich über Ankunfts- und Abflugszeiten auf.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Belgrad Nikola Tesla?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Belgrad Nikola Tesla eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla?

Welche Airline fliegt nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Belgrad-Nikola Tesla vom Stadtzentrum von Belgrad entfernt?

Von welchen deutschen Städten gibt es Direktflüge nach Belgrad?

Welche Verkehrsanbindungen hat der Flughafen in Belgrad zu bieten?

Wie können Familien mit Kindern ihre Wartezeit am Flughafen in Belgrad sinnvoll gestalten?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Belgrad-Nikola Tesla?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Belgrad Nikola Tesla

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.777 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "It was good enough."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "on time; boarding was smooth; leg space was good"
Negativ: "wifi was not working; food was below average; movie selection options poor"

Negativ: "Short boarding time.missed the flight and had to pay."

Positiv: "Nothing much to say. The crew was polite, kind and professional."
Negativ: "nothing."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "Very professional, helpful and friendly. Clean, great ride, smooth landing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Definitely the food!!"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Everything was on time"

Positiv: "Nothing except the crew were very efficient and helpful"
Negativ: "Economy seats. No recline. THAT IS NOT BUSINESS CLASS - This is a joke! Putting an empty seat in the middle does not make it business class. Mis-leading seat image when selecting seats. Shows Buisness class large and 2X2 and Economy at 3x3. When you get on the plane it just a one large economy plane with a mark in business "Extra space for you in the middle seat". Food was cold food - no hot food on the whole plane - only hot coffee. I am not paying 4 times the amount to get economy seats that I can get and most probably get lucky and have an empty seat next to me. STAR ALLIANCE IS REALLY GOING DOWN AND LUFTHANSA IS THE WORST. Will never travel Lufthansa business class every again."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Really not many things to complain about on this kind of flight."
Negativ: "Boarding could be improved. Especially when it comes to hand luggage placement. They should definitely introduce boarding by place of seats."

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Staff were nice. I got to where I was going safely"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "They lost my bag"

Negativ: "Flight was delayed more than 1 hour 30 minutes"

Positiv: "Same as above."

Positiv: "Crew was friendly and efficient. Plane was newer (and cleaner)."

Negativ: "45min to 1 hour is barely enough to switch the plane in Frankfurt. Distances between gates are very significant and if you are not running there is a possibility you not going to make your connecting flight. Information how to get to the Z gates are not clear and it really takes a long time with all passport check points and security to pass through."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Negativ: "Boarding process was a bit unorganized"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Negativ: "delayed by 1.5 hrs due to computer issue with landing grear, missed connecting flight from Munich to Stuttgart, had to wait an additional two hours in Munich to catch a later flight to Stuttgart"

Positiv: "The service was amazing. Why can’t US carriers be like them?!"

Positiv: "The plane was delayed leaving miami so it arrived late to Munich and I was scared to miss my connecting flight to Berlin but there was somebody waiting for me as well as the other people traveling to Berlin and they walked us through immigration and straight to our flight to Berlin. Thanks for this we didn’t miss our flight. Also this Lufthansa flight Miami- Munich was one of the best planes in terms of cleanliness, comfort and quality."

Positiv: "The food between Frankfort to Istanbulwas lovely and the staff nicely"

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "voller Flieger mit nervigen Touristen am frühen Morgen und Start 25 Minuten zu spät.. thats it !!"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Das Personal war sehr angenehm , sehr gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Kaltes Laugenbrötchen mit Butter und Marmelade zum Frühstück, Sitzbreite und -abstand sehr beengend, mein Sitz ließ sich schwer klappen und ging zur Landung nicht in aufrechte Position zurück, so daß ich Platz wechseln mußte"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"

Negativ: "Food is looking not fresh and quality is cheep ...."

Positiv: "Super friendly and efficient crew. Tasty food, excellent, first rate service (business class)."
Negativ: "Business class seat was comfortable, though a bit too narrow; when seat was horizontal my arm was constantly falling in the aisle."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "uncomfortable seats"

Positiv: "Great crew"

Negativ: "Seating is extremely cramped"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "One crew member in the OTP-VIE flight that was great in service ."
Negativ: "The delaying of both flights . The crew service on the VIE-NICE flight was awful ."

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "WIFI"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "The staff were nice, the flight was on time. The meal was good."
Negativ: "There was no pillow on board and the flight was overnight."

Positiv: "Noting outstanding."
Negativ: "Seat comfort."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was not on time so I didn’t make the rest of the flights. And tbd new airline lost my luggage."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "30min late arrival. Still was ok."

Positiv: "Arrival to the terminal was a breeze, and security was fast and efficient. What more can a traveler ask for?"
Negativ: "The executive lounge was a bit crowded. But if that is my only complaint, that’s not too bad. A well designed airport!"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Clean, safe short flights"
Negativ: "The 30 minute layover was close"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good experience, service was good, and attendants were courteous"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "Good service overall, the ground crew was very helpful and friendly"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Positiv: "Luggage came extremely quickly"
Negativ: "We upgraded to business and paid way more than the flight over and the service was much worse. Food wasn’t as good and not nearly as much."

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Boarding process was not easy to hear and it was unclear where the line for our gate ended and the line for the gate right next to ours began"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Flight was in schedule, friendly staff"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "I don’t like to use your site again Wanted change date to 5 June When I saw no reply I bought a new ticket from Opodo"
Negativ: "You are bad not loyal Not reply to custom request Shame to you and will inform all people I know In loud my employees and customers Ivan Rosen irosen@a1.net"

Positiv: "I liked that the plane eventually came..."
Negativ: "That the plane was an hour late..."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Short flight everything worked out."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "40min in the air 25 min to get to exit"

Positiv: "Flight was below average. Ppl lane was very old and dated. No charging station. Mini.al space to maneuver. Chair was easily jostled by neighbors"
Negativ: "Tight spaces in seating area. No room to maneuver."

Positiv: "Crew was ok"
Negativ: "Short connection time. Missed my next flight so they send me from Warsaw to Vienna and then to Belgrade. Entertainment screen was freezing every 10 min"

Positiv: "All went smooth bH"

Negativ: "one hour late at departure, otherwise an ok trip"

Negativ: "Flight was delayed 2 hours and gate was changed 4 times. Unbelievable!!!"

Negativ: "deley"

Negativ: "Late boarding, late in arrival, not so great service"

Positiv: "All was good. Have to pay for food. Really?"
Negativ: "Have sandwich included in the price."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "I’m not in Chicago I’m still in Hungary"

Positiv: "due to the weather flight was delayed, crew handled it extremely well"

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Boarding process was terrible, delayed for 3 hours and I have missed my other flight"

Positiv: "I liked the quality of the food and seat comfort. Crew were nice and worked efficiently."
Negativ: "The delay. And entertainment. Poor selection and unit got cut off each time there was a turbulence. My unit stopped working and when I checked the other seat unit it was working. Luckily none was sitting there."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "It took me to Warsaw"
Negativ: "Very small, uncomfortable plane. Late."

Negativ: "Departing flight left 2.5 hours late. Missed my connection. No one from LOT met us at the connecting airport to explain how our transfers would work. Airport security at the connecting airport bounced us back and forth a few times before deciding we should enter the transfer terminal and hope someone from LOT was still on duty. LOT put us up in a hotel overnight and booked us on a flighty the next day. The hotel was 1 hour drive, 50miles, from airport. I reached my final destination 13 hours late."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Horrible aircraft (DeHavilland), very uncomfortable. A lot of very young children, their parents were playing some movies for them on phones and tablets. Crew didn't even react on that. Many people were just frustrated with that situation, but Crew didn't even want to discuss it. One of the worst flights ever. It was a charter level, not a regular airline. Never again."

Negativ: "Did not take it, was late and missed the flight"

Positiv: "Good flight attendants"
Negativ: "Dusseldorf to Warsaw: Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight out of Dusseldorf (about an hour) - Just before landing, pilot announced all connections would be made - (and even mentioned chicago) - Connecting flight was gone when I arrived at gate, and I was quick in getting to gate from prior flight - next flight caused 5 hour layover in Warsaw Warsaw to Chicago Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight our ot Warsaw (about an hour) - no messaging at gate about reason for delay - kept increasing departure by 5 minute increments; started at 16:40 ended 17:05 (I beleive) - once boarding was complete, pilot said delay was due to wait for connections (boarding was an hour and 15 minutes late). Very frustrated"

Negativ: "Bad flight over all was delayed 3 times for no reason No one tells you anything"

Positiv: "Entertainment was good"
Negativ: "We took off and landed an hour late than planned. Since we came-in late we waited additional two hours until we were able to get off"

Positiv: "Flight was delayed for 2 hours, and there was not much information for how long and why"
Negativ: "Lack of information"

Positiv: "Staff was apologetic and enthusiastic. When we were finally able to board we did so quickly and efficiently."
Negativ: "Delay for nearly 2 hours without information, even when inquiry at the counter."

Positiv: "The flight was on time, clean, comfortable seats, nice crew members"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "The gate crew was polite and communicative when asked what was happening with the delays. The flight itself was uneventful."
Negativ: "There was no real food except for purchase, and the flight attendants went so quickly through the aisles I couldn't even catch their attention. The flight was 45 minutes late and the departure kept creeping up in 10 minute increments before it finally just said "delayed. I would have liked entertainment on the flight. I was in a row with 3 seats filled and then there were other rows completely empty. So the seat selection was not accurate at all."

Positiv: "Flight crew are attentive and helpful. More space on these shorter flights than on the long haul ones. Bombardier is a good plane. Also crew at the gate were helpful and supportive as I was delayed. What was even more surprising when I arrived in Budapest was that my luggage also made it - so thank you LOT a lot (!) for being so efficient."
Negativ: "The fact that the delay on the previous flight meant that I almost missed this flight and just made boarding even more stressful. However LOT were extremely efficient and attentive, and they called for a bus/van to get me and one other passenger to the plane. Smiles and assistance make a huge difference."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Service, personal space. New aircraft."
Negativ: "Wifi would be good"

Positiv: "Flight was delayed by 50 min. so that 4 people from connection flights could get on board."

Positiv: "Flight attendants were very helpful."
Negativ: "The flight was delayed by 30 min. There was no announcement to passengers on the matter."

Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Calling the trip 'business class' is simply a bad lie. While it is common in Europe to give this dirty nasty lie do not mistake this flight to a 'business class'. It is simply that you get same seats and spacing as in the other torture chamber known as "economy" which I call cattle class (I suspect they would not let them fly cattle in those conditions). This lie is based on leaving the middle seat empty. Otherwise teh torture is the same. In short I hope someone will sue the SOB that invented this concept and that was allowed to call this 'business class'. It is nothing short of a fraud."

Positiv: "In Frankfurt it went through Lufthansa and the extra suitcase costed me $40 more as I’ve been told on the LOT website. Paid €107 where the web page of lot said $75"
Negativ: "After check in luggage I had to wait one hour to take care of the luggage price so I get my tickets. All this should have been do e before without going to different counter. Also I didn’t liked that I had to check in on the automated machine."

Positiv: "The landing wasgood"
Negativ: "After the plane landed had to sit an hour in the plane cause of gate clearance . I had a connection flight I almost missed. After 9 hours travelling it was extremely stressful . The wasn working for the lady next to me ."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Negativ: "Delayed"

Negativ: "Masken"

Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"

Positiv: "Smooth and simple. Great flight!"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"

Positiv: "It was okay, I mean, for a short-haul flight, nothing more is required. Except for accuracy."
Negativ: "They should finally replace old ATR-72."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Manners"

Positiv: "Vorne sitzen."

Positiv: "Super comfortable the seats and staff"
Negativ: "Nothing it was great."

Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."

Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."

Negativ: "The fact that I had to check my guitar was odd. And online check In was difficult . I ended up paying more to check my guitar in at the airport"

Negativ: "Check in was slow but not crowded and they lost my and other 20 passengers’ suitcases! No information was given about why and we still don’t have any information. AirSerbia does not respond do emails or calls."

Negativ: "This flight is apparently consistently late"

Positiv: "Ehhhhh I was cool with certain things but nothing to like . The people who work there were nice though."
Negativ: "The selection of movies . Very poor . What entertainment?"

Negativ: "My bag making it to my destination not broken."

Negativ: "The worst airline ever. CUSTOEMR SERVICE IS AN UNKNOWN WORD TO THEM. I WILL NEVER FLY WITH THIS AIRLINE AGAIN AND YOU SHOULD REMOVE THEM FROM YORU PROPOSALS."

Positiv: "Fast service, kindness."
Negativ: "They should finally get rid of these old ATR-72 and replace them with some newer aircraft."

Negativ: "Snacks on the plane, comfort"

Negativ: "they charged me for baggage when it was supposed to be included"

Positiv: "I didn't get to my AirSerbia flight."
Negativ: "I didn't get to my AirSerbia flight."

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Positiv: "My isle seat"
Negativ: "Studardess were very unpleasant,2 times they passed my row,had to take out garbage by myself. Same movies were played on both flights (I had round trip)"

Negativ: "Paid the ticket and check in luggage at Opodo but was informed at the counter that luggage has not been paid for. Denied checking in luggage despite having a printout saying it has been paid for. “The luggage is not in our system” was the only response."

Positiv: "Quick and short flight. Plane was clean and comfortable"
Negativ: "The way they nickel and dime their customers. Their baggage fees are ridiculous! Paid $224 for round trip ticket.... paid about $132 round trip for my luggage!!! Will never fly with them again."

Negativ: "Old outdated planes. Very little in flight entertainment- tiny selection of movies and tv shows. No ability to charge mobile devices."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The check in process was a mess was forced to wait in multiple long lines with the worst, unprofessional, disregarding, condescending staff to check in and then another line to pay for luggage. They also force you to pay an additional "seat fee" even if you don't request a specific seat. Horrible customer service, zero regard for customers. Waited in shuttle for 45 minutes before being taken to plane. My air conditioner fan for my seat was completely broken but had to pay for that seat as well. Avoid at all costs. Worst airplane very old and run down. Also the staff for Vienna airport is who you have to go to to pay fees for luggage and THEY ARE THE WORST TO DEAL WITH. Would avoid this airline at all costs."

Negativ: "Flight was late and caused loss of connection flight to Amsterdam"

Negativ: "Couldn't log in online because site wouldn't accept any of my credit cards. Got up early to check in at the airport, discovered I was logged in... After all that, the airline changed my seat without warning, moving me from the window seat I selected (and paid for) to a middle seat. Where did they get the idea I would think that was OK? Then the flight was delayed, almost missed my connection. Boarding and exiting the aircraft were zoos. Eminently unrepeatable."

Positiv: "Seating was excellent good leg room for a tall person like myself. Service on flight wad great. Boarding and checkin were a bit of a mess but were quickly resolved"

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."

Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"

Positiv: "Onetime and efficent"

Negativ: "I almost died without watter due"

Negativ: "My suitcase dodnt arrive because they decide to leave it in skopje till the next day . I did not have any of my personal things woth me ."

Positiv: "Nice service."
Negativ: "Small aircraft"

Positiv: "Title says it all"
Negativ: "Title says it all"

Negativ: "The fact that, although the card said it was the same company for both flights (two-legged), I could not get a boarding pass at check/in for both flights, for both the outbound and return journey, and had to go through customs and border control twice just to get a new boarding pass each time. Leg room can be better, even with the extended legroom space."

Positiv: "I like it was fun"
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "A short connection"

Negativ: "Afrer a day I am still in Pittsburgh!!!"

Positiv: "You guys cancelled my trip 2 hrs before take off. I received an email at 12:20 saying that my card didn't go through after telling me earlier it was paid for very disappointed . I had to rush to the airport couldn't by my ticket because they don't sell at counter and then was on phone with air Serbia for 45 mins before I could buy my flight on a long distance call which will probably cost me $50."

Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"

Negativ: "My luggage was lost."

Negativ: "Not a orginized airline at all!! I flew my whole trip with the same 50+ people. We had 2 connecting flights, all the stops that we did was always behind schdual, staff was nice but late! the worst part is, our final destination 20+ people lost there luggage including me! My dad and aunt flew with are serbia aswell and they also lost there luggage..! My dad and aunt got there luggage after 1-2days after ther flight but its a big inconvenience i have no update on my luggage yet hopeing it will be here tomorrow."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Mehr zu Lufthansa

Buche günstige Tickets nach Flughafen Belgrad-Nikola Tesla

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
HAM - BEG
18.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
BEG - HAM
04.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
HAM - BEG
18.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
BEG - HAM
28.03.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
HAM - BEG
04.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
BEG - HAM
28.03.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
HAM - BEG
04.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
BEG - HAM
09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - BER
18.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
24.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - BER
09.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - BER
28.07.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
04.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - BER
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
30.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BEG - BER
09.07.
Fr.
Nonstop
Air Serbia
2:00 Std.
DUS - BEG
11.07.
So.
Nonstop
Air Serbia
2:10 Std.
BEG - DUS
25.06.
Fr.
Nonstop
Air Serbia
2:00 Std.
DUS - BEG
15.10.
Fr.
Nonstop
Air Serbia
2:10 Std.
BEG - DUS
25.06.
Fr.
Nonstop
Air Serbia
2:00 Std.
DUS - BEG
15.10.
Fr.
Nonstop
Air Serbia
2:10 Std.
BEG - DUS
21.03.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
DTM - BEG
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BEG - DTM
18.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - BEG
24.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
BEG - BER
20.04.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
STR - BEG
22.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
BEG - STR
26.04.
Mo.
1 Stopp
LOT
4:10 Std.
BER - BEG
04.05.
Di.
1 Stopp
LOT
4:55 Std.
BEG - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
3:35 Std.
BER - BEG
13.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:35 Std.
BEG - BER
23.03.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:35 Std.
BER - BEG
11.04.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:10 Std.
BEG - BER
26.03.
Fr.
1 Stopp
SWISS
15:55 Std.
DUS - BEG
09.04.
Fr.
1 Stopp
SWISS
17:55 Std.
BEG - DUS
03.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:00 Std.
MUC - BEG
14.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:15 Std.
BEG - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
11.04.
So.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
23.04.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - BEG
05.04.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:50 Std.
BER - BEG
23.04.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - BEG
29.03.
Mo.
Nonstop
Air Serbia
2:00 Std.
DUS - BEG
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
NRN - BEG
08.03.
Mo.
Nonstop
Air Serbia
1:40 Std.
STR - BEG
04.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:30 Std.
DUS - BEG
02.04.
Fr.
Nonstop
Air Serbia
2:00 Std.
DUS - BEG
08.03.
Mo.
Nonstop
Air Serbia
2:00 Std.
DUS - BEG
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
BER - BEG
29.03.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:50 Std.
FRA - BEG
14.03.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:50 Std.
FRA - BEG
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:15 Std.
CGN - BEG
10.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:30 Std.
STR - BEG
11.05.
Di.
1 Stopp
Vueling
11:30 Std.
MUC - BEG
29.03.
Mo.
1 Stopp
LOT
17:40 Std.
DUS - BEG
05.04.
Mo.
2 Stopps
Eurowings
18:30 Std.
DUS - BEG
02.03.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:25 Std.
MUC - BEG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First