Finde günstige Flüge nach Belo Horizonte

Finde günstige Flüge nach Belo Horizonte

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belo Horizonte. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Belo Horizonte Alle Flughäfen
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Belo Horizonte Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

363 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

810 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

301 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

262 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.
Flug von München nach Belo Horizonte Tancredo Neves
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Buche günstige Tickets nach Belo Horizonte

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
31:10 Std.
FRA - CNF
11.03.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
30:05 Std.
CNF - FRA
13.03.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
37:20 Std.
FRA - CNF
22.03.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
40:10 Std.
CNF - FRA
07.03.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
31:10 Std.
FRA - CNF
30.03.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:00 Std.
CNF - FRA
07.03.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
26:30 Std.
FRA - CNF
30.03.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:00 Std.
CNF - FRA
18.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
31:10 Std.
FRA - CNF
12.03.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
36:35 Std.
CNF - FRA
19.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
37:20 Std.
FRA - CNF
12.03.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
36:35 Std.
CNF - FRA
14.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
63:50 Std.
MUC - CNF
28.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:05 Std.
CNF - MUC
01.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
FRA - CNF
29.03.
Di.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.
CNF - FRA
17.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
FRA - CNF
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
CNF - FRA
18.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
FRA - CNF
02.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
CNF - FRA
08.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
MUC - CNF
23.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
CNF - MUC
18.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
FRA - CNF
01.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
CNF - FRA
18.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
FRA - CNF
02.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
CNF - FRA
21.02.
Mo.
2 Stopps
SWISS
19:30 Std.
HAM - CNF
22.03.
Di.
2 Stopps
SWISS
19:25 Std.
CNF - HAM
21.02.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
18:45 Std.
HAM - CNF
20.03.
So.
2 Stopps
Lufthansa
18:25 Std.
CNF - HAM
19.02.
Sa.
2 Stopps
SWISS
17:30 Std.
HAM - CNF
20.03.
So.
2 Stopps
SWISS
19:25 Std.
CNF - HAM
08.04.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
24:25 Std.
MUC - CNF
23.04.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:15 Std.
CNF - MUC
27.02.
So.
2 Stopps
Air France
26:50 Std.
HAJ - CNF
29.03.
Di.
2 Stopps
Air France
22:20 Std.
CNF - HAJ
30.12.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
26:05 Std.
BER - CNF
13.01.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
37:10 Std.
CNF - BER
05.02.
Sa.
3 Stopps
American Airlines
35:50 Std.
BER - CNF
29.04.
Fr.
3 Stopps
American Airlines
36:05 Std.
CNF - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:45 Std.
FRA - CNF
17.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:45 Std.
FRA - CNF
17.04.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
30:20 Std.
FRA - CNF
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
FRA - CNF
13.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
FRA - CNF
13.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:00 Std.
FRA - CNF
13.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:30 Std.
FRA - CNF
13.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:45 Std.
FRA - CNF
13.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:45 Std.
FRA - CNF
18.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:40 Std.
FRA - CNF
18.02.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
37:20 Std.
FRA - CNF
19.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
48:45 Std.
FRA - CNF
28.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:15 Std.
FRA - CNF
19.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:35 Std.
FRA - CNF
14.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:50 Std.
BER - CNF
28.12.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
48:45 Std.
FRA - CNF
16.12.
Do.
2 Stopps
Emirates
27:30 Std.
FRA - CNF
14.12.
Di.
2 Stopps
Emirates
34:20 Std.
FRA - CNF
19.12.
So.
2 Stopps
Emirates
34:20 Std.
FRA - CNF
13.12.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
FRA - CNF
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

13.01.
Do.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
CGH - CNF
16.01.
So.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
CNF - CGH
01.02.
Di.
Nonstop
GOL
1:10 Std.
GRU - CNF
08.02.
Di.
Nonstop
GOL
1:20 Std.
CNF - GRU
08.04.
Fr.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
CGH - CNF
10.04.
So.
Nonstop
GOL
1:20 Std.
CNF - CGH
01.02.
Di.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
CGH - CNF
08.02.
Di.
Nonstop
GOL
1:15 Std.
CNF - CGH
06.01.
Do.
Nonstop
GOL
1:10 Std.
GRU - CNF
13.01.
Do.
Nonstop
GOL
1:20 Std.
CNF - GRU

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

GOL

Wann du am besten Flüge nach Belo Horizonte buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Belo Horizonte

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Belo Horizonte? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Belo Horizonte für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 645 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 1.169 € für Hin- und Rückflug, von Leipzig 1.197 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Belo Horizonte ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Belo Horizonte.

FAQ - Flugbuchungen nach Belo Horizonte

Welcher Flug nach Belo Horizonte ist am günstigsten?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Belo Horizonte?

Wie heißt der Flughafen in Belo Horizonte?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Belo Horizonte?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Belo Horizonte zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Belo Horizonte?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Belo Horizonte beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Belo Horizonte

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.231 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Food is delicious"
Negativ: "Paid WIFI this time was horrible for the half of the trip WIFI don’t work"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Bassinet seats could be bigger for comfort with an infant."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Good flights"
Negativ: "Qatar Airways Maharjan lounge snack Restuarant service was not great. Boarding was very inconvenient in Doha using the bus. All the rest at Zurich and in flights was good."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "No alcohol served"

Negativ: "Need to improve wheel chair service at Doha."

Positiv: "Yes"
Negativ: "No"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Crew was friendly and seating arrangement was great traveling with 2 small children. Food was great and very tasty."
Negativ: "more leg room and headphones that worked."

Positiv: "On line flight experience"
Negativ: "The food has to improve especially they have to provide fresh food"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "The crew was very friendly throughout the 7-hour flight."

Positiv: "Great service onboard!!"
Negativ: "Checkin at Zurich!!!Waited two hours in line to weigh in... Staff was friendly but not enough staff"

Positiv: "The Service is always great, entertainment system is great and the food is even good."
Negativ: "I liked everything!"

Positiv: "aircraft A350 , food choices , Doha airport , Staff attitude and willingness to help ."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "I liked that the flight was not full and I was able to use the entire row of seats and lie down as straight as possible to get some sleep. The crew was very friendly and allowed us to sleep most of the flight --- I guess they figured that most of the travelers prefer to just sleep and not be disturbed during a 15-hour flight. There was a good selection of movies and shows to watch to pass the time. I liked that there was time to go on the city tour of Doha and that there is a counter at the airport for the city tour."
Negativ: "My flight started in Kathmandu and the layover for the connecting flight from Doha to LAX was 12 hours. I hope Qatar can come up with a schedule that will reduce the layover down to less hours while still giving passengers time to go on the city tour, if they want to."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "empty seat next to me!"
Negativ: "more cramped than akld to doha"

Positiv: "Caring service, good pod seats on A350 and airy cabin."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Qatar flight is no problem"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Food , Crew , Plane, Cleanliness and Entertainment were good."
Negativ: "Didn't like the fact that I was never notified through email that the flight was from a different , newer airport in Islamabad. Originally my booking was from Benazir International Airport Islamabad but on the day of flight when I went to that airport , it was totally closed for operations and flights. And I asked people in the street e.g taxi drivers etc which airport my flight could be from. They told me that a new airport in Islamabad had become operational and my flight could be from the newer airport. I went to the new airport but I was late for boarding because my time was wasted in going first to the Benazir International Airport and then rerouting to the new airport. Fortunately the fight from Islamabad to Qatar was delayed and I was able to make it to the boarding and flew from Islamabad to Doha."

Positiv: "Jain meal was quite uninteresting Flight was too packed Cabin air stale and dry"

Positiv: "I appreciated the friendly and always service minded staff. The plane was clean and I enjoyed good leg room. I was happy with the menus and the film selection was entertaining and current. All over a great experience and I would not hesitate to choose Qatar again."

Positiv: "First time flying on Qatar and must say that the crew was excellent. One of the best crews I have ever flown in the last 22 years of New York - India sector. Special mention for HAIFA my hostess for flight QR702 on April 12th. She was the best hostess I have ever had!"
Negativ: "The food wasn’t bad but since I flew Etihad in July 2017 from New York to Abu Dhabi to Mumbai and back my memories were fresh and Egihad’s food was definitely a notch higher."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "The service on Qatar airways was excellent as always. The seats were comfortable and the flight attendants provided a 5 star service throughout the flight."
Negativ: "The playlist for the movies was old and needs to be cycled more often to allow the passenger greater selection. There were an adequate selection of tv shows however these were limit d to only a few titles."

Positiv: "If you upgrade...it’s pricey but man doesn’t it look nice. Their regular seats are great. Get an emergency seat. Food isn’t kosher and tastes good. Never one complaint with these guys!"
Negativ: "If I had to pick one thing...it’s that their free WiFi is only on select planes...not all. Sorry nothing else to dislike."

Positiv: "Fantastic service, very friendly staff who are always happy to help"
Negativ: "Should have internet free of charge in flight"

Negativ: "Rules"

Positiv: "Heavenly for an airplane ride!"

Positiv: "Doha to hyd was good. Crew was courteous."
Negativ: "Even after online checkin. Just to drop the bags it took 1 hr. The thin old black lady at the baggage drop off counter was very partial in treating people. She allowed a black male take 27.8 kgs but asked us to adjust our bags when we had 23 kgs. Also if the passenger is allowed to carry a laptop bag, according to her training and theory she only knows 1 shape and does not recognize a back pack which has only the laptop. I travelled several times in Qatar, but never had this kind of experience."

Positiv: "crew servious and food quality."
Negativ: "not so many Hollywood movie choices."

Positiv: "They printed all 3 of my boarding passes for my connecting flights when I first checked in, made me worry about less"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Entertainment list were great."

Positiv: "The foods on the plane and the time as they said it happened I mean no delay."
Negativ: "The most thing the foods were hot and fresh."

Positiv: "Everything! Great budget price that still delivers first class service. The stopover in Doha is wonderful. Could not be more pleased!"

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "The flight was cancelled had to wait over a day for another flight, communication was poor,"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

"Food was very poor, seating capacity was poir"

"Trip was wonderful"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "I don’t like it"
Negativ: "They take my money because my flight it’s was over And they charge me twice"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Crew was great! For economy class, seat was comfortable."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Double seat on economy class upper deck"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The seat was comfortable, the crew was nice for the most part."
Negativ: "Some of the crew were neglecting, the food was bad and the boarding system was strange, as people in first class and economy were meshed together (Amman - Dubai)"

Positiv: "."
Negativ: "."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Crew was friendly. Comfortable."

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Movies entertainment"
Negativ: "Food selection available was not good in my opinion - pretty much tailored to Indian appetite and stomachs. Very pour options for juices and alternate foods."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Comfortable seats, enough space for legs, helpful crew, We were offered a voucher to stay in a hotel close to the airport to get a few hours of sleep or relaxation. The voucher included lunch and dinner with good food.."
Negativ: "I didn't like the long delay to stay in the airport on hard chairs before leaving Cape Town. The delay affected all the other connections with long periods of stay in the airports. The whole flight was rough, being shaken all the time."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "The flight was quiet."
Negativ: "Service is extremely slow."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Wonderful airline, great movie collection, ended up leaving one of my bags behind in Dubai but they were delivered to my home in one pice"
Negativ: "The time between flights was so little and with a big airport, literally had to run from one end to the other"

Positiv: "Verry efficient and helpful even with oversize canvas painting,, didn't expect luggage to be transferred so quickly but the made it!"
Negativ: "Delay and worry I would miss connection"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Professionalism of flight crew. Movie & entertainment selection. Overall cleanliness of aircraft."
Negativ: "Ground crew was not well organized. Lacked attention and professionalism. Bad way to start a flight."

"Crew could have been more friendly…little-to no smiles…seemed like all business and get the flight over with. Baggage service at Lisbon airport was terrible, between waiting for a discharge belt # to be assigned, waiting for luggage to be loaded onto conveyor belt. All in all waited over an hour for our one suitcase…."

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

"Food was good entertainment was mediocre flight was delayed about 1.5h"

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "The crew was nice, the food was really good, the plane was clean, and they used reusable silverware and plates to avoid waste."

Positiv: "Great helpful flight crew"
Negativ: "Checking our bag was a nightmare. All bag check-in was at kiosk which we couldn't use because we had to pay to check our bag. Had to find a desk in another terminal to check bag, then pay an another desk for said checked bag. We saved money by ticketing this way but we almost missed our flight"

Positiv: "Crew was perfectly fine."
Negativ: "Departure time was delayed due to over crowding in Zurich airport. Info on connecting flights and transfer requirements was insufficient, no offer to help those with tight connections, e.g., by trying to seat them at front of plane or help them get off faster. Missed connecting flight as a result!!"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Crew was great. Seats were uncomfortable. No air. It was extremely hot."

Positiv: "Nice crew, plenty of food and snacks available. Good wine."
Negativ: "Delayed flight, almost missed connection, told on first flight had to check carry-on then they lost our luggage on the connection, cramped seats, but i did pay for the cheapest seats"

Positiv: "Lost the luggage"

Negativ: "We arrived more than a half hour late, and considering this was about 4 am, this was significant. The guy in the middle seat was tall and had to speard his legs intruding on my space."

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Negativ: "I still haven't arrived yet, missed the big flight by two minutes, no help from the crew, had to overnight in Zürich. Trying again today..."

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "To my shock, my boarding pass while scanning to enter the aircraft was rejected with wild flashing red lights saying my trip was cancelled. Someone else was given my emergency row seat, booked and confirmed 24 hours ahead. It was a full flight but I got a middle seat and continued my long journey home from Kenya"

Positiv: "Excellent"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "I treated myself to Swiss Business (for a second time) for this trip and it was terrific. From the comfortable seats, the fabulous dinner, the outstanding Swiss staff from the baggage check to the wonderful flight attendants, the flight to Zürich and the return trip to Boston was amazing! I cannot say enough good things about Swiss. I would love to be able to fly Swiss Business again when I travel to Zürich in September 2019."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "I had a wonderful experience the whole way through."
Negativ: "The TV froze and stopped working for me. Thankfully it was the last thirty minutes of my flight. Mine was the only that appeared to be broken."

Positiv: "SwissAir is the best airline ever. Modern, comfortable plane with space - excellent for long haul trips. Zurich is also a great airport in which to change planes."

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Negativ: "It was hard to figure out how to request a special meal"

Positiv: "Personal freundlich. Über 30 min verspätung..."
Negativ: "Das essen war sehr schlecht. Reissalat: der reis war praktisch roh und hart..."

Negativ: "the boarding was weird because of the aircraft change and rearranging of seats. the computer reassigned us very strange, making us seating mostly in one are, while other rows were completely empty."

"Verspätung ca. 1 Stunde"

"Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."

Negativ: "Turbines did not start up initially. 1h delay."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Above expectation"

Positiv: "Fantastic seats are very comfortable. Makes long trips like this one actually enjoyable."
Negativ: "For business class the food could be improved."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "service much better Dennis was excellent and attentive!"

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"

Positiv: "Everything was dood"
Negativ: "No complains"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Easy and smooth check in and everything else! Friendly service! Love flying with Lufthansa"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"

Positiv: "Entertainment is good with literally hunreds of movies. Even the screens are fairly good."
Negativ: "It's nice to have digital magazines now of Lufthansa flights, but I am not sure why there are hundreds of movies but only ONE magazine to chose from."

Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed the conection flight....."

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Negativ: "flight was 35min late - causing me to rush to make the connecting flight at MUC"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Negativ: "My seat wasn’t clean. Dirt was visible. We used Clorox wipes to clean it before sitting down. If someone had previously sat there with an illness, we would certainly be at risk. Very disappointing to see during Covid-19 outbreak."

Negativ: "Call for stewards was not working and the temperature of the flight was miserable. Kept asking to reduce the cold and nothing. I had a window seat and there was no way to avoid the air/ac on my face the entire flight. MISERABLE!"

Positiv: "Free flight change."
Negativ: "Meal selection was average."

Negativ: "Check-in was terrible, the agent checked our suitcase and then found out that we can't take the flight and the suitcase was gone. After waiting 3 hours at Medellin the suitcase was still not found. We left , besides we missed half of our vacation day, and after calling a lot we got the suitcase back in Guatapé. So much trouble for us because the agent was not able to do the check-in properly."

Positiv: "Helpful crews"
Negativ: "self-serve bag drop to speed up the bag drop process"

Positiv: "el vuelo de lima a quito fue terrible. Me gustó la puntualidad"
Negativ: "Todo, la comodidad del asiento, la cordialidad de los asistentes de tripulación, no hubo comida, no puedes escoger tu asiento y no es una aerolínea low cost, no hay entretenimiento en los aviones"

Negativ: "Flight was late by 1 hr 20 mins, Latam should have informed us better on delays and resulting changes."

Positiv: "Friendly staff clean cabin"
Negativ: "Not much"

Negativ: "The email we received with our reservation it included a personal belonging and carry on, however at the counter they said in their system it was not registered like that and even though we showed them the confirmation email, they charged us for the carry on."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Everything is amazing"
Negativ: "Everyone"

Positiv: "Fair"
Negativ: "Have a wheel chair waiting for me on arrival at Lima , Peru. Our plane arrived by 1 am. And felt kind of lost :/"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Quick check in online"
Negativ: "Plane was 2 hours late taking off and we missed our connecting flight."

Negativ: "Flying on schedule"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "Food great"
Negativ: "Everything exelente"

Positiv: "Quick flight from Medellin to Barranquilla. Easy checkin & boarding. Crew was helpful getting everyone onbard and ready to go. No issues."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "In my last connection in Santiago airport I was asked to pickup my luggage and do check-in again and all of this in a 1 hour and 20 minutes connection, when I arrived to the check-in desk at first they said that I was late and needed to be there 2 hours ago, just after argueing they let my pass"

Positiv: "All confortable"
Negativ: "Turn down the light"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Good service"

Negativ: "Desorganização do embarque e atraso na saída"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Negativ: "It was on time, not like other LATAM flights within the country!! Comfortable reclining seats, good entertainment and meals"

Positiv: "Flight and especialy landing was top noch"
Negativ: "Boarding was chaotic. There was no entertainment nor food, so I cannot rate it"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The fact that Kayak never wrote down my email. So when they cancels my flights I never got notice until I was about to leave for the airport."

Negativ: "Plane was 6.5 hours late taking off. I missed a meeting in Cusco because overall I arrived 8 hours past my scheduled arrival time."

Negativ: "Plane was a Dreamliner"

Negativ: "It is unbelievable that in an international flight they don’t give even a glass of water at least we pay extra for it. The tickets is not cheap at all for receiving so bad service"

Positiv: "Gate crew was very nice and efficient."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Fairly cheap"
Negativ: "No food or drink. Ridiculously small baggage allowed on plane"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "It was a new plane, the pilot waited for our bags to be put into the plane. Because we made it to the plane after they had loaded everyone. This was due to our late arrival From our Delayed connection from Washington."
Negativ: "At our arrival a couple had taken our seats. The flight attendant told us to get on any other seat available. We had our family (the three of us ) spread out in the plane. I had to ask another attendant to please ask for our seats back. Finally after a while we got them back but it wasn't a Pleasant experience. They didn't have enough headphones to give everyone. My son and I had to share one headphone. The food was really bad for an international flight, Not even the wine was given without paying for it"

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Negativ: "Delayed by 3 hours"

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "Friendly and helpful staff"

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "The crew was awesome, very friendly and polite. The flight was smooth."
Negativ: "I don't like that you have to pay for a cup of coffee. I understand that for a sandwich or a muffin, but a coffee... come on dude."

Positiv: "Punctuality. attention of stewardesses"
Negativ: "nothing"

Negativ: "No Movie Screen"

Positiv: "I like the fact that LATAM is part of the One World alliance"
Negativ: "The check-in process was chaotic and they have lost my luggage even though it was a direct flight."

Positiv: "Ticketing and boarding were well executed."
Negativ: "The service was slow and not very helpful."

Positiv: "They lost my luggage and I still don't have it back. Today is 30-Dec-2016. They also said they can't deliver it to me until at least tomorrow. Calling their customer service line has been generally unhelpful and they don't always give consistent information."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Belo Horizonte fliegen

Fluggesellschaften, die nach Belo Horizonte fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Belo Horizonte in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Belo Horizonte bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Belo Horizonte nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Belo Horizonte

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First