Finde günstige Flüge nach Belo Horizonte

CNF

Finde günstige Flüge nach Belo Horizonte

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Belo Horizonte Tancredo Neves
Fr. 04.12.
Fr. 11.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belo Horizonte
Es gelten Reisebeschränkungen für Belo Horizonte Tancredo Neves. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Belo Horizonte Tancredo Neves gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

Oktober Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

851 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

739 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

505 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Belo Horizonte zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Belo Horizonte? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Belo Horizonte für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 547 € Hinflug - 579 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 680 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 1.146 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Belo Horizonte ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Belo Horizonte an.

FAQ - Flugbuchungen nach Belo Horizonte

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Belo Horizonte?

Wie weit ist der Flughafen Belo Horizonte vom Stadtzentrum von Belo Horizonte entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Belo Horizonte?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Belo Horizonte?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Belo Horizonte?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Belo Horizonte zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Belo Horizonte?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Belo Horizonte beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Belo Horizonte Tancredo Neves

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.759 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "No WiFi despite paying. No Kosher food despite ordering."

Positiv: "The crew were very professional. There was a very difficult passenger who was very rude to the stewards and I thought they coped really well. I was sorry to see them treated in this way."

Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! Problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so i missed the flight and the checked in bag"

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "Pilot kept us informed throughout the flight."
Negativ: "Onboard services."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The crew were really friendly and made sure we were looked after."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Plane was awesome and comfortable"
Negativ: "Delayed without updates for hours"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "The flight was delayed as we were waiting for documents required for our entry to the UK - surely these should have been ready in advance? Perhaps a taste of things to come if (when) we sadly leave the EU. Same poor sandwiches."

Negativ: "Mediocre sandwich"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No major complaints."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Very friendly crew, great seats in economy with lots of legroom."

Negativ: "Highly recommended for efficiency"

Positiv: "You can charge your phone on the flight. Got snacks on each flights"
Negativ: "the food options"

Positiv: "Boarding was efficient. Everything else was average."
Negativ: "With the exception of one Asian cabin crew, others were cold. Food has worsened on Lufthansa. Portion and quality are not as good as 1 year ago. I find the seat average in comfort for premium economy. If only the seat would move forward, I keep sliding off it. Cathay Pacific has a much better seat."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."

Positiv: "Lufthansa will always be my choice airline. Their staff are nicely dressed, accommodating and well mannered."
Negativ: "On this trip back to Dublin, our flight from Munich to Dublin was delayed for over two hours. It would be nice for Lufthansa to at least offer the passengers something to eat or drink while on board waiting for such a long time."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Can not fault anything"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Clean plane , good crew ,"
Negativ: "they didn't load my baggage from flight 1 to 2"

Positiv: "Crew were very good."
Negativ: "No vegan food available."

Positiv: "The seats, staff, entertainment, particularly liked that you served hot chocolate! The staff were very polite, friendly and helpful."
Negativ: "Food -vegan menu was bad for n the outgoing flight, better on the incoming flight. No vegan food available on domestic fight. Sitting in the aisle seat meant often people pushing past your seat."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "I may be wrong but these days, the staff curtsy and overall well coming approach is lacking! Just a smile and a few cheerful words can transform passengers’ mood greatly!! This becomes particularly important when one is traveling for > 9 hours back to back flights!! One can extra charge for it!!"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Negativ: "I was catching a flight in Paris to Aberdeen after arriving from Malaga. The time between flights was not enough 55 mins as the gate closed 20 mins before departure and it takes at least 15 minutes from arrival to taxi to the terminal and then get off the plane. I had to change from terminal F to E which was well sign posted but I only made it with 4 minutes to spare"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was wonderful and welcoming!"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Booked with my partner. Ended up sitting apart. Not good"

Negativ: "Not really an Air France flight, AF not interested in taking care of their frequent fliers."

Negativ: "Air conditioning too cold. Wasn't offered an evening meal. My luggage went missing and I'm still waiting for it to be delivered."

Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"

Negativ: "My entertainment device did not work the entire flight."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "wine selection divider between seats"

Negativ: "They lost my luggage :("

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The crew were polite and friendly"
Negativ: "Everything was incredibly poor. Flight was delayed, entertainment was outdated and the airport staff were rude."

Positiv: "Didn’t like the sandwich offered"

Positiv: "The staff were very helpful and professional. The air hostesses regularly checked if I was ok and showed concern when I wasn’t. They made what seemed a bad situation seem bearable."
Negativ: "The food was not very nice and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The Air France service was ok. Got me to my destination on time and alive."
Negativ: "I flew out on KLM on what felt like a new plane. Amazing service, seat, temperature, entertainment and food. In stark comparison Air France’s plane was old, too hot, poor entertainment choices and system and average food which for the French was surprising!"

Positiv: "Quick and efficient not lying more to say or critique."
Negativ: "Coffee and a bread roll as a snack??"

Positiv: "Not much expected as it was a budget trip."
Negativ: "Poor timing in between connections, barely made in time to my first connection being the last person to board"

Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Fast and efficient boarding and friendly and efficient staff. Landed 15min ahead of schedule."

Positiv: "Food was good and again, staff were friendly and professional. Flight was on time and efficient dis-embark mentioned."
Negativ: "Slight issue with headphone connection, was not the only passenger."

Negativ: "Plane left more than 40 minutes late with no explanation or apology."

Positiv: "Very good male crew member. Pilot genuinely apologetic for the delay."
Negativ: "After running due to a 1 hr 10 min change over between flights boarding didn't prioritise anyone but I got on fine. Only to be told at the departure time that there was a problem with the baggage hold and we were delayed. In total 50 minutes late leaving. Breakfast a simple brioche with nothing to add to it."

Negativ: "No offer of snack with no egg in it."

Positiv: "Boarding was on time"
Negativ: "flight was delayed by 20 minutes Boarding got me through Sky priority quickly. Had to then wait in the boarding tunnel as the cabin was not ready. large queue Seats were exactly the same as economy so offered no added benefits apart from the meal on board parked in a distant area of the terminal and had to shuttle bus to 2E which meant a very tight transfer"

Positiv: "The crew and flight was faultless"
Negativ: "We were not advised of a flight number change or checking in location change. This could have resulted in us missing our flight."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "Movies were dated. Crew spoke limited and broken English, not good enough for international flights."

Positiv: "I didn’t actually liked the entertainment"
Negativ: "I just didn’t enjoy the entrainment."

Positiv: "All good"
Negativ: "To drop the bag was very messy"

Negativ: "They got our bag out of the plane and then lost it, had no earphones whatsoever."

Positiv: "Fast flight.. no hassles at all"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The pilots were polite and arrived early at destination."
Negativ: "Could provide a menu card, like every other airline. Instead of listing every single option to everyone on the plane. And maybe use bigger cups that hold more than 3-4 ounces?? Especially when the airport takes away peoples liquids (see below). Ridiculous. Not necessarily with flight, more with Lima airport “security” - they took away ALL bottled liquids more than 3 oz. AT THE GATE. Even bottled water purchased 20 feet from the gate. And they couldn’t explain why. Just got a bunch of shrugs. Why take sealed water purchased at their own airport away before an international 8+ hour flight???"

Positiv: "Crew were helpful. I was given the wrong seat number and they helped sort it out. They also did priority boarding for us when the queue was ridiculous"
Negativ: "The check in process was a mess with people going from all queues and it took far too long. They also have me the wrong seat number for boarding causing lots of confusion"

Negativ: "More diverse snacks/drinks."

Positiv: "The crew was very friendly! The seat was great!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "On time, friendly staff"
Negativ: "Bigger seats, better coffee"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Nice hosts. Good seats. Delicious food. Smooth flight."

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Negativ: "Boarding instructions could have been made more clear. We asked one gate agent who told us to get in the wrong line. There was nothing offered to eat for someone that does not eat meat and cheese."

Negativ: "La temperatura interna dentro del avión era muy baja. Ni siquiera tenían una manta en todo el avión, la azafata intentó buscar una y dijo que NO tenía. El resfrío es camino por ese motivo. Y la comida era un pedazo de pan con algún tipo de fiambre dentro , sin gusto y pura Harina."

Positiv: "Confort"
Negativ: "Meal for kids first"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Negativ: "It would have been nice to know we had to pay for checked luggage. It showed that we were each allowed 1 piece checked luggage."

Positiv: "Boarding was easy."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Good service"

Negativ: "I had to pay for everything. only the water was for free. No, of course I had to pay for that on the ticket plane."

Positiv: "Muy amable la tripuñacion"
Negativ: "El abordaje fue algo lento y desordenado."

Negativ: "2 hours late, the flight following us left first."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Courteous, gracious service; efficient and comfortable flight. Thank you!"

Positiv: "The food, entertainment, boarding and comfortable seating. The check in was great, they changed my flight and I flew direct. It wa really good."
Negativ: "The crew was really rude to me"

Positiv: "Que sean transparentes y velen por los usuarios, tranquilamente pueden enviarnos en otro avión o enviarnos en otra aerolinea de otra empresa del grupo"
Negativ: "La cancelación de mi vuelo"

Negativ: "My itinerary was changed without my knowledge, the new fights included more stopovers, longer flights, and I was not seated with my husband. In addition, most flights were delayed. This experience was awful."

Positiv: "Courteous crew"
Negativ: "Far too tight seating for an international long haul flight. Every airline decides how many rows to pack into their jets. LATAM packed this plane so tight you are wedges into the seat with hardly any space to get comfortable."

Negativ: "It actually was all good"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "better food and service, more space between seats"
Negativ: "poor space for legs, food was really poor. no entertainment.."

Positiv: "Great entertainment choices, the best airline food I've ever had, attentive service, lots of amenities, new and modern plane"

Negativ: "The seats are a bit too close. A person next to me elbowed me the entire flight."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Plane was huge and comfortable. Lots of movies and shows to pick from. Crew friendly and considerate. Pillow and super comfy blanket. They offered dinner and breakfast on an overnight flight. Only ate egg and it was normal plane food. We landed 30 min early."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "Easy boarding and organized staff. Friendly staff overall."
Negativ: "Terrible terrible food- no TV (really? in 10 years flying to Colombia this was a first) seats were very uncomfortable, no room to move the legs, the seats were super old no room at all. I have traveled with LATAM before and I had good experiences, with no complains. But the flight from Bogota to Miami on may 29th was mediocre and it seems longer than it was. That plane should be used for shorter flights and not a 4 hour international flight. I am not expecting first class seats and 5 course meals. But for the same price I could have used other airlines."

Negativ: "I received a confirmation email and flight information but was unable to check into my flight upon arrival and was not in their system for the flight. Very upsetting and unreliable."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delay, boarding through shutter, unsafe shutter parking,"

Negativ: "El cambio del aeropuerto de salida. Debíamos salir de aeroparque y tuvimos que viajar hasta Ezeiza."

Positiv: "Kindness of the crew"

Positiv: "Good crew, decent service, edible food."
Negativ: "Long delay between boarding and take off. Sat on the ground at Lima fo almost an hour. The map function did not work but good entertainment choices otherwise."

Negativ: "When I check in, they don't find my booking information. And let me to find out the solution. It's so terrible airline."

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "The crew was very friendly and welcoming"
Negativ: "The boarding process was pretty terrible and disorganized"

Negativ: "Did not honor easy boarding!"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "When I bought the ticket, checked bags were included in the price. When I got to the counter, they said no and I paid $80, which was more than the flight for two cost. When I tried to use my frequent flyer account to pay for the bags, they said I couldn’t, although I had over $200 in credit. Very bad service! Very bad!"

Positiv: "Crew was very nice"
Negativ: "Our luggage was not put on the plane and was left behind. It was delayed about 36 hours but when we got it 3 new shots and one perfume was stolen."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I checked in online and paid for a checked piece of baggage, never received the boarding pass, so when I arrived to the airport to drop off the luggage and wait for boarding, the machines didn't recognize my ticket locator and I had to stand in line for almost 2 hours (missed my flight)…"

Negativ: "Information,connection,airline staff,customer service, Ivan go on forever"

Negativ: "One of the best flights is had. Love A340 and the crew and service definitely better than AA or BA by far."

Positiv: "The food included veal."
Negativ: "Departure was 1 hour delayed."

Positiv: "Not much to like."
Negativ: "The crew at the gate needs a serious lesson on customer service. They are the rudest people ever and can’t speak an ounce of English. They give a bad impression towards Spain in general and the courtesy provided within. There was no entertainment onboard and no food/drink served."

Positiv: "Even with some departure delays we landed on time."
Negativ: "The plane could have used some cosmetic detailing. The door to a cabinet in the bathroom would not shut and caused a problem with people being able to close the bathroom door."

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Flight was late, boarding and unloading was slow so I missed my connection to LA."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Don’t feel fully informed of what is going on. Had overhead bin opened and seat reclined during takeoff."

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "To be honest, i feel like your pricing is very misleading. I was not prepared to pay $60 per bag in luggage fees. For an international flight, I believe your site should be much more clear in stating whether the fees paid will include luggage or not. I will consider other options in the future to avoid this unpleasant surprise at the airport."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "When I purchased the ticket I was never told that there was no allowance for luggage. Usually, this flights give you @ least (1) piece of luggage for free. In this case they charged the first piece 50 dollars and the second one $200.00.- After I paid 1500 dollars for (1) plane ticket , it is unheard that there is not even one piece of luggage for free. When I booked the flight there was nothing on the site about this. This was my first and last time buying a tickets from you guys. The fact that the fare was 200 dollars cheaper than other sites, ended up costing, 300 more. Never again with you guys."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "Crew couldn't say if there was or was not meat in the meals."

Negativ: "We have to spend almost one hour because of delay"

Positiv: "Liked that each seat had its own screen for viewing and the selection of movies."
Negativ: "We specifically paid and picked seats in advance towards the front of the plane and when we checked in at the counter the day of they reassigned us to different seats that they choose at the back of the plane without giving us any type of explanation for doing so. What was the point then in charging us extra to pick our seats?! Also when the person in front of you reclines their seat back you are left with very little room."

Negativ: "Lost our luggage"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "I liked my flight to Mallorca with BA"
Negativ: "I didn’t like trip from Mallorca to SFO via Iberia."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Great deals and nice crew! Patient and helpful."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "The seat space on the emergency area"
Negativ: "The dirtiness on the toilet area after long flight ....the system should be automatic to be sanitized"

Positiv: "entertainment, comfort"
Negativ: "the spaniards are always LATE. and DISORGANZIED."

Negativ: "The clarity about baggage fees, really unclear and very expensive."

Negativ: "Seats are very uncomfortable in all planes"

Negativ: "It was delayed on our way to destination. Also wish it was a direct flight to ponta delgado instead of going through lisbon. It was too much back and forth."

Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"

Positiv: "New plane, great seating."
Negativ: "Food should be tastier and boarding should be more efficient and on time."

Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"

Positiv: "Nothing! Horrible!"
Negativ: "I had small carry on And there were nowhere to put them. The cabin for the carry one were full and my carry on had to be placed somewhere else, and knowing I had personal information in my bag. Very disappointed"

Negativ: "Super uncomfortable seats (the most ever) No personal tv/entertainment."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Was exelent"

Positiv: "Seats and snack"
Negativ: "No delay in departure"

Negativ: "Watch out for the extra fees and restrictions. We booked a flight knowing that we weren’t allowed a free carryon. We didn’t know the cost for one checked bag was $120!"

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Negativ: "The airline staff closed the gate and would not let all passengers board, causing over 30 to have to be rebooked on flights the next day."

Negativ: "My luggage was lost for almost 2 weeks."

Negativ: "Somehow, ticket was not being accepted to board on TAP's flight. Crew had to manually check it"

Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"

Negativ: "Aircraft left an hour late after rushing us through the terminal. The cabin was freezing, the food was bad. 13 hours was a very long time."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "The Airbus 330 is onder Verizon with classic beats with less place and pedals. Also the personal screens are far outdated"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "crew was so very helpful. Food was surprisingly good"

Positiv: "On time departure, early by 30 min arrival."
Negativ: "Low quality of food. Some flight attendant barely spoke English. Low choice in movies."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Negativ: "at check-in agent said we did not have coverage on our ticket for our 2 -50lb bags dispite informing her that we were covered and had no problem on our arriving flight to Portugal - we had to pay 196 Euros or leave our bags in Portugal Additionally we had ordered a wheelchair to assist my wife to the gate - which we also had our arriving flight - agent said she had no record of it. She said we could wait which we did and waited 2 hours to obtain a wheelchair (and came close to missing our plane) not to mention the stress associated with the whole check in process"

Positiv: "Excellent landing, adequate number of attendents, food served, wide aisles"
Negativ: "I would not do Nee as well ll for the twwwo plus hour flight. If the center seat was occupied as there simply was no space for my knees."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "why do they sell their tickets when they know they can not make the connection? little time between the two flights compared to the functionality of the airport. never again TAP"

Positiv: "On time flight, food served was decent, and flight crew was pleasant."
Negativ: "Nothing, great flight."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Luggage was delivered, although very slow to arrive at carrousel"
Negativ: "Luggage fees were excessively higher. Paid €75 per checked in bag one way! This was because our tickets were “on sale” and didn’t include any checked in baggage."

Positiv: "Boarding, crew, timeliness, choice of entertainment, modern plane."
Negativ: "Food could be more inspired, legroom is limited"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "First off I'd never heard of this airline but that was ok because we (group travel) were originally booked on another aiine I'd never heard if before either called Nirwegian. Well less than 24 hrs before we were scheduled to fly out, the exact same day, they cancel our flight! After a lot of phone calls and wait times we were booked onto TAP AIR PORTUGAL. Easy check in, my carry on was great, entertainment was on point, food was good (first European trip), crew was nice, plane was huge; just a good experience overall. I will definitely fly with them again."
Negativ: "N/A"

Positiv: "When missed connection, airline had vouchers ready — like they’ve done this many times before."
Negativ: "In one trip, two flights canceled, and one flight delayed so missed connection. Hard to reach anyone to reschedule or change plans."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Mehr zu Lufthansa

Buche günstige Tickets nach Belo Horizonte

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
MUC - CNF
06.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
CNF - MUC
19.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
MUC - CNF
06.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
CNF - MUC
19.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
MUC - CNF
06.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
CNF - MUC
05.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
FRA - CNF
27.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
CNF - FRA
11.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
BER - CNF
27.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
CNF - BER
08.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
BER - CNF
27.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
CNF - BER
10.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
BER - CNF
27.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
CNF - BER
08.04.
Do.
2 Stopps
Air France
19:10 Std.
HAM - CNF
22.04.
Do.
2 Stopps
Air France
26:35 Std.
CNF - HAM
22.04.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
18:50 Std.
FRA - CNF
26.04.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:15 Std.
CNF - FRA
22.04.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
17:45 Std.
FRA - CNF
26.04.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:55 Std.
CNF - FRA
21.04.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
18:50 Std.
FRA - CNF
25.04.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
17:25 Std.
CNF - FRA
05.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
32:05 Std.
FRA - CNF
27.02.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
25:10 Std.
CNF - FRA
05.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
32:05 Std.
FRA - CNF
27.02.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
18:15 Std.
CNF - FRA
05.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:00 Std.
FRA - CNF
26.02.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:55 Std.
CNF - FRA
08.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:00 Std.
HAM - CNF
22.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
24:20 Std.
CNF - HAM
08.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
HAM - CNF
22.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:50 Std.
CNF - HAM
28.04.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
HAM - CNF
02.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.
CNF - HAM
28.04.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
HAM - CNF
02.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:45 Std.
CNF - HAM
29.12.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
18:35 Std.
MUC - CNF
11.01.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
22:50 Std.
CNF - MUC
26.02.
Fr.
2 Stopps
British Airways
30:45 Std.
BER - CNF
12.03.
Fr.
2 Stopps
British Airways
22:15 Std.
CNF - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:50 Std.
BER - CNF
11.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
BER - CNF
05.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
MUC - CNF
28.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:05 Std.
BER - CNF
28.12.
Mo.
2 Stopps
LATAM Airlines
31:05 Std.
BER - CNF
09.01.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:20 Std.
FRA - CNF
08.01.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:30 Std.
FRA - CNF
21.01.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:55 Std.
FRA - CNF
03.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:15 Std.
MUC - CNF
05.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:40 Std.
MUC - CNF
06.01.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
21:50 Std.
FRA - CNF
18.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
FRA - CNF
03.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
MUC - CNF
16.12.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:35 Std.
FRA - CNF
16.01.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:15 Std.
FRA - CNF
03.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:25 Std.
MUC - CNF
11.01.
Mo.
2 Stopps
Iberia
31:40 Std.
FRA - CNF
21.01.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
24:15 Std.
FRA - CNF
19.01.
Di.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
23:15 Std.
FRA - CNF
05.01.
Di.
2 Stopps
United Airlines
34:00 Std.
FRA - CNF
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First