kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Bilbao

BIO

Finde günstige Flüge nach Bilbao

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bilbao
Di. 02.03.
Di. 09.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bilbao
Es gelten Reisebeschränkungen für Bilbao. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bilbao gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

198 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

154 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

78 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bilbao

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bilbao? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bilbao für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 64 € Hinflug - 96 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 79 € Hinflug - 129 € Hin- und Rückflug, von Hannover 131 € Hinflug - 156 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bilbao ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bilbao.
  • Günstige und direkte Flüge nach Bilbao bietet Eurowings von Düsseldorf und Stuttgart-Echterdingen an. Wer von Frankfurt am Main oder München Flüge nach Bilbao sucht, kann diese bei Lufthansa buchen, da die Fluglinie von diesen beiden Flughäfen direkt in die spanische Stadt fliegt.
  • Nach der Landung am Internationalen Flughafen Bilbao (BIO) wollen deine Kinder sich vermutlich etwas austoben und die aufgestaute Energie verbrauchen. Im ersten Stock der Ankunftshalle gibt es einen Kinderspielbereich, in dem Kids verschiedenste Spielsachen finden.
  • International renommierte Mietwagenanbieter findest du in der Ankunftshalle. Wenn du die Stadt und Region lieber mit den eigenen vier Rädern erforschen willst, wirst du an einem der Schalter sicher fündig. Europcar und Hertz gehören zu den vielen Anbietern, die am Flughafen vertreten sind. Zwischen 07:00 Uhr und 00:00 Uhr hat mindestens einer der Schalter immer geöffnet.
  • Im MasQMenos findest du nach der Landung deines Fluges nach Bilbao alles, um einen knurrenden Magen zu besänftigen. Neben Tapas, Sandwiches, Salaten und mehr gibt es hier auch hochqualitative Biere und Weine. Das Café befindet sich in der Ankunftshalle und hat von 06:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

FAQ - Flugbuchungen nach Bilbao

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bilbao?

Wie lange dauert der Flug nach Bilbao?

Welcher Flug nach Bilbao ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bilbao?

Wie weit ist der Flughafen Bilbao vom Stadtzentrum von Bilbao entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Bilbao?

Fahren öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen nach Bilbao?

Wo kann ich am Flughafen schlafen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bilbao?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bilbao?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bilbao zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bilbao?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bilbao beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Bilbao

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.779 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Very good flight and crew."
Negativ: "It was a good flight."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "The boarding was fast and effective"
Negativ: "The plane arrived late and I had to rush through Munich airport to make the connection. But the luggage arrived with me."

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "There was a problem with baggage self checkin and it was hard to tell what to do"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Negativ: "Flug nach FRA war 25min verspätet, so dass wir 10Minuten vor Start am Anschlussgate nach LEJ waren. Umbuchend auf den nächsten Tag...."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."

Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Negativ: "Flight got cancelled"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Not being 1 hour late"

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Quick flight"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The service"
Negativ: "The food."

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Bit cramped for space"

Positiv: "El entretenimiento"
Negativ: "Demasiadas mascotas sin posibilidad de descanso. Un gato en ej asiento del frente que no dejó de hacer ruido y dos asientos atrás un pero en la misma situación. Debería tomar más medidas para el viaje de mascotas"

Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Crew attentive. The delay was due to airport conditions in FCO, cannot be blamed on Air France."
Negativ: "Food. For a 2-hour plus flight, from 11am to 1:30pm, we got 20gr pretzel sticks. This is ridiculous. Don't pretend you are not low-cost! Formerly, before the Joon failed (thank God) venture, Air France had real sandwiches around that time of the day on that line."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "They made me check my carryon rolly which is allowed on every other plane in the world, which meant going all the way back into a chaos of hundreds of people to check in. Because I had a connecting flight to New York in London, the check in caused many problems...and everything inside soaking wet"

Negativ: "Tell me i would misst the next flight and that my beg will not go to the final airport."

Positiv: "Fly was delayed.i was told my bag would go to end but it was not.instead of coming to the hotel 7pm i came 1am."
Negativ: "Explain me to take the bag on time.it was almost left in the airport."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was nice."
Negativ: "Food could be better, or at least be provided an option to purchase an upgraded meal. Also, insufficient amount of drinking water provided to passengers."

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Positiv: "Multiple crew members paid constant helpful attention to my mother (88yrs of age) during boarding, deboarding and throughout the entire flight. Thank you!"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Negativ: "Placed in last row w/ non-reclining seats, even though bought tix 7 months early. We travel w/ only carry-on bags. AF allows 35 kg each but only 12 kg in cabin. I asked, online, twice, if we could have a couple of extra kg for hand pieces. Rec’d only auto. luggage policy. Forced to check both bags."

Positiv: "The cue lines per zone are a brilliant idea!"
Negativ: "An explanation to passengers as to why there was a backup between the gate and the plane."

Positiv: "Very nice crew. Nice meal service and drink service throughout. Great choice of entertainment."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew members"
Negativ: "Up to 1 hour late and they leaved my baggage in Paris"

Positiv: "Really liked the new touch screens (with very good responsiveness). Also liked the food selection (the champagne was nice, so was the menu we were given)."

Negativ: "Arrived 5 hours late"

Negativ: "Missed the flight due to late landing from earlier connection"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Entertainment"

Negativ: "I ordered Asian Vegetarian Meal. But they served me only pasta."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Great service, decent food"
Negativ: "There was no WiFi on the plane"

Positiv: "Everything was fine"

Positiv: "Good seat width Great movie selection Great food and drinks Nice and large A380"
Negativ: "The interface of the screens seemed old Need to anticipate the needs of the customer better For example, they brought me my special meal first, but I had to wait 30 minutes later to get a drink to accompany it. The food was getting old. Did not see any newspaper/periodical selection. That would have been nice."

Negativ: "Leg space."

Negativ: "Plane left more than 40 minutes late with no explanation or apology."

Positiv: "Boarding was on time"
Negativ: "flight was delayed by 20 minutes Boarding got me through Sky priority quickly. Had to then wait in the boarding tunnel as the cabin was not ready. large queue Seats were exactly the same as economy so offered no added benefits apart from the meal on board parked in a distant area of the terminal and had to shuttle bus to 2E which meant a very tight transfer"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "The crew was good."
Negativ: "The seats are old and uncomfortable. No leg room. Felt very cramped the entire flight."

Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"

Negativ: "Boarding was terrible, like they never done that before. They do not offer even just a glass of water- nothing."

Negativ: "Seats don’t recline at all and wasn’t even offered water on a close to 3 hour flight. Bare bones service to be sure."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "I paid the $29 for an aisle seat and wasn’t disappointed. It was a pleasant flight."
Negativ: "Hanging flown on several wide bodied aircraft, it’s been my experience that the A330 has a much better coach experience than the 777 aircraft models. For me, it’s a matter of legroom). Fortunately, I didn’t have anyone next to me on the flight and was able to spread out a bit (I’m 6’5”!!) My only other complaint was that while this was booked as an Iberia flight, the flights were all serviced by American Airlines. Check-in, seat selection were all handled by American. It was a little confusing in the online check-in process, because for months, the AA app wouldn’t recognize anything but the return legs of the trip using the record locator provided by Expedia."

Positiv: "Nice crew seamless flight"
Negativ: "Would be nice if the planes were air conditioned on the ground because they're very very hot and it didn't cool down much during the flight"

Negativ: "10 hour layover in Madrid was too long."

Positiv: "Seats we re super comfortable, better than BA or Swiss for example. Food and drink excellent, gain better than Swiss or Ba, not to say US carriers who are on a league of their own (worse). Flight arrived early."
Negativ: "A bit more space for placing magazines etc would be welcome"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "they do not offer even water with no pay"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "We didn’t go"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "Crew couldn't say if there was or was not meat in the meals."

Positiv: "Boarding, on time, entertainment awesome, food pretty good"
Negativ: "Crew not that attentive, seats dont have much room"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "No free food or drink was offered."

Negativ: "Tiny food. Late one hour."

Positiv: "all was good , comfortable & short."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "On time, Very professional crew."
Negativ: "Could not do online check-in."

Positiv: "Comfortable flight good crew and entertainment"

Negativ: "Ich habe den Flug nach Quito verpasst, da die transferzeit von nur einer Stunde in Madrid unmöglich war! Ich müsste von Terminal 2 zu Terminal 4 und als ich ankam, war mein Flieger schon auf die Startbahn gerollt!! So ein Flug sollte nie als solch eine Verbindung gebuch werden können!! Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder auf kayak.de buchen oder es jemanden empfehlen. Die mindest rransferzeit liegt bei 2 Stunden!!!"

Positiv: "Good short flight, we even arrived earlier at Bilbao."
Negativ: "No food or drink."

Positiv: "Alles hat perfekt geklappt und die Flüge waren pünktlich. Nur die Spezialmahlzeit war schlecht; da verzichte ich lieber ganz aufs Essen."
Negativ: "Spezialmahlzeit war einfallslos und schmeckte absolut nicht."

Negativ: "Business class food is a disgrace. On the way to Lisbon they had at least some warm meal, skipped now and just got a box with bad, cold food. The crew was apologetic."

Negativ: "Flight was delayed for hours on the 21 st and then cancelled. I want refund for transportation and loss of income"

Positiv: "Cree"
Negativ: "Boarding was slow"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "seat was very comfortable with good leg room. Crew was very polite"
Negativ: "coming thru the cabin for garbage pickup more often"

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Was exelent"

Negativ: "Boarding process was disorganized and no announcement was made about paper boarding passes and not accepting electronic ones. The seats were very cramped"

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "Crew was helpful and professional. Airplane was comfortable and very spacious. Food was awesome."
Negativ: "Really need to look at a more efficient way to board the passengers. Was pretty chaotic and the gate was way too small for so many people. Feel like the passengers with carry on luggage were thrown to the wolves while those with backpacks were treated way better."

Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Everything was very good."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Good vegetarian meal. Great price."
Negativ: "Those seats might be ok on a short hop, but a five-hour intercontinental in the middle of the night? Price is cheap, but personally never again."

Negativ: "Horrible Terrible airline Tap"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "The drinks were available."
Negativ: "The drinks were expensive."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Negativ: "I was dehydrated because I could barely get enough water to drink"

Negativ: "Some of the worst customer service, seats that do not recline at all, minimum leg room, and worst of all a 2 hour delay that made me miss my connecting flight for which they took NO responsibility stating that they can have delays for up to 3 hours without having to compensate anyone."

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "The only good was that we were rebooked on another route the same day"
Negativ: "Airlines should have informed passengers by e-mail about changes in their itineraries. Cancellation was shown on a web a night before."

Positiv: "My husband has a mobility scooter and they handled it better than American Airlines and we flew first class!!!"

Negativ: "This survey is useless. Keeps putting things wrongly and drops things"

Positiv: "Missed our flight due to initial delays."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Delay one hour"

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Nothing to eat, not even paying."

Positiv: "TAP Airlines did not fly this route for day and probably hired NEOS Airlines to fly as charter or contract this route only? NEOS Airlines is an Italian airline probably comparable to Southwest Airlines in the USA. It's a cattle car airline with no frills. Crew was very professional, food was actually good. A sandwich that was of course Italian ingredients. Seats were comfortable for the 3 hour flight."
Negativ: "Checking in and paying a $49 excesses baggage fee for I was better off paying a full fare. Discount fare, what a joke!Than finding out that TAP put me on standby status?? But I eventually got a seat. It was no relief thinking I would be left behind and my plans elude be delayed.TAP airlines had only worked the front desk check in, gate check in and don't know about the ramp service. So I can't give a full positive review of TAP Airlines"

Negativ: "Flight was three hours late."

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Took a 7.5 hour flight and the entertainment screen was not working for anyone, as the system was broken. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Clean"
Negativ: "Could have had a vegetarian option for the sandwich."

Positiv: "My experiences on TAP have always been pleasant. The crew is friendly. Everything works as it should. No complaints."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Negativ: "TAP seems to have trouble landing at its own global hub. Three hours wasted in Porto before the traffic over LIS had cleared up. First time TAP, last time TAP."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bilbao fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bilbao fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bilbao in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bilbao bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bilbao nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bilbao

Buche günstige Tickets nach Bilbao

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
BER - BIO
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
BIO - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:25 Std.
BER - BIO
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:35 Std.
BIO - BER
19.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:15 Std.
HAM - BIO
22.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:55 Std.
BIO - HAM
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:30 Std.
BER - BIO
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
BIO - BER
27.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:35 Std.
HAM - BIO
30.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
28:55 Std.
BIO - HAM
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
DUS - BIO
18.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
BIO - DUS
09.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
DUS - BIO
12.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
2:05 Std.
BIO - DUS
15.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:35 Std.
HAM - BIO
22.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.
BIO - HAM
02.04.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:50 Std.
BER - BIO
18.04.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:40 Std.
BIO - BER
16.04.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
DUS - BIO
18.04.
So.
Nonstop
Eurowings
2:05 Std.
BIO - DUS
05.06.
Sa.
1 Stopp
Vueling
12:10 Std.
MUC - BIO
14.06.
Mo.
1 Stopp
Vueling
14:00 Std.
BIO - MUC
01.06.
Di.
1 Stopp
Vueling
10:55 Std.
BER - BIO
05.06.
Sa.
1 Stopp
Vueling
5:30 Std.
BIO - BER
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:35 Std.
STR - BIO
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:55 Std.
BIO - STR
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:20 Std.
FRA - BIO
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
BIO - FRA
06.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - BIO
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:05 Std.
BIO - MUC
06.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - BIO
18.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
2:05 Std.
BIO - MUC
21.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
20:35 Std.
FRA - BIO
24.03.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:00 Std.
BIO - FRA
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air France
6:55 Std.
NUE - BIO
06.06.
So.
1 Stopp
Air France
7:25 Std.
BIO - NUE
15.03.
Mo.
1 Stopp
Iberia
5:20 Std.
FRA - BIO
19.03.
Fr.
1 Stopp
Iberia
9:30 Std.
BIO - FRA
27.03.
Sa.
1 Stopp
SWISS
24:10 Std.
DUS - BIO
02.04.
Fr.
1 Stopp
SWISS
18:00 Std.
BIO - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
LEJ - BIO
28.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:35 Std.
BER - BIO
29.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:35 Std.
HAM - BIO
26.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
MUC - BIO
30.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:15 Std.
HAJ - BIO
27.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
STR - BIO
27.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
MUC - BIO
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
LEJ - BIO
26.07.
Mo.
2 Stopps
Vueling
45:10 Std.
MUC - BIO
26.06.
Sa.
1 Stopp
Vueling
19:25 Std.
HAM - BIO
19.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
12:35 Std.
FRA - BIO
28.05.
Fr.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
DUS - BIO
09.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
8:30 Std.
FRA - BIO
23.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
5:20 Std.
FRA - BIO
30.04.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
10:25 Std.
HAJ - BIO
01.05.
Sa.
2 Stopps
Vueling
9:35 Std.
HAJ - BIO
18.03.
Do.
1 Stopp
Iberia
13:00 Std.
FRA - BIO
01.04.
Do.
1 Stopp
Eurowings
5:05 Std.
BER - BIO
26.07.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
2:10 Std.
MUC - BIO
14.03.
So.
1 Stopp
Air France
17:40 Std.
HAM - BIO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

06.05.
Do.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
AGP - BIO
10.05.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
BIO - AGP
23.04.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
VLC - BIO
25.04.
So.
Nonstop
Volotea
1:10 Std.
BIO - VLC
17.04.
Sa.
Nonstop
Volotea
1:25 Std.
SVQ - BIO
19.04.
Mo.
Nonstop
Volotea
1:25 Std.
BIO - SVQ
08.04.
Do.
Nonstop
Volotea
1:35 Std.
AGP - BIO
13.04.
Di.
Nonstop
Volotea
1:30 Std.
BIO - AGP
23.04.
Fr.
Nonstop
Volotea
1:30 Std.
ALC - BIO
25.04.
So.
Nonstop
Volotea
1:25 Std.
BIO - ALC
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First