kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Cagliari

CAG

Finde günstige Flüge nach Cagliari

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Cagliari

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Cagliari
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Cagliari. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Cagliari gelockert werden.

Nützliche Infos - Cagliari Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

194 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

31 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

14 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Cagliari

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Cagliari? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Cagliari für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 55 € Hinflug - 85 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 54 € Hinflug - 89 € Hin- und Rückflug, von Dresden 255 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Cagliari ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Cagliari.
  • Der Flughafen Cagliari Elmas (CAG) wird nicht nur für Flüge nach Cagliari, sondern für Reisen auf die gesamte Insel Sardinien genutzt. Wer auf dieser italienischen Insel Urlaub machen möchte, beginnt mit seiner Weiterreise an diesem Flughafen. Auskünfte und Unterstützung bei der Planung der Weiterreise erhältst du am Touristeninformationsschalter in der Ankunftshalle.
  • Einmal hinter die Kulissen eines Flughafens schauen – das ist am Cagliari Flughafen möglich. Geführte Touren geben Einblicke in die Funktionsweise eines Flughafens und die tagtäglichen Arbeitsabläufe. Diese Touren müssen vorab gebucht werden, sind jedoch kostenlos. Nach Absprache können diese Touren auch deinen besonderen Bedürfnissen oder Wünschen angepasst werden.
  • In Abhängigkeit von der jeweiligen Saison werden Direktflüge von deutschen Flughäfen nach Cagliari angeboten. Die Billigfluglinie easyJet fliegt beispielsweise von Berlin-Tegel oder Berlin-Schönefeld auf die Insel und Eurowings sowie Lufthansa bieten Flüge ohne Zwischenstopp von München nach Sardinien.
  • Wer den Magen nach dem Flug nach Cagliari knurren hört, kann sich in der Moka Bar einen leckeren Snack kaufen. Die Food Bar befindet sich in der Ankunftshalle und bietet von Getränken bis warmen Speisen alles, was dein Magen begehrt.

FAQ - Flugbuchungen nach Cagliari

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Cagliari?

Wie lange dauert der Flug nach Cagliari?

Welcher Flug nach Cagliari ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Cagliari?

Wie weit ist der Flughafen Cagliari vom Stadtzentrum von Cagliari entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Cagliari?

Gibt es Autovermietungen am Flughafen von Cagliari?

Wie kann ich nach meiner Ankunft vom Flughafen nach Cagliari gelangen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Cagliari?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Cagliari?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Cagliari zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Cagliari?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Cagliari beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Cagliari

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Excellent dinner"
Negativ: "Breakfast was dreadful"

Positiv: "Snacks were okay."
Negativ: "Purchased my luggage fee online and for some reason they don’t have it on their computer. Had to pay a higher price at the counter and come to find out my account still got charged for the luggage fee."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hour delay getting on the plane, after going through boarding. No explanation as to why."

Negativ: "Delayed takeoff. That happens but very poor communication about the delay."

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Don’t let me book my seats on line and then tell me “not for this fare” ($1700) at the airport. We have special needs and were not accommodated"

Positiv: "Good flight. Crew was nice."
Negativ: "Better entertainment"

Negativ: "Um avião velho, com estrurura ultrapassada de entretenimento poderia ao menos ter uma comida um pouco mais adequada e espaço para as pernas compatível com as aeronaves atuais."

Negativ: "Seating, food, entertainment, communication and comfort"

Negativ: "The plane was delayed 1 hour waiting for a crew member to show up. This caused me to miss my flight to the US at DeGaulle"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "It was delayed by 4 hours"

Positiv: "Good service"
Negativ: "Disorganized confusing boarding process, tight seats in coach."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "I liked the explanation given by the pilot when we finally got our seats on the plane. Apparently one of the computer racks wouldn't switch on, so they changed some other computer racks, and then the delay was two hours so he decided we could go flying without the broken bit. No doubt they'll be having another attempt to fix it during the next delayed turn around, or he'll phone up tech support and do a factory reset."
Negativ: "The crew called the gate, allowed the entire flight to pass through the gate and then as we stood in the boarding gang way told us the flight had been delayed by the captain but they did not have any more information. We were then held for 2 hours sitting on the floor because the crew had taken our boarding cards and didn't want us to return to the terminal. At least I didn't pay for any upgrades as that was a just sitting on the floor closer to the plane. Funny how the plane miraculously got better when people started to talk about compensation!"

Negativ: "Meals"

Positiv: "Cheap fares and direct flight"
Negativ: "Entertainment very poor. Would recommend a kruger selection of movies and preferably to be available to watch once we are on the plane waiting for take off. Economy class space limited ."

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Positiv: "we arrived on time, left on time. The crew was nice and looked after everyone."

Positiv: "nothing special"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Food on the Tel Aviv to Rome flight"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Snacks, drinks, puke bags in seat back pockets, easy to check in online."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "legroom and quick"

Positiv: "Nothimg"
Negativ: "My seats were changed to the rear end of the plane, not even a sandwich for snack.i had to empty my carry on luggage to 9kg ."

Positiv: "Confortable space, great food taste,"
Negativ: "When we asked for the late food service, they told us they did not have any more left. We ask them to look for anything left and after hour the food still not arrived."

Positiv: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."
Negativ: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Horrible experience with Alitalia. They boarded us on a plane that had a wheel issue, and kept us on the ground for 2 hours before they decided to de-plane us. We then had to wait in a 5+ HOUR LINE to get rerouted (nope, they won't handle these issues online or over the phone, you have to wait in line). And THEN they wanted us to wait in a 2 hour line to re-drop off our bags. We got stuck overnight in Rome and were put in a horrible Hilton Garden Inn and barely made it in time to use our coupon for a "free meal" (aka, frozen meatballs and stale bread in a buffet that had been sitting out all night). On our flight back, the food was absolutely terrible, the movie selections were old and scarce, and the seats were uncomfortable. We called to complain as soon as we got home and still have not heard back from Alitalia. I will never fly with them again."

Positiv: "Plane was new"
Negativ: "Plane was late"

Positiv: "The helpful crew on the ground in athens"
Negativ: "Delay, change of gate, crew on ground helpful but crew on board was not polite at all."

Negativ: "Lost our luggage from Rome to Malta. Now, 13 hours after arrival in Malta, no one can tell us where our luggage is!!"

Positiv: "Entertainment options"
Negativ: "Had problem with luggage, did not like food specifically cheese on dark bread sandwich, did not like going to gate but would need to climb stairs and get shuttle to plane"

Negativ: "The flight was operated by Alitalia, so my bad review is about it: 1- they made us pay 75 euro for 4 extra kg on the luggage; 2- once on board we had to wait 45 minutes before leaving the airport; 3- there was no entertainment on the plane which looked like a very old plane; 4- they served us a tasteless sandwich and muffin(MEA flight serves a full meal) 5- the choice of drinks was poor: water, Coca cola, tea or coffee, no juices or alcohol; 6- we asked for water 3 times and the flight attendant never came back; Being an expensive flight I was expecting something more than a low coast flight company. VERY DISAPPOINTED."

Negativ: "delay without clear indication"

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Really old plane, nasty food and rude flight attendants."

Positiv: "The flight departed on time and arrived 35 minutes early. The flight crew was very helpful onboard."
Negativ: "Tried to upgrade my elderly parents to more comfortable seats when checking in, but was told the flight was full and there were none available. It didn't appear that way after being boarded and seated."

Negativ: "HORRIBLE seats. So unbelievably uncomfortable"

Positiv: "fast boarding"
Negativ: "crews are extremely rude; whenever they had to move the cart in the isles they always ended up slamming every passengers arm without a single apology. and they have no control of the environment due to some young passengers were making loud noises during the whole flight."

Positiv: "Not too much. Standard flight. They had ok wine I guess."
Negativ: "Ancient planes. Had to use proprietary headphones, I thought they stopped doing that. No USB. Screens seemed 20 years old. It's 2017!"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "The seat was comfortable."
Negativ: "We were delayed for nearly an hour."

Positiv: "It's a large company in London so it was easy to navigate at the terminals."
Negativ: "It was a budget airline and not bad for a short flight. Nothing special."

Positiv: "Board on time or at least updates why we are waiting."
Negativ: "Communication"

Negativ: "long delays"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Negativ: "Boarding was haphazard, food had to be paid for, even water and the flight was delayed"

Negativ: "It could have been on time"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Nice easy flight."

Negativ: "Check-in was poor. It got stuck after 80 people that could not proceed to board the plane and occupied the hallway. Everyone was standing for 30 minutes without any information about the reason for the delay in boarding whatsoever."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Staff were welcoming and friendly, very informative; their service could not be faulted. The cabin was clean and tidy."

Negativ: "Nothing at all."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "The fare was cheap."
Negativ: "The seats are painfully small for a long-haul flight and Norwegian charges for EVERYTHING on board. Seriously not even free water."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Enforced separation of hand luggage taken to hold at gate due to lack of space. Parked miles away from terminal on arrival. The usual budget airline issues."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Seats are uncomfortable"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Late flight and re allocated seats"

Positiv: "The crew are always friendly and welcoming, but today they were fantastic ! Thank-you to Maria & Clare for making the short flight even more enjoyable."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "I hve never had a so aoft landing, the pilots were the best!"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "We got to the airport late, so we particularly appreciate the way we were handled fast when we dropped off our bags."

Positiv: "Easy ticketing and check-in, boarding was quick and efficient, flight arrived earlier"
Negativ: "Seat a bit cramped and it was a bit hot on-flight"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Landing - The pram didn’t wait for us at the gate, we picked it up with lagguage. Boarding- the land crew didn’t help or offer any solution for going down 2 floor to the shuttle with a twin pran"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "On time"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Negativ: "I didn’t like sitting at the gate for a long time without being told what the delay was all about. Also, the announcements were very hard to hear because they weren’t loud enough. That’s something that should not happen because people rely on the information you provide."

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Staff were polite and friendly. We had a peanut allergy sufferer in the family and they announced this and stopped serving peanuts which was great. Quick and smooth flight and efficient boarding. Security at Bristol was fairly quick. Bit of s queue at La Rochelle passport control however the passport officer was great with the kids and quite chatty joking with them."
Negativ: "Flight was late by 40mins however everyone was apologetic and this was advertised well in advance which was good."

Positiv: "Easy check in and boarding."
Negativ: "Seats are uncomfortable but again it’s made just for short distances"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "The crew seemed very nice."
Negativ: "The flight could have been on time."

Positiv: "The plane was spacious and air conditioned."
Negativ: "We were not informed about how our luggage needed to be transferred to an entire building 15 min away."

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Negativ: "A mechanical malfuntion caused our takeoff to be over 2 3/4 hours late. I had a scheduled 4 hour layover which wasn't enough and missed my USA connection. Had to pay another $2500 x 2 for return flight to make a wedding Same happened on arrival. 2hr delay Going back in 2 weeks. Trying Europa Air"

Negativ: "Air conditioning at the gate"

Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."

Negativ: "Ticketing should have been better. They didn't have my name and couldn't print my boarding pass. I almost missed my flight, eventhough I was 2 hours early at the airport."

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."

Positiv: "Empty plane so I could switch to exit row. The other rows do not have enough room for someone 186cm tall"

Positiv: "Nice staff on board."
Negativ: ""I had to call" to add my OneWold frequent flyer number. Cleanliness could be improved. Information in Catalan, as we were flying to Catalonia."

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Positiv: "Perfect timing and nicely crew"
Negativ: "There is no food not even a glass water for free"

Positiv: "Because kayak did not alerted me my flight had to be moved to Miami since is the only city that provides passports the same day. This extra expense costed me over 400$ in hotels gas and extra parking costs."
Negativ: "Kayak services were terrible and I do not plan to use them again. The website should have alerted me that I needed a passport valid for longer than 3 months to my flight for Spain."

Positiv: "The food was great"
Negativ: "I have not gotten my baggage for my flight I have been here 3 days after I landed"

Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"

Positiv: "The airline was terrific, despite being delayed we really did board and arrive at our destination in quite good time. The Italian stewardesses were absolutely charming and offered their services extensively."
Negativ: "Loved that me and my travel conpanion go to sit beside one another, and somehow we’re at the very front of the plane together in seats 1B & 1C Prime location. Overall had a very pleasant experience with Vueling 10/10 would fly with again."

Positiv: "Straightforward flight. I feel like I would fly with vueling again but from a different airport."
Negativ: "It was delayed by 30/40 minutes and the price was quite expensive (but that was probably my fault)"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"

Positiv: "nothing"
Negativ: "vueling is the worst airlines ever"

Positiv: "Crew was nice and provided water while flight was delayed"
Negativ: "Flight delay without reason clearly stated."

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Getting off the plane."
Negativ: "Everything else. This was the worst plane experience ever. The flight was super super delayed (as were several other Vueling flights) and we stood in the bag drop line for over 2 hours because there was no system and everyone was confused. Then when we finally got through they updated the flight status every 10 min confusing everyone cause the time kept changing and no one knew what was going on. Then they finally posted the gate and we had to run to the other side of the airport and then they delayed the flight again so it was over 3 1/2 hours delayed In the end. Then boarding was a mess and the plane itself was pitiful for how expensive that flight was. This is never going to be a company of choice for me. Definitely a last resort."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Booked though kayak selected hold in bag was forwarded to Expedia .. did the same thing Selected a price that included check in bag when was given a choice and I get to vueling the charge me 40€ Was on the phone woth. Expedia 3 hours first to make sure the ticket was right cause I didn’t get email coformation and that the bag is included Then another 2 hours after I was charged the 40€ I hate kayak I hate expwrdia never again never ever again"
Negativ: "Kayak"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Boarding took place in a separate area of the airport, no access to shops. Flight was delayed, we arrived an hour late at our destination."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."

Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Los asientos"

Positiv: "On time departure"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "The staff were nice, and we landed which is always a bonus"
Negativ: "Almost missed the last aerobus because of the long delays. Long waits with boarding."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "Nothing because I wasn’t allowed to board"
Negativ: "Everything"

Positiv: "On time and well maintained"
Negativ: "Air conditioning was too weak."

Positiv: "On time, Professional crew."
Negativ: "Leaving from Reus Airport even though we had paid extra for priority boarding as we went through the boarding gate then asked to stop outside the Airport building waiting to be directed to the plane, All passengers where directed through the gate and where mixed with the priority paying passengers."

Positiv: "Most uncomfortable seats I have ever been. The Thames train link seats I took to St Pancras was 10 times better. 49 minutes late departure from Athens and not a single word of apology. The crew onboard was friendly."
Negativ: "You figure..maybe say we get some compensation for the delay?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Flight was cheap, boarding was quick and the whole experience was about that of your average Ryanair flight! Got a chance to speak to the captain of the flight in the cockpit after landing, had a quick chat about the aircraft as well as my own PPL lessons which start next Sunday."
Negativ: "You're flying cross-continent for the same price as a bus fare, there ain't much wrong with Ryanair!"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Good experience standard seating on Ryanair you know what you will get, no surprises."
Negativ: "On this particular flight there was little English spoken."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Not a lot very basic"
Negativ: "Now I know the meaning of Cattle Class"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "The flight attendants were very friendly, courteous and professional."
Negativ: "Literally everything from checking in to seat and baggage is unnecessarily monetized."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "though the plane is small the process of boarding is smooth & efficient"
Negativ: "seating is small."

Negativ: "They charged us an additional 55 Euro per person for a boarding pass even when we have checked in on-line the night before."

Negativ: "Had to stand outside in rain & wind while waiting to board. Took a very long time to board. Very loud people. Excessively loud engine noise. Attendant made me open my window shade. Small seat did not recline. No seat pocket for magazine."

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Negativ: "They delayed the flight from 8:55 to 10:15 but we didn’t board until about 11. They left us outside in the cold and extreme wind instead of having us just stay inside until the plane was ready. When I complained the employee said there was a woman onboard with a wheelchair and they didn’t have a way to get her off. When we finally got on takeoff was delayed another hour. They blamed all of this on air traffic control staffing in France, didn’t take any responsibility for the delay with the wheelchair. Ryanair is a disgrace."

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "Staff were friendly and helpful"
Negativ: "Seats were very uncomfortable, not even a space/pocket slot on the rear of the seat in front to place a book, phone, bottle of water etc Boarding was delayed and this appeared to be due to cabin bags being moved to hold luggage but had not been tagged in advance. Seemed a bit disorganised. Fair enough have the rule about potentially putting them in the hold but make sure they are pre tagged. Flight delayed as a result."

Positiv: "They were professional and efficient"
Negativ: "It was required to check in prior to arrival to airport to avoid a fee. I did not have internet access still I arrived. I had to pay 55 euro for a simple check in. Not fair to folks who do not use data for internet nor WiFi. A email could be sent 72 hours but that does not mean people check all emails or they even have access to the web. It’s not a fair or smart business move, I will not book with them again."

Positiv: "That i made it through all this"
Negativ: "People cut in the line, seats are almost wooden."

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "On time no problem"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "It was over quick."
Negativ: "Seats dont recline, no free drinking water, unorganised when too many bags onboard, nl change for buying products with cash."

Negativ: "Did not receive email on Having to print tickets beforehans and had to pay in insane fee plus another fee for 1kg overage on my luggage. By far the worst airline!"

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"

Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Negativ: "- Wartebereich in Ciampino viel zu klein. - Mussten die Rucksäcke abgeben, obwohl sehr kompakt."

Positiv: "Staff good and flight on time"
Negativ: "Cost of on board services"

Negativ: "Ich musste bei der Sicherheitskontrolle 25 Minuten warten, sodas ich 7 Minuten zu spät am Gate war (23 Minuten vor Abflug) und meinen Flug nicht mehr antreten konnte. Obwohl ich viel fliege, ist mir das zuvor noch nie passiert."

Positiv: "Priorityupgrade p.P. 90,00 Euro zu teuer. Sonst alles bestens."

Positiv: "For the price what is there to complain about."

Positiv: "Price and punctuality"
Negativ: "Families have to pay extra to sit together. Children should automatically be seated with their parents. Basic safeguarding standards should be priority, not making more money out of necessity."

Negativ: "I booked a flight using Kayak and did not receive a confirmation email with boarding pass. When I arrived to the airport they said that because I didn't have a boarding pass they need to print it and charged me 50 euro. I felt that this was a scam for Ryanair to make money off their customers. They said it was Kayak's fault that I did not receive a confirmation email. Then after my flight left, an email came. I want a refund of 50 euro."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Cagliari fliegen

Fluggesellschaften, die nach Cagliari fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Cagliari in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Cagliari bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Cagliari nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Cagliari

Buche günstige Tickets nach Cagliari

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
22.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
12.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
29.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
05.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
HHN - CAG
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
CAG - HHN
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
CAG - NRN
25.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
NRN - CAG
30.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
CAG - NRN
17.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - CAG
24.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
CAG - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
HHN - CAG
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
CAG - HHN
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
HHN - CAG
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
CAG - HHN
11.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
HHN - CAG
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
CAG - HHN
23.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
CGN - CAG
30.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:15 Std.
CAG - CGN
05.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BER - CAG
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
CAG - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Alitalia
4:40 Std.
MUC - CAG
24.06.
Do.
1 Stopp
Alitalia
24:10 Std.
CAG - MUC
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:00 Std.
DUS - CAG
05.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
5:25 Std.
CAG - DUS
31.05.
Mo.
1 Stopp
Air France
23:35 Std.
DUS - CAG
08.06.
Di.
1 Stopp
Air France
9:20 Std.
CAG - DUS
26.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
NUE - CAG
03.07.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
10:05 Std.
CAG - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
29.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
05.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
NRN - CAG
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
23:40 Std.
NRN - CAG
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:30 Std.
CGN - CAG
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
23:10 Std.
BER - CAG
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
BER - CAG
20.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
25:55 Std.
BER - CAG
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
CGN - CAG
05.10.
Di.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - CAG
10.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
STR - CAG
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:40 Std.
NRN - CAG
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
MUC - CAG
11.07.
So.
1 Stopp
Alitalia
15:20 Std.
MUC - CAG
29.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
11:00 Std.
FRA - CAG
10.06.
Do.
1 Stopp
Vueling
25:35 Std.
STR - CAG
29.05.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:55 Std.
FRA - CAG
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air France
17:05 Std.
STR - CAG
08.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
21:30 Std.
BER - CAG
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
MXP - CAG
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CAG - MXP
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
TRN - CAG
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
CAG - TRN
07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BGY - CAG
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
CAG - BGY
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
MXP - CAG
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
CAG - MXP
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BGY - CAG
06.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
CAG - BGY

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First