Finde günstige Flüge nach Calgary

YYC

Finde günstige Flüge nach Calgary

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Calgary

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Calgary
Fr. 23.07.
Fr. 30.07.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Calgary. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Calgary gelockert werden.

Nützliche Infos - Calgary Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

646 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

435 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

318 €oder weniger

When to book flights nach Calgary

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Calgary

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Calgary? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Calgary für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 491 € Hinflug - 494 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 503 € Hinflug - 508 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 1.548 € Hinflug - 997 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Calgary ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Calgary.

FAQ - Flugbuchungen nach Calgary

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Calgary?

Wie lange dauert der Flug nach Calgary?

Welcher Flug nach Calgary ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Calgary?

Wie weit ist der Flughafen Calgary vom Stadtzentrum von Calgary entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Calgary?

Darf ich nach Calgary fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Calgary?

Darf ich nach Calgary fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Calgary fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Calgary bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Calgary?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Calgary zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Calgary?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Calgary beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Calgary

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.012 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Positiv: "Crew was great. Phenomenal even."
Negativ: "Economy seating, so hard to complain, I got what I paid for, but 1-2” more between seats would have kept my knees out of the lady’s back in the seat in front of me..."

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Don’t overbook trafficking of flights, I barely made my connection. My colleague missed this same flight last week and had to spend the night in Zürich. I hope this is not a trend because I will not fly Swiss anymore, as I can not have lost evenings due to flight delays."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Crew was very friendly. Seat a pretty comfortable."

Positiv: "Both the flight crew and the flight attendants were great. It was the smoothest landing I have had it quite dome time"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "The seat was ok, I paid $ 115 per Trip ( total of $ 230) just to sit at the emergency exit to have some leg room and then I am sitting next to the bathroom and people stepping on my feet because they tend to hang out around the bathroom."
Negativ: "The flight attendant not wearing perfume. Food was very poor to say the least."

Positiv: "The transfer after the flight was very helpful."
Negativ: "Entertainment was absent."

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "The crew was terrific and friendly as I expected."
Negativ: "I have no other suggestions here since I'm pleased with the flight and services."

Positiv: "Even though we flew through turbulances the crew was able to manage their tasks. Plus beautiful stewardess."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Negativ: "This flight was poorly advertised as Economy Light. I had to pay $500 in baggage fees to being one checked ski bag round trip - more than the cost of my entire fare!"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Friendly agents . Speak very good English. Swiss airlines serves breakfast croissants and beverages for a short flight without a charge"
Negativ: "The airline fix the booking problem because my trip was from Zurich to Brussels to Washington DC to Austin and went I print my boarding passes only show to Brussels. The booking agent didn’t complete all the way in the computer. I am thankful that I had my original paper and Swiss airlines fix it"

Negativ: "One hour delay. Last minute change of seats."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "They have a policy of letting kids under 5 board early which was a boon to us! The veggie pasta was really delicious."
Negativ: "The delay to fly was the only issue"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Professional courteous staff"
Negativ: "Tray table slid downward whenever it was opened. Headphones quit after the first hour and got scratchy. So little room..tiny video screen. I could not get advance seating because of a code share flight."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Friendly and professional crew. Plane was clean"
Negativ: "Tight space in economy class(to be expected)"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Everything"
Negativ: "That it wasn’t a flight to Denver"

Positiv: "Class staff"
Negativ: "Bit of a delay"

Negativ: "2 hours delay from jfk miss flight from Zürich to krakow wait 7hours next flight get in krakow in11clock baggage missing I’m not happy"

Positiv: "I was flying business class so staff, food, etc was excellent"
Negativ: "I do not understand why arriving to checkin with 90 min, on a DIRECT flight, in business class they can decide to not lead luggage at ZRH. We had to wait for all luggage to come out, then go to lost and found, what is more puzzling is that then they tell you the luggage will be loaded on next flight, arrive at night, but will not deliver it until after 3PM on next day. This is flying business class. Swiss begins to feel like a low cost"

Negativ: "I chose my seat online and when I got to the gate they changed my seat to the way back of the plane"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Crew were great, loved having spare seats....Just a very welcoming flight."
Negativ: "My screen on the Nashville to LA wouldn't let me watch the movie I wanted too but everything else was great. Glad they were there to get me home to Australia when other airlines weren't!"

Negativ: "It’s time to update the snacks, bu thank you for serving more than just peanuts. I was very cold on the flight - unusual, but definitely very chilly."

Positiv: "Short flight and no problems."

Positiv: "Nothing remarkable"
Negativ: "Delta was ordinary"

Positiv: "Crew. Alcohol and water bottles. Food. Entertainment. Comfort"

Positiv: "Hmm pilots safety records paid over 2500 for comfort eats wanting to feel a bit more special"
Negativ: "Food was awful service main cabin mediocre at best I don’t think delta realizes how important all the customers are not just business class as we do have choice out there throwing the piece of chocolate out there at the end to a horrible experience doesn’t make it ok"

Positiv: "N/A"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Good crew, kind and hard working staff. It is so nice to have inflight messaging and that was a pleasant surprise that made the flight go quickly."
Negativ: "I found the delta app to be less user friendly than the United one. I wish the in flight entertainment were in the Delta app versus downloading yet another app."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Plane got delayed several times. They changed the gate 7 times. And then they lost my luggage. Not a good experience with Delta."

Positiv: "Amazing crew and seating. Worth the upgrade to premium."

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Negativ: "Nothing my timing was a bit off it all worked out well"

Positiv: "Quick boarding and great with accommodating my request for a window seat."
Negativ: "Offer in flight entertainment."

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "I missed my flight and you guys helped me catch the next one :D I was able to still make it yo my final destination within the same day"

Positiv: "Seats were horrible, we all booked together and a bunch of my group got bumped to a different flight."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "Good seats"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Plenty of room and friendly service was refreshing for such a long flight"

Positiv: "Not comfortable and not helpful"
Negativ: "Some rude staffs , not helpful"

Positiv: "Crew was amazing! Entertainment options were great"
Negativ: "Need more than 1 option for breakfast"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Negativ: ". The flight was overbooked and I had to wait for last minute to find out weather I will be on board of the flight .My bags were left behind in Amsterdam which were delivered later than they were supposed to."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Loved the swift checking in at Seatac, being picked out of the Special check-in line, tended to by a Ndeye, smooth all the way through to the gate. Also liked that the plane's arrival at Schiphol was only 30 minutes later than initial ETA after long delay at Seatac. Also liked the many snacks."
Negativ: "Prolonged delay of flight departure. Choices of entertainment, especially movies."

Positiv: "Great service. On time departure. Early arrival"

Positiv: "Thanks for being so kind to me and my musical instrument. It’s how I make a living and your staff allowed me to keep it safe! I’m a huge fan!!"
Negativ: "I didn’t like this question!! You guys are great!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate staff was garbage."

Positiv: "Personality and charm of the flight attendants made it an especially relaxing trip."

Positiv: "Aside from the issue where we had to deplane and wait for another plane, the flight and crew were great."
Negativ: "The delay from the plane problem."

Negativ: "I boarded and my assigned seat was 1B, I had no where to place my bag as all the overhead compartments were already packed. I asked the flight attendant to help me and she said, I can find a place for my bag further down the aisle. This is a complete inconvenience, as I would have to walk and hold off the de-planing while I find my bag. I have always met friendly flight attendants to assist me as I am boarding, until this one! she was so rude and not willing to help at all!"

Positiv: "The exit row seat on this leg out of PHL to SLC did recline! No need for Delta Comfort+ unless you want to get off of the plane ... faster."
Negativ: "For some reason, the pilot couldn't figure out how to adjust the cabin temperature for the first hour or so. This made the flight (and I was sitting in an exit row seat, right by the door which is usually cooler) uncomfortably hot and muggy. Food? No food. Thank goodness for Delta Lounge (even if it was the one in PHL). Just snacks make this a poor option for many. I don't know what is up, but the USB charger on the two monitors didn't work and neither did the outlet between the seats. And I have two different sets of cables "just in case" and they're the 3-in-1 so I can try to charge multiple devices (Apple, Android and Samsung) but nothing worked."

Positiv: "The staff at the gate were efficient and very friendly, as were the onboard staff."

Positiv: "Delta could not help FAA regulations, so it was not their fault our initial flight was delayed an hour and 50 minutes. The gate agents in Missoula were fantastic in trying to help us figure out connection options to Baltimore."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "Haven't left yet!!!"

Negativ: "4+ total hour delay"

Positiv: "Makes all the difference to have Flight attendants and pilots all wonderful. Gratefully, ~Elana"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Flight management and service is better relatively"
Negativ: "Gate agents are useless"

Negativ: "The flight was quite smooth."

Positiv: "I had an open seat next to me."
Negativ: "Bumpy flight"

Positiv: "Left on time, no hassles at boarding. We were in premium economy and seating was comfortable for both of us, not-too-tall people. FA were quite friendly."
Negativ: "One bathroom wouldn't flush, which was a problem with limited facilities and a full flight."

Positiv: "nothing other than on time departure Ann's arrival"
Negativ: "I specifically shopped carriers other than delta or united, tho my regret usa carriers have stopped offering comforts, service, quality food. Not sure how, but even though I bought virgin Australia ticket and flight, I ended up on delta. Terrible sitting, even though after I paid for tickets I was charged extra for more leg room and priority boarding, I got neither, they advertised free texts in flight, it didn't work either."

Positiv: "Fast and efficient boarding again! Most impressed!"

Negativ: "Flight was delayed for an hour. That left around less than 30 minutes to on-board. More than 20 people missed their connecting flight too. The staff was way too confused. After asking what are the options no one knows how to reschedule and all kept saying that can only happen once you land to calgary."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Good. Thanks."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "OK"
Negativ: "Nothing to note"

Positiv: "Very friendly and accommodating"
Negativ: "NA"

Positiv: "Staff were nice. I got to where I was going safely"

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Negativ: "(1) The captain collected headsets 30 minutes before landing, causing us to miss the last 15 minutes of a movie. Why? (2) Very long cues for toilet use. (3) The baggage took more than half hour to arrive. (4) The chair in front of me reclined very far (more than those on its sides), making it very hard to eat, get up, or read. Need better maintenance."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Yes, Very good"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very professional"
Negativ: "Lost luggage"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Negativ: "The overall travel was good, no wifi and the entertainment system had a faulty headphone connection, and no place to charge devices other than through a USB port"

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Negativ: "Crowded seating, 20-year old video system, headphones that did not match the two-jack system, lackluster service in flight. Generally my experience with KLM has been good, but this was well below average."

Positiv: "The staff were professional and friendly The food was very good and plentiful The inflight entertainment has lots of choices The bathrooms remained clean All in stark contrast with BA with who I did the same flight 2 weeks ago and all the above points were very poor"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The seat was the most uncomfortable seat I have ever sat in, almost unbearable."
Negativ: "No food option on a over 5 hour flight was no good."

Positiv: "All excellent"
Negativ: "Snacks without caffeine"

Positiv: "Travelers well spaced out"
Negativ: "Nothing given the current circumstances."

Positiv: "Everything was great!! Thanks so much!!"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "A free snack, valued $6-8"
Negativ: "Premium seats no more legroom than regular seats. No USB or 120v to charge phones."

Positiv: "Smooth process, nice plane, amicable staff"

Negativ: "Updated screens for movies..."

Positiv: "Everyone was friendly and efficient."

Positiv: "Landed early"

Positiv: "All good."

Negativ: "Our trip got completely rerouted - we are still in Edmonton and expected to be with family in Regina a couple of hours ago. :((("

Positiv: "Gavin at check in was so great!! Amazing and professional!! Great clear concise announcements!"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Service was very good."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "I wish there were more food options"

Negativ: "More room"

Positiv: "Paul an der checkin war freundlich und hat mir einen neuen Flug gefunden mit KLM."
Negativ: "Flug von Ottawa nach Toronto wurde gestrichen und ich bekam eine email 1,5 Stunden vorher dass mein neuer Flug um 14:00 vorgeschoben wurden ist. Dadurch habe ich meinen Anschluss nach Paris verpasst. Muss jetzt ein Tag später raus fliegen. Kommunikation häte besser sein können."

Negativ: "Seats too narrow."

Negativ: "No beverage service at all and only pretzels offered when I asked if I could have nuts or cookies."

Negativ: "The delay"

Positiv: "Mate"
Negativ: "Late"

Positiv: "Food was great"
Negativ: "Not offered enough beverages... usually they come around more!"

Positiv: "Very comfortable, staff was courteous and professional and planes arrived ahead of schedule!"

Negativ: "No information"

Positiv: "On time, free coffee, free pretzels"
Negativ: "Going home."

Positiv: "Room Sears in row 4"

Positiv: "Great price"

Positiv: "Kind, courteous and helpful staff"
Negativ: "It was good overall"

Positiv: "Always friendly and helpful!"

Positiv: "New plane was nice."
Negativ: "Snacks offered"

Positiv: "Good in flight entertainment and food"
Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "I just love WestJet"

Negativ: "WestJet offers very few services."

Positiv: "Pleasant staff"
Negativ: "Crowded seating"

Positiv: "Everyone was so friendly and helpful and kind. Keep up the good work! !!"
Negativ: "Not a thing."

Positiv: "The staff with West Jet are extremely helpful and friendly. I wish the American carriers would take lessons from them."

Positiv: "Westjet staff and friendliness!"
Negativ: "A bit warm On the plane from Toronto to Calgary but packedfkight."

Positiv: "westjet connect to watch a tv show or the news or something"

Negativ: "Pre boarding passengers were disturbed by having to get out of their seats to allow other same-row passengers to be seated. If those needing assistance were boarded last all other passengers are settled and could move more easily for them than the other way around."

Positiv: "Friendly people!"

Negativ: "They automatically gave me the window seat"

Negativ: "Good airlines"

Positiv: "Liked most but don't understand why a family of 3 was separated. Bought tickets together."
Negativ: "Could have ended our trip together but we were separated"

Positiv: "all the service was very good to us"

Positiv: "Everything was excelente very nice personal."

Positiv: "Always friendly and helpful...great to see and experience!"

Positiv: "Boarding was very efficient"

Negativ: "The toilets were very dirty"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Late"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Calgary fliegen

Fluggesellschaften, die nach Calgary fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Calgary in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Calgary bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Calgary nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Calgary

Buche günstige Tickets nach Calgary

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
NUE - YYC
17.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
YYC - NUE
26.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:22 Std.
NUE - YYC
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
YYC - NUE
21.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:22 Std.
NUE - YYC
24.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
YYC - NUE
22.09.
Mi.
2 Stopps
Air France
16:22 Std.
NUE - YYC
14.10.
Do.
2 Stopps
Air France
19:45 Std.
YYC - NUE
22.09.
Mi.
2 Stopps
Air France
17:22 Std.
NUE - YYC
21.10.
Do.
2 Stopps
Air France
19:45 Std.
YYC - NUE
17.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
15:30 Std.
BER - YYC
28.09.
Di.
1 Stopp
KLM
18:45 Std.
YYC - BER
22.09.
Mi.
1 Stopp
Delta
15:30 Std.
NUE - YYC
13.10.
Mi.
1 Stopp
Delta
11:30 Std.
YYC - NUE
25.09.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:22 Std.
BER - YYC
09.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
22:45 Std.
YYC - BER
20.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
27:20 Std.
NUE - YYC
24.10.
So.
1 Stopp
KLM
11:30 Std.
YYC - NUE
03.09.
Fr.
2 Stopps
Air France
18:07 Std.
BER - YYC
15.09.
Mi.
2 Stopps
Air France
20:45 Std.
YYC - BER
01.11.
Mo.
1 Stopp
Delta
14:45 Std.
MUC - YYC
01.02.
Di.
1 Stopp
Delta
11:20 Std.
YYC - MUC
18.09.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
9:40 Std.
FRA - YYC
07.10.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
16:30 Std.
YYC - FRA
11.09.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
19:40 Std.
MUC - YYC
25.09.
Sa.
1 Stopp
Air Canada
13:15 Std.
YYC - MUC
10.09.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
34:25 Std.
FRA - YYC
25.09.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
16:30 Std.
YYC - FRA
09.09.
Do.
1 Stopp
Air Canada
12:35 Std.
MUC - YYC
29.09.
Mi.
1 Stopp
Air Canada
15:50 Std.
YYC - MUC
30.09.
Do.
2 Stopps
Brussels Airlines
17:22 Std.
HAM - YYC
28.11.
So.
2 Stopps
Brussels Airlines
15:35 Std.
YYC - HAM
22.09.
Mi.
3 Stopps
Austrian Airlines
30:10 Std.
NUE - YYC
13.10.
Mi.
2 Stopps
Austrian Airlines
22:50 Std.
YYC - NUE
09.09.
Do.
2 Stopps
United Airlines
24:06 Std.
STR - YYC
09.10.
Sa.
3 Stopps
United Airlines
23:10 Std.
YYC - STR
16.11.
Di.
2 Stopps
Turkish Airlines
53:53 Std.
CGN - YYC
22.11.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
37:05 Std.
YYC - CGN
02.12.
Do.
2 Stopps
SWISS
20:23 Std.
NUE - YYC
06.12.
Mo.
2 Stopps
SWISS
17:20 Std.
YYC - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.09.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
DUS - YYC
14.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
DUS - YYC
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:40 Std.
DUS - YYC
09.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
FRA - YYC
12.09.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
DUS - YYC
27.07.
Di.
2 Stopps
Air Canada
35:40 Std.
FRA - YYC
26.08.
Do.
2 Stopps
KLM
58:22 Std.
HAM - YYC
09.09.
Do.
2 Stopps
Condor
22:36 Std.
DUS - YYC
05.08.
Do.
Nonstop
Air Canada
9:15 Std.
FRA - YYC
05.08.
Do.
2 Stopps
KLM
40:20 Std.
HAM - YYC
29.07.
Do.
2 Stopps
KLM
33:55 Std.
FRA - YYC
09.08.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
16:10 Std.
MUC - YYC
14.09.
Di.
1 Stopp
WestJet
16:59 Std.
DUS - YYC
12.09.
So.
1 Stopp
WestJet
16:59 Std.
DUS - YYC
09.08.
Mo.
1 Stopp
British Airways
19:24 Std.
FRA - YYC
10.09.
Fr.
2 Stopps
Air France
17:07 Std.
MUC - YYC
07.08.
Sa.
2 Stopps
Delta
33:40 Std.
FRA - YYC
08.08.
So.
2 Stopps
SWISS
18:33 Std.
FRA - YYC
04.08.
Mi.
2 Stopps
Brussels Airlines
36:15 Std.
HAM - YYC
17.08.
Di.
1 Stopp
United Airlines
18:33 Std.
MUC - YYC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

09.09.
Do.
Nonstop
WestJet
1:11 Std.
YXX - YYC
10.09.
Fr.
Nonstop
WestJet
1:22 Std.
YYC - YXX
09.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
YVR - YYC
10.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
YYC - YVR
16.09.
Do.
Nonstop
WestJet
1:11 Std.
YXX - YYC
22.09.
Mi.
Nonstop
WestJet
1:22 Std.
YYC - YXX
10.09.
Fr.
Nonstop
WestJet
1:11 Std.
YXX - YYC
20.09.
Mo.
Nonstop
WestJet
1:22 Std.
YYC - YXX
25.08.
Mi.
Nonstop
WestJet
1:10 Std.
YXX - YYC
27.08.
Fr.
Nonstop
WestJet
1:19 Std.
YYC - YXX

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First