kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Cebu City

CEB

Finde günstige Flüge nach Cebu City

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Cebu City

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Cebu City
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Cebu City. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Cebu City gelockert werden.

Nützliche Infos - Cebu City Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

726 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

425 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

297 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Cebu City

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Cebu City? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Cebu City für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 402 € Hinflug - 462 € Hin- und Rückflug, von Hannover 470 € Hinflug - 553 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 604 € Hinflug - 648 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Cebu City ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Cebu City.
  • Wer günstige Flüge nach Cebu City sucht, kann diese bei Scoot Airlines buchen. Die Billigfluglinie fliegt von Berlin-Tegel und legt nur einen Zwischenstopp auf der Reise zum Flughafen Cebu City Mactan (CEB) ein.
  • Flüge nach Cebu City dauern ihre Zeit, aber du kannst deine steifen Glieder nach der Landung am Flughafen Cebu massieren lassen. In der Abflughalle des Terminals 2 stehen professionelle Masseusen im Spa bereit, die von kurzen Handmassagen bis entspannenden Kopfmassagen ein breites Spektrum im Programm haben. Im Terminal 1 gibt es das Stressaway Spa, in welchem du ebenfalls in den Genuss einer Massage kommen kannst.
  • Gegenüber vom Flughafen liegt das Filipino Casino in dem du nach deiner Ankunft gleich zocken kannst, wenn du möchtest. Abgesehen von Roulette, Black Jack oder Poker, findest du hier auch Konzerte und das Café Fortuna, in dem köstliche Speisen serviert werden. Das Casino ist auch ein guter Zeitvertreib, wenn der Flughafen Cebu City ein Zwischenstopp auf deiner Reise ist.
  • Die Buchung eines Mietwagens ist eine flexible Alternative zu Taxis und öffentlichen Verkehrsmitteln. Im internationalen Terminal 2 findest zu diverse Anbieter, wie Alamo, Flamingo oder Nihoon, deren Schalter sich in der Ankunftshalle befinden.

FAQ - Flugbuchungen nach Cebu City

Welcher Flug nach Cebu City ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Cebu City vom Stadtzentrum von Cebu City entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Cebu City?

Wie erreiche ich das Stadtzentrum von Cebu City nachdem ich gelandet bin?

Gibt es ein Hotel am Flughafen Cebu City?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Cebu City?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Cebu City?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Cebu City zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Cebu City?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Cebu City beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Cebu City

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.883 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Great seating"
Negativ: "Free internet in long flights"

Positiv: "Amazing crew, great seating area and tasty menu."

Positiv: "Flight time shorter than scheduled. Food good. Crew great."
Negativ: "Somewhat limited recent release movies compared to Emirates."

Positiv: "I always like Singapore Airlines. They should continue to be the best."
Negativ: "Some flexibility to select food choices even if we book the flight in short notice."

Positiv: "Good food. Friendly staff efficient airports."
Negativ: "Confusion at check in on baggage constrains. Conflict between what the agent told us and what was documented on our ticket contract. Plane very cold Unable to recline seats for much of the flight under guidance of flight attendants. Unable to sleep as a result."

Positiv: "Crew is attentive to our needs"
Negativ: "NA"

Positiv: "One of the best seating I have ever had. Compared to Emirates the seat was spacious."
Negativ: "Food was good but was not full compared to emirates."

Positiv: "crew handled the tough crowd well, but were not extremely hospitable"
Negativ: "food was disgusting"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Seat was comfortable, flight attendants were attentive and the food wasn't bad."

Positiv: "Kindy flight attedances,,smooth boarding,,delicious food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew was lackluster; unusual for Singapore Airlines. Tall individuals will not like the business class seats."

Positiv: "Friendly crew and spacious."
Negativ: "Food could be better"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Delays"

Positiv: "everything in suite class"

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "food"

Positiv: "The comfort and caring staff"
Negativ: "Food serve a bit slow with the no of pax and long queue for the washroom"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Quick boarding. Great entertainment system Good staff"
Negativ: "Not comfortable seats"

Positiv: "Service, staff, food, and comfort! Def the better Business class seats I've had. This was the A380 and, the first legwas a 770 but that was really great also. Awesome work Singapore Airlines"

Positiv: "Staff were very attentive and checked in on us regularly to make sure we had everything we needed. Food was great and ammenities kept spotless."

Negativ: "We stopped in Korea for two hours, that was not listed on my original itinerary. Then we were late to get to Singapore. My seat was very very small and I was seated next to two very large ppl."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Flight crew great"

Negativ: "Food , both quality and quantity was poor. Entertainment - world movies did not have many choices for such a long flight"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "leg space."

Positiv: "Staff worked very hard and were very helpful."
Negativ: "The staff were run off their feet trying to help the families with babies and toddlers. The flight was not pleasant because of the crying and screaming children around us."

Negativ: "Seats in economic class are not too contraint in space, food was good and entertainment system quite nice with large si play screen and large movie selection"

Negativ: "Boarding at Singapore airport was shocking, as we had to wait 6 hours for our flight. Rating low to the crew mainly because of the ground staff as they were not very communicative to begin with about the explanation for our delay. Only when the passengers got a bit more vocal about wanting explanations, they started giving us a bit more information. All estimated times given for boarding the flight were incorrect by a big margin! Seemed more like they were giving shorter wait time for boarding just to please the passengers, where as they were well aware of how long the wait would be."

Negativ: "Mediocre food, lousy entertainment system that belongs to the last decade. Singapore Airlines has not been the premium carrier it was a decade ago and is now simply a so-so airline charging exorbitant fares."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "AMAZING IN EVERY WAY. PLANES ARE OUTSTANDING SERVICE IS OUTSTANDING INFLIGHT STAFF ARE EXTREMELY POLITE AND FRIENDLY AND ELEGANT!:)) AIRPORT IS SUPERB THIS IS MY FAVORITE AIRLINE!"
Negativ: "THE WEBSITE LISTS PRICES IN SINGAPORE DOLLARS AND IT IS ONLY IN THE FINAL STAGES OF A BOOKING IS ONE TOLD WHAT THE US $ PRICE IS. THIS NEEDS TO CHANGE. WHEN YOU CALL SINGAPORE AIRLINES THERE ARE VERY LONG WAIT TIMES."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "The crew of ladies and men where so very gracious and courtly, both to the passengers and each other. My wife and I both took note that the flight attendants were "First Class" with emphasis on class. Exceptionally well groomed, but also conveyed genuine concern and helpfulness and at the same time, real workers, energetic and perky. We are bragging to all our friends about the uplifting cultural demeanor of Singapore Airlines. They should all get a pay raise. I will always remember their wonderful service when thinking about our trip to Frankfurt, Germany. Robert"

Positiv: "Crew, cabin and food."
Negativ: "Lack of entertainment console at each seat"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "The service, kind and pleasant."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Clean aircraft. First rate and very attentive cabin staff. High Quality food and mid flight snacks. Its clear a lot of thought has gone into the making and running of this airline. My first experience and quite frankly I will fly SIA whenever possible."
Negativ: "Cabin was to me a little warm during initial taxi at LAX. But not overly so."

Positiv: "As always crew magnificent"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "The crew was super nice"
Negativ: "Food. Usually I have had no complains with food in Qatar but the chicken dinner/lunch was really bad this time."

Positiv: "Staff are very polite and helpful (ground staff and in the air)."
Negativ: "The food was hit and miss. Some of it was good and some of it used ketchup as a sauce. The economy seats have been stripped down to budget airline level padding and the rows seem have been been jammed in a little closer."

Positiv: "Friendly crew and easy boarding"
Negativ: "None"

Positiv: "The service is excellent. Best of the airlines bar nane"
Negativ: "The grill chicken that comes w/ the scrambled egg breakfast was kinda dry. Otherwise, all’s good."

Negativ: "19 hours layover and Qatar airlines doesn’t want to accommodate a hotel room after charging Me almost $1500 for a flight. This is a horrible service Qatar airlines."

Negativ: "Really we enjoyed this fly"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "We received friendly attitudes with lots of soft drinks. Upstairs in the airbus was good as my seat was near the emergency door, where I had room for my long legs. I was given aisle seats on both return flights so I could move about more. The meals were lovely. The airbus was good for peace & quiet from crying children."
Negativ: "I had left an expensive style of neck/travel pillow i left in my Perth rental car but wasn’t supported to pick it up. I had to arrange for the car rental firm to post it. We had over 3/4 hr to fly. We were boarding. It’s a shame there wasn’t a quick way of getting my pillow to me without customs bureaucracy. It was a simple mistake. A toilet was blocked and temporarily unavailable. Some passengers were taking a long time and queues were building at different times."

Positiv: "Phenomenal sericve Left my earbuds on the plane ther were returned before my next connection"
Negativ: "Service service The q suite the airport and more service"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Too tired after almost 24 hours traveling. No complaints."

Negativ: "The plane was delayed at the start but that's was ok you need a safe plane but we missed the next flight. You don't flight to Cuba so missed all the next day flight to Cuba but you lost all four bags and not helping to get them back so missed the rebooked flights again, so stall waiting someone to find them."

Positiv: "The flights attendants were very helpful and polite. What I enjoyed the most was the level of comfort I had. I was able to sleep for almost the entire flight. That's why it felt like it wasn't even a long flight."
Negativ: "We did leave a little late but it was out of the control of the pilots and flights attendants."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Negativ: "My seats from Doha to Mumbai were very uncomfortable....37EFG. The 37D was a pain stepping out and in."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Overall a good service with good food."
Negativ: "When flying from New Zealand to Doha, we departed Auckland at 15h25 and due to the time zone, most passengers body clocks would have been expecting sleep within a few hours. However we were flying West and thus into daylight. Sadly the window seated passengers were not asked to close their window blinds to block out the sunlight and many were left open. This made the cabin very bright and a difficult environment in which to sleep. Too much advertising before the on board videos, but otherwise content was good."

Positiv: "another whole row to myself which meant i slept for most of the flight. food was ok, not as good as on the first flight."
Negativ: "headrest is no rest at all, very uncomfortable as it does not adjust other then up or down."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Hosted services"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Qatar airways is the best airlines and they serve you like a 5 stars hotel"
Negativ: "The problem is when they linked a flights frome other airlines companies. Under ( one world ) On this flight the were linked with sirlankian airlines The flight was full and a lot of older asian on flight they don’t respect people and speak loudly The smell was not good enough"

Positiv: "Love the service, love the crew!"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "excellent service always a pleasure to fly with QATAR Airways"

Negativ: "Out dated inflight entertainment system"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Food"
Negativ: "Observed that one flight attendant from India is giving more attention to a person who is from Navy. He avoided asking what we want for drinks etc. He always ignored us and pushed his cart before we answer. We are very unhappy with his behavior, however, adjusted ourselves."

Positiv: "Service great and on time"
Negativ: "Lounge in Cape Town was bad."

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "The flight attendents were chilled. Very friendly and accommodating."
Negativ: "The food is much tastier in business class. Used to be better in economy, but that has changed."

Positiv: "The staff"
Negativ: "As always the space"

Positiv: "The flight was not full so there was room to stretch. And the crew was more friendly because they were not overwelmed."

Negativ: "Seats"

Negativ: "The chicken sandwich was horrendous. I saw multiple people take a bite and then put it down and not eat the rest. It tasted terrible."

Negativ: "Der Sitzabstand im A350 ist viel zu eng."

Positiv: "Es war alles soweit okay - nichts besonders positiv oder negativ. Amenity kit is jetzt von Brics ein kleiner Koffer."
Negativ: "Das Essen in der Al Safwa Lounge (1st class Lounge der QR) ist unterirdisch geworden. Das war mal gut. Jetzt ist es Kantinen Niveau."

Positiv: "was soll man über einen 20 Minuten Flug sagen"
Negativ: "In de Urbusiness Class war die Overhead bins komplett gefüllt mit großen Koffern ."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "Broke my luggage"

Positiv: "Emirates is my airline of choice. They do everything well."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "The crew was good, but the attentiveness of the crew on the second leg was amazing"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Delayed flight and the procedures took very long."

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Crew and flight comfort were fine until the flight got canceled after sitting on the plane for over an hour"
Negativ: "Wasn’t happy with the accommodation after the flight cancellation, was told no other flights for 3 days so I ended up paying $250 more to get on a different airline that day to make the wedding I was going for."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The stewardess were lovely."
Negativ: "The refreshments"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "same, crew is amazing"

Positiv: "Friendly cabin crew, new movies"
Negativ: "Long wait after boarding before takeoff"

Positiv: "Emirates always is outstanding service and comfort even for a Economic ticket, but...."
Negativ: "This time I had problems, I was in the seat 71 of A380 and I realized it is the worst seat to receive boarding service, I always was the last to receive food, so the fish option was “sold out” ... bad experience"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Negativ: "Queuing in the sky bridge reminds me of boarding a budget carrier. Birmingham needs expansion to be seriously considered a major international airport."

Positiv: "Landed safely"
Negativ: "Screen didn’t always work"

Positiv: "Ease of boarding, tasty food, and plenty of entertainment."

Negativ: "I cant cause im still at quantos waiting for them to find my god damn bags!"

Positiv: "The cabin crew worked hard and were extremely professional and friendly. they are to be commended for this!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Nothing the airline did was an issue."
Negativ: "Had to sit by two middle age/older individuals who, between the two of them, got up to use the rest room or walk around 1x/hr. It was a big inconvenience for a 16hr flight"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "The food and entertainment on board was the best I’ve ever experienced on a flight."
Negativ: "The headset didn’t work properly so had to listen to music and movies through half the earphones."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "On board crew personable and trying to do a good job. No one on the ground seems to have a clue."
Negativ: "Boarding is shambolic - no signs, no announcements, no disciplined queuing system. Business class sears old-fashioned, not horizontal, uncomfortable. Impossible to get to first class lounge until the Emirates desk opens (we had a 5-hour wait before we could go to security as we couldn’t go through until the desk opened to take checked luggage. They appear unfamiliar with boarding passes on the phone - wanted paper ones."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing at all"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "We got upgraded to business class--best experience of my life!!!"
Negativ: "No one single thing was wrong"

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Good food and entertainment. Flight started in delay as usual with Turkish"

Negativ: "If the disembarking didn't take 45 minutes."

Negativ: "Great service, friendly team and most importantly great food"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Crew was very good and seat in long trip was comfortable"
Negativ: "Boarding in first leg needs more organization"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Nothing much what a terrible ariline"
Negativ: "Turkish Ailines delayed by 5 hours. had a long layover fo 24 hours in Istanbul, forced to pay for my visa and was not even give a receipt by immigration. I think hey pocket the money"

Negativ: "- Boarding took too much time because the airline called all passengers to board, instead of asking to board by their seat zone. - The space between seat is too narrow so I couldn't stretch my legs. - The seats are very old and little bit dirty - The seats were not properly cleaned."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "The crew were all very nice and the food was good."

Negativ: "Security in Istanbul on return flight required me to exit transfer area, pay $30 visa fee and check a set of hiking poles. This was not a requirement on the three other legs of this flight reservation."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Friendly staff, good Turkish food, plenty of movie choices, etc. Overall good."
Negativ: "Seating space just too small for tall people: elbow room and front distance (awkward eating with long arms in confined space). But This is standard for most airplanes in economy class."

Positiv: "Istanbul Airport has good facilities and F&B options"
Negativ: "Flight from Istanbul to Bangkok was delayed for 3.5 hours with no apology and no compensatory measures such as drinks and food or lounge access Power outlets in Istanbul airport are all round plug European with no USB terminals for phone recharging"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "I loved everything, the ticket purchase, the check in, the free first bag, the cabin crew, the amazing food and eating with non plastic forks and spoons."
Negativ: "The plane was a little too cold.i noticed that 90% of the people on the plane had covered themselves in blankets."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "A lot of great movie options. Food was good."
Negativ: "There no knee space. There no spaces between the seats. We were packed in like sardines. It was very uncomforable"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "I liked nothing about this flight!"
Negativ: "No matter the airlines, all passengers going through immigration wait in long lines, no ropes but rather a big free for all. Push and shove."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Comfortable seats. Food wasn't terrible."
Negativ: "Unannounced delays. No staff at Gate counter until the very last minute (Munich Intl. Airport)."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "The ground and flight crews were outstanding. Boarding was easy in Houston. I got to see the flight crew handle a medical emergency and saw that they were well prepared, efficient, and concerned. The food and entertainment were fine. I felt like the seat space was better than on British which I often use. I had an empty seat next to me however. I was impressed that the flight crew moved a taller gentleman to a premium (exit) seat to accommodate his extra tall stature. He didn't ask, but they wanted him to be comfortable."
Negativ: "The airport in Istanbul is pretty manageable. They changed the gate on us twice for the connection, which meant a bit of walking. But the crowd was pretty manageable compared to LHR."

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Cebu City fliegen

Fluggesellschaften, die nach Cebu City fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Cebu City in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Cebu City bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Cebu City nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Cebu City

Buche günstige Tickets nach Cebu City

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - CEB
08.02.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:40 Std.
CEB - FRA
23.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
BER - CEB
05.08.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
CEB - BER
23.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
BER - CEB
03.08.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
CEB - BER
23.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - CEB
05.08.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
CEB - BER
01.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:55 Std.
FRA - CEB
07.02.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:00 Std.
CEB - FRA
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - CEB
07.02.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:00 Std.
CEB - FRA
24.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:55 Std.
BER - CEB
02.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:15 Std.
CEB - BER
12.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
BER - CEB
08.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
CEB - BER
10.05.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
MUC - CEB
28.05.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
18:25 Std.
CEB - MUC
12.06.
Sa.
1 Stopp
Qatar Airways
18:10 Std.
BER - CEB
08.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
24:25 Std.
CEB - BER
05.07.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
MUC - CEB
29.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
24:55 Std.
CEB - MUC
05.07.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
MUC - CEB
30.07.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
18:25 Std.
CEB - MUC
16.07.
Fr.
2 Stopps
Turkish Airlines
34:40 Std.
MUC - CEB
08.08.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
30:00 Std.
CEB - MUC
08.05.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
22:40 Std.
HAM - CEB
23.05.
So.
2 Stopps
Singapore Airlines
25:15 Std.
CEB - HAM
12.06.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
25:20 Std.
BER - CEB
08.07.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
25:20 Std.
CEB - BER
01.07.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
49:30 Std.
CGN - CEB
31.07.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
31:00 Std.
CEB - CGN
21.08.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
30:55 Std.
HAM - CEB
18.09.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
38:30 Std.
CEB - HAM
08.05.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
23:15 Std.
BER - CEB
27.06.
So.
2 Stopps
Singapore Airlines
24:05 Std.
CEB - BER
21.08.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
49:25 Std.
HAJ - CEB
18.09.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
34:25 Std.
CEB - HAJ
16.07.
Fr.
1 Stopp
Singapore Airlines
18:50 Std.
MUC - CEB
08.08.
So.
1 Stopp
Singapore Airlines
18:05 Std.
CEB - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:35 Std.
DUS - CEB
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:25 Std.
DUS - CEB
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
DUS - CEB
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
103:00 Std.
DUS - CEB
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
124:10 Std.
FRA - CEB
20.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
FRA - CEB
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
79:00 Std.
DUS - CEB
18.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:15 Std.
DUS - CEB
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:20 Std.
DUS - CEB
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:20 Std.
DUS - CEB
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
DUS - CEB
18.06.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
FRA - CEB
16.05.
So.
1 Stopp
Emirates
35:30 Std.
FRA - CEB
17.06.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
24:35 Std.
FRA - CEB
07.05.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
MUC - CEB
08.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
18:50 Std.
MUC - CEB
08.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
19:30 Std.
FRA - CEB
19.06.
Sa.
1 Stopp
Qatar Airways
24:35 Std.
FRA - CEB
08.05.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
19:30 Std.
FRA - CEB
04.05.
Di.
2 Stopps
Turkish Airlines
39:05 Std.
MUC - CEB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.05.
Mi.
Nonstop
Philippine Airlines
1:05 Std.
DVO - CEB
07.05.
Fr.
Nonstop
Philippine Airlines
1:10 Std.
CEB - DVO
05.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
DVO - CEB
07.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
CEB - DVO
05.05.
Mi.
1 Stopp
Philippines AirAsia
22:30 Std.
DVO - CEB
07.05.
Fr.
1 Stopp
Philippines AirAsia
4:40 Std.
CEB - DVO
05.05.
Mi.
1 Stopp
Cebu Pacific
7:00 Std.
DVO - CEB
07.05.
Fr.
1 Stopp
Cebu Pacific
10:15 Std.
CEB - DVO
05.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
DVO - CEB
07.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
CEB - DVO
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First