Finde günstige Flüge nach Curitiba

CWB

Finde günstige Flüge nach Curitiba

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Curitiba. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Curitiba
Mo. 18.10.
Mo. 25.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Curitiba Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

841 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

563 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

471 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Curitiba buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Curitiba

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Curitiba? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Curitiba für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 516 € Hinflug - 654 € Hin- und Rückflug, von Hannover 545 € Hinflug - 698 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 738 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Curitiba ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Curitiba.

FAQ - Flugbuchungen nach Curitiba

Welcher Flug nach Curitiba ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Curitiba vom Stadtzentrum von Curitiba entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Curitiba?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Curitiba?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Curitiba zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Curitiba?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Curitiba beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Curitiba

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.057 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert."

"Delay"

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Negativ: "There was no food ..."

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Great crew & good complimentary food"
Negativ: "More seat pitch"

Positiv: "More or less on time"
Negativ: "Outdated aircraft. Flight took longer than usual."

Positiv: "vegan sweeties for the kids, so nice as my daughter usually has to say no. Also swiss chocolate - so good! Our veggie meals booked hadn't gone through on the system but we were found some they had anyway - wasn't very nice though."

Negativ: "Entertainment system is dated. Screens froze often, were not very touch sensitive and the sound was pretty bad (on mine, would only provide sound to one ear, so I had to turn up other bc of poor quality and ended up w a headache.) Also, bathrooms were gross; ran out of paper and floors were "soiled""

Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "Crew was amazing. Good movie selection. Pretty comfortable."
Negativ: "Six hour delay. They gave us $20 Franc voucher for food but in the airport a latte is 7.50 so 20 did not even buy a bowl of soup."

Negativ: "Nothing. The best airline I've flown across the board."

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Outstanding service by the crew."
Negativ: "Seats in economy area little cramped"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "The flight was ok, nothing special."
Negativ: "The landing was a little rough, we took a bit of turbulence and it was not pleasant."

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "The food was decent and on board entertainment was pretty good."
Negativ: "The boarding experience was terrible. We bought new lightweight International sized carry-on bags for our family of four and packed extremely light to keep each of bags under the 8 kg weight limit for carry-on bags. The crew required us to check them anyway! So incredibly annoying."

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "The flight waited for us as transit after delay of the firs flight from Munich"
Negativ: "1. the food was a disaster. 2. The noise on the flight from a group of passengers was terrible, no way to sleep or rest. 3. The staff did not try to calm the people the steward laugh me when I complained.."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Flight was delayed which caused us to change our flight from United to Lufthansa. Like Lufthansa much better."
Negativ: "Flight was delayed. Had to get a different flight because we would miss the next flight."

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "The crew for the most part were courteous."
Negativ: "1. The economy seats were extremely uncomfortable and tight, unlike other Int’l flights we have been on, ie, Virgin and British Airlines 2.Food was the worst we have ever had on an Int’l Flt. 3. Main meal selection ran out. Staff said there was nothing they could fo. 4. Our suitcase arrived really beat up. It looked like it was dragged along the tarmac. There were several large rips. To make it worse, this was the first trip we have used the suitcase."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Steward Very pleasant, helpful and accomodating."
Negativ: "No information on the flight about how to proceed with our missed conncetions nor anyone to meet in Zurich at gate with information."

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Chocolate Mövenpik ice cream"

Negativ: "К сажалению,мне испортили отпуск. Был утеряны мой багаж. Я вынуждена 3 день ходить по магазинам и тратить свое время на отдых,покупая необходимые вещи,те, что необходимо для отдыха. Я потеряла три дня отдыха. И до сих пор я дожидаясь , сижу в квартире и не знаю когда он прибудет. Я крайне не довольна To the planting, I was spoiled vacation. My luggage was lost. I have to go shopping for 3 days and spend my time on vacation, buying the necessary things, those that are necessary for recreation. I lost three days of rest. And so far I'm waiting, sitting in the apartment and I do not know when he will arrive. I am extremely unhappy"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Meals were excellent and filling! Crew was conscientious and responsive. Plane was very clean. Very impressed and would fly with SWISS again over any other airline."
Negativ: "My seat didn’t recline properly, and it wasn’t fixable, so it felt a little claustrophobic with the person in front of me fully reclined the whole flight."

"No wifi but flight was short and comfortable"

"This was the Delta Shuttle flight (operated by Republic Airways (therefore not a mainline flight)). The crew was exceptional in expediting boarding, accommodating customers, and politely dealing with “difficult” passengers (don’t be that passenger - it’s a 40 minute flight). Great flight overall."

"Seats were narrow and uncomfortable ( business ) and there was only one toilet for both business and premier…. The one up front was blocked as it was solely for the crew …. One always had to wait in line with 3/4 people in front of you ..at minimum….. while you waited , the crew made it clear that you were in their way …. Fair enough as we had to stand partially in the galley…"

"1/2 late for no reason"

Positiv: "Hospitality"
Negativ: "Nos trataron con mucha seguridad de higiene y nos sentimos muy seguras de viajar con ustedes muchas gracias"

Negativ: "We had a 2.5 hour delay because there was someone missing in the crew. It sounded like it hadn’t been properly planned for the flight so it was frustrating. However, once that person showed up, everything was great and the crew was very sweet"

Positiv: "Safe travel"
Negativ: "more masks"

Negativ: "I adore delta! Great airline, I fly delta whenever possible"

Negativ: "Flight delayed for 2 hours"

Negativ: "Lost my bags"

Positiv: "Seat was comfortable and the crew was courteous."

Positiv: "I liked the polite friendly staff!"
Negativ: "I wish you would give me more to complain about! Just kidding! No complaints"

Positiv: "The croissants were great!"

Negativ: "My suitcase was broke at some point and also items in my suitcase."

Positiv: "The crew."

Positiv: "Yes, the crew was helpful and patient. The food and drinks were good."
Negativ: "Clarity in the PA system could be better. Too much background noise."

Positiv: "Flight was delayed for more than 3 hours."
Negativ: "Could have left on or close to schedule."

Positiv: "Crew was awesome"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Everything was amazing"

Positiv: "Crew was very friendly. Food was excellent"

Positiv: "Delta does an overall nice job."
Negativ: "Food is OK. Service is friendly though. Comfort + was nice. Bathrooms were not great, smelled, could use a refresh."

Positiv: "Empty seats direct into Indy."
Negativ: "Rough landing."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "they let me drink the whole can of soda..."
Negativ: "turn lights on during service. be friendlier. allow to purchase seats anywhere BESIDES the middle seat. seriously?"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "The Crew on this flight was great and the flight was quick."
Negativ: "The flight was delayed 3+ hours and Delta kept pushing the delay out further without giving any updates as to why it was so delayed, and when I inquired at the Delta desk at the gate the woman was very rude to me as she snipped that it was a mechanical issue."

Negativ: "Food was ok...cramped space"

Positiv: "Entertainment choices were plentiful."
Negativ: "The flight attendants were borderline rude. No eye contact, no smile, not helpful when asking a question (overhead compartments were full in my section; I asked what I should do, response: „ I don’t know either“ and walked off. I went to find a spot further up the aisle..."

Positiv: "Nicer plane"
Negativ: "One stewardess almonds mowed me down with cart"

Negativ: "Boarding is as usual chaotic"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Great airline stewards"
Negativ: "Suggestion- Overhead bin should be assigned to the seat the person is seated in."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing everything smooth"

Positiv: "Left on time all went well in Atlanta"
Negativ: "Impossible to figure out what to do in Toronto at Canadian Customs. You move from secure to unsecure then back to secure. It’s a mess and nobody tells you what to do or where to go. Picture process took 4 times. Nobody tells you that you have to transfer your own bags from Delta to West Jet. I even asked in a Toronto and they said no and nobody in Atlanta told me to collect my bags. So bags never made it until the next AM. The West Jet rep was very good and located the bags and they were delivered as promised. You should provide 3 page detailed instructions on how to handle Toronto. I am a seasoned traveler by the way. I’ve never seen anything worse. I could go on and on."

Negativ: "No tv screen"

Positiv: "Excelent service"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Everything"
Negativ: "When plane landed early and waiting on another plane to move so we could get off plane over yhirty minutes waiting"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Flight was on time. Boarded quickly with no fuss."

Positiv: "Newer plane with entertainment"
Negativ: "was a great flight"

Negativ: "Too crowded."

Positiv: "Left on time, no hassles at boarding. We were in premium economy and seating was comfortable for both of us, not-too-tall people. FA were quite friendly."
Negativ: "One bathroom wouldn't flush, which was a problem with limited facilities and a full flight."

Positiv: "friendly staff check in was fast food was good"
Negativ: "as always not enough room in the seats"

Positiv: "Crew were courteous and overall everything was systematic."
Negativ: "I had to pay for my single piece of luggage AND for alcoholic drinks. That doesn't feel right."

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Best airline"

Positiv: "The crew was awesome u almost missed the flight but they really helped out."
Negativ: "The seats are uncomfortable and cramped"

Negativ: "Frankfurt airport is too big. Allowing only an hour for a connecting flight is not enough time. I would never do that again especially if your with a handicapped person"

Positiv: "Flight attendant warm, courteous and authoritative at same time."
Negativ: "Seat hard. Space tight. I am 6’4”"

Positiv: "Crew was fine. The seat wasn’t different than any other seat in economy class. Nothing special and super-comfortable"
Negativ: "The seat can be better, I am flying relatively frequently in econom class. It is isn’t getting any better."

Positiv: "Didn’t like anything. Mediocre all round."
Negativ: "Disembarkation took 40 mins due to which most passengers struggled to catch connecting flights. Very poor service by Lufthansa to help delayed passengers."

Positiv: "Service"
Negativ: "Delay for both leg trip."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "The seats were very spacious and we were fed on the flight!"
Negativ: "In flight entertainment."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Just about brand new Airbus airplane, very nice! Everything worked, seats reasonably comfortable for a long flight. Boarding worked well by area of the plane, friendly crew."

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Really cheerful and friendly crew."
Negativ: "They changed my seat just before boarding. Front lavatories are not usable by passengers behind the curtain."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Negativ: "Touch screens were not working well. Required multiple hard taps which disturbed the passenger in front."

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The food and attention of personal crew"
Negativ: "Delays in the itineraries and the entertainment system did not work well"

Negativ: "Wish we had empty seat between us, w both the same name it should hv been possible. Special meal bland"

Negativ: "Not a lot of newer movies"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Flight was on time, food good. Even the movie selection was great, but ... (see what I didn't like)"
Negativ: "Entertainment (sound) in seat 14K didn't work, despite 1 reboot. Please fix."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Negativ: "Plane came in late and I miss my connecting flight to New York. I had to stay over night in Frankfurt, and fight to get room and meals services, due to their mistake!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "service"
Negativ: "delay"

Negativ: "The flight was full and all seats were taken. It means it was impossible to maintain the required and necessary social distancing."

Positiv: "All good"
Negativ: "To drop the bag was very messy"

Positiv: "Plane was fine."
Negativ: "Awful baggage experience. Forced to check my carry-on and pay an absurd fee even tho (1) it is sized for the overhead bin, (2) the plane bins were well-sized, and (3) there were few passengers on board. Time and money wasted."

Negativ: "the cabin and seats are old and seems dirty"

Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "The food"
Negativ: "The spaces"

Negativ: "The time it took to open the door upon arrival"

Positiv: "The flight itself was fine. The flight attendants were friendly and solicitous. The food was good on the long haul leg of my trip. The trip itself was nice."
Negativ: "It seems LATAM changed the way they charge fees in July. The ticket for my return trip included no allowance for checked bags, and that detail wasn't obvious on my reservation information. Imagine my surprise when I check-in for an international flight and I'm told I can't check any luggage because it isn't included on my ticket. I ended up paying $210 to check two bags. Also expect to pay a bit more for decent seat assignments. My default seat assignment was at the very back of the plane, right against the rear bulkhead where seats often can't recline. So, another $60 to move elsewhere."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Puntual"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Negativ: "Have the seats when I boughted the ticket. Couldn’t check in , there is no option for residents, only visa Viver"

Positiv: "Comfortable"

Positiv: "Service and great crew"
Negativ: "The food"

Positiv: "I fly for a living sand I’m on airlines all over the world. This little flight was of the worst I have ever been on and I’ll never fly Latam again"
Negativ: "From the time my ticket was scanned it to 37 mins to board the plan... standing still in line. Caos! A message announces at any time we a happy to serve you water I got up and asked for water and was told wait until the cart comes by my seat. The seats are VERY CLOSE together and my row 22"

Negativ: "Food"

Positiv: "Price was reasonable as well as ease of booking"
Negativ: "Fix their flipping seating algorithm so you that family members are seated together. I will only use Latam again as the very last resort."

Positiv: "Friendly crew and average seats."
Negativ: "Would love to see a usb port at the seat like they have on some Avianca flights."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "The stewards were rude and they overbooked the flight. These arrived at the gate at 6:15 and were told we could not board our plane which was to take off at 7:30. Absolute nonsense."

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Negativ: "They made a mistake at the check in counter and gave my wife someone else’s boarding pass which was for a different flight. As we tried to board the flight, the woman at the gate told us it was the wrong flight and wouldn’t let her on. I showed her our reservation and she refused to help. She kept pushing back and told me the other flight arrives at the same time which wasn’t true. It was an hour later. She had no interest in helping us resolve this issue until I had To get assertive and threaten to file a complaint. I boarded the flight and the flight attendants questioned us why Y wasn’t on the flight. I told them she was stopped. After lots of back and forth the woman at the gate realized the mistake. Y boarded the flight. We didn’t receive an apology for the horrendous treatment of a customer. At this point we had nowhere to store carryon."

Positiv: "Premium Economy DIRTY , Aircraft was not cleaned even in Prem. Economy. Seat sold as Business Class on Kayak but actually exact same seat as economy in the back. Mean was disgusting Seat was dirty, Could not understand ANY of the announcements Will definately try a different carrier when available"

Positiv: "The seats are comfortable, the attention of the crew is great."
Negativ: "1 hour delay with no email or other notification. Flight number changed with no notification until check in. Electronic check in system was not working twice, perhaps due to international minors, had to wait in line in order to check in. The boarding pass for our connection from Rio to Miami was not given to us in Sao Paulo when we had to manually check in. As a result, we had to exit the secured area in Rio to go check in manually again for our connection and then go through security and customs again."

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Negativ: "Flight delayed well over an hour, Airport stuff unhelpful, Very below average."

Negativ: "Apparently you need to be at the airport 2hrs before your flight leaves otherwise you cant print your ticket and have to wait in a 1-2hr line to have them tell you you have now missed your flight and charge you $30USD to change to another flight. When it only takes literally 3min to get through security and to the gates. not sure why they couldn't give us our tickets when we were then an hr early. Then they said we were at gate 5. We went and waited there. About 20min before departure we noticed the flight info had changed and wasnt ours. No announcement. Nothing. We had to run upstairs to our new gate and barely made that flight. Extremely dissatisfied with customer service and lack of communication. Basically a company looking to get money wherever they can at the expense of foreign travelers."

Positiv: "Good service"

Positiv: "The plane itself was awesome!"
Negativ: "The customer service I received on the plane however was probably the worst service I've ever had and I fly a lot. From a stewardess giving me grief for requesting coke and crackers to the overall customer experience was very much lacking!"

Positiv: "Boeing 787 Dreamliner, plane looked brand new. Attendants are friendly. Food is excellent. Best flight experience in many years."

Positiv: "crew, punctuality, comfort"
Negativ: "no lounge. $20 coupon toward meal at mediocre airport restaurant does not cut it. very laborious boarding process very long wait for 'priority' baggage entertainment system not functional"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "On time flight & very nice service."

Positiv: "crew and service excellent.."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Negativ: "Luggage lost"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "It was a new plane, the pilot waited for our bags to be put into the plane. Because we made it to the plane after they had loaded everyone. This was due to our late arrival From our Delayed connection from Washington."
Negativ: "At our arrival a couple had taken our seats. The flight attendant told us to get on any other seat available. We had our family (the three of us ) spread out in the plane. I had to ask another attendant to please ask for our seats back. Finally after a while we got them back but it wasn't a Pleasant experience. They didn't have enough headphones to give everyone. My son and I had to share one headphone. The food was really bad for an international flight, Not even the wine was given without paying for it"

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "very nice crew, good food and drink on board"
Negativ: "There is no VIP lounge in Lima anymore. It is unbelievable that Latam, maybe the biggest operator in that hub, doesn't have a lounge. The layover stunk!"

Positiv: "Everything ran smoothly. Attendants seemed to care equally about being welcoming and timely."

Positiv: "Ok food."
Negativ: "I cant even fit my actual problem in his box but point it ill never travel with them ever again. Noone was able to help me when i needed to change my tickets noone knew what they were talking about and everyone you talk to gives you false/different information."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "BECAUSE OF YOU GUYS WE LOST A $5000.00 VACATION PLANED MONTHS BEFORE, MY GIRLFRIEND WAS NOT ABLE TO FLY BECAUSE HER NAME WAS MISSPELLED ON THE TICKET, NOBODY DID ANYTHING AT YOUR COMPANY TO FIX IT NEITHER DID THE AIRLINES, YOU GUYS TOTALLY RUINED OUR SUMMER. NO ONE HAS CONTACTED ME TO MAKE RIGHT OR SOMEHOW FIX THE MESS YOU GUYS CREATED"

Positiv: "I flew from Baltimore to Miami to Bogotá with zero issues. I am a musician and was traveling with my guitar, nobody hassled me and there was adequate space. The only issue was in Bogotá for my return flight. After struggling with the LATAM kiosk machine I was told by a LATAM ticket agent that flights from Bogotá to Miami are through American Airlines. Luckily a very nice American Airline agent accompanied me back to LATAM and convinced them my flight was with LATAM. Everything else was simple and easy!"

Positiv: "nothing really different from other airlines"
Negativ: "my camera and other things were stolen from checked luggage and the company didn't respond"

"The cabin crew was friendly. But boarding takes forever and the flight gad long delays on both inbound and outbound flight"

"Air France service was superb. The airline did their best to expedite the boarding process even with the constant changes of Covid19 guidelines"

Positiv: "Take off and landing"
Negativ: "Layover time"

Positiv: "Feel like reacist Company"
Negativ: "I didnt like the treatment of the crew."

Positiv: "The seats were much more comfortable then my last flight. The entertainment system was also updated from the 1980’s remote and cord ones on my flight from DC to Paris."
Negativ: "There was no food between the two meals on an 8 hour flight. I had a flight attendant rudely tell me that there is nothing to offer until the next meal. No one reached out to me about the horrible flight and comments I made from the last flight."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "I’m not sure that short-hop flights should serve solid food. The quality invariably disappoints. Otherwise, all is good with this flight."

Positiv: "The crew did its best to make up for the fact that the special meal I ordered was inedible."
Negativ: "See previous"

Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."

Positiv: "The crew was amazing and extremely helpful!"
Negativ: "The food could have been better"

Positiv: "Late departure, dirty, staff not friendly."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Red wine was excellent"
Negativ: "Bright lights on throughout flight, would have been nice to dim lights for late night flight so passengers could rest"

Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew was friendly!"
Negativ: "Once again no vegetarian options."

Negativ: "More chose in meals. I flew to and from within a week. All I had were chicken, chicken and chicken for snack too."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"

Negativ: "Not really an Air France flight, AF not interested in taking care of their frequent fliers."

Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"

Positiv: "Food was ok."
Negativ: "Very little room in economy class. For a 6'1" person, it's impossible to get comfortable."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Missed the flight due to late landing from earlier connection"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Being in the middle of the 4 seats with guys on both sides. They tend to restrict the space by using the arm rests."

Positiv: "My seat"
Negativ: "Crew"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Great service and food."
Negativ: "Tv screen is resolution is to low. Hard to see details."

Negativ: "I didn’t have time to make it through customs. Missed my flight"

Positiv: "Food was good and again, staff were friendly and professional. Flight was on time and efficient dis-embark mentioned."
Negativ: "Slight issue with headphone connection, was not the only passenger."

Positiv: "Staff"
Negativ: "We were 2h late"

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Negativ: "Airplane really old. Cabin configuration economy was in front of economy plus. Just 1 bathroom for economy and economy plus. Economy plus seats old and uncunfuttable ( more than it should be )"

Positiv: "We got to the desk to check in and there was one person being served in front of us. He finished with him, turned and left the area through the dooor. No one came to help us for 15 minutes. Then they came out to answer the phone and said we were 10 minutes past the cut off and we could not fly."
Negativ: "Staff just walked away while we were in line, the rudeness and mean attitude, they blamed us for being too late after ignoring us and made us late, they didn't offer an alternative flight until we asked. Overall, horrible customer service. Never been treated so rudely by people in the airlines industry in my entire 42 years of flying!"

Positiv: "I liked the crew, they were professional and tried their best"
Negativ: "The flight was a chartered flight . Air France informed us that due to cabin crew shortage they couldn't operate an air france flight and hence they hired Air Belgium. Whilst the crew were nice , the actual plane was old and creaky. It wasn't up to the standards expected of Air France. They could have done better in getting a plane up to standard. A lot of the passengers were disappointed ."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seat seemed smaller and space was very uncomfortable. The boarding process was very painful because we had to wait for a longtime."

Negativ: "Took very long from landing/ arrival until baggage could be collected. Priority luggage came out last!"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Courteous crew"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Curitiba fliegen

Fluggesellschaften, die nach Curitiba fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Curitiba in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Curitiba bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Curitiba nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Curitiba

Buche günstige Tickets nach Curitiba

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
FRA - CWB
02.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
CWB - FRA
16.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
FRA - CWB
01.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
CWB - FRA
12.03.
Sa.
2 Stopps
Iberia
22:05 Std.
BER - CWB
22.03.
Di.
2 Stopps
Iberia
20:40 Std.
CWB - BER
03.03.
Do.
2 Stopps
Iberia
27:40 Std.
STR - CWB
18.03.
Fr.
2 Stopps
Iberia
29:40 Std.
CWB - STR
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
FRA - CWB
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
CWB - FRA
12.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
BER - CWB
22.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
CWB - BER
16.02.
Mi.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:00 Std.
FRA - CWB
02.03.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
23:00 Std.
CWB - FRA
20.11.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
21:35 Std.
FRA - CWB
03.12.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
18:10 Std.
CWB - FRA
10.01.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:35 Std.
FRA - CWB
28.01.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:30 Std.
CWB - FRA
10.01.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:00 Std.
FRA - CWB
27.01.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:40 Std.
CWB - FRA
11.03.
Fr.
2 Stopps
Delta
30:15 Std.
FRA - CWB
15.03.
Di.
2 Stopps
Delta
33:20 Std.
CWB - FRA
11.03.
Fr.
2 Stopps
Air France
19:20 Std.
FRA - CWB
15.03.
Di.
2 Stopps
Air France
22:50 Std.
CWB - FRA
09.02.
Mi.
2 Stopps
Air Canada
34:50 Std.
MUC - CWB
13.02.
So.
2 Stopps
Air Canada
42:45 Std.
CWB - MUC
11.03.
Fr.
2 Stopps
Air Canada
36:35 Std.
FRA - CWB
15.03.
Di.
2 Stopps
Air Canada
39:25 Std.
CWB - FRA
28.12.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
22:35 Std.
DRS - CWB
25.01.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
19:30 Std.
CWB - DRS
16.03.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
35:50 Std.
DUS - CWB
20.03.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
23:25 Std.
CWB - DUS
03.11.
Mi.
2 Stopps
SWISS
30:05 Std.
MUC - CWB
18.01.
Di.
2 Stopps
SWISS
23:55 Std.
CWB - MUC
29.10.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
33:55 Std.
MUC - CWB
18.01.
Di.
2 Stopps
United Airlines
35:15 Std.
CWB - MUC
15.12.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
26:00 Std.
MUC - CWB
12.01.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
34:05 Std.
CWB - MUC
20.12.
Mo.
2 Stopps
British Airways
22:10 Std.
DUS - CWB
13.01.
Do.
2 Stopps
British Airways
32:25 Std.
CWB - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:20 Std.
HAM - CWB
03.01.
Mo.
2 Stopps
LATAM Airlines
25:25 Std.
BER - CWB
14.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HAM - CWB
31.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:35 Std.
BER - CWB
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
HAM - CWB
30.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:25 Std.
BER - CWB
05.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
BER - CWB
14.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
HAM - CWB
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
FRA - CWB
30.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:05 Std.
BER - CWB
02.01.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
46:05 Std.
BER - CWB
22.10.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
29:20 Std.
FRA - CWB
23.10.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:40 Std.
FRA - CWB
23.10.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:35 Std.
FRA - CWB
23.10.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:35 Std.
FRA - CWB
23.10.
Sa.
2 Stopps
Air France
28:00 Std.
STR - CWB
11.12.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
40:30 Std.
FRA - CWB
05.01.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
17:30 Std.
BER - CWB
22.10.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
23:05 Std.
STR - CWB
11.12.
Sa.
3 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
28:35 Std.
MUC - CWB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

17.12.
Fr.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
GRU - CWB
08.01.
Sa.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
CWB - GRU
17.12.
Fr.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
GRU - CWB
07.01.
Fr.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
CWB - GRU
28.12.
Di.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
GRU - CWB
10.01.
Mo.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
CWB - GRU
17.12.
Fr.
Nonstop
LATAM Airlines
0:55 Std.
CGH - CWB
08.01.
Sa.
Nonstop
LATAM Airlines
1:00 Std.
CWB - CGH
29.12.
Mi.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
GRU - CWB
10.01.
Mo.
Nonstop
LATAM Airlines
1:05 Std.
CWB - GRU

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First