Finde günstige Flüge nach Curitiba

CWB

Finde günstige Flüge nach Curitiba

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Curitiba
Do. 22.10.
Do. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Curitiba
Reisebeschränkungen
Brasilien hat seine Grenzen wieder geöffnet. Mehr erfahren
E-Mail-Updates für Curitiba
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Curitiba gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

793 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

732 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Curitiba zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Curitiba? 25 % unserer Nutzer haben Flüge nach Curitiba für maximal 740 € ab Stuttgart, 767 € ab Leipzig Halle, 778 € ab Hannover gebucht.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Curitiba ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Curitiba an.

FAQ - Flugbuchungen nach Curitiba

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Curitiba?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Curitiba?

Wie weit ist der Flughafen Curitiba vom Stadtzentrum von Curitiba entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Curitiba?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Curitiba?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Curitiba?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Curitiba zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Curitiba?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Curitiba beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Curitiba

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,4
LATAM Airlines
Ergebnis aus 5.330 Bewertungen
7,5
Boarding
7,3
Komfort
8,1
Crew
7,3
Unterhaltung
7,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "My seat wasn’t clean. Dirt was visible. We used Clorox wipes to clean it before sitting down. If someone had previously sat there with an illness, we would certainly be at risk. Very disappointing to see during Covid-19 outbreak."

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "Had to switch planes, flight was delayed almost 3 hours"

Positiv: "New plane, nice crew, good entertainment, good food."
Negativ: "The flight was delayed by 4 1/2 hours and it was handled horribly. First, I had to wait at check-in for 1 hour despite having checked in online. Next, we were told hourly-wise to check-in at the gate to find out when our flight would leave. This was a hassle and caused me a lot of stress since I had to make new plans with a new itinerary for my arrival in Chile where I was supposed to meet my elderly parents. The staff kept telling me they didn't know when we'd leave asking me to check back four times before they were able to give me a definite time. Aweful experience that caused me a lot of stress and inconvenience."

Negativ: "El vuelo se atrasó 1 hora y media no comunicaron y cuando llame me indican mal tiempo pero conforme que no había mal tiempo.. no estoy satisfecha con LATAM"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They force the passengers to tag our bagagge ourself and give wrong directions to do this. And they tried yo force you to pay to change sits."

Positiv: "The crew was very friendly! The seat was great!"

Positiv: "We were able to get to our destination safely without incident. Plenty of space for overhead baggage."
Negativ: "The boarding process was confusing, no announcements in English, so we didn’t understand what was happening. Land crew was great, but the flight crew passed over us for drinks, never came to pickup any trash. Seats were terrible, very uncomfortable for a 3.5 hour flight. Flight delayed 30 min. too."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Excellent airplane"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Not much I can think of"
Negativ: "Undisclosed charges for bags and a check on that lasted over 30 minutes and my entire family ogn6 people were scattered throughout plane with absolutely no effort to put young kids next to parents"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "yes"
Negativ: "food"

Positiv: "Pilot and copilot superb"
Negativ: "Food and boarding! Using a ladder is outdated!!!"

Positiv: "The crew was really helpful and attentive. we travel with a special needs young lady and every body was sure she enjoyed the fly. the airplane was in excellent conditions."
Negativ: "The waiting before entering to the lane was long and we didn't understand why we need to be waiting so long in the jet way."

Positiv: "Flight staff, food, seating, Personnal space, restrooms were clean, landing was smooth"
Negativ: "Checking in at the counter and boarding the aircraft can use some polishing. The boarding process is confusing due to lack of communication to customers and faulty speaker/PA systems at LATAM gates."

Negativ: "Luggage ruined grease all.over it Service said they could do nothing"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "easy enough..."

Positiv: "On time"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "They made a mistake at the check in counter and gave my wife someone else’s boarding pass which was for a different flight. As we tried to board the flight, the woman at the gate told us it was the wrong flight and wouldn’t let her on. I showed her our reservation and she refused to help. She kept pushing back and told me the other flight arrives at the same time which wasn’t true. It was an hour later. She had no interest in helping us resolve this issue until I had To get assertive and threaten to file a complaint. I boarded the flight and the flight attendants questioned us why Y wasn’t on the flight. I told them she was stopped. After lots of back and forth the woman at the gate realized the mistake. Y boarded the flight. We didn’t receive an apology for the horrendous treatment of a customer. At this point we had nowhere to store carryon."

Positiv: "Amazing service from every staff member I met! Super polite and professional! A shout to Adriana and Matheus for making me feel so welcome!! Thank you and the whole crew for a great experience!"
Negativ: "It was great!"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Good service"

Negativ: "The pilot arrived 1.5 hours late and my bag was out on another flight, further delaying me. Terrible."

Positiv: "crew, punctuality, comfort"
Negativ: "no lounge. $20 coupon toward meal at mediocre airport restaurant does not cut it. very laborious boarding process very long wait for 'priority' baggage entertainment system not functional"

Negativ: "Breakfast is too early, as soon as take off they serve. it should be before landing."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The fact that Kayak never wrote down my email. So when they cancels my flights I never got notice until I was about to leave for the airport."

Positiv: "The food, entertainment, boarding and comfortable seating. The check in was great, they changed my flight and I flew direct. It wa really good."
Negativ: "The crew was really rude to me"

Negativ: "My itinerary was changed without my knowledge, the new fights included more stopovers, longer flights, and I was not seated with my husband. In addition, most flights were delayed. This experience was awful."

Negativ: "Plane was 6.5 hours late taking off. I missed a meeting in Cusco because overall I arrived 8 hours past my scheduled arrival time."

Positiv: "nice peole, crew, great aiplane comfort and food"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Normally, getting on a plane in Colombia is an absolute nightmare. People pushing, standing right next to you, when you get on the plane all the old women who do not know how to read always walk to the back of the plane when they're supposed to be sitting in seat 7? Been there? Seen that? Yes ! Seen it a million times. What makes this particular flight so unbelievable, and maybe it was just a training day because there was a lot of airline personnel at the check in kiosk, but I have never processed on to a flight in Columbia, given up my baggage, and be walking to the gate so fast in my life! I truly hope this is something that will become standard, and I pray to God that the other airlines especially Viva will learn how to do!"
Negativ: "Overall very good, good crew... minus point.. seats SO tiny, it makes Asian airline economy seats feel like 1st class!"

Positiv: "Notging"
Negativ: "They rebook ed me thru LAX."

Negativ: "How do you contact kayak to cancel a flight? I will never book with you again. You make it impossible to reach someone."

Positiv: "Enjoyed everything about the flight- aircraft, service, food etc"

Positiv: "Comfortable seats and plenty of space. Very nice flight attendants. Decent food that we didn't have to pay extra for and free movies, tv or games."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "The crew had a nice attitude."
Negativ: "Entertainment system it is necessary an application and also it requires to use a personal device but there is not any USB or power socket."

Positiv: "I love this airline! Service, planes, food."
Negativ: "Na"

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "The entertainment was awesome."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Positiv: "I like the crew and their service, the food was amazing speacially the vanilla cheese cake desert was on point, loved it. I loved the “my flight “interaction on the screen and the different view of the plane, cockpit view, left, right etc.. amazing feature."
Negativ: "The seat could have been much better as far as reclining and space. Overall I loved the flight."

Negativ: "food"

Positiv: "The seat was really comfortable and I was able to sleep the whole flight with no disturbance"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Negativ: "Seat recline was broken- wouldn’t hold position."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Negativ: "Kayak updated me that my flight would be late. It wasn't. Missed it had to pay $700"

Negativ: "We didn’t travel to Detroit... we were re-routed 3 times and our luggage is lost, some really helpful ppl along the way (thankfully) and some really crummy ppl too... no in between... still not to our destination"

Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"

Positiv: "Everything! The service was exceptional!"

Negativ: "I’m not sure that short-hop flights should serve solid food. The quality invariably disappoints. Otherwise, all is good with this flight."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "No entertainment facilities"

Negativ: "See above."

Negativ: "Couldn’t understand announcements"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crew was friendly and always came around with water."
Negativ: "The “vegetarian” option was tuna which isn’t vegetarian and there was no vegetarian snack. With the hundreds of dietary and religious food restrictions you would think having a vegetarian option would be much more attainable.. They also didn’t make an announcement about our flight being late."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Air france crew at Mumbai Airport very rude and not supportive during checkin"

Positiv: "Crew was very nice. Food was good and tasty."
Negativ: "Plane seemed a little worn, which surprised me since it was an A380. Not that old. I had purchased an upgrade to a seat with more legroom, only to find out there was no USB plug for charging my phone. All standard seats have them. Would have been nice to be warned about that."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Flight was delayed by at least an hour leaving Paris - a regular situation I experienced with AF."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Food could have been much better in comparison with other airlines."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Departure delayed, reschedules and then cancelled without any direct notification to us with 2 first class tickets !! If we didn’t have Kayak we would be sitting in the airport !,,"

Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"

Positiv: "Leg space was great, food was delicious, alcohol served 3-4 times, and the in-flight entertainment was spectacular. I saw 4 movies and slept somewhat comfortably for once!"

Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"

Positiv: "Good selection of movies"

Positiv: "The plain was ok, the crew really nice and attentive. The only “problem” would be the food, mostly for the breakfast that was awful."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."

Negativ: "The food was cold. We were served about 40 minutes after most of the plane got their food. The overhead compartments kept opening by themselves through out the flight. Food was horrible."

Negativ: "Tiny uncomfortable seats."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "Hard seats Boarding was 35 min delayed"

Positiv: "Great service, decent food"
Negativ: "There was no WiFi on the plane"

Positiv: "Boarding this large plane went relatively quickly and orderly."
Negativ: "Seats were tight and got a bit uncomfortable. This was a long flight. Could use a much better cushion."

Positiv: "The crew were nice."
Negativ: "The boarding process was horrible and it involved climbing down steep stairs from the air tunnel to the tarmac to board a bus that took us to a far distance where the plane was parked. Had to new walk in the sweltering heat to the plane can climb up steep stairs in the heat! We were now kept in the plane for another hour with no aircondotion. It was boiling hot in there. We had to use the safety manuals to fan ourselves. We eventually left late and got to Lagos one and half hours we were meant to get there. Lastly not all the luggage arrived. Two days into my arrival and I am yet to get all my luggage. It was truly a horrible experience which was echoed by fellow passengers."

Negativ: "Airplane really old. Cabin configuration economy was in front of economy plus. Just 1 bathroom for economy and economy plus. Economy plus seats old and uncunfuttable ( more than it should be )"

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "The crew was very aggressive and impolite. As a matter of fact I have never been in a flight in my life with such sort of crew attitude - especially with my kids (ages 6 and 10) - real animals. I will make an effort to not to with IBERIA ever again. I’m concierge key with AA and only with with Iberia because of the One World partnership."

Positiv: "Seats were comfortable and the crew was great."
Negativ: "While the entertainment system had good options, the screen was very unresponsive when pushing the buttons. On average, it would take me over 10 tries to get any on screen button to work. Gave up several times."

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Crew was good from Rime to Madrid, however my connection from Madrid to JFK, service was not good, i felt ignore when asking for water"
Negativ: "Took to long to service, and customer service was lacking"

Positiv: "Puntual en horas de salida y llegada"
Negativ: "Son muy incómodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"

Negativ: "The condition of the flight attendants should be improve so that they not appear to be grouchy all the time. My video display was not functioning, when I asked for help the flight attendant seemed offended. He went to the back and did get it fixed. I thanked him, but he did not even look at me."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "The staff was rude and ignored me and the person who sat next to me drinks we ordered (just simple water and a coke). They offered a variety of meal options, yet when they got to me they said they only had a beef option so i had no other choice but when they went to the person behind me they had dif"

Positiv: "Nice crew seamless flight"
Negativ: "Would be nice if the planes were air conditioned on the ground because they're very very hot and it didn't cool down much during the flight"

Positiv: "Entertainment was ok, had holl rodarte options and good variety"
Negativ: "Seats are hard, no leg space, no elbow space, the upright is 90degrees. The crew is not helpful, to the point and act like they are doing you a favor by being there. In one instance the attendant told a passenger "you can move your bag, or I will move it for you." To another passenger, without prev"

Positiv: "El avión estaba ok"
Negativ: "A raíz de una huelga en Argentina que se declaró el 14/5 tardaron más de 10 días en comenzar a re programar los vuelos. El call center te da información falsa ya que no tienen idea de lo que ocurre. Re programado el vuelo para salir después de la hora 24 del día de paro, habilitaron 4 counters"

Negativ: "Being put in standby after we booked 3 months in advance and loosing our luggage"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The people"
Negativ: "Trafic"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight: -Seating was good--very nice reclining seats. -Flight left and arrived on time.."
Negativ: "It was IBERIA Flight: -Video remote did not work well and the touch screen did not work well. -There was no vegetarian option for food--and food was not that good. -There was a check in for Business class but then for actual boarding there was only 1 line and it took almost 30 minutes to Board and we waited in long line. -Maybe the crew did not understand English so well. Thank you for listening."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The space between seats was just microscopic. I’m 6ft tall and I really had a bad time in those 2h30, all twisted and unconfortable."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "The flight to Madrid from Porto left so late I missed my connecting flight to Bilbao and I so I took a bus to my destination."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "The airplane was clean"
Negativ: "I don’t like when airlines make you pay even for water......"

Positiv: "OTP, the plane was modern, high load factor, which means that this flight is doing good. The wifi was also good,"
Negativ: "Only 4 bathrooms for the whole economy and premium economy classes and only at the center of the plane. No snacks between dinner and breakfast."

Negativ: "The line to check bags was way too long. No kiosks and only one person working the desk and way too slow."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Left on time, arrived 40 min early."
Negativ: "The food was the worst on an international flight (out of more than 30)"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Service!"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Had to take a flight to New York 2 days later, then drive back home"

Positiv: "Nothing, the trip was terrible, the seats were awful and I had no chance to change them as I had to contact the third party. On line booking and seats reservation weren’t possible either cause I wasn’t buying the tickets directly with the company."
Negativ: "Anything, terrible flights as they gave us terrible seats."

Negativ: "Everything perfect"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Negativ: "Lufthansa missed my flight"

Positiv: "The counter for UA was not attended. I had to make few calls and they managed to put me in the next flight via Chicago"
Negativ: "Reality. Flights are sometimes delayed and bound to miss connection"

Negativ: "It could have been better if my luggage didn’t go missing"

Positiv: "Boarding process."
Negativ: "Food is not great. Seats are not every comfortable for a 10 hour flight. Need better cushions."

Positiv: "Seats and entertainment"
Negativ: "Departure on time"

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "No wifi or in flight entertainment."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Was sick so couldn’t fly airline refused to help and let me change my flights"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "??"
Negativ: "??"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "I was in premium plus and it was wonderful"

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "They got us to destination almost on time."
Negativ: "The seats on this 777 are inconvenient, the food was plain horrible, and the crew didn't care about anything. This is a third world airline experience."

Positiv: "They gave out ice cream and plenty of snacks."
Negativ: "I could not choose my seat"

Negativ: "Poor service, cramped seats, screens small. Lufthansa does really well. This was a United flight and the difference was huge. United has no idea about service. Plus they changed our last leg without informing us that it was an hour and a half later. Then it was delayed. We left SF airport the time we were meant to be landing in SLC. That is a lot of extra time after a 11 hour flight. We were exhausted and not able to get home and sleep."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Negativ: ":)"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "The plane, crew and boarding was great, and the food and drinks were quite good. Legroom in standard economy class was passable for a 6'2" person."
Negativ: "I booked through the United website as trip from US, have Silver status on United, and Lufthansa's policies of not allowing advance (1-2 mo before flight) seat selection (never on UA nor LH websites) are just horrible. Hard to get through on 800 number, and 1 day before trip answer was still to do it in Frankfurt. Economy plus was $1000 more/person, and even then no guarantee I could choose a seat far in advance. Then, at computer kiosk in Frankfurt, they had a wrong diagram of the plane,as we ended up on what turned out to be a no-recline row which I would never get. I'm 6'2", 230lbs, and wasn't able to sleep on that flight. Had I been able to reserve a seat behind a bulkhead or in exit row 2mos in advance, I would have been fine."

Positiv: "Departed and arrived on time, clear cabin announcements, attentive cabin crew"
Negativ: "No entertainment options without paying for WiFi,"

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "We left an hour late. The pilot made up 45 minutes."
Negativ: "UA app didn't work. No entertainment. Left an hour late. Not enough space between seats to read! Really hurts yiur eyes to have book too close."

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "We did not get to pick seats on this end of the flight and they had separated my husband and I. Another lady on the flight was separated from her two children. No back of the seat entertainment screens. They had Aisle screens and ran occasional movies which kept stalling and the sound would cut in and out. Boarding was a bit of a nightmare and took awhile which made up leave late however we did make up the time."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Negativ: "The plane was old, the Premium Economy was a joke (and not worth the extra $150), food was poor and they lost my bags AGAIN. United has lost me as a customer for good."

Negativ: "The food was aweful."

Positiv: "The guys in business class had it together! Wow! Totally felt like a special guest."

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "The correct hour to arrive"
Negativ: "I pay for a place with a large space for leg and this is not"

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Negativ: "Travelling with United Airlines company you have to know that you need to download the UA app before your flight otherwise you need to pay for the internet during the flight to download the app. Without this app any movie on your device wouldn't played."

Negativ: "Der Flug wurde um 6-7 Stunden verschoben, so dass ich keinen Anschluss Flug mehr hatte um nach Hause zu kommen. Der Service vor Ort war sehr schlecht, es hatte viel zu wenig Personal. Ich hatte einen freundlichen Helfer am Schalter, aber sein Supervisor hat mich dann ohne zu Fragen einfach irgendwie umgebucht, z.B. ein Tag später, dann mit Übernachtung irgendwo. Die Flüge am selben Tag wurden zuerst gar nicht berücksichtigt, bis ich dann online selber gesucht habe. Schlussendlich hat mir ein Mitarbeiter der Lufthansa geholfen noch einen Flug am gleichen tag zu bekommen. Mein Gepäck ist bis jetzt 48h später noch nicht aufgetaucht. Gesamthaft für United ein sehr schlechter Service!!!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Polaris class - the configuration felt like a military transport. The business class configuration was like a pig sty.... bad bad. Seats facing backward..... but the look was like a crowded economy with flat beds. Looked like a college dorm. I've sworn never to fly United ever. I'll pay $2000 extra to avoid legs where they are flying. Food - flushable. Don't offer vegetarian food if you can't prepare it. I'll carry some Taco Bell. Horrendous. Service excellent, courteous people and prompt attention."

Negativ: "Entertainment System war defekt und es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Even though i wasn't able to choose my own seat I was given a fairly good seat near the front of economy"
Negativ: "The entertainment system was lacking compared to the system on the Lufthansa flight from Riyadh. The touch screen wasn't easy to manipulate and the choice of movies wasn't the same. I know it was united coming to Chicago but the actual Lufthansa airline flight exceeded expectations over united by far!"

Negativ: "It never left"

Positiv: "Die Sitze sind ausreichend gross, am Platz gibt es Kissen, Decke und Kopfhörer. Das Essen schmeckt und die Crew ist freundlich. Auf dem Langstreckenflug gab es aktuelle Filme noch Wochen vor DVD Start."
Negativ: "Das Video System hatte sehr viele Aussetzer, Touchscreen sehr ungenau."

Mehr zu LATAM Airlines

Buche günstige Tickets nach Curitiba

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.12.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
24:55 Std.
FRA - CWB
26.12.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:05 Std.
CWB - FRA
17.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - CWB
27.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
CWB - FRA
19.04.
Mo.
2 Stopps
Air France
17:50 Std.
STR - CWB
23.04.
Fr.
2 Stopps
Air France
27:50 Std.
CWB - STR
08.01.
Fr.
3 Stopps
American Airlines
29:55 Std.
DUS - CWB
05.02.
Fr.
3 Stopps
American Airlines
38:20 Std.
CWB - DUS
27.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
HAM - CWB
05.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
CWB - HAM
15.12.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:05 Std.
FRA - CWB
26.12.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
17:30 Std.
CWB - FRA
17.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:10 Std.
FRA - CWB
26.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
CWB - FRA
17.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - CWB
27.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
CWB - FRA
20.12.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
21:00 Std.
FRA - CWB
19.01.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:10 Std.
CWB - FRA
12.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - CWB
23.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
CWB - FRA
07.01.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
17:40 Std.
DUS - CWB
03.02.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
33:30 Std.
CWB - DUS
16.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
25:10 Std.
DUS - CWB
20.11.
Fr.
2 Stopps
British Airways
26:00 Std.
CWB - DUS
27.01.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
21:50 Std.
HAJ - CWB
31.01.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
27:00 Std.
CWB - HAJ
17.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:10 Std.
FRA - CWB
27.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
CWB - FRA
19.04.
Mo.
2 Stopps
Air France
21:40 Std.
STR - CWB
23.04.
Fr.
2 Stopps
Air France
25:15 Std.
CWB - STR
12.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
FRA - CWB
23.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
CWB - FRA
14.12.
Mo.
3 Stopps
American Airlines
32:10 Std.
HAM - CWB
06.01.
Mi.
3 Stopps
American Airlines
36:50 Std.
CWB - HAM
22.12.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:05 Std.
FRA - CWB
24.01.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
14:35 Std.
CWB - FRA
05.03.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
20:40 Std.
FRA - CWB
25.03.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
25:10 Std.
CWB - FRA
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
MUC - CWB
17.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
CWB - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:10 Std.
FRA - CWB
08.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
32:45 Std.
STR - CWB
02.11.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
27:40 Std.
FRA - CWB
05.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:15 Std.
HAM - CWB
06.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:50 Std.
HAM - CWB
05.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:05 Std.
FRA - CWB
04.11.
Mi.
2 Stopps
Iberia
35:15 Std.
TXL - CWB
10.01.
So.
2 Stopps
Air France
19:30 Std.
STR - CWB
08.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:35 Std.
MUC - CWB
08.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
27:05 Std.
STR - CWB
10.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:05 Std.
MUC - CWB
06.12.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
26:45 Std.
HAJ - CWB
28.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
STR - CWB
06.12.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
16:05 Std.
FRA - CWB
06.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
FRA - CWB
08.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:10 Std.
FRA - CWB
05.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:00 Std.
FRA - CWB
13.01.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
32:45 Std.
STR - CWB
11.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
MUC - CWB
04.11.
Mi.
2 Stopps
Iberia
29:35 Std.
TXL - CWB
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in EUR.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First