CUZ

Finde günstige Flüge nach Cusco

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Cusco. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— CUZ
20. Jan — 27. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 20.1.
Do 27.1.

Nützliche Infos - Cusco Flüge

Nebensaison

August

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

363 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

629 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

550 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
Flug von Frankfurt/Main nach Cuzco
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger

Flüge nach Cusco

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Cusco

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Cusco? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Cusco für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 550 € für Hin- und Rückflug, von München 581 € für Hin- und Rückflug, von Hamburg 648 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Cusco ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Cusco.

FAQ - Flugbuchungen nach Cusco

Top-Airlines für Flüge nach Cuzco

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,4
LATAM AirlinesErgebnis aus 5664 Bewertungen
7,5Boarding
7,3Komfort
8,1Crew
7,2Unterhaltung
6,9Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "Had to switch planes, flight was delayed almost 3 hours"
Mehr zu LATAM Airlines
Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "Had to switch planes, flight was delayed almost 3 hours"
Negativ: "Terrible airline and airport system... the boarding system is a disaster... after waiting in line for so long they send you to different counters to pay for bags... on top of that they didn’t check in one of the 6 in my group by the attendant’s mistake and they closed the flight in us...there is a bussing system that “takes you to the plane” and when we finally made it to our gate the bus made their last of the 2 trips to the plane. So we lost our flight to Cusco and ruined our entire first day of touring in Cusco..... your system or multiple check in/ cashier/customer service counters is a disaster and it makes zero sense. I will NOT fly latam again."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The seats and plane were comfortable"
Negativ: "Baggage options were not indicated properly on the travel agent ticket, nor during check-in"
Positiv: "Boarding process was smooth."
Negativ: "Didn’t have any options for drinks for purchase. Had one beer for sale and it was room temp"
Negativ: "The email we received with our reservation it included a personal belonging and carry on, however at the counter they said in their system it was not registered like that and even though we showed them the confirmation email, they charged us for the carry on."
Positiv: "the good treatment of the staff"
Negativ: "the flight schedule at dawn is usually a bit tired"
Positiv: "Crew were amazing and helpful."
Negativ: "El vuelo se atrasó 1 hora y media no comunicaron y cuando llame me indican mal tiempo pero conforme que no había mal tiempo.. no estoy satisfecha con LATAM"
Negativ: "I traveled with LATAM from USA to Lima however from Lim to Cusco was terrible. I was told st check in that there were no more seats left on the flight. I was told it’s legal for them to sell more tickets than seats and there is nothing they could do but place me in the next available in flight ~4hrs"
Negativ: "There was no free food."
Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"
Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."
Negativ: "The Latam check in person charged me $30.00 USA,for my check in bag even though my reservation says 1 carry on and 1 check in. This is not right , you guys can check this information. Maybe I have to look for a different web site for service."
Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"
Positiv: "On time, good crew"
Negativ: "Plane was older than most"
Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"
Positiv: "We did not crash"
Negativ: "I was bumped from an earlier flight to a later flight with no notification"
Negativ: "My luggage was delayed on the previous leg of trip, so I didn't have it on arrival in Cusco. Also, after booking I was unable to modify the reservation to add 1 checked bag, so I had to pay a large fee at the airport."
Positiv: "It was on time and boarding was efficient. I’ve never been on a flight where they board window seats first, then middle, then aisle. I can see how that makes a lot of sense and makes the process better."
Negativ: "I wasn’t sure why my small rolling luggage was being tagged and told to be left at the gate. Others had their rolling pieces brought onto the plane and there was enough room, so I was a little worried about if someone was going through it or if it would make it to the destination. It did show up."
Positiv: "On time."
Negativ: "No transfer ability between domestic connections, even on same airline."
Positiv: "The inflight crew was nice."
Negativ: "I hate checking in with LATAM! I swear they make up new bag rules for every person that walks up. There were people with 2 carry ones, purses, and shopping bags. But I couldn't bring 2 backpacks(school backpacks!) on. I had to check one. I HATE LATAM! Every time it is something different with them."
Positiv: "Comfortable and friendly crew"
Negativ: "Lower price."
Positiv: "Boarding and Check in was really good"
Negativ: "The temperature of the plane was too cold. A bit warmer would have been better."
Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"
Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."
Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"
Positiv: "Great crew and competent pilots! We arrived safe and on time - always a big plus"
Negativ: "Seats, as in so many planes, were cramped and small for larger people."
Positiv: "Low prices"
Negativ: "Boarding process to chaotic and slow"
Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"
Positiv: "Good service"
Positiv: "everything was good"
Positiv: "Muy amable la tripuñacion"
Negativ: "El abordaje fue algo lento y desordenado."
Positiv: "the flight was quiet"
Negativ: "only a sandwich and 1 glass of coke for a four hours flight? And if ask for a beer you has to wait until the end of the services... VERY POOR"
Positiv: "Servicio de entretenimiento"
Negativ: "Un vuelo se demoro SIETE VECES mas tiempo, es una tortura estar encerrado siete horas perdiendo el tiempo en un avión PEOR si es que nos dicen que no se puede aterrizar por mal clima y otras aerolíneas si llegan al destino, la verdad ahora si prefiero viajar por LCPeru, Star, AVIANCA, Viva Air porque si no hay diferencia en el servicio pues pago algo menos, no vale la pena seguir trabajando con LATAM"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."
Positiv: "Que sean transparentes y velen por los usuarios, tranquilamente pueden enviarnos en otro avión o enviarnos en otra aerolinea de otra empresa del grupo"
Negativ: "La cancelación de mi vuelo"
Positiv: "Menu for dinner and breakfast Nice designed heavy-duty plastic fork and knife Extremely comfortable blanket Meals were tasty"
Negativ: "As always in last class, no leg room."
Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."
Positiv: "Nada"
Negativ: "Llegue a tiempo, justo 1hora y media antes de la salida, y aun ya hecho el checking online, no me dejaron subir al avion. Cuando fui al counter de latam, esos rateros, me cobraron 30us para ponerme en el siguiente vuelo, el cual muy bonito, se retraso 3 HORAS sin dar una razon! Y adivinen que? Pues no me devolveran nada, ni mucho menos mi tiempo. Latam es una porqueria...."
Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."
Positiv: "We arrived safely, there was no major problems and the crew was great."
Negativ: "They changed my flight without previous notice to an earlier one, it was for around 20 min earlier but still they should send you a notice. Now they charge you for everything you eat, before they gave you a little snack. Also, there's traffic on both airports so that's something unpleasant too."
Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."
Negativ: "Delayed by 3 hours"
Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."
Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"
Positiv: "Flight was on time; crew professional."
Negativ: "My luggage was lost and this was very distressing to be in a foreign country without my belongings. I was without clothing and personal items for more than 24 hours. I find this unacceptable."
Positiv: "Boarding was fast."
Negativ: "When I check in, they don't find my booking information. And let me to find out the solution. It's so terrible airline."
Positiv: "Short flight, everything on time"
Negativ: "As we had two lines for boarding and only one lady attending us, boarding was kind of messy"

Riesige Schlange beim Iberia Check-In in Madrid. Nur 2 Schalter geöffnet. Kein Personal. 2,5 Stunden vor Abflug da gewesen und trotzdem den Flug fast verpasst.

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

Nothing. It is as expected

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Everything was good

Worst, most uncomfortable seats I have ever flown in. Iberia Express a321neo I think

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "The crew was extremely kind and selection of food/drinks was excellent."
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "When you book BA and end up with Iberia, that’s definitely not what you want..."
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very poor service and staff attention...the food is horrible, even worse than Ryanair, Easyjet, etc..."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Negativ: "If kayak didn’t take me to a page where the reservation was different than what I agreed on. Not even close to what I had selected, leading me to believe I was booking a trip on the days I chose and then not realizing it was incorrect until my trip was starting. This is the last time I use kayak."
Negativ: "You made me late for my connecting flight by unloading my carry one bags slowly. It cost be $500 extra dollars and I’m stuck in Madrid until Friday which is making making me miss work. Unacceptable."
Negativ: "Flight was delayed. Took a long time to board."
Negativ: "The condition of the flight attendants should be improve so that they not appear to be grouchy all the time. My video display was not functioning, when I asked for help the flight attendant seemed offended. He went to the back and did get it fixed. I thanked him, but he did not even look at me."
Negativ: "The crew was very unpleasant . I boarded the plane - was not even greeted. This was not like business class at all . I felt like I just wasted money and did not get even close the service I expected. Flight attendants were ignoring my requests - no blankets no cocktails ... very bad ."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Thw crew were amezing, with a lot of patient. The entertainment was graet. The seats were graet.7;"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Positiv: "All ok"
Negativ: "Free WiFi never worked !!"
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Negativ: "I wish there was a bigger selection of movies and tv-shows to watch."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."
Positiv: "The airport was air conditioned, I guess?"
Negativ: "Awful service all around. Some type of notification about needing a passport that expires more than 6 months after your retrun date would be nice, either from the airline or from kayak, since you already send so many emails anyway. This would be super easy for you to do and save a lot of people a lot of hastle, since many do not know about this pretty counterintuitive restriction. Anyway, Iberia offered to rebook me the following day and put me on standby for the next flight to give me the morning to renew my passport. However when I came back to check in for the second flight, the original attendant had forgotten to actually add me to the standby list and in the meantime, my connecting flight had become overbooked. The check-in folks argued about whether I could be upgraded to fit onto this flight, but decided that since the original dely was my fault, the best they could offer was a flight at the same time the following day. I asked if I could rebook my return flight to push it back a day, and they told me that figure reservations could only be changed over the phone. I totally accept that monitoring the validity of my passport is my responsibility, but refusing to put in an ounce of effort to assist their customers with relatively unknown and counterintuitive restrictions, then not admitting to fault of your own or lifting a finger to make up for blatantly crappy service if it even slightly affects their bottom line is absurd. Do better, Iberia. Oh wait, you're an airline. I won't hold my breath."
Negativ: "When I purchased the ticket I was never told that there was no allowance for luggage. Usually, this flights give you @ least (1) piece of luggage for free. In this case they charged the first piece 50 dollars and the second one $200.00.- After I paid 1500 dollars for (1) plane ticket , it is unheard that there is not even one piece of luggage for free. When I booked the flight there was nothing on the site about this. This was my first and last time buying a tickets from you guys. The fact that the fare was 200 dollars cheaper than other sites, ended up costing, 300 more. Never again with you guys."
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"
Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"
Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Cusco fliegen

Fluggesellschaften, die nach Cusco fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Cusco in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Cusco bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Cusco nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Cusco

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Cusco finden

Buche günstige Tickets nach Cusco

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:43 Std.FRA-CUZ
23.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:55 Std.CUZ-FRA
541 €
13.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:58 Std.NUE-CUZ
22.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:05 Std.CUZ-NUE
547 €
13.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:43 Std.FRA-CUZ
23.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:55 Std.CUZ-FRA
550 €
13.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:08 Std.FRA-CUZ
22.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:50 Std.CUZ-FRA
551 €
13.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:58 Std.MUC-CUZ
22.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:45 Std.CUZ-MUC
555 €
13.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:08 Std.FRA-CUZ
22.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:10 Std.CUZ-FRA
556 €
20.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:43 Std.FRA-CUZ
05.06.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:00 Std.CUZ-FRA
561 €
30.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:38 Std.MUC-CUZ
25.06.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:10 Std.CUZ-MUC
566 €
21.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:08 Std.DUS-CUZ
01.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:45 Std.CUZ-DUS
567 €
13.05.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
27:28 Std.NUE-CUZ
22.05.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:05 Std.CUZ-NUE
570 €
13.05.Fr
2 StoppsLATAM Airlines
24:03 Std.FRA-CUZ
21.05.Sa
2 StoppsLATAM Airlines
38:45 Std.CUZ-FRA
639 €
12.05.Do
2 StoppsIberia
28:53 Std.MUC-CUZ
23.05.Mo
2 StoppsIberia
20:05 Std.CUZ-MUC
655 €
12.05.Do
2 StoppsIberia
30:28 Std.FRA-CUZ
23.05.Mo
2 StoppsIberia
23:35 Std.CUZ-FRA
659 €
12.02.Sa
2 StoppsIberia
29:45 Std.FRA-CUZ
20.02.So
2 StoppsIberia
37:15 Std.CUZ-FRA
685 €
12.05.Do
2 StoppsIberia
29:28 Std.MUC-CUZ
21.05.Sa
2 StoppsIberia
21:15 Std.CUZ-MUC
685 €
12.05.Do
2 StoppsIberia
30:28 Std.FRA-CUZ
22.05.So
2 StoppsIberia
19:15 Std.CUZ-FRA
690 €
04.03.Fr
2 StoppsIberia
27:30 Std.FRA-CUZ
01.07.Fr
2 StoppsIberia
23:35 Std.CUZ-FRA
708 €
07.05.Sa
3 StoppsLATAM Airlines
43:58 Std.BER-CUZ
21.05.Sa
3 StoppsLATAM Airlines
24:20 Std.CUZ-BER
747 €
13.05.Fr
3 StoppsLATAM Airlines
25:53 Std.MUC-CUZ
22.05.So
2 StoppsLATAM Airlines
20:00 Std.CUZ-MUC
758 €
09.04.Sa
3 StoppsLATAM Airlines
43:58 Std.BER-CUZ
24.04.So
3 StoppsLATAM Airlines
23:05 Std.CUZ-BER
928 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:35 Std.FRA-CUZ
363 €
02.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
39:15 Std.FRA-CUZ
375 €
02.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:02 Std.BER-CUZ
375 €
04.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
49:50 Std.FRA-CUZ
381 €
29.01.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
33:50 Std.FRA-CUZ
388 €
02.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
49:25 Std.FRA-CUZ
397 €
04.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
49:50 Std.FRA-CUZ
399 €
29.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:35 Std.FRA-CUZ
407 €
02.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
40:25 Std.MUC-CUZ
408 €
03.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:45 Std.FRA-CUZ
409 €
03.03.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
46:45 Std.FRA-CUZ
411 €
02.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
48:25 Std.BER-CUZ
418 €
02.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:25 Std.BER-CUZ
420 €
02.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
39:15 Std.MUC-CUZ
431 €
02.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:20 Std.MUC-CUZ
448 €
02.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:25 Std.BER-CUZ
449 €
02.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:20 Std.MUC-CUZ
451 €
29.01.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:10 Std.FRA-CUZ
492 €
02.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
42:20 Std.MUC-CUZ
493 €
29.01.Sa
2 StoppsIberia
26:45 Std.FRA-CUZ
533 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.05.Mi
NonstopViva Air Peru
1:27 Std.LIM-CUZ
21.05.Sa
NonstopViva Air Peru
1:29 Std.CUZ-LIM
37 €
06.03.So
NonstopViva Air Peru
1:21 Std.LIM-CUZ
11.03.Fr
NonstopViva Air Peru
1:29 Std.CUZ-LIM
38 €
24.05.Di
NonstopViva Air Peru
1:27 Std.LIM-CUZ
27.05.Fr
NonstopViva Air Peru
1:29 Std.CUZ-LIM
39 €
05.03.Sa
NonstopViva Air Peru
1:27 Std.LIM-CUZ
17.03.Do
NonstopViva Air Peru
1:29 Std.CUZ-LIM
42 €
29.01.Sa
NonstopViva Air Peru
1:27 Std.LIM-CUZ
15.02.Di
NonstopViva Air Peru
1:29 Std.CUZ-LIM
44 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Cusco

Reiseziel:

Cusco (CUZ)Peru

Angebote für den Rückflug:

Cusco - Deutschland

Kabinenklassen:

544 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

522 €