kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Faro

FAO

Finde günstige Flüge nach Faro

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Faro

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Faro
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Faro. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Faro gelockert werden.

Nützliche Infos - Faro Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

202 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

50 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

23 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Faro

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Faro? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Faro für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 23 € Hinflug - 55 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 42 € Hinflug - 78 € Hin- und Rückflug, von Dresden 92 € Hinflug - 159 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Faro ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Faro.
  • Der Flughafen von Faro befinden sich im Süden Portugals und wird als Tor zur Algarve bezeichnet. Flüge nach Faro werden daher vor allem von Touristen aus Euroopa gebucht. Bekannte Urlaubsziele der Region sind unter anderem Lagos, Portimao und Olhao.
  • Die Innenstadt Faros ist nur etwa 3 Kilometer vom Flughafen entfernt. Zu diesem Zweck stehen zahlreiche Shuttleservices, Buslinien und Taxistände bereit, die dich innerhalb weniger Minuten ins Zentrum befördern.
  • Auf Grund der unmittelbaren Nähe zur Atlantikküste bietet der Flughafen beim Landeanflug einen eindrucksvollen Blick auf den Ozean und die malerischen Fischerdörfchen.
  • Vor allem Billiganbieter wie Ryanair oder easyJet bieten vermehrt Flüge nach Faro an. Ein Flug von Berlin Schönefeld nach Faro ist beispielsweise bei easyJet bereits ab 30 Euro erhältlich. Außerhalb der Ferienzeit sind die Preise im Schnitt zudem deutlich niedriger, als in den Sommer- und frühen Herbstmonaten.

FAQ - Flugbuchungen nach Faro

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Faro?

Wie lange dauert der Flug nach Faro?

Welcher Flug nach Faro ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Faro?

Wie weit ist der Flughafen Faro vom Stadtzentrum von Faro entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Faro?

Von welchen deutschen Städten sind direkte Flüge nach Faro möglich?

Wie lange dauert in aller Regel ein Flug nach Faro?

Wie kann man die Wartezeit am Flughafen sinnvoll überbrücken?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Faro?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Faro?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Faro zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Faro?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Faro beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Faro

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.357 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Boarded fast"
Negativ: "Hours of flight"

Positiv: "Sleeping and being left alone"
Negativ: "Food, Service by cabin crew because they never smiled"

Negativ: "Seats were atrociously uncomfortable for a 6'1" man. Less than zero leg room due to ridiculously tight row spacing and non-reclining seatbacks. Had to attempt to cram in sideways - resulting in serious pain by the time the flight finally landed. Intercom system, especially from the captain, was painfully grating and loud. Boarding was extremely slow, in part because gate personnel made no effort whatsoever to police and enforce the four-group boarding process (premium - no carry-on - group A - group B). People boarded whenever they felt like it, many carrying on huge backpacks and multiple other pieces. Will definitely avoid TAP in future."

Positiv: "Super friendly"
Negativ: "Maybe a hot meal?"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "The crew on the plane was very professional and helpful, even with other passengers that weren’t very courteous."
Negativ: "There was only one person checking people in, which was not enough to move things along. There was also confusion over whether bags had to be checked or not, with one person giving us tags but then no one looking at the tags prior to boarding. The whole check in process seemed poorly organized."

Negativ: "Watch out for the extra fees and restrictions. We booked a flight knowing that we weren’t allowed a free carryon. We didn’t know the cost for one checked bag was $120!"

Positiv: "Everything was excellent as per all my flights with Tap Portugal. The crew was outstanding, the plane was clean, food was tasty and overall a very comfortable flight!"
Negativ: "The boarding area was too cramped and tight."

Positiv: "The Tap flight was an hour late causing me to miss my connecting flight with Tap and my car rental. Attendant NO help. Sent me wrong place!!."
Negativ: "Better flight attendants who know how to help. Never TAP again!!"

Positiv: "Cod fish meal was nice! Lots of movie options, and the staff were nice."
Negativ: "Foot rests would have been great to have. The boarding process was exhausting. A long line for another passport check (after the immigration check point) and the long bus ride to the aircraft."

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Flight was more spacious on the way back to Boston"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "In time. Plane half full. Perfect."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "very pleasant all cruise, and food very delicious"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Everything else"
Negativ: "The WiFi was expensive and very little total data allowance even in Executive class so very unsatisfactory."

Negativ: "No entertainment, either video or audio."

Positiv: "Flight crew were nice plane arrived safely"
Negativ: "They nickel and dime you. I paid for extra leg room and then on way over made me pay to check bag (which was supposed to be free) and way back switched planes so never got extra room and had to pay for bag as well and now have to fight for my money back. I don’t like the feeling of having to always pay. If you want people to not carry on so much stop charging (especially on international flights) to check bags."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "Flight delay"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "The food was good"
Negativ: "This flight never indicated that there would be an additional charge for baggage. It cost me $400 extra dollars. The service for the airline was terrible and the layovers were horrible."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Negativ: "This event refers to my TAP flight from Lisbon to Heathrow on 21-Jan-2018. We arrived to the airport nearly 2 hours before departure time, waited 35min in the security checks and my girlfriend was held 20min in the passport control. While she was queuing for the 2no police officers to check her passport, an airport assistant came to the queue and asked who was due to board in TP364 to Heathrow. She was made aware that my girlfriend was there due to board that flight. In the meantime I made my way to the gate to make the gate assistants aware that she was held in the passport checks and was already on her way to the gate. Having said that, the zealous assistants in the gate have closed the gate in front of me, 18min before scheduled departure time and - "very kindly" - told me that I wouldn't be boarding that flight anymore even though my girlfriend have arrived in the meantime. One can imagine the frustration I felt finding out that the flight departure was delayed and that the flight actually departed 40min late. At that time I was already suffering the extortion of the customer service from TAP, claiming from me circa 400Eur from each of us for a one way ticket in the next flight to London. Therefore... until I remember this... I AM NOT FLYING TAP ANYMORE... I am very proud of being Portuguese but in similar situations that occurred with me flying British Airways, Lufthansa or Air Italia, I have always been treated with much more respect and customer care!"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "The plan was clean, newer, and comfortable. If you sit towards the front of the plane you end up sitting in economy plus for the economy price."
Negativ: "No entertainment, but the flight were short enough it wasn't really a problem. With downloadable Netflix and Prime, that isn't a problem anymore."

Positiv: "everything:personal, services"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Cabinstaff were friendly and professional"

Positiv: "Crew and captain we're very kind and friendly"

Positiv: "I liked being able to exit the plane at the end of the flight"
Negativ: "The seats were cramped and it’s upsetting how you can’t select your own. Flying overseas for 7 plus hours it’s best not to be sandwiched in between two strangers, some of which were vomiting the entire flight due to turbulence that the pilot announced would only be minor."

Negativ: "I have traveled to and from Portugal in TAP for many years and never ever did I have to pay for a checked bag till this year. It is totally a robbery to be charging people for 1 checked bag of only 50lbs. not only is it ridiculous but robbery. You charge a lot of money for the flights as it is and to go and charge people to check a bag on an international flight is insane. It is to bad I have to fly back with you because I will not be flying with you ever again after this I will take my money elsewhere. Also you need to let people know that they are being charged for luggage when the are booking their flight because when I booked my flight nowhere did it say I had to pay for my luggage. It already was rediculous that we are only aloud 1 50lb bag checked and now you want people to pay for it too? Pretty soon you minus well have people just get on a plane naked!!"

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Very organized and very easy boarding experience."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Pleasant cabin crew"
Negativ: "Everything! A lot to improve"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Treated us with respect and very helpful when we missed our flight and had to be bumped on to the next flight."
Negativ: "Wish we didn’t have to pay so much to change the tickets. Significantly ate out of our holiday money"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Positiv: "I liked when w landed in my destination."
Negativ: "The flight attendants were very short and not helpful. I pumped breast milk and asked for a bit of ice and they gave me four cubes. When I asked for a bit more after first service they again gave me four cubes. Not very kind and treated me like I was bothering them."

Positiv: "Priced right."
Negativ: "All snacks, drinks are for sale. Could at least offer a complimentary bottle of water."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Positiv: "crew were cheerfull"
Negativ: "Ryanair are fleecing customer regarding the wheelie carry on bag. Customers should be told about their new 'rules' and all the extra costs at the point of purchasing the the ticket as when you add the extra costs on the flight is no longer a bargain and flying with BA is a much better option."

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Very noisy people, very drunk people and like in all Ryanair flights, the staff has to keep giving people alcohol, so they were getting even more drunk. Not a good experience when all of them starts standing like in a bar on top of your head and raise the volume of the voice for no reason. Also from the time we landed until the time we were allowed to leave the aircraft, 15 minutes passed. Without anyone telling us for what reason. Very annoying..."

Negativ: "No vegan food."

Positiv: "App is helpful. Email messages are helpful"
Negativ: "Unclear that >100 ml not allowed in cabin size luggage that gets put in the hold. This caused unnecessary delay and extra work for staff at security"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Staff where nice and flight was on time"
Negativ: "I flu with my baby 18months and my partner, we were sat separately which didn’t help me at all as my child just kept asking and crying for her dad. No space to put her on my lap as she is a lap child."

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Positiv: "Keeps to schedule. A high performing low cost airline."
Negativ: "Cost of the food and drinks but I’ll still fly with Ryanair again."

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "V efficient airport. Got through quickly and no rushing due to size. V pleasant staff despite full plane. Nice flight path over by Ireland’s highest mountain range on the departure. Also nice sunset on right of plane. All on time"
Negativ: "Maybe enough seats for everyone after security but obv right for space"

Positiv: "It is a cheap flight. I don’t espect first class. The ride was smooth, the flight was cheap, the cabin crew were friendly and it wasn’t horrendously dirty."
Negativ: "I had to print the boarding pass on my own, cannot get it at the airport. Also the fact that they delay in telling you where the gate is and then it is a 10 minutes stride to get there."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "The efficiency of the staff, the cost of the flight, the food."
Negativ: "The queue at the airport."

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Arrived on time"
Negativ: "Screaming children and little food on offer. No tea...again"

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "The price at booking was great! the flight crew and the flight itself were excellent. Arrived 15 minutes early."
Negativ: "The online check in was not working, and kept rejecting my wife travel documents although correct! Thus ended up checking in at the ticket counter, and that cost me almost $200. Convenient for the airline!"

Negativ: "I arrived from another international flight and ran like crazy for my connection and arrived before the flight departed. When I arrived at the gate the agent would not let me on the flight and offered no assistance to rebook. Not what I wanted to hear after 12 hours flying and a 30 minute run through Frankfurt airport"

Positiv: "Efficient, good value and on time"
Negativ: "Non priority Queue and the fact that my bags were put in the hold."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Faro fliegen

Fluggesellschaften, die nach Faro fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Faro in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Faro bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Faro nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Faro

Buche günstige Tickets nach Faro

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
FAO - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
FRA - FAO
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
FAO - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
FRA - FAO
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:40 Std.
FAO - FRA
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - FAO
30.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:30 Std.
FAO - BER
13.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
FRA - FAO
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:35 Std.
FAO - FRA
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
FAO - FRA
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
FAO - FRA
08.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
FRA - FAO
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:35 Std.
FAO - FRA
06.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
FAO - FRA
31.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
BER - FAO
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
FAO - BER
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
FAO - FRA
25.10.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
FRA - FAO
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
FAO - FRA
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
BER - FAO
26.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:45 Std.
FAO - BER
31.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:15 Std.
BER - FAO
30.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
5:25 Std.
FAO - BER
24.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:15 Std.
BER - FAO
28.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
5:25 Std.
FAO - BER
13.06.
So.
Nonstop
TUI fly
3:05 Std.
STR - FAO
20.06.
So.
Nonstop
TUI fly
3:00 Std.
FAO - STR
04.06.
Fr.
1 Stopp
Air France
8:30 Std.
MUC - FAO
07.06.
Mo.
1 Stopp
Air France
24:35 Std.
FAO - MUC
30.05.
So.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
STR - FAO
02.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
2:55 Std.
FAO - STR
06.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
3:10 Std.
MUC - FAO
24.06.
Do.
Nonstop
Lufthansa
3:00 Std.
FAO - MUC
18.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
11:10 Std.
HAJ - FAO
06.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
19:05 Std.
FAO - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - FAO
06.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - FAO
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - FAO
23.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - FAO
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
NRN - FAO
27.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
CGN - FAO
27.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:40 Std.
BER - FAO
27.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
FRA - FAO
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
CGN - FAO
17.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:15 Std.
BER - FAO
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:10 Std.
CGN - FAO
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
BER - FAO
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:55 Std.
NRN - FAO
31.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:15 Std.
BER - FAO
29.06.
Di.
Nonstop
easyJet
3:45 Std.
BER - FAO
31.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
3:05 Std.
FRA - FAO
02.06.
Mi.
Nonstop
TUI fly
3:15 Std.
FRA - FAO
02.06.
Mi.
1 Stopp
Air France
27:20 Std.
MUC - FAO
01.06.
Di.
1 Stopp
KLM
7:35 Std.
DUS - FAO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
OPO - FAO
09.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
FAO - OPO
04.09.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
OPO - FAO
11.09.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
FAO - OPO
03.10.
So.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
OPO - FAO
07.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
FAO - OPO
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
OPO - FAO
11.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
FAO - OPO
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
OPO - FAO
18.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
FAO - OPO

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First