kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Florenz

FLR

Finde günstige Flüge nach Florenz

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Florenz

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Florenz Peretola
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Florenz. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Florenz gelockert werden.

Nützliche Infos - Florenz Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

192 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

95 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

45 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Florenz

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Florenz? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Florenz für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 90 € Hinflug - 122 € Hin- und Rückflug, von Münster 203 € für Hin- und Rückflug, von Dresden 290 € Hinflug - 240 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Florenz ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Florenz.
  • Es starten von deutschen Flughäfen einige Direktflüge nach Florenz. Wer von Frankfurt am Main fliegen möchte, kann bei Lufthansa buche, während Air Dolomiti von München zum Flughafen Florenz Peretola Amerigo Vespucci (FLR) fliegt. Von Düsseldorf und Stuttgart-Echterdingen verkehren auch Flüge der Billigfluglinie Eurowings in die italienische Stadt.
  • Um dich nach der Landung deines Fluges nach Florenz gleich anständig beraten zu lassen, kannst du den Informationsschalter in der Ankunftshalle aufsuchen. Der Schalter ist Montag bis Samstag zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr geöffnet und versorgt dich auf Wunsch mit Informationen zur Weiterreise, Hotels oder Angeboten.
  • Gutes Essen und Italien gehen Hand in Hand, also möchtest du vielleicht schon direkt nach der Landung in den Genuss der toskanischen Küche kommen. Im Restaurant Firenze Baccanale gibt es Snacks und warme Speisen, die von der toskanischen Küche inspiriert wurden. Dieses Lokal findest du in der Ankunftshalle.
  • Falls ein Roadtrip durch die Toskana ganz nach deinem Geschmack ist, kannst du am Flughafen einen Mietwagen buchen. Das Mietwagenzentrum befindet sich neben dem Terminalgebäude und beherbergt weltweit bekannte Anbieter, wie Hertz, Europcar und Sixt. Die Öffnungszeiten sind zwischen 08:00 Uhr und 23:00 Uhr.

FAQ - Flugbuchungen nach Florenz

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Florenz Peretola?

Wie lange dauert der Flug nach Florenz?

Welcher Flug nach Florenz ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Florenz?

Wie weit ist der Flughafen Florenz vom Stadtzentrum von Florenz entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Florenz?

Fahren öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen nach Florenz?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Florenz Peretola?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Florenz?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Florenz?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Florenz zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Florenz?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Florenz beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Florenz Peretola

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,1
Air Dolomiti
Ergebnis aus 784 Bewertungen
8,1
Boarding
8,2
Komfort
8,7
Crew
7,6
Unterhaltung
7,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Extremely roomy seats and great staff."
Negativ: "NO compliants at all."

Negativ: "Same as previous"

Negativ: "The best!"

Positiv: "Snacks sind wirklich gut!"
Negativ: "Der Satellitenterminal ist das schlimmste am ohnehin schon miserablen Flughafen in München."

Negativ: "There was a delay to the flight but they didn’t bother to tell us until we were already on the plane so we were stuck inside the plane for hours when we could have been inside the airport"

Positiv: "Was comfortable and on tjme"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The flight departed 40 minutes later and no real explanation was provided only that Munich airport has not enough staff."

Positiv: "As always the crew were wonderful. There is no food or entertainment. Quick trip."
Negativ: "Seats are bit hard."

Positiv: "I was shocked to find this airline offers wine complimentary, a very nice surprise after having to take a bus a pretty far distance to the plane"

Positiv: "Roomy seats."
Negativ: "All was good."

Negativ: "Hard to keep track of the Gate change at Venice."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Pünktlich, das macht vieles wett bei einem kurzen Flug."
Negativ: "Boarding: langes Warten im überhitzten Bus (kein A/C, aber offene Fenster, die Hitze reinließen...) am Gate und erneut vor dem Einstieg, da behinderter Fluggast als letzter in extra Fahrzeug geladen wurde und dann als erster - allein - das Flugzeug besteigen musste. Ziemlich schlecht organisiert. Ansagen - egal in welcher Sprache (ITA, ENG, DEU) samt und sonders unverständlich. Insbesondere sehr schlechte englische (!) & deutsche Aussprache (abgelesen, aber nicht gut). Dabei gab es Personal, das besser Deutsch konnte, aber die Chefin wohl eher nicht. Gepäckausgabe: einige wenige Koffer kamen innerhalb weniger Minuten, danach dauerte es 15 Min oder länger, ehe der Rest auftauchte. Ein Koffer erlitt einen Sprung, vermutlich durch Wurf/Sturz aus mehr als 1 m Höhe."

Positiv: "Sehr pünktlich, alles wie erwartet"
Negativ: "Gepäckausgabe in FLR zog sich etwas"

Positiv: "Good flight, on time, pilot informative."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Service"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Flight was delayed and we had to wait after boarding"

Positiv: "The crews politeness and smiles. Telling us if we need help to press the button above. Very kind! Dress nice! Overall wonderful."
Negativ: "Food – – my sandwich was wet and not good tasting. So again I didn’t eat."

Positiv: "Boarding was easy there was a little bit of a ride on the bus to the smaller jet on the tarmac. No issues really"
Negativ: "Food was OK not anything special. Staff was good. Flight was pretty fast and smooth"

Positiv: "From the start to the end me flights delayed from one hour to over 3 hours. Very disappointed. Gate changed and our departure time changed four times. After 2 and half hours they give us €5 Euro for refreshment."
Negativ: "The worst flight I had in my entire life. We waited over three & half hours yet they told inside the airplane they are waiting two more people from another flight no out side heat. I there is a negative five star I would give them. Due to this delay I missed a family events."

Negativ: "We missed our connection due to a delayed flight out of Dusseldorf and arrived in Florence 15 hours late."

Positiv: "Very pleasant flight . Friendly and professional crew."

Positiv: "The flight was overall good"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "Our flight was delayed by nearly an hour, and the baggage took 30 minutes to retrieve, causing us to miss the train and the last bus to our final destination."

Positiv: "The flight was delayed causing us to almost miss our connecting flight. Lufthansa was great in doing everything they could to ensure we didn't miss our connecting flight!"

Positiv: "Everything except food"
Negativ: "Food"

Positiv: "Crew was fantastic"
Negativ: "Boarding was awful. We had to go down 7-8 flights of stairs with 2 kids and a stroller. No elevator option was presented to us even though there were people in wheelchairs, who somehow got transported to the aircraft. Then we had to get on a packed bus that took us to the plane. Finally the flight arrived late."

Positiv: "Very pleased with the smaller aircraft and the ease of boarding and departure"

Positiv: "food was great. Flight staff was attentive, Flight was on time, and plane was clean. Awesome experience."

Negativ: "again, flight was cancelled"

Positiv: "Service was great as usual. Friendly too."
Negativ: "Connection in Munich very stressful. Passport control a total PIA. Scanners didn't work and then your passport gets checked for the 5th time. Ridiculous, don't the computers talk to each other?"

Positiv: "There was plenty of space."

Positiv: "The crew were great. Smooth, professional service from clean well groomed and well mannered people. Thankfully short flight. Bags were at the carrosel immediately."

Positiv: "Air Dolomiti is alway the best. snacks, beverages"
Negativ: "all was excellent"

Positiv: "Lufthansa is extremely efficient, and the staff is very helpful all while being cheerful and kind. The planes are new and clean, everything was a notch above typical economy carriers. Well done!"

Positiv: "I liked the way boarding began on time."
Negativ: "Seats were small and uncomfortable and we were boarded on a bus to be taken to the plane, which was fine but when we got off they should have made boarding a little more orderly. There were 2 entrances but we weren't told which one to go to and it took quite a while to get on the plane and it was cold in the tarmac."

Positiv: "On time, excellent service and many updates on our email address. Fabulous customer service."

Positiv: "crew very helpful and friendly."
Negativ: "Both flights we took on Dolomiti have been late."

Positiv: "It was one of the best flight experiences in my life. Flights on time and suitcases delivered immediately."

Positiv: "On time."
Negativ: "Food used to be a good snack. Last time they just served a small bag of almonds, fried and salted. You heard right: fried. At least they could have served healthier raw almonds. There is no in-flight entertainment on smaller planes for such short routes, which is totally fine. However, they used to have a selection of daily newspapers which I appreciated, and lately they don’t have it any more."

Positiv: "Ich bin pünktlich gestartet und wie immer ist die Zeit am besten durch den netten Service vergangen, es gab ein Glas Sekt und ein leckeres Samdwich"
Negativ: "Musste sehr weit laufen bis zu meinem Gate"

Positiv: "Not much to like"
Negativ: "The plane was delayed over an hour as they claimed they had no crew to make this flight. The seats are very small and they only had bathrooms in the end of the plane. The flight attendants were more interested in the fellow crew than the passengers."

Positiv: "The Staff"

Positiv: "pünktlicher, ruhiger flug sehr nettes personal"

Positiv: "crew was friendly and attentive . . flight was quick and without issue"
Negativ: "limited legroom for a tall man like me . . in flight snack included olives wiyh no alternative . ."

Positiv: "Everything excellent"

Positiv: "Der Flug ging fast 30min, verspätet los."
Negativ: "Das Essen geht gar nicht, Trockene Kekse"

Positiv: "Dank Platz am Notausgang saßen wir sehr komfortabel."
Negativ: "Das Boarding war chaotisch"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und das Essen war gut."
Negativ: "Der Flug ist sehr unpünktlich gestartet, was meinen ganzen Tag geschadet hat."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Negativ: "the entertainment kept cutting in and out on itself, and i was listening to classical music and it simply didn't work to hear anything whole. annoying but not critical"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Efficiency"
Negativ: "Na"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Flight was delayed more than 1 hour 30 minutes"

Positiv: "I love that I only had to take 2 planes I will buy this way again"

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Negativ: "Worst hospitality. Asked for water, never came to serve. Had to remind and call couple of times."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Negativ: "Again 2 hours delay"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"

Negativ: "Between first flight from Venice to get the airplane to San Juan just 50 minutes. We were running to get a board"

Negativ: "They lost my bag and I still haven't heard from them"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "modern plane, large overhead bins, comfy seat with adjustable headrest, very good entertainment system"
Negativ: "There was a broken restroom on the plane in the main section, so then, they should keep an eye on the remaining restrooms as they get dirtier sooner. Madrid barajas airport is an ordeal, Iberia needs to explain better that passport control happens when you get to terminal 4S on the tram AND then there are TWO more passport controls. then there isn't enough space for people to line up for the various groups, creating friction. Iberia just needs to be more organized."

Negativ: "The condition of the flight attendants should be improve so that they not appear to be grouchy all the time. My video display was not functioning, when I asked for help the flight attendant seemed offended. He went to the back and did get it fixed. I thanked him, but he did not even look at me."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "They had problem with plane and had to change it. Then we havd the proper allowed carry on and they had no space.... short thrip of a little over an hour but the getting to leave was the worse...."

Negativ: "More space is needed for legroom."

Positiv: "The crew was professional and courteous. USB charger"
Negativ: "2 hr delay. Auxiliary battery crashed. Mediocre food. Poor wine. Limited entertainment"

Negativ: "Ibéria offers a terrible service to its customers"

Positiv: "Puntuality"
Negativ: "At leasr a cup of water during the flight"

Negativ: "Food could be better"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Pedí un resumen del vuelo para ver lo que compré y nunca me llegó."

Negativ: "All processed food. GMO’s. No organic options."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Cabin much too hot and no air circulation until just before pushback. Ack!!"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Nothing, it was awful"
Negativ: "They were late with boarding to begin with and the process was extremely unorganized and slow. The Air France flight that was boarding next to ours at gate 9 got everybody onto the plane before our flight did and their plane was scheduled to take off 10 minutes AFTER us. The boarding attendant didn’t do a good job of announcing the group number for boarding. After priority and no baggage passengers, it was just one big mob. Our boarding passes were in group 1 but my mom ended up being one of the last people let through. The 2 attendants made her wait because they needed to tag her luggage. I guess they felt it was too big for carrying on. Which is fine. But they literally made her stand there while they let almost everyone else in line through. They even tagged other luggages and she was still waiting. And when she asked them about it, they told her to wait and they have to assist other people. What’s the point of being group 1 for boarding then? We still had to wait til pretty much everyone else went in. And the fact that our seats were in row 29 which is at the tail end of the plane made it even worse. Now we need to squeeze by 28 rows of people when we could’ve been in our seats and out of the way a long time ago. Terrible service!"

Positiv: "MeL and wine"
Negativ: "3+3 seating in biz class"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "no stress, the crew was professional"
Negativ: "all good"

Positiv: "The seat, the screen, the plane. Premium Economy in Iberia is totally worth."
Negativ: "The power source wasn't working, Premium Economy pax can't go to the Business class restroom, although is just next to their area and have to cross half of the plane for the 1st Economy class restroom."

Negativ: "Sits are too tight. Honestly impossible to be comfortable"

Positiv: "Entertainment programs were the only positive"
Negativ: "uncomfortable and cramp seats very low quality food Alcohol had to be purchased! Are you serious? This is an international flight!!!"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "This really is more about the flight from paris to Bucharest: I’ve literally never experienced a worse ticketing and boarding process. Old planes, ride staff (even by remarkably curt and abrupt Romanian standards). Broken inline experience. Overall unpleasant. Seems to be flown only by Romanian families with hundreds of pounds of luggage. Like a caravan."

Negativ: "I missed my flight because my previous flight was delayed 2.5 hrs"

Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."

Negativ: "I was not allowed to take the push chair on board even though on the inbound flight was ok to do so. I have purchased the push chair especially so I can take it on board. Disappointed."

Positiv: "The crew was well trained, kind and receptive. The pilot managed to drive through a storm and even arrive 10 minutes faster after leaving 5 minutes late."
Negativ: "Passengers traveling with pets took our reserved seats. The places for our baggages were occupied. When addressing this issue, we were told to move further ahead to empty seats. There was no meal included, and the one we purchased could not be paid by POS."

Positiv: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Negativ: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "Everything was quite fast, we were like 15 min before the plan ready with boarding, but then somebody needed medical assistabce and we left 15 min delayed. But that's ok, it's nobody's fault. Baggage arrived very fast in Hamburg."
Negativ: "A minus for the Crew because when we arrived in Hamburg, people started to open the baggage boxes although we were still rolling (like 5 min too early) and they didn't say anything, so more people were following. When we arrived, almost all the people who could, had the baggage already with them. This happened in the past but the Crew stopped the people on time."

Positiv: "Stupid survey can’t eliminate category that doesn’t ajgpply"

Negativ: "flight delayed by more than 1 hour"

Negativ: "I have booked with 2 checked in baggage pieces. On check in I was told no baggage was paid and I had to pay 100€ for the baggage."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Clean enough"
Negativ: "Charged £60 for hold luggage because the airline’s unstable website wouldn’t allow me to book in advance (£20 extra in the airport). Plane was delayed because they were late allowing passengers to board and missed the runway slot. Seats were uncomfortable - it was an older airframe."

Positiv: "The added touches make all the difference! We didn’t expect free food and was delighted to receive breakfast. The chairs were much more comfortable than any other plane I’ve been on due to the adjustable head rest, and as a regular flyer to Cyprus, this made a difference. The sweets served just before landing is an excellent idea and something that we do need due to our ears, so this was appreciated. staff were attentive and pleasant."
Negativ: "To have the menu and duty free booklet at the beginning of the flight would have been helpful."

Positiv: "They are more professional and helpful. Really seemed like they knew what they were doing. The flight crew was accommodating and polite. The plane was very comfortable"

Negativ: "7hour delayin onnecting flight! Seats on plane torn and very uncomfortable, meal booked but no food available."

Negativ: "Flight was rescheduled for 3 hours later than original departure. Check in opened less than two hours before the rescheduled flight time so everyone was stuck waiting at check-in for hours. We couldnt even go in and relax inside at restaurants or the gate because online check in wasnt available. Then the flight was further delayed with no news about when the new take off would be or why the delay. Finally boarded a tiny plane that had propellers and a loud take off, if you easily fright on planes probably not the best choice for you. And then someone started smoking on the flight and the attendants had to announce again that smoking wasnt allowed. On and off throughout the flight it smelled like someone was smoking so I wonder if it was even coming from the cockpit."

Positiv: "Flight was delay by 1 hour consequently my luggage did Ot arrive with me to Katowice on top of that there is no more flights today from waw to kat with lot Airline"
Negativ: "Serive to pay extra luggage very very slow"

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Positiv: "company gave out free drinks and snacks"

Positiv: "Easy to book on phone no problems getting boarding passes etc."
Negativ: "Could not amend my booking tried to check a bag online after printing out boarding pass. Had to pay £46 for a 11k bag each way."

Positiv: "Every thing."

Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Negativ: "The actual flight was good, but to try and check in on line is murder..the website needs a totally new revamp, both to & from Larnaca I was unable to check in on line. You enter all your details press confirm and it is supposed to go to the next instruction, but a message appeared then took you back to your previous page and you had to input all your details again..this happened many times before I eventually gave up."

Positiv: "Arrived early to destination"
Negativ: "Lack of entertainment also limited drinks"

Negativ: "I had to make my own way home from Manchester.. plane diverted due weather."

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "Leg room and reclining"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "free breakfast great staff"

Positiv: "Free drinks, cheap flight and fairly comfortable!"
Negativ: "No allocated seat."

Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"

Positiv: "Everything was awesome!!! I am going to buy only from you my next flights."

Positiv: "nothing"
Negativ: "The agent lady on the desk did nothing to help us get on our flight. She refused to identify herself. We intend to sue the company for the damages caused to us because of this bad attitude."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Reliable and friendly staff. Even offered a free soft drink and sandwich on a short haul flight."

Positiv: "Can't say that I liked anything at all."
Negativ: "1. Poor coordination by the crew members. 2. Been treated with arrogance and superiority by crew members. 3. Disgusting food."

Positiv: "comfy seats and a breakfast thrown in !"
Negativ: "not much"

Positiv: "Leaving more or less on time serving food & beverages on a low cost flight Even though I didnt eat (carb free, there were'nt any friut or vegtebles) yet the idea was thoughtfull."
Negativ: "Seats rather narrow"

Positiv: "am ajuns chiar mai devreme, personalul foarte dragut si amabil , scaunul comod , mancare si bauturi bune."

Positiv: "Good price, comfortable seats, nuce food and candies"

Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."

Positiv: "First time flying with them. Strongly recommended!"

Positiv: "The service was OK, we flew on time and the flight itself was pleasant."
Negativ: "The interior of the aircrafts looked old and a bit dirty. The feeling is that you are flying on a poor low cost service."

Positiv: "I was surprised and pleased as well that the flight attendant listen to me when I mentioned that it's very cold in the cabin and in less than 30 minutes the temperature was changed and bearable"
Negativ: "Not applicable"

Positiv: "Seemed like a technical problem. The pilot wouldn't give up any information."
Negativ: "Small seats with little legroom"

Positiv: "All was very efficient, food and drink a nice surprise"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "All good but crew wasn't very attentive - for example i had had to put my suitcase quite a few rows back because of lack of space at the end of the flight i had to wait for most of the plane to empty out in order to be able to retrieve it - the crew member who had originally indicated i put my suitcase further back and who was standing right by the cabin where the suitcase was stored saw all of this but didn't move to help in the slightest even though he knew i was waiting for a chance to get to my suitcase - in my experience of customer service i would have gotten it for the passenger and brought it to them to reduce the wait time"

Positiv: "Snacks were okay."
Negativ: "Purchased my luggage fee online and for some reason they don’t have it on their computer. Had to pay a higher price at the counter and come to find out my account still got charged for the luggage fee."

Negativ: "Seat assignments sucked. Could not seat together"

Positiv: "The crew was not grntle"

Negativ: "No food"

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Even though the plan was full, the boarding process was quick."
Negativ: "Extremely old plain. The worst entertainment center i’ve ever seen: it was just ok for the 80’s. The crew seems to not knowing how to smile."

Positiv: "on time departure and arrival"
Negativ: "price for baggage, water is only “service” on board"

Negativ: "This flight had the least legroom of any flight I've ever taken."

Positiv: "Crew were friendly and helpful."
Negativ: "Flight was delayed through no fault of the airline. Took a long time taxing due to the excess traffic."

Negativ: "The A330 really needs a makeover... Other airlines offer a better service in Business class"

Negativ: "Um avião velho, com estrurura ultrapassada de entretenimento poderia ao menos ter uma comida um pouco mais adequada e espaço para as pernas compatível com as aeronaves atuais."

Positiv: "Very new and clean plane."
Negativ: "Nothing it was all good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "Short trip from Rome to Milan"

Positiv: "The staff was kind and helpful. The business class was good and the updrafts was really worth it"
Negativ: "Entertainment was poor ."

Positiv: "All good.."

Positiv: "Not much. Mediocre everything. Was nice that the flight was not very full."
Negativ: "This was an Alitalia flight. Food was awful, flight attendants were quite rude and curt. Really poor experience overall."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Negativ: "They l lost my p partners lugage in Rome .. and now it has ruined her whole Holliday"

Positiv: "Crew was pleasant there were many seats vacant"
Negativ: "Flight boarding starte 25 minuets late"

Positiv: "As expected. Crew was excellent."

Positiv: "The fact that I had more legroom than I expected was surprising."
Negativ: "The staff were super rude, forgot my food TWICE. Boarding took ages, and once inside the plane, they took a long time to get on the runway. Food was terrible, the bread was hard as rock. IFE has some relatively new films, but the screen is very small. The screen has terrible quality, and honestly makes the flight excruciatingly boring if you don’t have other sources of entertainment."

Negativ: "Seats were packed with no room for feet"

Positiv: "nothing special"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Negativ: "The seats were terrible for me ( i’m 6.4 194 c’m broad) although we paid extra $95 /seat I approached Torresin Lorella Chief purser , she was helpless , and from that moment I never saw her till the end of the flight. i really want my money back ! Her entire management of the service was very poor compared to other airlines Zvi and Judith Yaniv"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Ok ok."
Negativ: "Our bag out of luggage was missing and more than 24 hours there was no action. We were left helpless as due to Easter everything was closed and could not arrange any alternative."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "The Crew was really helpful with baby, bringing bassinet (that I reserved prior to the trip) and letting me boarding preferentially."
Negativ: "Probably not the company fault, but my stroller was a little damaged when I got it at my destination."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Positiv: "Entertainment options"
Negativ: "Had problem with luggage, did not like food specifically cheese on dark bread sandwich, did not like going to gate but would need to climb stairs and get shuttle to plane"

Negativ: "Entertainment options are very limited Check in is slow and the counters are not always open like in Delta. Food quality is very low"

Negativ: "The plane was boarded early and then the flight ended up being delayed an hour. The seats were extremely uncomfortable and the leg room almost nonexistent. It was difficult to move at all for this 12 hour flight. I am not very tall at only 5'7" and I am slim. Also, the lunch was worse than any I've ever had."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Negativ: "We had booked a weekend getaway, first the returned flight was cancelled and changed for a later one that didn't work for us (we couldn't get to work on time), we managed to change that for another flight the day before, shortening our vacation, then, when we got to the airport, an hour before boarding, we find out there, without warning, that the outgoing flight had been cancelled! This time it wasn't automatically changed, and there was no warning, the only solution they were giving us was an afternoon flight the other day, shortening our weekend getaway even more. After half an hour of discussion, they found and earlier flight, with connection, double the time, but that would get us there at around 2pm, so still we were missing almost half a day, but that was the best they could do. The flight was OK, boarding was late, but hey, that seems to always be the experience with this type of flights. I would just say they are not very reliable, having both your outbound and inbound flights cancelled, seems to much, specially if you're just going for a short getaway, you may end up having a one-day getaway!"

Negativ: "The lost my suitcases"

Positiv: "fast boarding"
Negativ: "crews are extremely rude; whenever they had to move the cart in the isles they always ended up slamming every passengers arm without a single apology. and they have no control of the environment due to some young passengers were making loud noises during the whole flight."

Negativ: "I tried to talk with the service desk to change my flight before the flight and the service team could not help me out because only the service desk outside security could look up other fights. I find this hard to believe and a little ridiculous that AirItalia would make their customers run around inside and outside security to switch flights. We live in a day of technology and have computers for a reason. There shouldn't be an issue why other flights can be looked up from only one computer. In addition, we boarded the plane and then we waited on the tarmac for 2 hours waiting to leave. The air was turned off and it was hot and stuffy inside the plane."

Positiv: "The seats are bigger than in other airlines! Good space."
Negativ: "The crew disappeared, they would not come when they were called. They were too busy fighting with each other."

Mehr zu Air Dolomiti
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Florenz fliegen

Fluggesellschaften, die nach Florenz fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Florenz in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Florenz bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Florenz nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Florenz

Buche günstige Tickets nach Florenz

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
12.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:20 Std.
FLR - MUC
05.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
12.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:20 Std.
FLR - MUC
08.10.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
11.10.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:20 Std.
FLR - MUC
05.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
12.09.
So.
Nonstop
Vueling
1:20 Std.
FLR - MUC
25.08.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
01.09.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:20 Std.
FLR - MUC
07.10.
Do.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
11.10.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:20 Std.
FLR - MUC
04.07.
So.
1 Stopp
Alitalia
23:35 Std.
MUC - FLR
08.07.
Do.
1 Stopp
Alitalia
22:00 Std.
FLR - MUC
25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:50 Std.
MUC - FLR
01.09.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
FLR - MUC
08.07.
Do.
1 Stopp
Alitalia
23:35 Std.
MUC - FLR
10.07.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
18:45 Std.
FLR - MUC
15.07.
Do.
1 Stopp
Alitalia
23:35 Std.
MUC - FLR
22.07.
Do.
1 Stopp
Alitalia
22:50 Std.
FLR - MUC
09.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
11:40 Std.
MUC - FLR
16.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
10:40 Std.
FLR - MUC
10.09.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:50 Std.
MUC - FLR
12.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
FLR - MUC
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:05 Std.
HAM - FLR
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
FLR - HAM
29.06.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FLR
07.07.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FLR - MUC
18.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FLR
21.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FLR - MUC
01.06.
Di.
1 Stopp
Blue Air
24:55 Std.
FRA - FLR
07.06.
Mo.
1 Stopp
Blue Air
21:10 Std.
FLR - FRA
16.06.
Mi.
Nonstop
Air Dolomiti
1:10 Std.
MUC - FLR
21.06.
Mo.
Nonstop
Air Dolomiti
1:15 Std.
FLR - MUC
21.06.
Mo.
1 Stopp
Air France
4:00 Std.
STR - FLR
02.07.
Fr.
1 Stopp
Air France
5:40 Std.
FLR - STR
26.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
FRA - FLR
03.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
FLR - FRA
07.10.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
7:30 Std.
DUS - FLR
11.10.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:15 Std.
FLR - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.09.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
23.09.
Do.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
16.09.
Do.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
27.08.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
09.08.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:15 Std.
MUC - FLR
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
FRA - FLR
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:55 Std.
BER - FLR
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
BER - FLR
10.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BER - FLR
17.07.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
16:25 Std.
MUC - FLR
16.09.
Do.
1 Stopp
Alitalia
7:35 Std.
MUC - FLR
27.08.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
7:35 Std.
MUC - FLR
09.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
3:50 Std.
MUC - FLR
01.06.
Di.
1 Stopp
Blue Air
24:55 Std.
FRA - FLR
10.06.
Do.
1 Stopp
Blue Air
25:10 Std.
FRA - FLR
14.06.
Mo.
1 Stopp
Iberia
6:55 Std.
STR - FLR
09.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
MUC - FLR
02.07.
Fr.
Nonstop
Air Dolomiti
1:10 Std.
MUC - FLR
23.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:40 Std.
MUC - FLR
16.07.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:55 Std.
STR - FLR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

16.07.
Fr.
Nonstop
Air Dolomiti
1:20 Std.
CAG - FLR
20.07.
Di.
Nonstop
Air Dolomiti
1:15 Std.
FLR - CAG
16.07.
Fr.
Nonstop
Air Dolomiti
1:20 Std.
CAG - FLR
20.07.
Di.
Nonstop
Air Dolomiti
1:15 Std.
FLR - CAG
14.10.
Do.
Nonstop
Air Dolomiti
1:40 Std.
CTA - FLR
18.10.
Mo.
Nonstop
Air Dolomiti
1:35 Std.
FLR - CTA
03.11.
Mi.
1 Stopp
Blue Air
10:20 Std.
LIN - FLR
05.11.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
12:00 Std.
FLR - LIN
20.06.
So.
Nonstop
Air Dolomiti
1:20 Std.
CAG - FLR
27.06.
So.
Nonstop
Air Dolomiti
1:15 Std.
FLR - CAG

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First