kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Göteborg

GOT

Finde günstige Flüge nach Göteborg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Göteborg

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Göteborg Landvetter
Di. 18.05.
Di. 25.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Göteborg. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Göteborg gelockert werden.

Nützliche Infos - Göteborg Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

161 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

51 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

20 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Göteborg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Göteborg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Göteborg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 20 € Hinflug - 35 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 73 € Hinflug - 120 € Hin- und Rückflug, von Hannover 97 € Hinflug - 120 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Göteborg ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Göteborg.
  • Laudamotion, easyJet und Eurowings gehören zu den günstigen Fluglinien, die direkte Flüge aus ganz Deutschland nach Göteborg anbieten. easyJet fliegt direkt von Berlin-Tegel in die schwedische Stadt und Eurowings bietet Flüge von Düsseldorf nach Göteborg. Saisonal offeriert Laudamotion zudem Flugverbindungen von Stuttgart-Echterdingen zum Flughafen Göteborg Landvetter (GOT).
  • Du bist gerade in Göteborg gelandet und dein Magen knurrt schon? Das Käk-In Restaurant im öffentlichen Bereich des Terminalgebäudes bietet schwedische Küche für dein perfektes Willkommensgefühl. Von schwedischen Klassikern bis zu hausgemachten Kuchen gibt es hier sicher für jeden etwas.
  • Wenn du Göteborg und die umliegenden Orte auf eigene Faust erkunden willst, empfehlen wir dir, einen Mietwagen bei einem der vielen Anbietern, die am Flughafen Göteborg vertreten sind, zu buchen. Dort findest du unter anderem Mietwagenfirmen, wie Avis, Hertz oder Sixt, im Mietwagenzentrum in der Flughafentiefgarage. Das Zentrum ist von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet.

FAQ - Flugbuchungen nach Göteborg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Göteborg Landvetter?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Göteborg Landvetter eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Göteborg?

Welcher Flug nach Göteborg ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Göteborg?

Wie weit ist der Flughafen Göteborg vom Stadtzentrum von Göteborg entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Göteborg?

Wie erreiche ich Göteborg vom Flughafen Landvetter?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens von Göteborg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Göteborg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Göteborg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Göteborg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Göteborg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Göteborg beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Göteborg Landvetter

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "nice catering (free drinks is a pleasure), tickets close to the ones provided in earlier times"
Negativ: "a bit delayed,"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."

Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Professional crew. Good boarding."
Negativ: "No entertainment on board in business. Stale buns - staff unapologetic. Older 737 with uncomfortable seats."

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

Negativ: "After more than two hours of delay... Initially the flight takes off was at 8:35... Then 21:20... Then 21:50... Then 22:10. Finally we took off at 22:40... Refund our money klm..."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Cheap fare for this short flight. New planes, seats while thin still offer acceptable comfort."
Negativ: "Very long walk to the farthest end of terminal for gate and have to walk up the stairs to board plane on the tarmac. Not a single human being to help check in or tag luggage for drop off. Everything’s self service. The check in/luggage drop off counter difficult to find."

Positiv: "Baggage drop informed gave us a heads up of extra charges to additional carry on bags if they need to be placed as hold luggage at gate, so we were able to check them at bag drop and save lots of money!"
Negativ: "Flight could have been on time."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nothing, the most horrible airline with rude crew and unpredictable."
Negativ: "At least be courteaous when your flight is delayed 3 hours"

Positiv: "Smooth take off and landing."

Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."

Positiv: "The crew was nice, and the flight was quick and painless."
Negativ: "The seats didn’t recline so it was a bit uncomfortable"

Positiv: "EasyJet are generally efficient and feel like they have the passenger in mind."
Negativ: "Not sitting cooped up in our seats waiting 45 minutes for a slot."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Less line to check in"

Positiv: "The crew on board was nice. The crew in the terminal however were not very pleasant."
Negativ: "The seats were incredibly uncomfortable. This was due to them being hunched forward a bit, which made sitting on them for the 1 hour flight uncomfortable. More comfy chairs would be great."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "EasyJet was pretty easy to deal with."

Positiv: "Easy and well organised. No long waits."
Negativ: "Check-in process for colleague's musical instrument appalling. For lute safety requires window seat. Can't be done online or at automated check-in desks. You have to go to customer services and wait in long slow queue for 2 assistants. Staff constantly bring others to desk in front of queue."

Positiv: "The crew were great. Explanations given and complementary drinks given due to delay caused by medical emergency. Managed to organise new crew and problem solve very quickly."
Negativ: "More leg room as the customer in front was rather large and the chair was pushed back from the weight"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Crew was fine"
Negativ: "EVERYTHING ELSE"

Negativ: "The landing was very bad"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Positiv: "The staff were very informative."
Negativ: "Spacious cabins would help us it can feel claustrophobic"

Negativ: "Late. Boaring hectic."

Positiv: "Very efficient."
Negativ: "Flight was delayed 1.5 hours."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "The EasyJet staff both in LGW & PRG were excellent. I felt they went out of their way to accommodate our needs. They were all friendly and professional. EasyJet will be our go to airline for our flights to London and back."
Negativ: "Though I’m not sure it is easyjet’s Fault, I didn’t like that in LGW the board said the flight was delayed an hour, but left on time. Could have gone horribly wrong had we procrastinated thinking that we had extra time."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Crew got a late running service boarded and off the gerund promptly and made up time during the flights."
Negativ: "Slightly worrying that it was running late n the first place; it’s a no-frills airline. But that’s fine!"

Positiv: "Staff friendly and helpful"
Negativ: "No entertainment. Very cramped seats."

Negativ: "Was not told when booking on Kayak the extra charges that Easy Jet charged for baggage and that the weight limits were much lower than the US."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Landing - The pram didn’t wait for us at the gate, we picked it up with lagguage. Boarding- the land crew didn’t help or offer any solution for going down 2 floor to the shuttle with a twin pran"

Positiv: "Love the new Airbus A320 Neo aircraft, very little “plane” noise and smooth flight Also arrived 30mins ahead of schedule"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Boarding was late"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "Very disorganized"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Positiv: "On time Didn’t corral us for an hour at check in"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "Everything was good"

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Negativ: "Our flight was delayed due to French ATC - not much Easyjet can do about that. Then boarding was delayed for an additional 30 mins while we waited outside the terminal. Then we lost our slot because of the delay in boarding. Then we had to wait in the destination airport for another 15 mins for a gate to disembark at. Overall, a frustrating journey but what is only a 50 min flight."

Positiv: "Quick flight, great take off and smooth landing"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"

Positiv: "- the food trays of seats of the plane are in such a way that you can lay your head on them and sleep. It’s really the most comfortable of all Continental flights I’ve experienced."
Negativ: "- on board WiFi -"

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Negativ: "The food"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not having a 3+ hours take off delay"

Positiv: "We had an eventless and safe flight and it was not too cold on the plane."
Negativ: "There was no paper towel in the toilet, the water for the tee was not warm enough to have tee. We have been told to have 10-20 min delay we arrived much later. And the intonation of the speaking stewardess was so annoying that you could not listen to it :( These are minor things but can change the customer experience."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."

Positiv: "I think some of the issues were passenger related, and passengers not listening to the crew. So it wasn't so much I liked it but some of the crew's attitudes were warranted based on the passengers."
Negativ: "We were loaded onto the bus to take us to the plane and then stood on the bus for 45 minutes! Then were delayed even longer. With zero explanation the entire time. Additionally having to pay for even water is a bit much, especially when I came prepared, but drank more because it was hot on the bus."

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Space between the seats."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."

Positiv: "Staff cheerness"
Negativ: "Nada"

Positiv: "Service, smiling and attention to details."
Negativ: "No kosher food."

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Positiv: "Everything was ok"

Negativ: "Unconfortable sears. The seats cannot be moved back. The table is too high. I have traveled a lot but never seen tables at this height (above the chest). No entertainment, no wifi, and no food, but that's ok. After all, it's a low cost floght although many other low cost companies have wifi and entertaonments via mobile devices."

Positiv: "The price"
Negativ: "The check in was not opened on time The bordibg was not possible on time"

Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Positiv: "i was able to use their app to download my boarding pass so didn't need to look for somewhere to print my boarding pass while abroad, boarding went well, flight was good and crew was good, seat was comfortable, so overall i was pleased with everything. Thank you for a good experience."
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "No air conditioned 2 hours late Poor ground service"

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Cheap flights, priority boarding."
Negativ: "No meal included, no entertainment provided"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "Man at the checkin did not have a clue that WIZZAIR flight was delayed at 05/04/2018. I missed meeting with my family. Waited for a long time at boarding gate."

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "The crew are always lovely,very professional,helpful and make us feel welcome"
Negativ: "The gate number was displayed and all passengers made their way to the gate were we made to wait for about 30min before passport control took place,no information was provided as to what caused the delay;after the passport control we had to wait again for about 15min.The late take off resulted in me narrowly missing my train home"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "was on time"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Göteborg fliegen

Fluggesellschaften, die nach Göteborg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Göteborg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Göteborg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Göteborg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Göteborg

Buche günstige Tickets nach Göteborg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - GOT
27.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GOT - BER
30.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:45 Std.
HAM - GOT
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
GOT - HAM
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:40 Std.
HAM - GOT
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:40 Std.
GOT - HAM
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
22:40 Std.
CGN - GOT
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
15:05 Std.
GOT - CGN
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
BER - GOT
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
GOT - BER
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
6:40 Std.
HAM - GOT
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
GOT - HAM
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
HAM - GOT
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
GOT - HAM
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:55 Std.
BER - GOT
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
GOT - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
23:25 Std.
FRA - GOT
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
26:40 Std.
GOT - FRA
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
BER - GOT
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
GOT - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
5:45 Std.
HAM - GOT
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
15:55 Std.
GOT - HAM
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
24:55 Std.
CGN - GOT
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
15:05 Std.
GOT - CGN
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
12:15 Std.
HAM - GOT
20.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
18:50 Std.
GOT - HAM
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
23:25 Std.
FRA - GOT
11.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
32:45 Std.
GOT - FRA
21.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - GOT
10.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
GOT - DUS
19.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - GOT
26.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
GOT - DUS
20.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - GOT
27.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
GOT - DUS
14.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
DUS - GOT
21.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
GOT - DUS
22.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
3:35 Std.
BER - GOT
18.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:50 Std.
GOT - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
5:00 Std.
DUS - GOT
28.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
GOT - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
5:45 Std.
HAM - GOT
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
17:30 Std.
CGN - GOT
28.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
14:35 Std.
BER - GOT
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:30 Std.
FRA - GOT
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
CGN - GOT
26.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
HAM - GOT
22.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - GOT
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
12:15 Std.
HAM - GOT
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
10:05 Std.
CGN - GOT
17.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
23:30 Std.
CGN - GOT
14.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
HAM - GOT
21.06.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
20:40 Std.
HAM - GOT
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - GOT
30.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BER - GOT
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
NRN - GOT
21.07.
Mi.
1 Stopp
Eurowings
7:10 Std.
MUC - GOT
22.07.
Do.
1 Stopp
Vueling
18:15 Std.
MUC - GOT
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
5:20 Std.
DUS - GOT
10.08.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
FRA - GOT
17.06.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
14:45 Std.
CGN - GOT
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.08.
Do.
Nonstop
Braathens Regional Aviation
1:05 Std.
BMA - GOT
13.08.
Fr.
Nonstop
Braathens Regional Aviation
1:05 Std.
GOT - BMA
12.08.
Do.
Nonstop
Braathens Regional Aviation
1:05 Std.
BMA - GOT
13.08.
Fr.
Nonstop
Braathens Regional Aviation
1:05 Std.
GOT - BMA
27.05.
Do.
Nonstop
SAS
1:00 Std.
ARN - GOT
30.05.
So.
Nonstop
SAS
0:55 Std.
GOT - ARN
12.08.
Do.
Nonstop
Braathens Regional Aviation
1:05 Std.
BMA - GOT
13.08.
Fr.
1 Stopp
Braathens Regional Aviation
5:05 Std.
GOT - BMA
12.08.
Do.
Nonstop
Braathens Regional Aviation
1:05 Std.
BMA - GOT
13.08.
Fr.
1 Stopp
Braathens Regional Aviation
2:55 Std.
GOT - BMA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First