kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Inverness

INV

Finde günstige Flüge nach Inverness

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Inverness

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Inverness
Fr. 09.04.
Fr. 16.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Inverness. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Inverness gelockert werden.

Nützliche Infos - Inverness Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

230 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

134 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

92 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Inverness

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Inverness? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Inverness für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 92 € Hinflug - 113 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 108 € Hinflug - 142 € Hin- und Rückflug, von Hannover 95 € Hinflug - 145 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Inverness ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Inverness.

FAQ - Flugbuchungen nach Inverness

Welcher Flug nach Inverness ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Inverness vom Stadtzentrum von Inverness entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Inverness?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Inverness?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Inverness?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Inverness zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Inverness?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Inverness beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Inverness

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.644 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."

Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"

Positiv: "The crews were pretty great!"
Negativ: "The regulating of the temperature."

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Negativ: "Time"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Positiv: "I enjoyed the attention to detail and comfort. Helped to make the flight easier to handle."

Positiv: "The time keeping was very good. We left on time and arrived early on both occasion. Good organisation. Excellent service."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Positiv: "All cabin crew were courteous. Refreshments were light. Check stuff were helpful, they did devise that the flight was full and due to space hand luggage would prefer to be put in hold free of charge. We did not have any problem with this. Plane was clean."
Negativ: "Service was a little slow going through the gate, it seemed to take a while for everyone to get on board."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The flight crew was nice. Plane departed/arrived on time."
Negativ: "I paid €60 extra to sit in the emergency door seat to get more leg room but once.i was in the plane learned for more leg room I accepted a smaller seat next to a bathroom and no entertainment. I could not store my belongings near me. No power outlet to charge my devices for my own entertainment on a 7 hour flight. Dealing with constant traffic for the bathroom. I sat in the middle seat between two hours other men. It was a constant struggle arm space. After 7hours in the air I could not wait to get off the plane. If I didn't actually pay an extra €60 for the seat I may not feel bad but I feel like I might have been better off without paying for the "upgrade""

Negativ: "Headset jack only worked if the headset plug was in EXACTLY the right spot."

Positiv: "The staff were professional and friendly The food was very good and plentiful The inflight entertainment has lots of choices The bathrooms remained clean All in stark contrast with BA with who I did the same flight 2 weeks ago and all the above points were very poor"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "The food was excelent"
Negativ: "I have to pay to pay a little more confort"

Positiv: "My bagage broke"
Negativ: "I paid extra fee for extra bagage which was tv and i paid insurance my tv broke and no one responces for it"

Positiv: "More leg room"
Negativ: "Space"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "The sear was messy they didn't clean it it was full of pieces of bread."
Negativ: "boarding the flight on time instead of delaying it two times... and also putting the information at the flight information screen if I haven't gone to ask to the airport information stand I would never know the flight departure gate that was at the complete opposite side of the airport of were the initial flight was going to depart."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats are not comfortable for long haul. Airbus 380 premier economy. Not enough reclining and leg support."

Positiv: "Entertainment programs"
Negativ: "New variety of food"

Positiv: "The seat was very comfortable."
Negativ: "My boyfriend and I were required to gate check our carry-on luggage which required us to go through customs in Paris to get to our bag and re-enter security for our connecting international flight. I am unsure why this was the case as other passengers brought the same size luggage. Very upsetting."

Positiv: "Not much, seats are super uncomfortable"
Negativ: "Better code sharing with KLM"

Positiv: "Crew was good, seat was not, it was freezing cold and one little blanket was inadequate!"
Negativ: "Provide another blanket when needed, was wearing shorts and a short sleeve shirt."

Negativ: "CDG airport in Paris is a very inefficient and by far the slowest airport. I recommend other passengers to get to the airport at least 4 hours before their departure."

Negativ: "We had a short delay"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was really good, polite, efficient. The aircraft was relatively new and clean (rare for an airline to provide a new craft on an Africa segment). Food was good, seats comfortable. Will definitely make them my airline of choice to the extent that I can cost wise."

Positiv: "Food and wine. Entertainment."
Negativ: "Sat closer to water closet. Maybe more air freshener in there."

Positiv: "Multiple crew members paid constant helpful attention to my mother (88yrs of age) during boarding, deboarding and throughout the entire flight. Thank you!"

Positiv: "In flight entertainment was great"
Negativ: "seats very uncomfortable, boarding was a mess in Paris, priority luggage was annoying and made us miss our connection flight (as well as numerous delays)"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "The transfer times were excellent"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Two hour delay meant we missed our connection. Then given a very late flight and had to haggle for ages to get earlier flight and told we should pay extra for it!"

Positiv: "Very efficient boarding. We actually departed earlier and then landed in Barcelona 15 minutes ahead of schedule. Overall a very smooth experience."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Service and crew are great"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Old plane."

Negativ: "Na"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Food and wine was very good. Music selection was excellent."
Negativ: "Not enough leg room."

Positiv: "From the boarding, to the friendly hostesses to the food and the business class seat, I was impressed all the way. My first time to fly Air France business to the US and it was great. I recommend it!"
Negativ: "I just expected better toilet bag for business but what was given out was just basic."

Negativ: "Flight was delayed by 1h30min, so we arrived very late"

Positiv: "The staff was very nice and friendly"
Negativ: "One hour delay without any information on embarking and another hour in the plane before departure"

Positiv: "The free glass of red wine when the plane finally took off."
Negativ: "The flight was delayed. We were told that it was just a half an hour delay by the man that was informing us of the delay and then we were then told by a woman that it was going to be over an hour. We weren’t told any specifics of why the plane was delayed, other than: “ the engineers are looking at the issue now”. We received messages saying that the flight was cancelled but then we were told to ignore that. We were told that we would have an update every 10-15 minutes but by the time we had the next update was 1 hours later, we were told that the plane will depart at 15:50- which we did. But we also sat on the plane for an extra 2 hours or maybe even more (couldn’t bare watching the time at this point) because the man that was supposed to push the plane backwards in order to reverse the plane didn’t turn up so we then had to wait for all of the other planes to take off before we could. Eventually the plane set off at 18:20 and I got in France 19:30-20:00 ish?"

Positiv: "Absolutely everything perfect."
Negativ: "Through my own fault I ordered a different seat instead of window seat. :)"

Positiv: "It was quick, very good space in premium economy. Good and friendly service. The food was better than expected"
Negativ: "The crew did not announce the score of soccer cup semi final between Belgium and France"

Positiv: "Yelling, cheering and literally rolling in the aisle made for a really annoying flight"
Negativ: "Infusions bad behavior. Also, flight number was changed and AF. Was understaffed to handle questions on squirrelly luggage check."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Negativ: "Movies were dated. Crew spoke limited and broken English, not good enough for international flights."

Positiv: "I didn’t actually liked the entertainment"
Negativ: "I just didn’t enjoy the entrainment."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Although we left late, pilot and crew kept us informed on why we were delayed and what was happening."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Negativ: "Missed connection from LHR to INV, now sitting 8 hours at LHR waiting for the next flight. In a word, a disaster!"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Lost 4 sets of golf clubs."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"

Negativ: "Everything was good"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Flight crew was great. Enough leg room"
Negativ: "Seats that recline"

Negativ: "Last flight of the night always running late"

Positiv: "Bag check in was great! Had a great experience with the Easy Jet staff. Security was u bit unfriendly."

Positiv: "Cheap fare for this short flight. New planes, seats while thin still offer acceptable comfort."
Negativ: "Very long walk to the farthest end of terminal for gate and have to walk up the stairs to board plane on the tarmac. Not a single human being to help check in or tag luggage for drop off. Everything’s self service. The check in/luggage drop off counter difficult to find."

Positiv: "It's a large company in London so it was easy to navigate at the terminals."
Negativ: "It was a budget airline and not bad for a short flight. Nothing special."

Positiv: "Baggage drop informed gave us a heads up of extra charges to additional carry on bags if they need to be placed as hold luggage at gate, so we were able to check them at bag drop and save lots of money!"
Negativ: "Flight could have been on time."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "My sons car seat was lost in transit therefore didn’t have any seat for him to sit in once landed at Inverness Airport."

Negativ: "London train cancellations made us late to check in--35 minutes before departure. Easy Jet requires check-in no later than 40 minutes before departure. We were denied boarding and no refund for our two tickets."

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Negativ: "Great flight, everything went perfect."

Negativ: "Delayed flight"

Positiv: "Flight was smooth and on time"
Negativ: "I don't like the boarding procedure and I have problems with the legroom between seats. But then it's a no frills airline and the price was attractive."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Didn't need to worry about my bag being larger than a handbag"
Negativ: "Why is it always my flight that's delayed????"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Terrible legroom."

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Late flight and re allocated seats"

Positiv: "Efficient No Frills Value For Money"
Negativ: "Cramped Seating"

Negativ: "Better organization at boarding"

Positiv: "Crew was amazing! The plane was like new, very clean & very comfortable. The check-in staff was also very frenedly and the service was excellent! The value for the cost was unmatched!!"
Negativ: "Not Sure..."

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"

Positiv: "Arrived on time."

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "The staff was great."
Negativ: "Nothing. All good."

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "25mins early landing and fast bags reclaim"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Staff were helpful and friendly"
Negativ: "Flight was delayed over an hour and ended up parked so far from terminal, not the best for a late flight. The new smal airbus was cramped legroom wise, I had hoped for an improvement over 737"

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Negativ: "Flight was 25 mins late taking off and was therefore late arriving and pilot was failed harrier jump jet pilot as slammed it down on runway and then bounced along till we came to a halt... not the best the landing"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "Our flight was delayed two hours due to mechanical issues. They were very apologetic - customer service was great."
Negativ: "Delayed flight"

Positiv: "Liked the easy check in"
Negativ: "Didn’t allow me to take bagpack and my carry on at the same time"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Super quick boarding and luggage retrieval, didn't really speak to any of the staff but all seemed lovely, and everything was clean too, flight did what it's meant to"
Negativ: "Not as much room as on other air lines to sleep with your head on the table (but you might not sleep like that so would be fine)"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Inverness fliegen

Fluggesellschaften, die nach Inverness fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Inverness in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Inverness bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Inverness nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Inverness

Buche günstige Tickets nach Inverness

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
7:30 Std.
DUS - INV
28.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
3:10 Std.
INV - DUS
10.09.
Fr.
1 Stopp
easyJet
9:25 Std.
HAM - INV
12.09.
So.
1 Stopp
easyJet
15:40 Std.
INV - HAM
05.09.
So.
1 Stopp
KLM
7:40 Std.
STR - INV
12.09.
So.
1 Stopp
KLM
8:05 Std.
INV - STR
04.08.
Mi.
1 Stopp
KLM
23:00 Std.
MUC - INV
22.08.
So.
1 Stopp
KLM
21:10 Std.
INV - MUC
26.07.
Mo.
1 Stopp
KLM
26:50 Std.
FRA - INV
01.08.
So.
1 Stopp
KLM
21:15 Std.
INV - FRA
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
7:40 Std.
STR - INV
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
20:00 Std.
INV - STR
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
7:40 Std.
STR - INV
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
20:00 Std.
INV - STR
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
7:40 Std.
STR - INV
20.05.
Do.
1 Stopp
KLM
20:00 Std.
INV - STR
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:20 Std.
BER - INV
10.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:10 Std.
INV - BER
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
DTM - INV
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
INV - DTM
04.07.
So.
1 Stopp
KLM
18:55 Std.
NUE - INV
08.07.
Do.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
INV - NUE
04.07.
So.
1 Stopp
KLM
7:00 Std.
NUE - INV
08.07.
Do.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
INV - NUE
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
DTM - INV
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
INV - DTM
05.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:10 Std.
STR - INV
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
INV - STR
26.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
FRA - INV
01.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
INV - FRA
05.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:40 Std.
STR - INV
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
INV - STR
04.07.
So.
2 Stopps
Air France
43:10 Std.
NUE - INV
08.07.
Do.
2 Stopps
Air France
27:35 Std.
INV - NUE
04.07.
So.
2 Stopps
Air France
43:10 Std.
NUE - INV
08.07.
Do.
2 Stopps
Air France
27:35 Std.
INV - NUE
04.07.
So.
2 Stopps
Air France
43:10 Std.
NUE - INV
08.07.
Do.
2 Stopps
Air France
27:35 Std.
INV - NUE
04.10.
Mo.
1 Stopp
British Airways
6:50 Std.
FRA - INV
13.10.
Mi.
1 Stopp
British Airways
17:05 Std.
INV - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
FRA - INV
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
FRA - INV
29.06.
Di.
1 Stopp
KLM
6:50 Std.
FRA - INV
26.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
FRA - INV
06.07.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
FRA - INV
26.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
FRA - INV
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.10.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BRS - INV
13.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
INV - BRS
05.10.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
BRS - INV
14.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
INV - BRS
01.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LTN - INV
05.09.
So.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
INV - LTN
30.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LTN - INV
03.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
INV - LTN
03.10.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LTN - INV
16.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
INV - LTN

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First