Finde günstige Flüge nach Köln

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Köln. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— CGN
2. Jul — 9. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 2.7.
Sa 9.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Köln. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Köln Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

32 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

157 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

83 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

51 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Köln Bonn
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Köln Bonn

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Köln

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Köln? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Köln für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 56 € Hinflug - 69 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 51 € Hinflug - 78 € Hin- und Rückflug, von München 70 € Hinflug - 95 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Deutschland ist der Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Köln.
  • Wenn du von Norden oder Westen aus den Flughafen Köln/Bonn ansteuerst, kannst du vielleicht einen Blick auf den Kölner Dom und den Rhein erhaschen. Es empfiehlt sich entsprechend, einen Fensterplatz zu buchen.
  • Der Flughafen Köln/Bonn besteht aus zwei Terminals, in denen es unter anderem etliche Serviceeinrichtungen von Shops bis hin zu internationalen Restaurants gibt.
  • Der Airport ist grundsätzlich barrierefrei gestaltet. Falls du bei deiner Ankunft Hilfe brauchst, solltest du deiner Fluggesellschaft etwa 48 Stunden vorab Bescheid geben. Personal und Rollstühle werden dann bei der Landung bereitgestellt.
  • Wenn du Lust hast, nach deiner Ankunft noch einen Blick auf das Flugfeld zu werfen, besuchst du am besten eine der Aussichtsterrassen. Diese befinden sich im Terminal 1 am Stern C.
  • Der Flughafen Köln/Bonn ist nach dem ersten Deutschen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Konrad Adenauer, benannt. Er befindet sich am südöstlichen Stadtrand Kölns im Viertel Grengel und liegt damit genau zwischen den beiden Städten Köln und Bonn.
  • Die Frachtfluggesellschaften USP Airlines und FedEx nutzen den Flughafen Köln/Bonn ebenso als Drehkreuz wie die Billigairline Eurowings. Sie bietet preiswerte Flüge nach Köln beispielsweise von Kos, Mailand oder Paris an.
  • Die Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung nutzt den Flughafen Köln/Bonn als wichtigen Startpunkt für militärische Transporte in die ganze Welt. Der Lufttransportverband ist dabei direkt an die Luftwaffenkaserne Wahn angebunden. Passagiere können daher oftmals NATO-Flugzeuge beim Start- und Landeanflug beobachten.

FAQ - Flugbuchungen nach Köln

Top 5 Airlines für Flüge nach Köln Bonn

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
Turkish AirlinesErgebnis aus 23769 Bewertungen
7,8Boarding
7,8Komfort
8,2Crew
8,0Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Likes: Comfort, Food, Technology Dislikes: Treatment following a mental health break down (while onboard the flight the passenger in front of me was watching a scary movie which is not something my psychological space does well in, another passenger was fondling his penis during the over night flight, I lost it and stood up calling the passengers sinners and ripped my rosary. I was taken to the front galley and entertained for the remainder of the flight. A person who I assumed was a doctor periodically checked on me, while the chef kept me entertained and ensured that I was not a menace to passengers on the plane. However, before deplaning passengers I was tied to a chair up front with wire ties which hurt and put me in a bit of a rage and a public display to all deplaning. Since this was a health issue, triggered by the environment... why was I not taken off the plane first like a person who suffered cardiac arrest or another health issue? The world does not even begin to understand or have concern for the psychology of others with a moral conscious, by the way I detest the LGBQT movement. The LGBQT movement is a great evil to use those that suffer with identity issues to separate our society. I pray for the victims of this evil (those in the community who were tricked to believe their cause is just). Each of us have an identity, each unique, will we all separate and demand our way or will we set aside a desire to be confirmed in our identity to justify immoral behaviors so that the Godless minds of our time can manipulate God's perfect creation. Have we learned nothing from our history? For those of us that have faith, in our joy we find sorrow for the victims that are deceived by this trickery.

Mehr zu Turkish Airlines

Likes: Comfort, Food, Technology Dislikes: Treatment following a mental health break down (while onboard the flight the passenger in front of me was watching a scary movie which is not something my psychological space does well in, another passenger was fondling his penis during the over night flight, I lost it and stood up calling the passengers sinners and ripped my rosary. I was taken to the front galley and entertained for the remainder of the flight. A person who I assumed was a doctor periodically checked on me, while the chef kept me entertained and ensured that I was not a menace to passengers on the plane. However, before deplaning passengers I was tied to a chair up front with wire ties which hurt and put me in a bit of a rage and a public display to all deplaning. Since this was a health issue, triggered by the environment... why was I not taken off the plane first like a person who suffered cardiac arrest or another health issue? The world does not even begin to understand or have concern for the psychology of others with a moral conscious, by the way I detest the LGBQT movement. The LGBQT movement is a great evil to use those that suffer with identity issues to separate our society. I pray for the victims of this evil (those in the community who were tricked to believe their cause is just). Each of us have an identity, each unique, will we all separate and demand our way or will we set aside a desire to be confirmed in our identity to justify immoral behaviors so that the Godless minds of our time can manipulate God's perfect creation. Have we learned nothing from our history? For those of us that have faith, in our joy we find sorrow for the victims that are deceived by this trickery.

Alles wunderbar....

Alles balletti...

Customer service

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Positiv: "The planes took off and landed smoothly and without crashing"
Negativ: "The connection time allowed in Istanbul was too short. Anything less than 2.5 hrs is too short. Covid social distancing was a joke in Istanbul and the business class boarded with everyone else - the airline run out of meals in business class!!! I will not fly with TK again."
Negativ: "Wifi shroud work . I got charged for it but couldn't use it ... hope to get a refund"
Positiv: "Not much really"
Negativ: "Boarding, food, seat comfort. Essentially everything"
Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Negativ: "More legroom"
Negativ: "Canceled flight without warning. Terrible crew coordination to help with the issue. Not flying Turkish again."
Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "Food- improve the menu, with veggie pasta, there was chicken on the side. For breakfast only on option- scrambled eggs. Not much for vegetarians. Also my flight Istanbul to mumbai, the table on which you keep the food was not aligned, the food tray kept sliding down."
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Positiv: "Crew and food on last leg were acceptable"
Negativ: "Every other part of the flying Turkish air experience, particularly Istanbul airport itself. Delayed flights, missed connections, rude, angry staff, worst layout and signage of terminal space. Exhausting."
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"
Positiv: "Lots of entertainment on the plane. Very clean. I like the personal touch of a travel Bag given and large head phones."
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "Seat was moved into a middle seat. I was very uncomfortable for the flight. Crew member granted someone else seat change before mine and i asked first. Very upsetting flight."
Negativ: "Airport dirty Airport AC was hot seems they want to save money Seats uncomfortable Too many kids crying"
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."
Negativ: "My taxi crashed on the way to Izmir, I missed my flight to Istanbul and my connection to Dublin in still stuck in Istanbul"
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "My kids, wife and I loved flying to Turkish Airlines. Always on time, tasty and nutritious food, wonderful staff who help you with smile on their faces. Sure, we'll fly Turkish Airlines from now on."
Negativ: "Nothing at all."
Positiv: "Alles war toll"

It was the long delay and standing that was tiring. Then the rushing around to catch the connecting flights was exhausting for everyone I am sure. Airport was crowded. The crew didn't update us on our connecting flights while we were stuck waiting for the bus to take us to the terminal, which caused more anxiety.

Kein essen für Business Class Passagiere. Covid!

Leider gibt es heute für unsere Business Class Gäste nichts zu essen! Die Stewardessen schämten sich, die Eco feixte!

verpasst

Wie beim Hinflug auch beim Rückflug Verspätung von fast einer Stunde. Auf Nachfrage zunächst keine Informationen und unfreundliche Antworten. 50 Minuten im Flieger warten müssen bevor der Start erfolgte. Erst auf Nachfrage gab es zur Überbrückung ein Wasser. Schade, dass man als Gast immer darauf Selbstverständlichkeiten aufmerksam machen muss. Dabei möchte LH angeblich immer ein Wohlgefühl an Board vermitteln. Das behaupten sie zumindest immer in der Durchsage. Enttäuschend.

Same chicken dish twice on the same flight - not so good.

Auf die Frage in der Business Class, ob es ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, da es von unten kalt zieht, nur die lapidare Antwort, das käme wahrscheinlich von der Aussentür und die Temperatur wurde nicht höher gestellt. Also ein Flugzeug, wo es durch die Tür zieht. Na, ja, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Positiv: "Lufthansa is an airline that prides itself on timeliness and service. The boarding procedure was very good, food was very good and service was excellent. I have flown with Lufthansa before and they always prove to me that I’ve made the right choice booking with them!"
Negativ: "The weather, we hit some turbulence which is beyond the Captains control. Seatbelt sign came right on and even with that we still landed about 20 minutes early in Frankfurt"
Negativ: "Very long flight"
Positiv: "Awfull!!"
Positiv: "Good crew, comfort and timing"
Negativ: "I got what I expected"
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The crew was excellent"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Negativ: "If the seats are more comfy for sleeping, I hurt my neck on that flight"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "The crew on the jet were fine. The entertainment was good too."
Negativ: "The crew at checkin we’re pretty awful. They were rude and not very helpful. I witnessed 3 customers have poor service in front of me and then they weren’t helpful with me either. The plane changed and I had paid for a seat and I lost my money and the seat I paid for and was never notified."
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"
Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."
Positiv: "friendly crew, got the meals we ordered, overall a smooth and uneventful flight"
Positiv: "Excellent service!!!"
Negativ: "Really nothing negative to share... just a little uncomfortable in economy class."
Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."
Positiv: "Nice crew, big selection of movies/entertainment"
Negativ: "Extreme distance to walk in Frankfurt. Flight delayed, long wait for our luggage."
Positiv: "The crew was very pleasant and professional"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Crew very nice and carefull"
Negativ: "My luggage was destroied ;-("
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Weg mit der Maskenpflicht! Sonst alles gut.

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

The crew was visible, helping and offering drinks all the time. The checking at the gate was unprofessional, and the boarding was a mess.

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "yes, seat is always ok , I'm not overweight"
Negativ: "basically, nothing, just keep smiling"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Negativ: "Flight entertainment was not fully functional. Many films would not play. The meal was also particularly bad - all three options that were available (chicken, pasta and vegetarian curry). Flight attendants often seemed very rushed."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "Organisation"
Negativ: "Short flight but not quite comfortable seats."
Positiv: "Every thing"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Great to be able to check in bags at the CAT railway station in the morning. Cabin crew were excellent- very friendly and helpful and did two drinks services. Austrian’s cabin crew sets them apart on European routes."
Positiv: "Departed on time, smooth sailing."
Negativ: "no entertainment available"
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Crew was friendly and the flight was nice and smooth."
Negativ: "No expectations as the flight was less than an hour."
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Positiv: "Nothing at all."
Negativ: "Couldn’t get on the flight due to two cancellations of prior connecting flights. Utterly, totally unacceptable - and no explanation of why."
Positiv: "Even on this short 1-hour prop flight they do have average service and pass out Swiss chocolate."
Negativ: "Passengers should be notified of the process of changing airplanes at Vienna. What a nightmare. We were scheduled for 50 minutes between flights. Not really enough. If we were aware of what was required it may have helped, however the distance we had to walk was rather extreme."
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "Both the Lufthansa crew and the well thought out layout of Frankfurt International made it a lot more comfortable to travel."
Positiv: "Everything was awesome best flight i had in my life."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "They were really good with checking in my excess baggage and my two cats. Cats travelled well and arrived as expected. Check in at O'Hare was very friendly. In the air, flight attendants were very accommodating and friendly. All luggage and cats arrived! The plane from O'Hare to Austria was very nice!"
Negativ: "I think I have gotten used to Asiana's and Korean Airlines'. It just didn't seem to measure up to their business class service. The food (which has been highly rated!) I found to be just mediocre. Maybe it's because I was living in Asia for eight years and had become more accustom to asian cuisine?? I didn't love the seat either. When you recline, your feet are cramped inside a small area under the seat in front of you. It was cramped. The ability to customize the seat recline was limited. I like being able to move the head and feet into my own customized position. The business class seats from Vienna to Amman felt like coach."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "food was great. Slightly cold in cabin."
Negativ: "had a narrow connecting flight VIE to MUC, VIE flight was delayed and had to catch MUC to IAD flight in less than 15 min. One luggage was missing at baggage claim, but as DC/ Baltimore is home, luggage arrived in 48 hrs. All is well that ends well."
Positiv: "Nothing, we never got to go on our flight to Vienna. The only good thing is the manager, Servando, found us an alternative route after some delay. Even then, we had to haggle and really fight for fair treatment for a mistake that was 100% the airline's fault."
Negativ: "Our seats were involuntarily given away by the airport staff. We were never notified until we were scanning our tickets to board in. At that time, we had already checked in and received our boarding passes, as well as checking in 3 bags while we were traveling with a large group. There was no way we wanted to volunteer our seats, especially since we had a transfer flight to catch. We clearly stated we did NOT want to volunteer our seats at the ticket counter. No staff notified us until we were about to get on the plane to board. The flight supervisor was very rude and unprofessional, offering us no alternative solutions. I was really disappointed with such a grievous mistake by the airline, and I would not recommend flying Austrian Airlines unless it was absolutely the only airline available. They need to fix their processes for authorizing when they volunteer a passenger's seat. This caused our group a lot of stress and almost became a logistical nightmare."
Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"
Negativ: "the entertainment was broken, they didn't offer WIFI. the crew was very rude and crabby."
Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"
Positiv: "Movie selection, crew was very polite"
Negativ: "Main meal was a little funky and boarding is always a hassle"
Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Delayed almost 2h

Good budget airline, comfortable seats and pleasant crew

The crew was efficient and welcoming. Boarding was a bit messy, some delay in the cleaning, it seems. All the rest was accordingly the flight tipology.

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

I was held-up at boarding by rude employee who insisted that I had to wait until all other passengers had boarded the lane before issuing me a boarding pass so I can board the plane. I could not check-in earlier and get a boarding pass since I had flown directly from Dusseldorf.

test

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."
Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"
Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."
Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"
Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"
Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"
Negativ: "Late"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."
Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."
Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."
Negativ: "Sitzabstand"
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"
Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"
Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"
Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"
Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"
Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."
Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"
Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Booked via Kayak (kiwi) and never been told we didn't have speedy boarding, despite us making sure have hand baggage and check in baggage...unlike our outbound flight via Ryanair we're we had priority boarding... here with easy jet we didn't have one and weren't informed by Kiwi that we don't have... so we had to pay extra 200£ for hand baggage.. Easy jet Staff at Berlin Airport were unpolite and with little experience ( very young ladies). We had a 2 hours delay with no updates from easy jet, what so ever... Never EasyJet, never Kayak & Kiwi.

Paid over €200 for a ticket, and wasn’t able to check in and I was given a SAG ticket and had to standby

Weniger Verspätung wäre schön gewesen ;)

I was wrongly told I had to present a covid test, despite the fact that I'm a resident of Denmark. This then resulted in my having to rush to the other side of the airport to get a test, pay 42€, all of this within a few minutes of baggage drop closing. When I returned and asked a different staff member of I could check in despite the fact my test results aren't out yet they said yes since I do not need a test, as I had previously assumed. Staff should be briefed better on entry requirements for countries. All of this could have easily found on Google.

Late.

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"
Negativ: "Communication with passengers As the flight was 3 hours late."
Positiv: "All as expected"
Negativ: "All as expected"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."
Negativ: "Very small plane, minimal leg room. Overhead bins very small. However, great and helpful crew."
Positiv: "The crew were courteous and friendly, the seats were comfortable."
Negativ: "Nothing stood out as needing improvement."
Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."
Positiv: "Amazing crew. Friendly. Extra leg room for free. Nice company in plane"
Negativ: "2 people were kicked off the plane because they were drunk and called the flight attendant FAT BOY. not only once ! i can still see the flight attendant quite distressed. It’s absolutely horrible to see these things happening more and more often. The police have arrested them and thank god we weren"
Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."
Negativ: "Bad leg room, loud guests, bad boarding process."
Positiv: "Freundlich"
Positiv: "Sehr freundlich"
Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"
Negativ: "Check-in was poor. It got stuck after 80 people that could not proceed to board the plane and occupied the hallway. Everyone was standing for 30 minutes without any information about the reason for the delay in boarding whatsoever."
Negativ: "They overbooked our flight, sold our tickets and we didn’t get on standby. We had to wait in the airport for 8 hours for another flight because of this."
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Positiv: "Labas"
Negativ: "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabaz"
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Negativ: "TXL could have hired more ground staff. We were delayed almost 1 hour because they couldn’t find a driver for the pushback tug."
Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"
Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."
Positiv: "Crew were nice and situations like this are out of their control."
Negativ: "Boarding was disorganised! Passengers were rude and shoving people out the way! Too many suitcases on board that then had to be taken off and checked into the hold. Had a rude guy sat next to me who literally took up half my seat too and leg space."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"
Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Positiv: "Fast easy hoarding. Friendly staff"
Negativ: "Na"
Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Negativ: "No comp snacks or drinks I had these on Easy Jet from London to Prague!!!"
Positiv: "If I could zi would fly from Southend every time"
Positiv: "Love the new Airbus A320 Neo aircraft, very little “plane” noise and smooth flight Also arrived 30mins ahead of schedule"
Negativ: "No free food"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."
Positiv: "Sehr gut"
Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"
Positiv: "Very efficient. Staff helpful."
Positiv: "Appreciate that the situation with the Virgin flight meant that safety checks had to be completed before we could take off. Cabin crew were very chatty, but a free drink or packet if peanuts would have been appreciated. Had a similar delay with a BA flight in June and they gave us a soft drink from the bar as a gesture of goodwill."
Negativ: "Once airborne, it would have been good if the pilot could have made up lost time and got us to Malta with less of a delay. Bloke next to me was downing beers and either had a stunning hangover or raging cold. His eyes were bright red and his breath was hideous. Made the whole flight a really unpleasant experience."
Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"
Positiv: "Easy check in and boarding."
Negativ: "Seats are uncomfortable but again it’s made just for short distances"
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Buche günstige Tickets nach Köln

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.09.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
19.09.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
49 €
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
10:10 Std.BER-CGN
30.09.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
61 €
08.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
10:40 Std.BER-CGN
09.09.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
65 €
08.09.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
11.09.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
66 €
18.07.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
21.07.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
67 €
01.08.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
08.08.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
68 €
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
15:35 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:35 Std.CGN-HAM
69 €
04.08.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
07.08.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
69 €
29.07.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
07.08.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
70 €
12.09.Mo
1 StoppRyanair
11:45 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
1 StoppRyanair
20:30 Std.CGN-HAM
72 €
13.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
27.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
74 €
05.12.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
09.12.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
75 €
10.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.BER-CGN
11.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
76 €
12.09.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
NonstopEurowings
1:05 Std.CGN-HAM
77 €
14.10.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
17.10.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
78 €
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:55 Std.BER-CGN
07.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
78 €
21.11.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
21.11.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
78 €
12.09.Mo
2 StoppsRyanair
26:35 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
1 StoppRyanair
20:30 Std.CGN-HAM
88 €
24.08.Mi
1 StoppRyanair
11:25 Std.HAM-CGN
12.09.Mo
1 StoppRyanair
14:40 Std.CGN-HAM
90 €
12.12.Mo
1 StoppLufthansa
3:00 Std.DRS-CGN
18.12.So
1 StoppLufthansa
2:45 Std.CGN-DRS
217 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.09.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
19.09.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
49 €
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
10:10 Std.BER-CGN
30.09.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
61 €
08.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
10:40 Std.BER-CGN
09.09.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
65 €
08.09.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
11.09.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
66 €
18.07.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
21.07.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
67 €
01.08.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
08.08.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
68 €
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
15:35 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:35 Std.CGN-HAM
69 €
04.08.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
07.08.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
69 €
29.07.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.BER-CGN
07.08.So
NonstopeasyJet
1:15 Std.CGN-BER
70 €
12.09.Mo
1 StoppRyanair
11:45 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
1 StoppRyanair
20:30 Std.CGN-HAM
72 €
13.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
27.09.Di
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
74 €
05.12.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
09.12.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
75 €
10.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.BER-CGN
11.09.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
76 €
12.09.Mo
NonstopEurowings
1:00 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
NonstopEurowings
1:05 Std.CGN-HAM
77 €
14.10.Fr
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
17.10.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
78 €
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:55 Std.BER-CGN
07.09.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.CGN-BER
78 €
21.11.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.MUC-CGN
21.11.Mo
NonstopEurowings
1:10 Std.CGN-MUC
78 €
12.09.Mo
2 StoppsRyanair
26:35 Std.HAM-CGN
28.09.Mi
1 StoppRyanair
20:30 Std.CGN-HAM
88 €
24.08.Mi
1 StoppRyanair
11:25 Std.HAM-CGN
12.09.Mo
1 StoppRyanair
14:40 Std.CGN-HAM
90 €
12.12.Mo
1 StoppLufthansa
3:00 Std.DRS-CGN
18.12.So
1 StoppLufthansa
2:45 Std.CGN-DRS
217 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Köln