kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Köln

CGN

Finde günstige Flüge nach Köln

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Köln

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Köln Bonn
Di. 15.06.
Di. 22.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Köln Flüge

Nebensaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

119 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

51 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

32 €oder weniger

When to book flights nach Köln

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Köln

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Köln? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Köln für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 46 € Hinflug - 69 € Hin- und Rückflug, von Dresden 51 € Hinflug - 76 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 60 € Hinflug - 80 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Köln ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Köln.
  • Der Flughafen Köln/Bonn ist nach dem ersten Deutschen Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Konrad Adenauer, benannt. Er befindet sich am südöstlichen Stadtrand Kölns im Viertel Grengel und liegt damit genau zwischen den beiden Städten Köln und Bonn.
  • Die Frachtfluggesellschaften USP Airlines und FedEx nutzen den Flughafen Köln/Bonn ebenso als Drehkreuz wie die Billigairline Eurowings. Sie bietet preiswerte Flüge nach Köln beispielsweise von Kos, Mailand oder Paris an.
  • Die Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung nutzt den Flughafen Köln/Bonn als wichtigen Startpunkt für militärische Transporte in die ganze Welt. Der Lufttransportverband ist dabei direkt an die Luftwaffenkaserne Wahn angebunden. Passagiere können daher oftmals NATO-Flugzeuge beim Start- und Landeanflug beobachten.

FAQ - Flugbuchungen nach Köln

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Köln Bonn?

Wie lange dauert der Flug nach Köln?

Welcher Flug nach Köln ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Köln?

Wie weit ist der Flughafen Köln vom Stadtzentrum von Köln entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Köln?

Von welchen internationalen Metropolen sind direkte Flüge nach Köln möglich?

Welche Verkehrsanbindungen besitzt der Flughafen Köln/Bonn?

Welche Fluggesellschaften bieten im Inland Flüge nach Köln an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Köln?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Köln zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Köln?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Köln beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Köln Bonn

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.807 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Awfull!!"

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "The boarding was fast and effective"
Negativ: "The plane arrived late and I had to rush through Munich airport to make the connection. But the luggage arrived with me."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Late"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "i like the service"
Negativ: "water free"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "Fast and smoothy check in"
Negativ: "After arrival to budapest not platformy ready and waiting over 10minutes"

Negativ: "Gate announcement was only a few minutes before cut off!!"

Negativ: "The food"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Application instruction on baggage hande king and que to boarding."

Positiv: "Good airport . Punctual flight ."

Positiv: "Kind stevards clean plane no delay"
Negativ: "More comfortable seats but this is low cost company :)"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "All!"

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Negativ: "Unconfortable sears. The seats cannot be moved back. The table is too high. I have traveled a lot but never seen tables at this height (above the chest). No entertainment, no wifi, and no food, but that's ok. After all, it's a low cost floght although many other low cost companies have wifi and entertaonments via mobile devices."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Flight was delayed. I missed my train home to Ipswich. Long journey home ver late at night"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Negativ: "Не понравилась старшая стюардесса. На лице было написано, что она совершенно не рада видеть всех присутствующих."

Negativ: "Priority: advantage only on call. Afterwards no adantage afterwardsroom for hand luggage"

Positiv: "Crew were friendly! The app for the journey is good."
Negativ: "announcements a little muffled. A delay caused us to wait on the bus for a good half an hour which was somewhat uncomfy, and the plane was very warm. couldn't take my shoulder bag on as well even though I could've put it under the chair, which I feel like is a sneaky way of making you pay for the speedy boarding thing."

Negativ: "There was a mix up and the Wizz Air website did not work. Therefore, I couldn't check in a get my seats booked. I also could not prepay for my luggage so they overcharged me at the airport and had an attitude about it. My luggage was given three different prices quotes. I am very upset their website didn't work and they ripped me off at the airport."

Negativ: "Was delayed on tarmac due to security error, not their error, but they seemed unwilling to at least give people complimentary water or coffee. Cheap airline they are!"

Negativ: "Depart on time."

Positiv: "The crew was really nice with the passengers"
Negativ: "They made us wait at the gate an hour without saying nothing, and then inside the plane, we had to wait 30 minutes to departure, and they didn't explain anything neither."

Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."

Negativ: "The delay is to be changed"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Fare"
Negativ: "Seat rows are close together"

Positiv: "angenehmer Flug, freundliches Personal, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Sitzplatzregelung ohne Sitzplatzreservierung, obwohl der Platz neben meinem Partner frei war, wurde ich aufgefordert meinen alten Platz wegen der Gewichtsverteilung einzunehmen"

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "Efficient and cheap"
Negativ: "Another passenger had exactly the same seat number as me which caused confusion and an uncomfortable situation"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair out right lies to their customers on their mobile app. Says you can bring one small carry on, mine was very small...laptop and they forced me to check it - I carried on no bags at all. I was day travel with only a computer bag. AND..they were completely rude about the entire experience. Staff was disgusting. Do not fly on Ryanair. I will never fly this airline again. Terrible."

Positiv: "Very good"
Negativ: "i' sat in row 10 with aspare seat next to me, my wife is in row 32 with 2 empty seat s next to her.Otherwise all good."

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Negativ: "We did not have internet and computer access during our trip and when we arrived at the airport to check in we were told that there was a high fee for airport checkin. Never in my 30 years of airline travel have i experienced such s redicilous and outragous thing. I paid 196 euros today because we were not able to check in online rven though Ryanaiir had several checkin counters!. This was certainly the last time i flew with Ryanair and I will share this experience with my friends and family."

Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."

Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."

Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "On time and fairly quick baggage retrieval. Being able to check-in before you leave UK is very useful."
Negativ: "I booked through Kayak and although it does warn about extra charges for baggage, I feel I was duped because I booked for 3 check-in bags at additional cost thinking that would mean for outbound flight and return but once the booking transferred to Last minute on completion it turned out I only had check-in baggage for the outbound flight (different airline) and not for the Ryanair return flight. Ryanair charges more if you book check-in baggage after the original booking so the flights were much more expensive than I had thought. Kayak did not help with this issue. I would not use them again."

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."

Negativ: "they forced me to check in my small han luggage even though i would have put it under my seat which does not disturb anybody and wors with every other airline. + 1h delay without information. result: I was home at 1am in the morning instead of 11h30."

Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."

Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"

Positiv: "the price"
Negativ: "the delay"

Negativ: "The flight was 2 and a half hours delayed and the crew did not even mention it, never mind a line of apology. I gave them a chance after 8 years and I regret it. You save with Ryanair, only if your own time is worthless."

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Positiv: "Ryanair is barebones but gets you where you need to go for cheap."

Positiv: "Got the best fairs, had it booked well in advance No hassle"
Negativ: "On arrival all trains were cancelled and it was very hard to find a bus or someone to talk to but that was a separate issue"

Positiv: "Early take off and excellent all round"

Positiv: "We didn't crash and I arrived at my destination safely."
Negativ: "The flight was 90 mins late, we were herded like cattle onto the plane which was filthy with empty sweet wrappers littering the entirecabin, which in turn was full of crying children (whose parents appeared powerless/unwilling to comfort them). While none of this was helped by the poor weather creating epic turbulence and a near-miss with another aeroplane, I did take a flight the following day with EuroWings in identical weather which was far better controlled with less nausea-inducing turbulence so I do feel I can blame Ryanair for feeling quite sick as we left the plane. If we'd had to go in for a 3rd landing attempt, I'd probably have turned up for my meeting all covered in vomit as they don't even provide sick bags! Ryanair isn't just basic and cheap, they don't even do the basics properly. It's as though they're deliberately trying to make the experience as horrible as possible. Ryanair is dreadful. Never again!"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Positiv: "Enge Sitze , kein Snack, Getränke nur auf NAchfrage. Keine Unterhaltung auf dem Flug."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam, versuchte sehr laute, alkoholisierte Männer in ihre Schranken zu verweisen. Selbige waren sehr laut und uneinsichtig."

Positiv: "Das Personal am Schalter war unhöflich hat trotz Webseiten Fehler 100€ fürs check in verlangt. Forsche Dame und auch sehr unhöflich gewesen. Wuerd so schnell keinen Flug mehr buchen. Besatzung im Flieger wär cool"
Negativ: "Essen war gut aber mit 10€ pro Person dich etwas zu teuer für eine 200g Portion."

Positiv: "Ryanair was a great surprise. I am 1.79 in height the seats were not cramped, yes they do"

Positiv: "Fly was moved from 18.00 to 22.00 After that 30 minutes delay. They tooks my 2 bags because of leak of space Inside a plane. So I spent anothet 30 minutes with my 2 kids awaiting for collection of my lagguge after arriving. Horrible experience!"

Positiv: "Schlangestehen auf dem Rollfeld, da die gerade ankommenden Passagiere noch nicht ausgestiegen waren - war etwas ungewöhnlich"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Köln fliegen

Fluggesellschaften, die nach Köln fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Köln in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Köln bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Köln nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Köln

Buche günstige Tickets nach Köln

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:35 Std.
HAM - CGN
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
CGN - HAM
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:55 Std.
BER - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:25 Std.
CGN - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
BER - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:25 Std.
CGN - BER
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
BER - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:25 Std.
CGN - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
BER - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:25 Std.
CGN - BER
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
BER - CGN
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
21:40 Std.
CGN - BER
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:55 Std.
BER - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:25 Std.
CGN - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:35 Std.
HAM - CGN
22.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:40 Std.
CGN - HAM
22.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
45:15 Std.
FRA - CGN
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:25 Std.
CGN - FRA
10.09.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - CGN
12.09.
So.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
CGN - HAM
01.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:00 Std.
HAM - CGN
03.11.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
CGN - HAM
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
FRA - CGN
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:20 Std.
CGN - FRA
05.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
10.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
BER - CGN
19.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:20 Std.
CGN - BER
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
FRA - CGN
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:20 Std.
CGN - FRA
18.08.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
MUC - CGN
19.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - MUC
12.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
27.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
BER - CGN
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
CGN - BER
20.08.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:00 Std.
HAM - CGN
22.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
CGN - HAM
12.08.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - CGN
15.08.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
CGN - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:35 Std.
HAM - CGN
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:15 Std.
BER - CGN
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
18:00 Std.
HAM - CGN
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
HAM - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:35 Std.
HAM - CGN
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
BER - CGN
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
BER - CGN
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:55 Std.
BER - CGN
30.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
18:30 Std.
FRA - CGN
30.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
21:30 Std.
BER - CGN
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
HAM - CGN
19.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
MUC - CGN
30.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
MUC - CGN
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
HAM - CGN
30.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - CGN
18.08.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
MUC - CGN
03.09.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
MUC - CGN
19.06.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
22:30 Std.
NUE - CGN
21.09.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - CGN
21.06.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:55 Std.
MUC - CGN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First