kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Kopenhagen

CPH

Finde günstige Flüge nach Kopenhagen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Kopenhagen

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Kopenhagen Kastrup
Fr. 14.05.
Fr. 21.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Kopenhagen. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Kopenhagen gelockert werden.

Nützliche Infos - Kopenhagen Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

127 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

30 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

7 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kopenhagen

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kopenhagen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kopenhagen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 7 € Hinflug - 23 € Hin- und Rückflug, von Hannover 69 € Hinflug - 99 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 64 € Hinflug - 106 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Kopenhagen ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kopenhagen.
  • Der Flughafen Kopenhagen-Kastrup ist der Heimatflughafen und wichtiges Drehkreuz von SAS Scandinavian Airlines, einer zusammengeschlossenen Fluggesellschaft mehrerer skandinavischer Länder. Von Metropolen wie Tokio, London, New York und Paris starten Flüge nach Kopenhagen mit SAS.
  • Der Flughafen verfügt mit der Haltestelle Københavns Lufthavn Kastrup über eine direkte Bahnanbindung an den Hauptbahnhof Kopenhagen. Die Fahrtzeit dauert etwa 15 Minuten. Vom Hauptbahnhof erreichst du das angrenzende Stadtzentrum fußläufig.
  • Wenn du auf dem Weg an die schwedische Westküste bist, sind Flüge nach Kopenhagen eine praktische Option, denn vom Airport-Bahnhof starten Züge über die Öresundverbindung in rund 25 Fahrtminuten direkt ins schwedische Malmö.
  • Unter Flugzeugspottern ist der Flyvergrillen ein echter Hotspot und längst dänisches Kulturgut. Der Flyvergrillen ist ein Imbissstand, der als Besonderheit an exponierter Lage mit bestem Blick auf das Rollfeld liegt.

FAQ - Flugbuchungen nach Kopenhagen

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Kopenhagen Kastrup?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Kopenhagen Kastrup eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Kopenhagen?

Welcher Flug nach Kopenhagen ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Kopenhagen?

Wie weit ist der Flughafen Kopenhagen vom Stadtzentrum von Kopenhagen entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Kopenhagen?

Wie kann man Wartezeiten am Flughafen bequem gestalten?

Von welchen deutschen Städten gibt es billige Direktflüge nach Kopenhagen?

Welche Airlines fliegen von Deutschland in die dänische Hauptstadt?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Kopenhagen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Kopenhagen?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Kopenhagen zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Kopenhagen?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Kopenhagen beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Kopenhagen Kastrup

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,6
SAS
Ergebnis aus 5.287 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,2
Crew
7,2
Unterhaltung
7,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"

Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"

Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"

Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"

Positiv: "We rode economy. This was on par with other airlines. Plane was clean, Crew was good. On time. Actually seemed that the seats had a bit more room than the American Airlines planes."
Negativ: "Cannot talk to a human. Check in was at a Luftansa kiosk. If an attendant at the Frankfurt airport had not showed us, there was no obvious way to guess how to check a bag or get a boarding pass. So if you do not speak German fluently, ask an attendant as soon as you get to the check in area, and save yourself some walking and time."

Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."

Negativ: "The flight was more than one hour delayed."

Negativ: "late. support afterwards was awful."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."

Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."

Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"

Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"

Negativ: "Luggage lost or misdirected and VERY poor effort in getting it delivered to me, once found. I still have no clothes, shaver, toiletries . . . or confirmation on when/if delivery will happen. Just simply disrespectful!!!"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."

Negativ: "Expensive rates on luggage"

Negativ: "Not enough characters to express my disappointment."

Positiv: "Internet not working. Horrible."

Negativ: "5 STD. Verspätung."

Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."

Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."

Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."

Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."

Positiv: "Punctual and very cordial staff."

Positiv: "Super Ontime"

Positiv: "After four hours waiting on the tarmac, at 3AM in the morning, the flying attendants gave us free peanuts. That was very thoughtful."
Negativ: "Worst experience ever. We waited on the tarmac for almost 4 hours, due a technical problem. Finally, they gave up attempting to solve the problem (at 3.30AM), and we disembarked. No assistance at all. No hotel. No meals. Rescheduling was a lengthy process. Staff was rude. Really a nightmare of an experience. Note to self: never ever fly again with SAS."

Positiv: "I was able to get to my destination safely b"
Negativ: "Planes are old. No conveniences at all - none. Charged for one piece of luggage (my only piece) at the gate. Security process extremely slow. 1.5 hours early to airport and I made it on board by 9 mins. There plane sat for 20 mins on runway before departing."

Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."

Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"

Positiv: "Nettes Personal, schnelles Boarding."

Positiv: "Great!"

Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Long connection"

Negativ: "Noisy people in flight around. Attendant did not care to bring water when asked. Secret luggage fees of 70 EUR one way Never SAS again"

Positiv: "Unfortunately, they seemed really not want to work of to be kind."

Negativ: "Had to pay 70 euro to check 1 bag at the airport!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delay"

Positiv: "The choice of movies and tv shows was excellent. Also picture on tv was very good."
Negativ: "Seat was not very comfortable."

Positiv: "Nothing really stood out --- standard service expected in Premium Economy seat."
Negativ: "Ordered a tomato juice to go with my dinner--they did not have it in the cart. Stewardess said she would bring one for me----- it never arrived."

Positiv: "they were quick and apologetic"
Negativ: "I did not like having to pay Euro 70 for my luggage at the AP. I do not recall ever having got the option to pay for my suitcase online when I booked my ticket. You guys need to make this more clear."

Positiv: "Slept great."
Negativ: "Woke up."

Negativ: "Too much meat in meals."

Positiv: "No delays, early landing which made my 50 minute layover seamless."
Negativ: "I have no complaints"

Negativ: "No individual seat control of airflow. The plane was very warm and there were no vents at each seat."

Positiv: "I arrived alive...."
Negativ: "Lost my luggage... can't even track it or give me any sense where it is or if it will be returned. My vacation is ruined and I have to wait 3 weeks before I can request minimal compensation. I'm frustrated and angry, and get little help. Everyone is sorry... but no answers. Never will fly SAS again"

Positiv: "we didn't crash"
Negativ: "it was extremely hot in boarding area. when we landed we sat on the tarmac for an hour with no air conditioning and we weren't allowed to use the"

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"

Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"

Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."

Positiv: "Will never fly Norwegian again. They are price gaugers"
Negativ: "A little more flexibility with luggage - I was 1.5 kilos overabv they forced me to pay $100 for a whole new checked luggage."

Positiv: "Economical premium class with some nice benefits (airport lounge access, larger seats, etc."
Negativ: "Disorganized check in and boarding process. Two gate changes occurred which meant lots of people trudging around the airport."

Positiv: "機材が新しい"
Negativ: "機内食 35ユーロのコスパが全くない"

Negativ: "25 Minuten Verspätung..."

Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"

Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"

Positiv: "I am a over weigth and is ok for slim people"
Negativ: "Few space for wide"

Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"

Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"

Negativ: "Kiwi.com doesn't work with Norwegian seat assignment issue could not f"

Positiv: "Excellent, first time."

Positiv: "Fast"
Negativ: "Nothing in particular. I've had long delays with Norwegian but not this time."

Positiv: "Needed to check in bags 24 hrs before the flight and do it online otherwise you have to pay $100 at the airport instead of the normal $35. It was extremely difficult to even tell if I needed to pay for checked luggage at all, when I tried to login to checkin I got an error that said "A technical error has occured""
Negativ: "Baggage fees are a total scam. $35 over 24 hours ahead of the flight paid online or $100 at the airport. No where does the ticket tell you this."

Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"

Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."

Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."

Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."

Positiv: "Movies were free and food. Food was fine."
Negativ: "The flight was delayed, but no information came from Norwegian. They changed the gate 3 times with a marching of hundreds of people including the flight attendants. Still no information. Three hours after the flight was to take off, we heard that we would be "next", whatever that means. Finally, a plane came to the original gate and we boarded. Then we were told that there was a technical problem with the aircraft. We waited 45 minutes on the plane at the gate. Then we were told to exit the aircraft so that they could "change a flat tire on the aircraft." I kid you not, a flat tire. So as we were exiting, they told us to STAY on the aircraft as they fix the flat tire. We waited another TWO HOURS (three hours in total on the aircraft, seven hours in total late). We arrived nearly EIGHT HOURS LATE in Copenhagen. I understand that things go wrong, but the LACK OF COMMUNICATION by Norwegian Airlines to the hundreds of confused customers is UNACCEPTABLE."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"

Positiv: "On time departure and arrival. Friendly staff."
Negativ: "Even water is for sale, but to be expected for a budget airline."

Positiv: "Super nice clean plane Friendly accommodating attendance"

Negativ: "Norwegian did not offer information about which terminal the flight was departing from."

Positiv: "Norwegian offers great prices and is pretty transparent regarding their extra fees"
Negativ: "I didn't like the check in process from CPH to LAS. It could have been better organized"

Positiv: "Check in was prompt, and easy. Boarding was quick and on time. Staff was pleasant. I don't know why they get bad reviews, their guidelines are easy to follow, and I've been lucky enough to have no problems with them yet."
Negativ: "The seats are a bit crammed, but manageable"

Negativ: "I would definitively avoid using this airline again. Multiple fctors. One kf them is the poor attending by the crew. Really bad service, water..3$?? Blanket 5$?? If you dont pay for food before your flight, crew totally ignores you when the deliver. They should offer a cup of water as minimum"

Positiv: "Short flight."
Negativ: "No entertainment. No services provided."

Positiv: "the flight itself"
Negativ: "the people"

Positiv: "There was enough footroom that I could straighten my legs in coach. Most comfotable overseas flight I have ever had. Great selection of movies."
Negativ: "LAX going through rennovations. Had to take the bus to the airplane. They tried to cram too many people on one bus and had to offload some because they couldnt shut the doors. No free plain water offered on the flight. Had to buy all beverages."

Positiv: "Good staff. Clean aircraft."
Negativ: "austerity style seats with a stick for an armrest."

Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Norwegian brought in a charter jet, there was no premium class even though I paid for a premium ticket. The seats were small, cramped and didn’t recline. They crew wasn’t helpful at all. Never flying Norwegian again."

Positiv: "TVs for each person, good reclining seats, comfortable, nice crew"
Negativ: "Ran out of some food options"

Positiv: "super bildschirme!"

Positiv: "Great Internet Connection, fast Boarding."
Negativ: "Stop serving Nescafé please!"

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "Flight late by 3 + hours"

Positiv: "Flying in a Boeing 787, flight was on time, crew was very professional, more comfortable than legacy airlines."
Negativ: "Cabin was cold, drinks, meals, services were bare minimum"

Positiv: "Guter Sitzabstand, pünktlich gelandet Gratis Internet an Bord"
Negativ: "Service etwas diktatorisch"

Negativ: "My baggage was lost"

Positiv: "Self check-in and boarding procedures Seat spacing"
Negativ: "Mobile App could be better Amenities"

Positiv: "Delayed flights from US to Copenhagen, missed connection bt minutes and it took me THIRTY additional hours to get to my destination from original anticipated arrival time."

Negativ: "Well, due to a delay from Bergen to Copenhagen, I barely made my Copenhagen to Boston connector flight. The crew did their part to make sure I didn't miss my connecting flight which was terrific, but my check-in baggage did not make it (I hope it is still in Copenhagen). Normally I wouldn't grade so hard, but my check-in luggage was also mishandled on my connecting flight two weeks ago from Copenhagen to Oslo, causing me to miss my initial Oslo to Tromsø flight and settle for a later one. So two mishandled check-in bags out of six flights over a three-week period is not a good ratio. To be honest, if my baggage appears tomorrow I will be annoyed but not too angry. If not and it's lost, well, I love Norway and Norwegian patience, but conscientiousness is a good thing, and Norwegian or not, carelessness is a bad thing. I hope my luggage arrives tomorrow so I can forgive and forget."

Positiv: "787 dreamliner was ok"
Negativ: "$260 dollars to check 2 carryon bags that weighed 11kilos and would have been allowed on any other airline for free...."

Negativ: "Terrible customer service. They will change the requirements for check in multiple times to ensure you can't get on your flight. We had to book new flights and missed two days of our vacation because they wouldn't let us board the flight we originally paid for. They also refused to put us on another flight that night."

Positiv: "Nothing. They have ruined our vacation."
Negativ: "They would not allow my friends onto the flight because they were delayed getting in from a connection due to weather. Our flight on Norwegian was delayed 2 hours and had open seats, so i don't know why they wouldn't give them tickets. We tried calling customer service many times and spoke to the people at the check in desks, and they were very rude and told us "too bad." My friends missed the flight and had to rebook a new flight to Europe at an extremely high cost. I will never use this airline again. This was the worst flying experience I've ever had."

Positiv: "The airplane itself is lovely."
Negativ: "The entertainment selection. More Norwegian and Scandinavian choices would be nice."

Positiv: "That I had a whole row to myself...thanks for not overbooking?"
Negativ: "Baggage fees No complementary meal(s) No instruction on having to recheck baggage at layover airport SERIOUSLY!?"

Positiv: "Friendly attendants, comfortable seats, individual entertainment consoles at every seat."

Positiv: "Boarding was more than an hour late!!!! Worst thing that on the flight board it says "on time", Terminal was almost impossible to find, stuck in the middle of nowhere, we all went on the plane together- no organization whatsoever! Right before landing the crew was messi g up with each other in the back and the passangers asked them to keep it down cause it was very disturbing! Very unorganized! I hope that the operation of the safty system wasnt the same, but I wouldn't wanna test it for the next time..."
Negativ: "Boarding was more than an hour late!!!! Worst thing that on the flight board it says "on time", Terminal was almost impossible to find, stuck in the middle of nowhere, we all went on the plane together- no organization whatsoever! Right before landing the crew was messi g up with each other in the back and the passangers asked them to keep it down cause it was very disturbing! Very unorganized! I hope that the operation of the safty system wasnt the same, but I wouldn't wanna test it for the next time..."

Positiv: "The staff handled everything really well. Continuously being updated to the delay reasons."
Negativ: "Being stuck on a plane on the tarmac for 2+ hours, before being moved to a corridor, and then a bus, and then boarding a new plane. No information about delay compensation or refunds being given. No provisions for providing food or drinks for the toddlers/babies/children that had been kept on the plane for a couple of hours."

Negativ: "The attitude of ground staff"

Positiv: "Efficient and friendly approachable staff.comortable seats..nice selection of refreshments ."
Negativ: "If you could keep your handbag with you as well as hand luggage ."

Negativ: "Easy Jet is not available to check in on a Kiosk in Venice and you have to go to another floor to find it. Once there the staff were less then helpful and all passengers seemed confused from a total lack of communication. Will not take Easy Jet again if other options are available."

Positiv: "All as expected"
Negativ: "All as expected"

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Positiv: "WE ARE STILL NOT HOME. WAS ORIGINALLY SUPPOED TO GET HOME AT 6P LAST NIGHT BUT BECAUSE OF CANCELLATIONS WE ARE STILL STUCK IN CHICAGO’S AIRPORT AND IM NEVER BOOKING THROUGH KAYAK OR KIWI EVER AGAIN. GETTING MONEY BACK FOR THIS BEYOND SHITTY EXPERIENCE STILL WOULDNT BE ENOUGH TO MAKE THIS RIGHT."
Negativ: "ACTUALLY BRING GUARANTEED A FLIGHT HOME. WE ARE STILL TRAVELING OVER 24 HRS LATER. COMPLETELY UNBELIEVABLE."

Negativ: "Plane delayed and overbooked"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "Better organization at boarding"

Positiv: "A good range of cafes at Gatwick while my wife and I wait 7 hours at airport for next flight"
Negativ: "Easyjet's abysmal customer service. We are at gate 40 minutes before and are waiting to board only to find out that they have closed the gate early due to few passengers,wiyhout making any announcement. The airplane is still standing right there but they say we can't board as they have closed the doors. To make things worse, Easyjet refused to pay for the replacement flight, let alone compensate us for the flight we missed (cutting our 2 day holiday in half practically)."

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Straight forward flight"
Negativ: "Economy flights are not known for the space"

Positiv: "Well organized and friendly cabin crew with smooth flight. Didn't order food on flight so I couldn't say how it was. It was a basic flight so no entertainment either."

Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Negativ: "Huge queues for security at Budapest airport that stretched to the front doors of the terminal, followed by terrible gate facilities in a warehouse structure in the middle of the runway away from the terminal building. Flight delayed by 40mins but no information shared with passengers who were standing in the queue with no access to facilities or any information about how long the delay would be. Flight itself was (eventually) fine but not encouraged to fly easyjet again from Budapest if it can be avoided."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Negativ: "Chaos at EasyJet bag drop with longest queues. Stressed staff losing patience and making things worse - hard to blame them, probably treated as poorly as customers by easyJet. Obn"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "Over two hour delay , blaming traffic control , when no other flight was delayed ?"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "The price. Boarding method of boarding from both ends of plane sped things up"
Negativ: "They did not allow a personal item along with carry-on, which was a surprise to me (being a new user of EasyJet)"

Positiv: "Short flight so no food although drinks are offered. No entertainment on short flight. Seats ok for a short flight only."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Positiv: "Very fast turnaround, prompt boarding and disembarking."

Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Negativ: "Seats don't recline. Never had that happen before. No free food or drink, have to pay for everything."

Positiv: "Flight was fine, but no luggage at other end. Have to fill out forms on line that are more work than ideal ! Hope they contact me tomorrow since we are going to a wedding Sat and have zero clothes or toiletries. Uggghhh"
Negativ: "Flight was fine, but no luggage at other end. Have to fill out forms on line that are more work than ideal ! Hope they contact me tomorrow since we are going to a wedding Sat and have zero clothes or toiletries. Uggghhh"

Negativ: "We didn’t take it. Although it was scheduled for a 6:50 am departure it was delayed until noon and we would have missed our flight from London to the U. S. It was very hectic and frustrating trying to find another flight. We got NO help from ez-Jet. Luckily TAP Portugal was extremely helpful and we did make our Delta flight with lots of extra help from them."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Positiv: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett"
Negativ: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett, Aber der Flug hat Verspätung wegen Unwetter"

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Big delay in departures"

Positiv: "Excellent pilot communication an great flight attendants."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Got to destination"
Negativ: "Customer service was poor from ground staff at Bristol, should be expected from budget airline."

Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."

Positiv: "Easy flight conditions"
Negativ: "Limited space for long legs"

Positiv: "Staff handled some rowdy clients very well. Good value efficient service. Nice to see that they were tightening up on carry on bags - never enough room especially on winter ski flights."
Negativ: "Seat legroom tight for a 6 footer - Food/Drinks service ran out of time to reach us."

Positiv: "Quick boarding and arrived early."
Negativ: "The seat was very very small for an average size human and the seat belt was on max.. No social distancing between seats"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "I like the assistant she tried to help me at the check in with the extra kilo even though I was a bit stressed and she was too but she need to listen what the costumer says because there was a mistake"
Negativ: "Make the payment for the extra kilo at the same place at the check in point PLEASE I can’t spend 1hr and a half on only the baggage check in and if I want to pay for an extra kilo I have to go another place and wait again a looot The plane was too cold The chair in the plane like a rock stone sitting on There was a mistake in the ticket because of the baggage I’m sorry but it was a bit hard"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Negativ: "Una linea area dedicada a transoprtar mercancia humana. No se porque no le cobran por respirar en el avion. No es para las peronas que esperan atencion."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "I slept as soon as I found my seat - as did Mr. (very) Longleg next to me. Could not lean back, but never mind, it was a short flight."
Negativ: "taking a cheap flight - take it or leave it. I'll do it again."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "It was Ryanair, didn't expect much and they delivered on that expectation."
Negativ: "The delay was longer than the flight itself"

Positiv: "Crew were polite and friendly. Aircraft was clean and comfortable and the price was unbeatable."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Negativ: "First they called us to gate 102, then just before boarding they announced we had to go to gate 110. The plane had a ‘technical’ problem and we had to change planes with a large delay."

Positiv: "The flight was fine, we arrived safely."
Negativ: "All the “sales pitches.” Hard landing."

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Great job! Timely departure and arrival, quick, uncomplicated and easy boarding, pleasant staff."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "That it was short"
Negativ: "It’s almost impossible to understand the options for boarding, seat assignment and luggage. What can you pay for and what you get is confusing."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "The price at booking was great! the flight crew and the flight itself were excellent. Arrived 15 minutes early."
Negativ: "The online check in was not working, and kept rejecting my wife travel documents although correct! Thus ended up checking in at the ticket counter, and that cost me almost $200. Convenient for the airline!"

Negativ: "I arrived from another international flight and ran like crazy for my connection and arrived before the flight departed. When I arrived at the gate the agent would not let me on the flight and offered no assistance to rebook. Not what I wanted to hear after 12 hours flying and a 30 minute run through Frankfurt airport"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Mehr zu SAS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kopenhagen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kopenhagen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kopenhagen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kopenhagen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kopenhagen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kopenhagen

Buche günstige Tickets nach Kopenhagen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
BER - CPH
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:05 Std.
CPH - BER
08.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
BER - CPH
13.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:05 Std.
CPH - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:50 Std.
FRA - CPH
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:45 Std.
CPH - FRA
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:00 Std.
BER - CPH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:50 Std.
CPH - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
5:05 Std.
BER - CPH
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
15:05 Std.
CPH - BER
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - CPH
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
CPH - BER
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:45 Std.
FRA - CPH
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:45 Std.
CPH - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
20:10 Std.
CGN - CPH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:15 Std.
CPH - CGN
29.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
DUS - CPH
03.08.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
CPH - DUS
18.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
BER - CPH
20.06.
So.
Nonstop
easyJet
1:05 Std.
CPH - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
DUS - CPH
18.06.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
CPH - DUS
17.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
DUS - CPH
20.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
CPH - DUS
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
BER - CPH
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
CPH - BER
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
BER - CPH
27.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
CPH - BER
01.10.
Fr.
Nonstop
Norwegian
1:00 Std.
BER - CPH
04.10.
Mo.
Nonstop
Norwegian
1:00 Std.
CPH - BER
24.09.
Fr.
Nonstop
SAS
1:25 Std.
FRA - CPH
26.09.
So.
Nonstop
SAS
1:30 Std.
CPH - FRA
06.07.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
MUC - CPH
10.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
CPH - MUC
01.07.
Do.
1 Stopp
SWISS
24:05 Std.
STR - CPH
08.07.
Do.
1 Stopp
SWISS
11:40 Std.
CPH - STR
17.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:45 Std.
STR - CPH
17.07.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
CPH - STR
22.06.
Di.
1 Stopp
Air France
4:55 Std.
NUE - CPH
04.07.
So.
1 Stopp
Air France
10:50 Std.
CPH - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
27:15 Std.
BER - CPH
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
18:35 Std.
BER - CPH
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:45 Std.
HAM - CPH
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:00 Std.
CGN - CPH
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:45 Std.
HAM - CPH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
17:10 Std.
FRA - CPH
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:50 Std.
BER - CPH
29.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
BER - CPH
18.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
BER - CPH
20.07.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
DUS - CPH
27.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
DUS - CPH
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
MUC - CPH
29.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:10 Std.
BER - CPH
07.06.
Mo.
Nonstop
SAS
1:10 Std.
BER - CPH
03.06.
Do.
Nonstop
Norwegian
1:00 Std.
BER - CPH
15.06.
Di.
1 Stopp
Blue Air
15:00 Std.
HAM - CPH
13.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:30 Std.
MUC - CPH
23.07.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
22:45 Std.
CGN - CPH
14.08.
Sa.
1 Stopp
Air France
7:30 Std.
DUS - CPH
20.07.
Di.
1 Stopp
KLM
4:15 Std.
DUS - CPH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
11:35 Std.
BLL - CPH
06.08.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:35 Std.
CPH - BLL
03.08.
Di.
2 Stopps
Ryanair
32:45 Std.
BLL - CPH
06.08.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:35 Std.
CPH - BLL
03.08.
Di.
2 Stopps
Ryanair
32:45 Std.
BLL - CPH
06.08.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
18:40 Std.
CPH - BLL
09.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:35 Std.
AAL - CPH
11.07.
So.
1 Stopp
KLM
11:00 Std.
CPH - AAL
22.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:15 Std.
AAL - CPH
29.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
24:10 Std.
CPH - AAL
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First