kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach London

Finde günstige Flüge nach London

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach London

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
London Alle Flughäfen
Di. 15.06.
Di. 22.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für London. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für London gelockert werden.

Nützliche Infos - London Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

101 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

32 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

5 €oder weniger

When to book flights nach London

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach London

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach London? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach London für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Dresden 5 € Hinflug - 19 € Hin- und Rückflug, von Memmingen 9 € Hinflug - 25 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 40 € Hinflug - 54 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Monat für Flüge nach London ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach London.
  • Die Euroopäische Metropole London verfügt über mehrere Flughäfen, die sich alle ungefähr im Umkreis von 50 Kilometer zum Stadtzentrum befinden. Der bekannteste und größte Flughafen ist jedoch der Flughafen London Heathrow, 20 Kilometer westlich der Innenstadt.
  • Mit jährlich ca. 77 Millionen Passagieren zählt der Flughafen Heathrow als größter Flughafen Euroopas und einem der weltweit passagierreichsten überhaupt. Flüge nach London werden daher praktisch von allen internationalen Metropolen und nationalen Städten angeboten.
  • Die Fluggesellschaften British Airways und Virgin Atlantic nutzen den Flughafen in London als wichtiges Drehkreuz und Basis zugleich. Von vielen Städten weltweit, wie New York, Moskau oder Dubai, starten die Fluggesellschaften ihre Flüge nach London.

FAQ - Flugbuchungen nach London

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach London?

Wie lange dauert der Flug nach London?

Welcher Flug nach London ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach London?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von London?

Über welche Verkehrsanbindung verfügt der Flughafen in London?

Von welchen deutschen Städten sind direkte Flüge nach London möglich?

Was macht den Flughafen Heathrow noch aus?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für London?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach London?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach London zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach London?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach London beachten?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach London

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
British Airways
Ergebnis aus 22.886 Bewertungen
7,5
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."

Positiv: "Crew was OK ,seat tight"
Negativ: "More cushion and a little wider seat !"

Positiv: "Free service Food and coffee"
Negativ: "Free service Food and coffee"

Positiv: "Most of the crew was helpful, however, I arranged a pick Up at Heathrow to guide me to my connectg flight. the flight attendant advised me to speak to the male concierge when exiting. He then insisted: No, there is no one coming. When I stepped out the pick up person showed up anyhow. ??"
Negativ: "Like I said better staff communication in regards to my special situation/need. Also I was surprised I had to pay for the water I had on the flight as the attendant who offered it didn’t mention it was for purchase when they asked me if I wanted bottled water."

Negativ: "On time departure"

Positiv: "It was incredibly quick!"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Seats were ok. Crew was friendly, attentive and communicative."
Negativ: "Not much in terms of entertainment"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Das Boarding war absolut chaotisch. Niemand hat wirklich mitbekommen, wer wann einsteigen darf. Bitte mit optischen Hilfsmitteln arbeiten!!!"

Positiv: "I travel 70 times a year and I try to avoid BA the f I can. This flight 2 hrs late and they ran out of food as hey got to me I’m tge back. The toilets ran out of water 3/4 of the way through the flight so people couldn’t use the toilets. Not good. Zz"
Negativ: "Gg"

Positiv: "Helpful and Friendly Crew. Did their best to help during the delay. Able to take hand baggage on board (unlike our kid journey when forced to check it in at the gate)"
Negativ: "Sat on plane for an hour waiting to depart, so delayed landing. The BA feel is no different to budget airlines now."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Positiv: "The aircraft seemed new or renovated and it was fairly clean."
Negativ: "The crew was talking with a passenger at the end of the corridor while laughing very loud. This caused many passengers to wake up from their sleep or just disturb them from their reading. Instead of telling the passenger to keep it down they were all cracking jokes to each other while the whole cabin could hear them."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Good service and crew."
Negativ: "Seats were very very narrow."

Negativ: "Separating me from my party to extort a fee to sit next to each other"

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "About all"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Comfortable on plane. Pleasant crew"
Negativ: "Check in at Dusseldorf was a scrum. Aircraft significantly late."

Positiv: "."

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Flight was delayed however the crew got us back as fast as they could and we where very happy with the service"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Positiv: "Die Sitze haben Beinfreiheit"
Negativ: "Der Flug ist ohne ersichtlichen Grund 2Stunden Zuspät gestartet. Die Strecke von Köln macht München hat derzeit regelmäßig solche Verspätungungeb. So auch schon mein Lufthansa Flug vor 2 Wochen ebenfalls mit 2 Stunden."

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "From the moment we checked in at Barcelona airport the airport staff were brilliant, my partner and his daughter are on the autism spectrum and struggle with crowds and social behaviour, but the gentleman that escorted us and helped us board could not have been nicer thank you"
Negativ: "The staff were great but there was a rather large rid group that could have triggered an episode, but after a quiet word with the crew we were again supported a quick exit"

Negativ: "Delays meaning I missed my train in Gatwick and wont be home before 1am. Crew was not exactly nice either"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected baggage charges despite only taking carryons"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Terrible legroom."

Negativ: "Efficient, friendly at every step and on time."

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "I was very impressed first time user and will use again"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Positiv: "Arrived on time."

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Fly leaves on time"
Negativ: "Seat too small and did not move, no entertainment and no food"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Easy boarding and quick to receive baggage in Gatwick"
Negativ: "Late opening of check-in. 2 desks allocated so 2 long queues. 20 mins into check-in the queue I was in changed to priority boarding. This necessary information should have been indicated in advance as 90% of the passengers were in the wrong queue. As for aircrew 1 of the female crew was miserable as sin and unhelpful to most passengers"

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

Negativ: "Why make you board the plane and then tell you there is a 45 minute delay"

Positiv: "Staff were excellent. I felt valued as a passenger. EasyJet seem to try to improve their process continually."
Negativ: "Nearly every EasyJet flight I take is delayed. I know this can be beyond their control but I think scheduling is a bit tight. That said they keep you updated often and delay times go down as well as up."

Negativ: "Personal war leider sehr unfreundlich, fast hochnäsig ... Beim Boarding musste ich dann plötzlich meine Handtasche in meinen Handgepäck-Koffer quetschen, weil diese anscheinend zu groß war ... Andere Passagiere marschierten mit Rucksack und Koffer hindurch oder hatten gleichgroße Handtaschen, was wohl einfach nicht bemerkt wurde??????"

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

Positiv: "Flug war günstig, pünktlich und preiswert. Mehr Ansprüche an einen Kurzstreckenflug habe ich nicht, da ich diese meistens sowieso durch schlafe."

Positiv: "Das flugzeug hat ultra gestunken, als hätte man die ganze zeit Asbest eingeatmet, das war sehr unangenehm."

Positiv: "Bin auf die Minute pünktlich gestartet. Und kam 40 Minuten vor der geplanten Zeit in Schönefeld an."

Positiv: "Alles gut, pünktlich gestartet, nettes Personal"

Positiv: "Verspätung beim Start und Landung"
Negativ: "Ist okay"

Negativ: "Dealing with being overweight Seating was a bit tight"

Positiv: "60 Wartezeit im Flugzeug, weil Luftraum am Ziel verstopft war...erst dann konnten wir starten, bevor über Gatwick wieder Warteschleifen gedreht wurden... Crew wsr aber sehr nett...."

Positiv: "Der flug landete bereits pasr Minuten früher als erwartet. Easyjet-gänging sind die sitze nicht die bequemsten (aber sowas erwartet man auch nicht) Bordpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Wie bereits erwähnt, sind die sitze bei easyjet etwas hart und natürlich gibts kaum beinfreiheit (jedenfalls auf den standardsitzen) Entertainment gibt null an board...kein film, nicht mal nen navi um zu sehen wo man sich gerade im luftraum befindet. Also wenns einem wichtig ist, dann am besten n ipad oder laptop mitnehmen"

Positiv: "I arrived"
Negativ: "I arrived late, uncomfortably, expensive for what is given."

Positiv: "Wir hatten Speed-Boarding, daher ging das Einsteigen perfekt. Personal war sehr nett."
Negativ: "Der Kaffee, den man natürlich bezahlen muss, war eher nicht als solcher zu bezeichnen."

Negativ: "Long wait time for luggage to appear on carousel"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Late and the crew wasn't helpful"

Negativ: "Being late on both journeys! With no explanation"

Negativ: "knapp 90 Verspätung aus INV, "Kundendienst" des Bodenpersonals in GTW eine krasse Zumutung, darum Flug nach GVA verpasst. Schliesslich +1 Nacht in London, am mächsten Tag mit Skyworks nach Bern."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "never ever use this Momondo again"
Negativ: "no customer service"

Positiv: "Politeness of the staff"

Positiv: "Online booking was nice and easy."
Negativ: "Plane was small ,seats were not comfortable and plane was not connected with eye so passengees were waiting outside of plane in cold weather."

Negativ: "App was down couldn’t check in had to pay cash(euros for trip). 250 euros for 180 pound as Ryanair only accepted pound (had to change at airport hence the rates) absolutely disgusting"

Positiv: "Cheap(ish)"
Negativ: "Worst plane seat of all carriers. No leg room, to close to seat in front no where to put anything , no usb charger. My local bus is more comfortable & better equipped. Same as 90% of people only fly Ryanair as a last resorts. Friend tried to down load boarding pass in the morning of flight was not able as need to be done 24hrs before. 50 euro to get printed at airport outrageous. Perhaps you could Justify £10 but 50 euro!! Why do they try so hard to rip there customers off at every turn"

Positiv: "Nothing, only good thing was that the girl at the check-in was very nice and felt bad for the situation, then inside the plane after we landed, the manager was very attentive and nice to me, she heard my complaints and made sure I spoke my part."
Negativ: "- They charged me 55 GBP for missing the check-in - They didn't let me facture the suitcase even tho I paid for the priority entrance. I had to throw away my liquid bottles. - While boarding one of the flight attendants told me to walk faster because they were late, even though I had two heavy bags in both of my hands. Then he insulted me in Italian and after I asked him 8 times to tell me what he said to me he told me to shut up and sit down. I sat down for 2 hours in a very bad mood trying to control myself from starting a fight. After the flight I waited and spoke with the manager about it, If I'm not wrong the name of the attendant was Luca and the manager heard my complaints. This was the worse flight of my entire life, I have never been treated so disrespectfully in a plane, I felt humiliated. I will never touch a Ryanair plane ever again. I definitely should be getting a refund for this."

Positiv: "The prices were ok. I’m short (5,4) so I can’t complain about the leg space. The cabin crew were pleasant, I can’t say the same about al the workers in the airport, ruining your mood before a holiday is slack - especially after"
Negativ: "Not all of your staff are polite, I’m not sure if it is because we were in a country that does not accept or respect people of “colour” but I could see that there was definitely a heavy line of different treatment to other races - sadly from a very well known brand. I did feel the luggage prices were slightly tacky, and extra for on cabin prices. Also, cleanliness is clearly not a priority for all either."

Positiv: "Very chip flight but expensive tricks about luggage paid my cabin bag but not allowed to check them I will never flight with Ryanair air."

Negativ: "Very bad service. Everything is bad"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Trip went well easy check in Know problems"
Negativ: "The stay was too short would like to have had more time in Copenhagen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Bad baggage policies"

Positiv: "boarded the plane to find it looking like there had been a kids party. food all over the seats and floors, rubbish under the seats. pilot was barely competent making a harsh fumbling landing"
Negativ: "disgusting plane"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Delayed for three hours then they gave us a 5eur/£3.50 voucher which we were only allowed to use for pizza and WATER. No other soft drink. The delay was ridiculous. The allowed us to board and be seated for about 15 mins before telling us that there was a problem with the aircraft. DONT YOU CHECK THIS BEFORE PASSENGERS BOARD?! Priority was a waste of money we all got on at the same time anyway. Rubbish service, rubbish airline and my £26 flight turned in £60 easily with all the extras which were a waste of my money."

Positiv: "We made the flight!!"
Negativ: "Notification of which Gate!! All the steps Down to the tarmac then up the plane steps!!! Priority- didn't seem to mean anything- everybody boarded the same!! The Cabin crew- Rushed announcements!! And worked as I feel robots!! But definitely got Value for Money!!!"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Spacious seats with leg room"
Negativ: "Too much talking over intercom"

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Mehr zu British Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach London fliegen

Fluggesellschaften, die nach London fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach London in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach London bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach London nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach London

Buche günstige Tickets nach London

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
28.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
27.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
30.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
18.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
26.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
28.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
26.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
03.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
30.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
31.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
STN - FRA
25.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
31.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:10 Std.
STN - CGN
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
FRA - STN
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
STN - FRA
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
DUS - LGW
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LGW - DUS
12.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
DUS - LHR
21.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
LHR - DUS
06.10.
Mi.
Nonstop
British Airways
1:30 Std.
DUS - LHR
31.10.
So.
Nonstop
British Airways
1:20 Std.
LHR - DUS
04.07.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
FRA - LGW
30.09.
Do.
1 Stopp
Air Europa
6:45 Std.
LGW - FRA
10.11.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:45 Std.
FRA - LHR
15.11.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:35 Std.
LHR - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
26.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
15.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
31.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
FRA - STN
11.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
CGN - STN
29.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
FRA - LTN
08.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
CGN - STN
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
CGN - STN
16.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:35 Std.
CGN - LHR
27.09.
Mo.
Nonstop
British Airways
1:30 Std.
DUS - LHR
04.10.
Mo.
1 Stopp
Blue Air
14:35 Std.
FRA - LHR
19.07.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
FRA - LHR
24.06.
Do.
1 Stopp
Air Europa
6:35 Std.
FRA - LGW
12.08.
Do.
1 Stopp
Vueling
23:35 Std.
DUS - LGW
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
20.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA
12.08.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GLA - LGW
16.08.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LGW - GLA
15.07.
Do.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
18.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
LTN - GLA
14.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GLA - LGW
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GLA
14.10.
Do.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
18.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:20 Std.
LTN - GLA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First