Finde günstige Flüge nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— PMI
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Palma de Mallorca Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

14 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

168 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

69 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

21 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 0%.
Flug von Köln Bonn nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Palma de Mallorca

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Palma de Mallorca

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Palma de Mallorca? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Palma de Mallorca für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 21 € Hinflug - 49 € Hin- und Rückflug, von Dresden 40 € Hinflug - 71 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 57 € für einen Hinflug - 82 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • High season is considered to be November and Dezember. The cheapest month to fly from Deutschland is Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Palma de Mallorca.
  • Am Flughafen Palma de Mallorca (PMI) wartet eine Reihe preiswerter Taxis auf dich. Sowohl bis ins Zentrum als auch bis nach S’Arenal kostet die Fahrt etwa 25 €.
  • In der Empfangshalle kannst du diverse Geldautomaten finden. Hier hebst du mit Kredit- oder EC-/Maestrokarte ganz einfach deine Banknoten ab. Da auf Mallorca in Euro bezahlt wird, kannst du auch Bargeld in den Urlaub mitnehmen.
  • Wenn du nach einem langen Flug Hunger hast, gönnst du dir im öffentlichen Bereich des Ankunftsterminals zum Beispiel Tapas in der Cafeteria Sa Cala, im Paul oder im Lavazza Food Truck.
  • Wenn du Sondergepäck wie beispielsweise Fahrräder aufgegeben hast, findest du dieses nach der Landung auf dem Band 17 wieder.
  • Flüge nach Palma de Mallorca bringen dich auf den Aeropuerto de Son San Juan. Dieser stellt den größten der drei internationalen Flughäfen der Balearischen Inseln dar.
  • Der internationale Flughafen wird am häufigsten von deutschen Passagieren frequentiert. Diese machen einen großen Teil der fast 30 Millionen Reisenden aus, die die Insel besuchen.
  • Falls du Zeit und Lust hast, kannst du dich einer organisierten Führung durch den beeindruckenden Flughafen anschließen. Dieser steht nicht nur Schulen, sondern allen interessierten Besuchern offen.
  • Sieben Autovermietungen machen es dir besonders einfach, gleich nach der Landung in den Urlaub zu starten und die facettenreiche Insel fernab des Ballermann 6 zu entdecken.

FAQ - Flugbuchungen nach Palma de Mallorca

Top 5 Airlines für Flüge nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9192 Bewertungen
8,2Boarding
7,9Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Missed the flight and the had to change my booking

Mehr zu SWISS

Missed the flight and the had to change my booking

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Negativ: "Better choice of movies"
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Positiv: "Wonderful on board service from the crew"
Negativ: "The TVs in economy class weren’t working and it was an 8 hour flight so it would have been nice to have some entertainment during that time"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."
Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"
Positiv: "Food was good and plentiful."
Negativ: "There was no way for us to reserve seats with extra leg room 48 hours before the flight. Had to sit in agony for a 9 hour flight because of height"
Negativ: "Not missing my connecting flight. Being flown to the correct airport. Not having my luggage go missing."
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Negativ: "The plane was SO hot and stuffy. It was an overnight flight, so they passed out blankets—but it was so hot no one used them. The air was stale, to the point of feeling claustrophobic."
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Full array of entertainment."
Negativ: "Seats were not too comfortable."
Negativ: "This flight often arrives late so it is difficult to get to your hotel"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"
Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"
Negativ: "entertainment sound"
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Negativ: "Having no entertainment in the flight"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"
Positiv: "Great staff and air flight attendants"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."
Positiv: "Good, in-flight entertainment"
Negativ: "There must be a way for crew to intervene and help parents with screaming infants or disruptive children. The flight noise/comfort was miserable"
Positiv: "See above."
Negativ: "Hard to see monitor for films and to hear through earpiece."
Positiv: "Very attentive staff, good food and drinks."
Negativ: "We paid for upgraded seats that were still very tight."
Positiv: "We were pleasantly surprised at how good the food was! An added bonus was the chocolate they gave us. Crew was professional and courteous."
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Positiv: "Missed this flight because the first one was late"
Positiv: "We did not get on any flight to NY!!!!"
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Ground Staff (your frontline) were welcoming The seats are most comfortable, the cabin immaculately clean, the Staff polite, helpful and efficient. The flight was smooth including takeoff and Landing Thank You All"
Negativ: "Have no complaints."
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "We left Frankfort very late, we had not even moved half an hour after we were supposed to have left. They apparently changed our flight plan to try to make up time, and flew faster; but the conclusion was we were supposed to arrive at 18:25 and didn't arrive until well after 19:00. Refund"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Cree was fantastic from check in to boarding"
Negativ: "Drinks served before food"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Short flight, snacks, timely take off and landing."
Positiv: "Friendly cabin crew"
Positiv: "great over all experiance. Don't let the other negative reviews put you off"
Positiv: "Same crew. Really nice flight smooth and professional"
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "I din't like the fact that Lufhtansa company uses double standards for the countries where they have their flights. From USA, San Jose, Ca, to Frankfurt, Germany everything was good (flight on 08/31/2018 - 09/01/2018). They have been very profesional, beganing wih the boarding time untill the arrival in Frankfurt. The flight to Romania was a different story. They haven't been very professional at all. The flight had a delay and nobody said a word. It was just a clerck there who didn't tell to the Lufthansa passengers for a while anything about our delay. So, finally, he said after 15-20 minutes that our fligt will be later, 20 minutes, than the scheduled time on our tickets. They seemed do not care too much about the Romanian passengers."
Positiv: "wine"
Negativ: "no screens"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Look like everybody to not know what they want to do"
Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"
Negativ: "Frankfurt to Copenhagen was delayed and would have been to be told prior or compensated"
Positiv: "Ok"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."
Positiv: "See above"
Negativ: "Flight delay due to connecting flight"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Negativ: "Not entertainment at all"
Positiv: "It is so nice to flight on board a plane were the staff knows what to do."
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Positiv: "Great service, and plenty of refreshments."
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "The crew was helpful and friendly."
Negativ: "Checking in on-line was not very "user friendly". Our aircraft had to be replaced causing a 2 hour delay, part of which was an ATC sequencing delay. The 50 minute ATC delay couldn't be controlled by LH, but the original equipment replacement was at the bottom of the overall delay. My "A" window seat in economy had significantly reduce foot space due to a metal box installed in the space. The seat was not particularly well designed, but it's economy so you get what you get. The food was average at best."
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"
Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"
Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."
Positiv: "Great staff, quick boarding and vegetarian options were avaliable. This was the most pleasant experience I've had with a flight service. I commend Lufthansa and the crew of this aircraft."
Negativ: "Minimal entertainment but understandable for a short flight."
Positiv: "Everything as expected"
Positiv: "The flight itself was on time, the food was basic, just like drink."
Negativ: "Staff didn't ask a lady next to me to sit properly whilst she was almost laying with her shoes very near to my seat. I had to be careful not to clean her shoe soles with my clothes. Also, after arrival to Birmingham there was an unnecessary crowd created by releasing people from busses from 2 different flights simultanously."

Weg mit der Maskenpflicht! Sonst alles gut.

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

Everything was good

Dienstleistung wurde nicht geliefert wie gebucht und ich musste trotzdem Stornierungskosten übernehmen. Nie wieder.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

Even though the flight got delayed for 10’ we made it on time

I had a small back pack and a small suitcase. The boarding staff were extremely rude and wouldn’t let me take both on board. Only one small bag on board even though there was tons of space and I paid for premium seat. Also—they want you to wear their mask—even though I had n95. Will definitely avoid this airline in the future

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "Perfect"
Negativ: "More food"
Negativ: "lastminute.com was completely unhelpful in assisting with any changes to my itinerary. They repeatedly provided me with incorrect information that sent me on a wild goose chase."
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Positiv: "The crew was kind, the flight was on time and alll in all was just as expected."
Positiv: "Amazing flight , crew excellent , good food. Definitely I will travel again with Austrian Airlines"
Positiv: "The crew. The punctuality."
Negativ: "40 minutes waiting clearance for boarding and then for departure, for a flight 45 minutes in duration..."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "The crew was so friendly"
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "Lufthansa crew very professional"
Negativ: "More upgrade to be available"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Negativ: "All good"
Positiv: "The wafer bar. Pilot had a good landing in high winds and snow."
Negativ: "Nothing to complain."
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Flight on time, and luggage was at destination. Crew OK"
Negativ: "Food disappointing, dry, and tasteless, my dinner was missing half of what my husband had. Was not worth the effort to complain. Seats left you in pain, no lower back support, and very hard seats."
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "I never try Austrian airlines because this trip was my first trip with them and I'll say that it's one of the best trips I ever had the airport at Vienna it's very small and easy to go anywhere you want and it's super clean and the stuff at the airport are very helpful and they all speak English and I was able to get a hotel room with walking destination from the airport and it was a very good experience overall I'll definitely recommend to anyone and I'll definitely keep them on my top list"
Positiv: "Overall it was a good trip and staff was helpful."
Positiv: "The crew worked very hard to make sure we're comfortable. Water, snacks were provided often during flight."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Plane was very clean and drink service was frequent."
Negativ: "The gate was older, not well appointed and far from shops and better dining. We lined up only to be taken on a very long shuttle ride to the plane. I have had this experience before but in this case the planes location was virtually on the other side of the terminal. By the time all were boarded, the plane was late by about 15 minutes to takeoff, and we experienced more delay after that so that on arrival we were an hour delayed. Many missed connections in Vienna as a result. Crew seemed tense and on edge."
Positiv: "Great service on board the plane."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "The flight was short: 4 hours. It was in time, etc. Certainly no entertainment."
Negativ: "After the breakfast (rather poor) no drink was suggested. There was a cup for tee or coffee. Empty one. After the breakfast they just took it away with other dirty dishes. It happened to all passengers in my neighborhood."
Negativ: "Difficulty getting to flight"

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."
Positiv: "The rest area"
Negativ: "The airport was cold and it should be warmer"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "The crew was great"
Negativ: "1-2 +cms leg space"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "rien"
Negativ: "tout est à revoir !"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "Thé qualité officielle the images"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"
Positiv: "The crew was amazing and extremely helpful!"
Negativ: "The food could have been better"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Negativ: "The craft is a bit old. Harsh landing."
Negativ: "There was no entertainment available."
Positiv: "The crew was nice and the seat comfortable."
Negativ: "Never got the pre-ordered wheelchair in Paris and only after long negotiations at JFK. Also, Delta lost my checked bag between JFK and DCA."
Positiv: "The food selection and drinks, given our coach class, were excellent. Nice attention to the passengers."
Positiv: "In flight entertainment was great"
Negativ: "seats very uncomfortable, boarding was a mess in Paris, priority luggage was annoying and made us miss our connection flight (as well as numerous delays)"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "great food, entertainment and seat comfort"
Negativ: "nothing"
Positiv: "The crew was amazingly helpful. My son was having some anxiety and they went out their way to make him comfortable. They were the best!"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "WiFi"
Positiv: "The airplane"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "Extremely hot the plane"
Negativ: "Arrived 5 hours late"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Quick and efficient not lying more to say or critique."
Negativ: "Coffee and a bread roll as a snack??"
Positiv: "En deux mots, tout était médiocre, avion, « nourriture » (si on appeler ça comme ça) même les hôtesses travaillaient avec une sale gueule.. Très déçu d’Air France"
Negativ: "Le capitain et l’aterrisage"
Negativ: "I was treated like I am not supposed to ask for food and they had one choice of meal for me while they had 2 for the rest."
Negativ: "My entire travel experience became extremely rushed and chaotic due to my flight being canceled and me being alerted -LESS THAN AN HOUR BEFORE IT TOOK OFF! This is unacceptable."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Flight attendants were very nice"
Negativ: "Didn’t have the meal I ordered Got in 30 min early but no gate for us. We waited over 80min on tarmac to deplane I paid extra for an exit seat but there was no indication when I did that there would be walls for armrests and that made it very uncomfortable for me"
Positiv: "More experienced, professional crew, better food and service."
Negativ: "A screaming child for 8 hours (understood this is not their fault, but it did make the journey unpleasant). Old aircraft with small screens, no power etc."
Positiv: "Great food (Economy class). Good Service"
Negativ: "Not enough bathrooms on Economy class area due to aircraft design."
Positiv: "Haven't flow with Air France for some time now and definitely noticed a lowering of standards"
Negativ: "The gate changed 3 times and the terminal was very crowded. The staff seemed disinterested and distracted. The quality of the food has dropped dramatically."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Easy, fast, comfortable, no hassles"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."
Positiv: "Helpful"
Negativ: "Better reading material"
Negativ: "Nothing in time"
Negativ: "One Toilet for a full plane with 150 passengers...."
Negativ: "No information was avSo pick a couple up listen to this device again also right now dictation right now"
Positiv: "Good, friendly crew. Plane was quite clean, although not perfect. Smooth flight."
Negativ: "No food included in the price of my very expensive ticket, and to make it worse, I was not informed. There was no info while booking, no info while buying the ticket, no email after buying, no email from the airline, nothing. I’ve never even heard of a transatlantic flight without a meal included."
Negativ: "Flying with the same company from Vilnius, only on Riga they decided to weight the cabin bags. I understand the police, the limit weight, but they should apply it from the first flight, not just half way"
Negativ: "Not mentioned that in Munich I had to change terminal and pass again on security check. If I would have bought some bottles in Vilnius or Riga duty free, I would have had problems"
Positiv: "Very nice plane and we left on time and the flight was very smooth."
Positiv: "Small compliment from Air France was lovely and unexpected"
Positiv: "It was a fairly ordinary flight"
Negativ: "Our luggage never arrived at our destination, perhaps something to do with a connecting flight although there were 2 hrs 15 mins between connections. After informing Male Airport, a message was sent to Condor. No news all day. Next day lodged complaint replied they're investigating. Holiday ruined"
Positiv: "Simple no frills airline"
Positiv: "Efficient boarding and disembarking."
Negativ: "Shocked that I need to produce my own printed boarding cards (I don't travel with a printer), or I must produce it on a smartphone. Neither available - I showed my confirmation of check-in on my email and the agent printed my boarding cards. Your idea of asking 32 Euro for a boarding card is &^%(*"
Negativ: "Ich würde gern den Sitz bekommen, den ich gebucht und deshalb extra bezahlt habe. Am Gate hat die Mitarbeiterin mir dann jedoch ohne Rücksicht auf meine Vorabbuchung einen sehr lauten Sitz neben dem Propeller zugewiesen. Das hat mich dann schon geärgert."
Positiv: "Yes"
Negativ: "Trips"
Negativ: "Short flight and unmemorable (that's a good thing)"
Positiv: "Crew were efficient and friendly."
Negativ: "Coffee creamer sachets are insufficient in quantity for the coffee. Even with two sachets the coffee was still nearly black. The flight was full and the cost of checked in luggage ensured everyone used their carry on allowance. As a consequence, overhead bins were full. I left one bag at the front of the plane and had another at my feet. However, it was a short flight, so not too unbearable."
Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"
Negativ: "There was a sceen right before my eyes telling me how much time of the flight was left. Even if I wanted to be unaware of the information I could not because as I mensioned it was right before my eyes. I was aware of almost every minute of this flight....found it hard to let go and just let time pass"
Positiv: "Short, convenient, direct, value for money."
Negativ: "Not comfortable, small plane."
Positiv: "the flight started at time. the attendant were fine. but i consider this flight not as a cheap flight. therefore, it should be possible, so early in the morning to offer a coffee at least."
Negativ: "the experience on board should be improved, particularly when the flight is not different from regular airlines in terms of cost"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Abigail in MLA (Luqa Intl Malta), one of the sassiest and unhelpful agents I have met. Ask for payment for baggage, does something with my credit card- then tells me I need to go to another desk to pay. So inefficient. This on top of her and her gate buddy screwing around at the desk throwing things at each other. Professionalism is not here. To top it off, the plane sat on the tarmac for 40 minutes and we just about missed our connection. Dirty plane too, gum stains on carpet and dirty seats. Will not fly with these clowns again."
Positiv: "Newer plane."
Negativ: "The plane we were supposed to be on from Riga to Helisinki had mechanical problems so they switched our plane. We had an hour delay do to that. Then when we got to Helsinki our luggage never made it."
Negativ: "flight was delayed, missed connecting flight. new flight they gave me was also delayed, almost missed connecting flight again"
Positiv: "Nice new plane, on time."
Negativ: "I pre-paid two checked bags (one each for my husband and myself). At check in we were told I had not done this and we had to go pay at another desk in the airport and come back to the check in line, 40 euros each. I showed the agent my paperwork that showed one bag each--it was not explicit on the paper whether this was the allowance or what I had paid--and she shrugged and said "Bad information. You have to pay now and you can take it up with the airline later." This will be a pain in the neck."
Positiv: "New planes"
Negativ: "I wasn’t asked to prepay luggage & it cost me double. That makes me very annoyed."
Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Please give out water for free"
Positiv: "If water was free it would be better. Other than that everything was fine"
Negativ: "."
Positiv: "Did not have food, so not able to rate that. Comfortable for sure! Plane ain't that big and one side had only 2 seats next to each other."
Positiv: "We went to Tallin by taxi 5 hour Air Baltic gave for voucher We are group of 8 frends"
Positiv: "Alles war pünktlich, an Board war sogar Scooter und H. H. Baxter und es gab ein Fotoshooting mit der Besatzung :-)"
Positiv: "Ich war sehr überraschd, wie neu die Flugzeige sind und wie viel Platz es gibt."
Negativ: "Leider muss man für Snacks/Essen und sogar Trinken einen erheblichen Batzen Geld investieren."
Positiv: "Der Flug startete pünktlich und wir sind sogar 10 Minuten früher gelandet. Dieses Phänomen habe ich bei allen AirBaltic Flügen festgestellt."
Negativ: "Durch die Größe des Flugzeugs hat mein Handgepäck leider nicht in die Klappen oberhalb der Sotze gepasst. Dies war wohl allerdings auch meine Schuld, da ich sehr großes Gepäck dabei hatte."
Positiv: "On time boarding and departure. Clean plane and friendly staff."
Negativ: "Nothing, all was good."
Negativ: "bag measure frames in Riga airport used for aB are smaller than in most airports, as a results we were asked to check some bags in at the last moment. we have had connecting flight through Riga with two hand bags. lets call them big and small. judge by yourself: flight, aircraft, small, big ->Riga CS3, on board, on board Riga-> DHC 8-400, on board, check in ->Riga DHC 8-400, on board, on board Riga-> CS3, check in, check in as you see, the same bags on the same aircraft were allowed or disallowed by the same company based on weather one flies to Riga or from it. i believe there is absolutely no purpose for doing last second interruptions of such kind"
Negativ: "I needed to cancel the flight a month before, and I got no refund"
Positiv: "We arrived safely. Bilingual staff."
Negativ: "The seats are worn and creek with every movement. There is very limited leg room even for someone who is short. When the person in front of you leans back it is impossible to reach your hand baggage or do anything but lay back in your seat. The landing was safe but not at all comfortable."
Positiv: "The helpful ground person at check-in."
Negativ: "This airline company looks a like person who is begging for money. First time in my life I paid for the luggage. 40 Euros!!! what for? Apparently Air Baltic has no clue about how to run a service business. Somebody has to teach them this naked reality: IN SERVICE BUSINESS YOUR CUSTOMERS ARE YOUR MAJOR MARKETING ASSETS! They don't even serve a glass of water, apparently they could not manage to integrate it in the ticket price. But they dare to get thirsty and unhappy customers on the plane. Anyways: This airline company is charging extra for luggage. And I could not see this anywhere when I was buying ticket online. If I knew I'd never buy the ticket from Airbaltic. "Not writing it clearly and visible at the time of ticket purchase" is certainly tricking and misleading us. This is a crime!"
Positiv: "Nice and helpful staff, good food (pre-ordered)"
Negativ: "To little legroom, delay"
Positiv: "Professional appearance"
Negativ: "Extra $ for the seat (quite absurd) and 40 Euros for a check in luggage."
Positiv: "good"
Negativ: "good"
Negativ: "Expensive tickets but no complimentary beverages and snacks for a 2 hour flight, overpriced snacks in the flight cafe. 3H delay!!!! with no understandable explanation in English and no explanation in Latvian from the captain - airBaltic is a Latvian airline! Other airlines use two languages - national and English"
Negativ: "paying for water!"
Negativ: "No fee food or beverages at all. Attendants were very pleasant. Since this is an economy airline there reallly is no complaint. Our flight was full and boarding went smoothly."
Positiv: "I was surprised by the professionalism of air Baltic employees. They dressed well."
Positiv: "It was very easy to print boarding pass."
Negativ: "The scanners did not accept my boarding pass. 40% of the passengers had to have boarding passes reprinted. It was chaotic."
Negativ: "Check in staff at Riga airport were rude. Check in Maine issued the same boarding pass twice, so one of us had no boarding pass. Security line was insanely long--30+ minutes! On board you pay for everything, even a glass of water. Tiny seats and the person behind me kept pushing on the back of my seat. Very uncomfortable! Will never fly airbaltic again."
Positiv: "The equipment used for the trip to latvia. the cs300 was superb and I enjoyed my seat. It was comfortable. The boarding was quick and efficient. spacious and quite lovely. the food was ok . i enjoyed the grilled pork."
Negativ: "the customer service rep stopped only me, the only black man travelling from riga to russia and was scrutinizing my passport for some long agonizing minutes. My russian visa is in the passport and updated and quite visible to see on the third page of my passport and being from Grenada I am able to travel to latvia visa free for up to 90 days. I stood there whilst others walked past me and went to the aircraft. that sucked. may 09 2017 at around 9 am."
Positiv: "Flight was on time which was surprising given a late snow storm in Tallinn."
Negativ: "The flight was fully booked, and the system re-assigned seats for a number of passengers. This created confusion as passengers arrived to their assigned seats to find other passengers in the seats. There also appeared to be a miscommunication between the crew as some crew members said to passengers whose seats were taken they should sit anywhere, whereas other crew members tried to get everyone back in their assigned seats. This was frustrating. Also the overhead bin lockers are very difficult to open"
Negativ: "For people who have Airbaltic as a connecting flight this might be very inconvenient. We paid 40 Eur/person each way for our luggage . That brings the price that you pay so much higher than you expect at first. Also if you don't print boarding pass ahead of time which we didn't (plus still needed to drop off checked luggage and check our passports) they want to charge you 30 Eur a person to print that drinking piece of paper. If you don't want to pay that get out of the line with all of you luggage, go to kiosk and print it, then come back to the line. But that's companies rules , employees just have to follow it. Another problem was their attitude. The guy who got our luggage was so weird. Showing off and talking to us like a boss. After giving us boarding passes he said we can go to the screen and look up the gate ourselves. I never write long reviews but man! they got me mad that day. Never say never - but I don't want to fly with this airline again"
Positiv: "Modern aircraft. Quick flight. Quick delivery of baggage at terminal. Relieved that baggage from BKK-KBP-RIX was not lost nor delayed."
Negativ: "It was cold and I was not dressed for the bus to the aircraft, but instead for the tropics where I had been. The toilet was not centered for stand - up use for men. Thus had to kneel in order to use. This booked by UIA, but the carrier was Air Baltic, which led to some confusion as to which airline to go to for boarding."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Palma de Mallorca finden

Buche günstige Tickets nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.Mo
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
22 €
28.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
13.07.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
25 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
28 €
14.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
28.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
30 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:20 Std.PMI-CGN
30 €
30.08.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
14.09.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
31 €
13.06.Mo
NonstopRyanair
2:20 Std.NRN-PMI
30.06.Do
NonstopRyanair
2:25 Std.PMI-NRN
31 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
32 €
11.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:15 Std.CGN-PMI
18.10.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.PMI-CGN
34 €
26.09.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.BER-PMI
05.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.PMI-BER
35 €
14.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:35 Std.HAM-PMI
22.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-HAM
35 €
21.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.CGN-PMI
28.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:20 Std.PMI-CGN
36 €
20.09.Di
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-PMI
22.09.Do
NonstopeasyJet
2:40 Std.PMI-CGN
43 €
13.11.So
NonstopVueling
2:00 Std.STR-PMI
20.11.So
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-STR
47 €
20.09.Di
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-PMI
27.09.Di
NonstopeasyJet
2:40 Std.PMI-CGN
48 €
13.11.So
NonstopVueling
2:00 Std.STR-PMI
20.11.So
NonstopVueling
2:05 Std.PMI-STR
48 €
22.06.Mi
NonstopEurowings
2:25 Std.DUS-PMI
01.07.Fr
NonstopEurowings
2:25 Std.PMI-DUS
76 €
23.06.Do
NonstopCondor
2:05 Std.MUC-PMI
02.07.Sa
NonstopCondor
2:05 Std.PMI-MUC
78 €
03.07.So
NonstopLufthansa
2:05 Std.FRA-PMI
13.07.Mi
NonstopLufthansa
2:20 Std.PMI-FRA
86 €
29.06.Mi
NonstopEurowings Discover
2:05 Std.FRA-PMI
06.07.Mi
NonstopEurowings Discover
2:20 Std.PMI-FRA
104 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
14 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
15 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
15 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
16 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
17 €
17.08.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
18 €
14.06.Di
NonstopRyanair
2:35 Std.HAM-PMI
18 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:15 Std.CGN-PMI
18 €
24.07.So
NonstopVueling
2:05 Std.STR-PMI
20 €
20.06.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
24 €
30.05.Mo
NonstopEurowings
2:30 Std.BRE-PMI
25 €
04.11.Fr
NonstopVueling
2:00 Std.STR-PMI
26 €
22.06.Mi
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
27 €
31.05.Di
NonstopVueling
2:05 Std.STR-PMI
27 €
13.06.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
28 €
19.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:10 Std.HAM-PMI
29 €
31.05.Di
NonstopCondor
2:05 Std.STR-PMI
37 €
30.05.Mo
NonstopTUI fly
2:05 Std.STR-PMI
44 €
13.07.Mi
NonstopLufthansa
2:10 Std.MUC-PMI
51 €
23.08.Di
NonstopCorendon Airlines Europe
2:15 Std.DUS-PMI
54 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

04.06.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.VLC-PMI
04.06.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.PMI-VLC
12 €
09.06.Do
NonstopRyanair
0:50 Std.BCN-PMI
10.06.Fr
NonstopRyanair
0:55 Std.PMI-BCN
14 €
21.06.Di
NonstopRyanair
1:25 Std.MAD-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
1:25 Std.PMI-MAD
14 €
14.06.Di
NonstopRyanair
1:00 Std.ALC-PMI
21.06.Di
NonstopRyanair
1:00 Std.PMI-ALC
15 €
18.06.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.VLC-PMI
25.06.Sa
NonstopRyanair
0:55 Std.PMI-VLC
16 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Palma de Mallorca

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Deutschland

Kabinenklassen:

197 €
269 €
34 €