Finde günstige Flüge nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Porto. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— OPO
7. Jul — 14. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 7.7.
Do 14.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Porto. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Porto Flüge

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

30 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

294 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

150 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

46 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.
Flug von Köln Bonn nach Porto
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Porto

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Porto

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Porto? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Porto für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 46 € Hinflug - 104 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 102 € für einen Hinflug - 134 € für Hin- und Rückflug, von Dresden 200 € Hinflug - 251 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Deutschland ist der Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Porto.
  • Damit du mit dem Auto schnell und unkompliziert vom Flughafen Porto (OPO) in die Innenstadt der portugiesischen Küstenstadt gelangst, wurde der Flughafen optimal in das Verkehrsnetz eingebunden. Über die Autobahnen A4 und A28 kommst du in etwa 20 Min. vom Flughafen ins Zentrum.
  • Du möchtest nach deiner Ankunft in Porto noch schnell ein Gastgeschenk besorgen? Dann schau doch mal bei Cores Doces vorbei. Hier bekommst du allerlei Pralinen und sonstige Süßigkeiten für eine süße Überraschung. Cores Doces findest du in der Ankunftshalle des jeweiligen Terminals.
  • Um das Reisen mit Kleinkind zu erleichtern, verfügen die sanitären Einrichtungen des Flughafen Porto alle über eine Wickelmöglichkeit. Diese sind noch dazu mit allem ausgestattet, was du für das Wohl deines Kindes benötigst.
  • Der Flughafen Porto ist ein wichtiges Drehkreuz für die portugiesische Fluggesellschaft TAP Air Portugal. Von vielen europäischen Abflughäfen, etwa London, Paris und Amsterdam, heben Flüge nach Porto mit TAP ab.
  • Flüge nach Porto starten als Direktflüge von vielen deutschen Flughäfen. Hebe beispielsweise von Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf oder Köln ab. Mögliche Fluggesellschaften sind TAP Air Portugal, die Lufthansa und Ryanair.
  • Nutze den ValetXpress für dein Auto, um am Flughafen Zeit zu sparen. Hierbei lässt du dein Auto vom Service parken und dir nach deiner Reise wieder bereitstellen. Das erspart dir den Stress der Parkplatzsuche.
  • Drei Spielbereiche vor und nach dem Sicherheitsbereich sorgen am Flughafen Porto für gute Laune bei Wartzeiten, wenn du mit der ganzen Familie auf Tour bist.

FAQ - Flugbuchungen nach Porto

Top 5 Airlines für Flüge nach Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9266 Bewertungen
8,2Boarding
7,8Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Minimum two kind food options

Mehr zu SWISS

Minimum two kind food options

Leider sind die Sitze etwas ins Alter gekommen, denke wäre wieder einmal Zeit die Kabine auszutauschen.

A little more comfy plus no personal items given like hand wipes before food and drinks

Missed the flight and the had to change my booking

Clean cabin and lavatories. Crew friendly, attentive and helpful.

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Delay

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Positiv: "the crew were so nice"
Negativ: "not enough room between seats"
Positiv: "The food and very professional and friendly service."
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "The service and food were good."
Negativ: "As a petite person I find the seats in economy class small and cramped. When passengers in front of you recline their seat backs, there is very little room to move, making it difficult to get up and out of your seat."
Positiv: "Again staff was very friendly and helpful."
Negativ: "That since it was a shorter flight no tvs."
Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."
Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"
Negativ: "Nothing Everything was excellent"
Positiv: "Nice smooth flight. Also lovely to be offered a drink and food. Although the quiche is not great. Wasn’t nicer last year"
Negativ: "Maybe just change the quiche. Very dry"
Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"
Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Negativ: "My parents needed special assistance for boarding and changing flights in Zürich and SWISS was just phenomenal. Thank you very muc"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Positiv: "On time arrival"
Negativ: "Boston -Zurich, the most uncomfortable seat possible. I am 5’2 and I barely fit.... Seats are way more comfortable on European flights."
Positiv: "The food was good."
Negativ: "The boarding process need improvement. The sits are very tight."
Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"
Positiv: "Spacious Aircraft, nice business class, friendly crew, punctual flight"
Positiv: "The seats would recline too far so that people behind would get their range of motion uncomfortably limited."
Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."
Positiv: "I got a surprise upgrade to Business Class where the service, food, and comfort were all excellent."
Negativ: "Flight was delayed for almost an hour while we were on board. (ultimately not the airline's fault), If I hadn't been in Business class, it would have been very uncomfortable."
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Negativ: "Connecting flight cancelation, didn’t get to go."
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "Everything, but the lack of entertainment."
Negativ: "The lack of entertainment."
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Negativ: "They put us in different seats. My 7 year old and 3year old were all sitting separately and we could not switch with anyone. The air hostesses were not as helpful as other airlines."

Food and entertainment aren’t applicable as there was neither of each. Seats were not too comfortable.

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Short flight, snacks, timely take off and landing."
Positiv: "Friendly cabin crew"
Positiv: "great over all experiance. Don't let the other negative reviews put you off"
Positiv: "Same crew. Really nice flight smooth and professional"
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "I din't like the fact that Lufhtansa company uses double standards for the countries where they have their flights. From USA, San Jose, Ca, to Frankfurt, Germany everything was good (flight on 08/31/2018 - 09/01/2018). They have been very profesional, beganing wih the boarding time untill the arrival in Frankfurt. The flight to Romania was a different story. They haven't been very professional at all. The flight had a delay and nobody said a word. It was just a clerck there who didn't tell to the Lufthansa passengers for a while anything about our delay. So, finally, he said after 15-20 minutes that our fligt will be later, 20 minutes, than the scheduled time on our tickets. They seemed do not care too much about the Romanian passengers."
Positiv: "wine"
Negativ: "no screens"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Positiv: "Nice Biz Class with typical empty center seat. Pleasant FAs."
Negativ: "No complaints."
Negativ: "Look like everybody to not know what they want to do"
Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"
Negativ: "Frankfurt to Copenhagen was delayed and would have been to be told prior or compensated"
Positiv: "Ok"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."
Positiv: "See above"
Negativ: "Flight delay due to connecting flight"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Negativ: "Not entertainment at all"
Positiv: "It is so nice to flight on board a plane were the staff knows what to do."
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Positiv: "Great service, and plenty of refreshments."
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "The crew was helpful and friendly."
Negativ: "Checking in on-line was not very "user friendly". Our aircraft had to be replaced causing a 2 hour delay, part of which was an ATC sequencing delay. The 50 minute ATC delay couldn't be controlled by LH, but the original equipment replacement was at the bottom of the overall delay. My "A" window seat in economy had significantly reduce foot space due to a metal box installed in the space. The seat was not particularly well designed, but it's economy so you get what you get. The food was average at best."
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"
Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"
Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."
Positiv: "Great staff, quick boarding and vegetarian options were avaliable. This was the most pleasant experience I've had with a flight service. I commend Lufthansa and the crew of this aircraft."
Negativ: "Minimal entertainment but understandable for a short flight."
Positiv: "Everything as expected"
Positiv: "The flight itself was on time, the food was basic, just like drink."
Negativ: "Staff didn't ask a lady next to me to sit properly whilst she was almost laying with her shoes very near to my seat. I had to be careful not to clean her shoe soles with my clothes. Also, after arrival to Birmingham there was an unnecessary crowd created by releasing people from busses from 2 different flights simultanously."

I do not know how, but, rude crew and counter personnel is here, rest of things looks pretty standard without any difference with other airlines, that was not the case in the past

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Delays. Endless walking at Schiphol, most exits closed. No staff or signs.

Nice steady flight, on time, enjoyed the complementary snack and drink. Good work KLM

Slow boarding in Seville, no chance to check-in online🥺

Travelling from Nigeria was a nightmare. Those thugs at the airport gave my husband and i hell because we had our boarding passes on our phone. We had to keep bribing and begging them to let us through. It is the worse travel experience I’ve ever ever had in my entire life. And I travel a lot

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "So rude crew"
Positiv: "Salimos a tiempo . El business es muy confortable"
Negativ: "La comida horrible . No se limpian los baños"
Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Negativ: "Don’t be late"
Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"
Positiv: "The earphones for out two seats only worked intermittently, but the Purser, Lee-Ann handled it professionally and pleasantly. That was the only disappointment in an otherwise pleasant flight"
Negativ: "The earphones could have worked!"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"
Positiv: "All good"
Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"
Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."
Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"
Positiv: "Light snack and complementary wine"
Positiv: "Landing"
Negativ: "I’ve traveled a lot internationally and this was the WORST flight I’ve ever had to endure. I felt like I was being tortured and didn’t sleep at all and so slept when getting into Amsterdam rather than being able to explore the city. I was out $200 for the Airbnb (could’ve stayed in the airport cheaper) and $200 for a dinner cruise I slept through. NEVER AGAIN"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Good flight, very attentive crew."
Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."
Negativ: "Didn’t happen."
Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."
Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"
Negativ: "infotainment was down. Lost my luggage the flight was delayed"
Positiv: "Nothing really"
Negativ: "Flew KLM 27 years ago and the airlines seem to be stuck in the same era. Food is poor quality... Have you recently checked the Gulf carriers."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Negativ: "Amesterdam airport employee was really rude"

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "Upgrade was easy! Crew was beyond exceptionable! Can’t wait to fly again, guys!"
Positiv: "Crew are the best!"
Positiv: "Good aircraft, good service, on time, eventless"
Negativ: "There are two types of foot-rests, both are a nuisance for people with long legs. The one popping up from below one's seat is extremely hard to put back in place. The metallic one folding down from under the seat in front cannot be secured back and is always in the way if the passenger needs to stretch his/her legs. This seems to be a new appliance, and I jut wish they would do away with it altogether. More is not necessarily better."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "We didn’t travel to Detroit... we were re-routed 3 times and our luggage is lost, some really helpful ppl along the way (thankfully) and some really crummy ppl too... no in between... still not to our destination"
Negativ: "Crew on the ground was very rude"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."
Positiv: "The crew ask some of us to help seating a family group together. No objection. Then they went out of their way to make the trip more enjoyable for us... even offering a drink of Champagne wine (the true one, not some substitute)... Departed almost on time, arrived a few minutes early..."
Negativ: "There was no entertainment and the food could be better"
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Negativ: "Too much time spent at boarding. On luggage missing."
Positiv: "The cue lines per zone are the most brilliant idea!"
Negativ: "After boarding began there was a backup after the gate en route to the plane. No explanation. The plane left an hour later than scheduled but seemed to arrive close to scheduled time."
Negativ: "Poor service. Terrible food. Aging aircraft. Terrible in-flight entertainment system. Really not good AirFrance."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"
Positiv: "Flight was delayed 4 hours with no explanation"
Negativ: "Asked for wheel chair assistance and was not met in Paris. Had difficulty and barely made my flight. A gentleman who worked at airport assisted me"
Positiv: "Crew was very nice and the food was excellent."
Positiv: "Crew was very nice. Food was good and tasty."
Negativ: "Plane seemed a little worn, which surprised me since it was an A380. Not that old. I had purchased an upgrade to a seat with more legroom, only to find out there was no USB plug for charging my phone. All standard seats have them. Would have been nice to be warned about that."
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "Food"
Positiv: "Crew was nice although one fellow was a little too “nervous” and looked bossy"
Negativ: "Food was awful. Asked for vegan meal they got it half right, as vegan is not vegetarian. And the second meal or snack as they say was not vegetarian or vegan at all."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"
Negativ: "Being in the middle of the 4 seats with guys on both sides. They tend to restrict the space by using the arm rests."
Positiv: "The plain was ok, the crew really nice and attentive. The only “problem” would be the food, mostly for the breakfast that was awful."
Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Great service"
Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."
Positiv: "The food, beverages and choices of movies, entertainment There was a medical emergency that caused the flight to land in Canada. This was handled very professionally - I hope the passenger ended up getting the care needed and is doing well."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Ground crew at CDG was helpful to file a claim for the lost luggage."
Negativ: "Ground crew at MXP Was inexperienced. She called every one in my flight to form a new line and it was immediately total chaos. And then they lost one of our luggages!"
Positiv: "The stewardesses were extremely kind and helpful to me as I was travelling alone with my toddler. I really appreciated their help and kindness."
Positiv: "I liked the crew, they were professional and tried their best"
Negativ: "The flight was a chartered flight . Air France informed us that due to cabin crew shortage they couldn't operate an air france flight and hence they hired Air Belgium. Whilst the crew were nice , the actual plane was old and creaky. It wasn't up to the standards expected of Air France. They could have done better in getting a plane up to standard. A lot of the passengers were disappointed ."
Positiv: "Boarding for BUsiness class was fine. Seating was cramped."
Negativ: "As I said in my rating, seating was cramped. Food was mediocre. Crew was pleasant."
Positiv: "The cabin crew was very good!"
Negativ: "The economy premium seats are very uncomfortable"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "TAP is great to fly, friendly, safe and solid, nice crew"
Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."
Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."
Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"
Positiv: "Tap crew is very nice."
Negativ: "No turbulence"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"
Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."
Negativ: "Somehow, ticket was not being accepted to board on TAP's flight. Crew had to manually check it"
Positiv: "On time, very polite."
Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."
Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."
Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."
Positiv: "On time"
Negativ: "Food"
Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"
Positiv: "on time, food was good"
Negativ: "seats are hard, painful for 7 hours..... crew was very noisy, very rough they kept hitting my arm. male crew hit the back of my seat to wake me up, he took away my food due to me sleeping."
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"
Negativ: "Seats do not recline on this plane."
Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."
Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."
Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."
Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."
Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"
Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."
Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."
Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Buche günstige Tickets nach Porto

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.12.Do
NonstopeasyJet
3:25 Std.BER-OPO
15.12.Do
NonstopeasyJet
3:25 Std.OPO-BER
63 €
01.12.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:00 Std.BER-OPO
15.12.Do
NonstopMehrere Fluglinien
3:25 Std.OPO-BER
72 €
10.10.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.CGN-OPO
17.10.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.OPO-CGN
72 €
23.10.So
NonstopRyanair
2:50 Std.NUE-OPO
26.10.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.OPO-NUE
73 €
10.10.Mo
NonstopRyanair
2:40 Std.CGN-OPO
19.10.Mi
1 StoppRyanair
9:00 Std.OPO-CGN
73 €
28.09.Mi
1 StoppRyanair
6:10 Std.BER-OPO
07.10.Fr
1 StoppRyanair
6:10 Std.OPO-BER
74 €
10.10.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.CGN-OPO
20.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.OPO-CGN
75 €
01.12.Do
NonstopRyanair
3:05 Std.HAM-OPO
05.12.Mo
1 StoppRyanair
12:25 Std.OPO-HAM
75 €
12.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
10:35 Std.CGN-OPO
20.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.OPO-CGN
77 €
11.10.Di
1 StoppRyanair
22:00 Std.HHN-OPO
19.10.Mi
1 StoppRyanair
6:45 Std.OPO-HHN
77 €
14.10.Fr
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-OPO
21.10.Fr
NonstopeasyJet
2:50 Std.OPO-CGN
78 €
10.10.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.CGN-OPO
24.10.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.OPO-CGN
80 €
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.BER-OPO
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:05 Std.OPO-BER
81 €
11.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
18:00 Std.MUC-OPO
18.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.OPO-MUC
96 €
22.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
08.12.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:45 Std.OPO-FRA
102 €
12.11.Sa
NonstopLufthansa
2:45 Std.FRA-OPO
19.11.Sa
NonstopLufthansa
2:45 Std.OPO-FRA
114 €
17.11.Do
1 StoppVueling
6:55 Std.STR-OPO
20.11.So
1 StoppVueling
28:10 Std.OPO-STR
128 €
18.10.Di
1 StoppKLM
8:40 Std.DUS-OPO
25.10.Di
1 StoppKLM
5:15 Std.OPO-DUS
145 €
13.09.Di
1 StoppAir France
12:50 Std.DUS-OPO
21.09.Mi
1 StoppAir France
15:05 Std.OPO-DUS
155 €
18.08.Do
1 StoppSWISS
5:50 Std.FRA-OPO
08.09.Do
1 StoppSWISS
11:40 Std.OPO-FRA
162 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.12.Do
NonstopeasyJet
3:25 Std.BER-OPO
15.12.Do
NonstopeasyJet
3:25 Std.OPO-BER
63 €
01.12.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:00 Std.BER-OPO
15.12.Do
NonstopMehrere Fluglinien
3:25 Std.OPO-BER
72 €
10.10.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.CGN-OPO
17.10.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.OPO-CGN
72 €
23.10.So
NonstopRyanair
2:50 Std.NUE-OPO
26.10.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.OPO-NUE
73 €
10.10.Mo
NonstopRyanair
2:40 Std.CGN-OPO
19.10.Mi
1 StoppRyanair
9:00 Std.OPO-CGN
73 €
28.09.Mi
1 StoppRyanair
6:10 Std.BER-OPO
07.10.Fr
1 StoppRyanair
6:10 Std.OPO-BER
74 €
10.10.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.CGN-OPO
20.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.OPO-CGN
75 €
01.12.Do
NonstopRyanair
3:05 Std.HAM-OPO
05.12.Mo
1 StoppRyanair
12:25 Std.OPO-HAM
75 €
12.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
10:35 Std.CGN-OPO
20.10.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.OPO-CGN
77 €
11.10.Di
1 StoppRyanair
22:00 Std.HHN-OPO
19.10.Mi
1 StoppRyanair
6:45 Std.OPO-HHN
77 €
14.10.Fr
NonstopeasyJet
2:35 Std.CGN-OPO
21.10.Fr
NonstopeasyJet
2:50 Std.OPO-CGN
78 €
10.10.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.CGN-OPO
24.10.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.OPO-CGN
80 €
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:40 Std.BER-OPO
28.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:05 Std.OPO-BER
81 €
11.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
18:00 Std.MUC-OPO
18.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:30 Std.OPO-MUC
96 €
22.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:00 Std.FRA-OPO
08.12.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:45 Std.OPO-FRA
102 €
12.11.Sa
NonstopLufthansa
2:45 Std.FRA-OPO
19.11.Sa
NonstopLufthansa
2:45 Std.OPO-FRA
114 €
17.11.Do
1 StoppVueling
6:55 Std.STR-OPO
20.11.So
1 StoppVueling
28:10 Std.OPO-STR
128 €
18.10.Di
1 StoppKLM
8:40 Std.DUS-OPO
25.10.Di
1 StoppKLM
5:15 Std.OPO-DUS
145 €
13.09.Di
1 StoppAir France
12:50 Std.DUS-OPO
21.09.Mi
1 StoppAir France
15:05 Std.OPO-DUS
155 €
18.08.Do
1 StoppSWISS
5:50 Std.FRA-OPO
08.09.Do
1 StoppSWISS
11:40 Std.OPO-FRA
162 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.10.Mo
NonstopRyanair
1:05 Std.FAO-OPO
05.10.Mi
NonstopRyanair
1:05 Std.OPO-FAO
20 €
12.11.Sa
NonstopeasyJet
2:00 Std.FNC-OPO
20.11.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.OPO-FNC
38 €
23.08.Di
NonstopRyanair
1:05 Std.FAO-OPO
29.08.Mo
NonstopRyanair
1:05 Std.OPO-FAO
39 €
12.11.Sa
NonstopeasyJet
2:00 Std.FNC-OPO
20.11.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.OPO-FNC
40 €
25.11.Fr
NonstopeasyJet
2:00 Std.FNC-OPO
26.11.Sa
NonstopeasyJet
2:00 Std.OPO-FNC
42 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen