kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Porto

OPO

Finde günstige Flüge nach Porto

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Porto

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Porto
Di. 22.06.
Di. 29.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Porto. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Porto gelockert werden.

Nützliche Infos - Porto Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

150 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

27 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

11 €oder weniger

When to book flights nach Porto

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Porto

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Porto? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Porto für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 50 € Hinflug - 52 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 43 € Hinflug - 72 € Hin- und Rückflug, von Dresden 110 € Hinflug - 169 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Porto ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Porto.
  • Der Flughafen Porto ist ein wichtiges Drehkreuz für die portugiesische Fluggesellschaft TAP Air Portugal. Von vielen europäischen Abflughäfen, etwa London, Paris und Amsterdam, heben Flüge nach Porto mit TAP ab.
  • Flüge nach Porto starten als Direktflüge von vielen deutschen Flughäfen. Hebe beispielsweise von Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf oder Köln ab. Mögliche Fluggesellschaften sind TAP Air Portugal, die Lufthansa und Ryanair.
  • Nutze den ValetXpress für dein Auto, um am Flughafen Zeit zu sparen. Hierbei lässt du dein Auto vom Service parken und dir nach deiner Reise wieder bereitstellen. Das erspart dir den Stress der Parkplatzsuche.
  • Drei Spielbereiche vor und nach dem Sicherheitsbereich sorgen am Flughafen Porto für gute Laune bei Wartzeiten, wenn du mit der ganzen Familie auf Tour bist.

FAQ - Flugbuchungen nach Porto

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Porto?

Wie lange dauert der Flug nach Porto?

Welcher Flug nach Porto ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Porto?

Wie weit ist der Flughafen Porto vom Stadtzentrum von Porto entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Porto?

Wie kommt man vom Flughafen Porto in das Stadtzentrum?

Gibt es von Madeira direkte Flüge nach Porto?

Kann man von Porto zum Flughafen Porto Santo fliegen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Porto?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Porto?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Porto zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Porto?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Porto beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Porto

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.367 Bewertungen
7,2
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "nothing - they misinformed me left and right so I couldnt make properly informed decisions and then denied me boarding and told me to pay for a new flight after having spent over 750 and 3 days 2 nights at the airport due to the mishaps."
Negativ: "staff that gives the correct information so u can properly plan for the check in and boarding procedures and compassion to advocate to let me onto the flight they made me jump thru hoops just to get onto."

Positiv: "Clear communication about delays and boarding, comfortable seats, great service."

Positiv: "It was Okay"
Negativ: "I m disappointed with the online deal I have booked my self with two checked bags & paid extra for that but I had to pay £ 80/-"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Very happy with the service and seat comfort. Thank you"

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "Kind staff. We were served a very healthy snack which was also delicious. Flight was delayed due to fog in Porto but oh well! No big problema."
Negativ: "No delays."

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Positiv: "On time, very polite."

Positiv: "Nothing stood out. Legroom was ok."
Negativ: "Boarding was confusing and poorly managed."

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "I was surprised by a $120 fee for luggage. I don't remember any indication from Kayak or from TAP about a luggage fee when I booked or when I got confirmation. Further, I found out that if I had indicated that I had luggage 3 days prior to checkin, I would have only been charged $92 saving me $."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "We missed our connecting flight due to the fact that the TAP crew leaving Barcelona said there was “fog” and therefore, nearly half of the flight had the same connecting flight to London. On top of it, they had no other flights and put us up in a hotel instead."

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Negativ: "The flight was late. They lost my luggage! No time to take the food. Very bad experience"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "We were just surprised by the charges for our checked bags. Thought we had it all covered, but no!"

Positiv: "on time, food was good"
Negativ: "seats are hard, painful for 7 hours..... crew was very noisy, very rough they kept hitting my arm. male crew hit the back of my seat to wake me up, he took away my food due to me sleeping."

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"

Positiv: "A short but very pleasant flight and food was served, excellent in every category."
Negativ: "Nothing, it was the best short flight I've ever had. The staff were very attentive and did a great job of keeping everyone happy."

Negativ: "A little too warm but not unbearable. We paid extra for seats together but did not get to pick them. We would have preferred a window but were in the middle 2 of 4."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people. The food is better last year. Is good."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Positiv: "I did like that the flight wasnt full"
Negativ: "Website was not intuitive with regard to baggage fees. Paid $100++ for ONE bag ans then they failed to transfer my bags to the connecting flight. Still waiting on the status of my belongings."

Negativ: "I arrived 13 hours late, had two extra flights. I was delayed 3 hours first flight, 1.5 hours second flight after watching two flights that I “wasn’t allowed” to be on depart right in front of me at 9 and 10 instead of the 11 that they rebooked me on. Once I landed in Lisbon after the second flight that o wasn’t supposed to take. We missed the connection by 5 minutes and there were many people flying to my same destination. I had to wait 5 hours in Lisbon when I shouldn’t have ever went to Lisbon. I bought a ticket from Newark to Zürich through Porto 10 hours in total. I think TAP overbooked everyone and seated us on purpose. The secondflight was delayed due to “bad weather” and it was perfectly nice outside. Shame on TAP. I’m sure other people are complaining."

Positiv: "Everything was going well. Confotable seats lovely air hostesses. Food wasn’t so great but I was surprised we even got something!"
Negativ: "Unfortunately I had problems at airport security which wasn’t very pleasant!"

Positiv: "I’m taking offFlight was smooth and service was great."
Negativ: "Flight was smooth and service was great. Long wait before taking off."

Positiv: "Cancelled flight. Charged for bags even though we prepaid for them."

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "We had to pay extra for checked baggage which were not aware of earlier. The counter person told us we could have saved if we purchased it earlier online and would have saved us 15 euros per person"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Liked connections and price. Nice crew."
Negativ: "There was a hefty charge to reserve seats which wasn’t clearly mentioned on the Justfly website. Knee room was the tightest I’ve had on a commercial flight. The seats barely reclined which is important on an overnight flight."

Positiv: "Nice crew, tasty snack, new plane with comfortable seats"
Negativ: "Huge bag charge for anything over 8 kg! Sign said last call 40 min before flight when agent told us to check board 30 min before flight for gate assignment!"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "The 2 hour delay!"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Crew excellent, really looked after a single mum who's very young son kicked off on take off. Very helpful, always friendly. Pilots kept us updated at regular intervals."
Negativ: "Disembarkation at Bristol Airport could have been a lot better. Had to wait on board for ground crew to arrive."

Positiv: "Comfortable flight. Generally good service."
Negativ: "I was made to put my hand luggage in the hold and yet there was plenty of space overhead. While it didn't delay me much it was rather cumbersome."

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Positiv: "We knew that the gate would close 15-30min early since we traveled to Europe before. We also knew that checkin differs from American standards-you get a few minutes notice to board or get left behind."
Negativ: "Warn travelers of exorbitant check bag fees. It's ok to pay 120 euro if you know you brought a lot of clothes for comfort, but if it's a surprise expense, not so fun."

Negativ: "It’s was late both out and return"

Positiv: "Friendly crew and good service"
Negativ: "Not delayed"

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."

Positiv: "The crew were super friendly and could not be more helpful. It was a 2/3rds full flight, so no squabbles over baggage."
Negativ: "I pay for easyJet Plus and it should mean my bag comes up first, but it was one of the last."

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Customer service could have let us on the flight. We were told it was delayed then arrived to learn it was back on time."

Positiv: "on time flight, check in and boarding are good. Handsfree option let you carry on a under seat bag"
Negativ: "seat too tight even for person not big"

Negativ: "takeoff and landing weren’t very comfortable"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "the chairs are not very comfortable"

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Positiv: "Efficient. Great crew. Left a bit late but the captain made up the time and we arrived a few minutes early."
Negativ: "Assisted boarding a bit sloppy"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Crew was very kind and professional."
Negativ: "The carry-on rule was a bit absurd. After being asked to combine two backpacks into one, I was informed they had reached carry-on capacity and needed to check my bag thru to Gatwick."

Negativ: "30 minute delay"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Straight forward flight"
Negativ: "Economy flights are not known for the space"

Positiv: "Staff friendly and helpful"
Negativ: "No entertainment. Very cramped seats."

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Negativ: "If you book through a third party it seems you can't check in via the easyjet app. Further to this the flight was over booked and there was a good chance of being bumped off the flight...!"

Negativ: "They charge you for a carry on and Budapest AirPort everything is very complicate so you can not pay for the suitcase when you check in you have to go to other office and then come back were you started. At the plane they don’t give you nothing no water, nothing. They are no kind."

Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Negativ: "Boarding delayedchaotic"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Minimal leg rooml"

Positiv: "Scheduled to depart at 19.50, left at 01.50 and arrived in Barcelona at 5am."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Negativ: "Easy jet late yet again, no food on board. This is becomming a typical occurance out if Luton and its just not good enough."

Positiv: "The speed of the que was not to bad"
Negativ: "Very unprofessional service from the lady that checked myself and my friend in. I had 2 very small bags with me. Not even reaching 15 kilos. Has I had problems with my big luggage I had to use to smaller bags. She said very rudely. "You paid for 1 bag, you will have to pay. Surely whatever the policy is. She could use her common sense and be more understanding as I told her the zip in my bigger bag wouldn't close. The smaller bags didn't even weigh 15 kilos. We then had to pay 38 pounds for absolutely nothing. After we paid She looked at the bags as if she knew she was wrong as they were so small it really didn't justify that amount of money. We payed then she said nothing and angrily told us to speak to customer services and get out of the que as there were more other ppl in line. I will never ever use easyjet again. Will go to British Airways or raynair. Easyjet greed for money is ridiculous."

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."

Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"

Positiv: "Pünktlich, freundlich. Die Landung musste abgebrochen werden, da ein anderes Flugzeug die Landebahn noch blockierte, der Flugbegleiter hat sofort eine Durchsage gemacht und die Passagiere beruhigt."
Negativ: "Das Boarding ist sehr umständlich, da die Sitzplätze beim Gate abgesperrt waren. Man sollte dies besser organisieren, da einige ältere Leute nicht so lange stehen können."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "Fast and easy online checkin Boarding was organized Awesome airfare! Comfortable seats Friendly crew"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Negativ: "Check in process is stupid and staff was very unhelpful."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed for six hours. They said that it was due to weather, but other planes were departing and arriving while we were wasting a day of vacation in the airport with little information about what was going on."

Positiv: "Flug war pünktlich."
Negativ: "Gepäckbuchung bei momondo war so unübersichtlich, dass eines für den Hinflug fehlte. Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, musste aber es teurer bei Ryanair nachbuchen. Das Boarding wurde so früh angesetzt, dass alle Passagiere 30 Minuten auf engem Raum standen, obwohl direkt hinter uns die Sitze des Wartebereichs waren. Trotz eines freien Platzes neben mir wurde meine Frau aufgefordert, auf ihren Platz zurück zu kehren wegen der Balance des Flugzeugs. Als wäre es eine Chesna. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären, dass sie uns erziehen wollen die Sitzplatzreservierung zu kaufen."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Lovely crew, great leg space and seats"
Negativ: "It was so hot, air conditioning"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Inexpensive, quick flight."
Negativ: "Too much waiting. The process was to just herd you to the next corral for more waiting. Boarding process was much longer than need be. They charge for EVERYTHING! My husband and I were sitting separately, but the boarding pass only came to me electronically. For whatever reason, the forwarded email, or screenshot would not go through to him. We asked if they could print us one, they wanted €20. Seriously? However, I saw the gate lady print for several others with no charge.....hmmmm."

Positiv: "Ease of travel. Priority service."
Negativ: "Food."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Negativ: "I would be great if the flight attendants quieter than the aeroplane engines. My earbuds are no expensive enough."

Positiv: "Butterweiche Landung"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Flight was delayed by an hour-no explanation provided"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Negativ: "Booked 3 flights all on Ryanair for a trip inside Portugal. The booking agent, Gotogate.com, and Ryanair left me deserted. Some error occurred and I received the same flight booking # for all 3 the flights. I discovered this when trying to retrieve my boarding pass for the second flight. Neither company fixed the problem and I could not board the flight. I ended up having to rent a car and drive to Porto (6 hours away). Neither company have anyone that can assist with these issues on the weekend. The worst experience I could have had on my birthday vacation."

Negativ: "It would be amazing to get 30 minutes without trying to sell something and constant use of the microphone for useless promotions. I don't really get on flights so I can buy a watch, a perfume or a scratch card, no need to spend 5 minutes trying to sell it."

Positiv: "Super helpful employee at check-in in the Beauvais airport in Paris. Friendly Staff on board - service with a smile. Comfortable seats."
Negativ: "You have to pay twice the amount for bags at the airport but one is aware of it. Best to know how many bags you will check in and be prepared before hand."

Positiv: "On time and that’s about it"
Negativ: "Hot, cramped, slow boarding and ridiculous wait times at the bag drop in. Almost missed our flight despite getting there 2.5 hours before boarding"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Not much to like."
Negativ: "At gate there was 40 minute delay to board with mention of what was going on. Once on board we waited another 40 minutes to be able to take off. In flight the crew was rude and inattentive."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Leaving"
Negativ: "Security is ridiculous, cramped spaces, long lines, dirty."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "The price at booking was great! the flight crew and the flight itself were excellent. Arrived 15 minutes early."
Negativ: "The online check in was not working, and kept rejecting my wife travel documents although correct! Thus ended up checking in at the ticket counter, and that cost me almost $200. Convenient for the airline!"

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Porto fliegen

Fluggesellschaften, die nach Porto fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Porto in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Porto bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Porto nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Porto

Buche günstige Tickets nach Porto

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:50 Std.
FRA - OPO
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:50 Std.
FRA - OPO
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
10.07.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
HAM - OPO
01.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
OPO - HAM
06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
28.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
07.07.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
OPO - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
FRA - OPO
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
14:35 Std.
OPO - FRA
18.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
FKB - OPO
29.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
OPO - FKB
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:55 Std.
CGN - OPO
04.07.
So.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
OPO - CGN
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
13:35 Std.
HAM - OPO
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
OPO - HAM
20.10.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
BER - OPO
29.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
OPO - BER
28.10.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
22:10 Std.
HAM - OPO
14.11.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:00 Std.
OPO - HAM
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
FRA - OPO
03.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
OPO - FRA
19.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
HAM - OPO
28.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
OPO - HAM
03.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
FRA - OPO
10.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
OPO - FRA
01.09.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
MUC - OPO
15.09.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:45 Std.
OPO - MUC
27.06.
So.
1 Stopp
Air France
4:25 Std.
DUS - OPO
01.07.
Do.
1 Stopp
Air France
11:25 Std.
OPO - DUS
31.08.
Di.
1 Stopp
KLM
18:15 Std.
DUS - OPO
09.09.
Do.
1 Stopp
KLM
5:50 Std.
OPO - DUS
29.08.
So.
1 Stopp
SWISS
4:10 Std.
STR - OPO
03.09.
Fr.
1 Stopp
SWISS
9:15 Std.
OPO - STR
08.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
12:50 Std.
STR - OPO
23.07.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
6:40 Std.
OPO - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:50 Std.
FRA - OPO
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
HAM - OPO
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
HAM - OPO
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:50 Std.
FRA - OPO
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:55 Std.
CGN - OPO
25.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
FRA - OPO
24.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
NRN - OPO
24.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
NRN - OPO
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
26:25 Std.
HAM - OPO
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:05 Std.
FRA - OPO
29.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
6:10 Std.
BER - OPO
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
HAM - OPO
19.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
FRA - OPO
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:25 Std.
BER - OPO
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
HAM - OPO
18.08.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
6:20 Std.
MUC - OPO
07.09.
Di.
1 Stopp
Vueling
12:45 Std.
MUC - OPO
28.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
12:35 Std.
MUC - OPO
21.08.
Sa.
1 Stopp
Air France
26:50 Std.
DUS - OPO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

15.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
FAO - OPO
15.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
OPO - FAO
22.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
FNC - OPO
27.10.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
OPO - FNC
08.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
FNC - OPO
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
OPO - FNC
22.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
FNC - OPO
25.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
OPO - FNC
03.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
FNC - OPO
10.11.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
OPO - FNC

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First