kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Prevesa

PVK

Finde günstige Flüge nach Prevesa

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Prevesa

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Preveza
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Prevesa. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Prevesa gelockert werden.

Nützliche Infos - Prevesa Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 17%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 76%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

299 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

105 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

37 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Prevesa

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Prevesa? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Prevesa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 37 € Hinflug - 96 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 46 € Hinflug - 108 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 43 € Hinflug - 109 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und März. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Prevesa ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Prevesa.

FAQ - Flugbuchungen nach Prevesa

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Preveza?

Wie lange dauert der Flug nach Prevesa?

Welcher Flug nach Prevesa ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Prevesa?

Wie weit ist der Flughafen Prevesa vom Stadtzentrum von Prevesa entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Prevesa?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Prevesa?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Prevesa?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Prevesa zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Prevesa?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Prevesa beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Preveza

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Ex Airberlin Crew, also nett"
Negativ: "kein Catering mehr! Bringen Sie eine Stulle mit!"

Positiv: "On time, smooth and professional"
Negativ: "Nothing - the best part of this flight is that is so short :)"

Negativ: "Security check protocols and stuff didn’t helped to process the access caused me my flight lose. I missed the flight and didn’t travel"

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "much more timely assistance following our missing this flight"

Negativ: "20kg limit on hold luggage instead of 15"

Positiv: "Great leg room in standard seats!"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Isle seat in 2nd row after I paid to carry on a small duffle bag. Only one item allowed."
Negativ: "Everything about flying and good customer service: at check-in, in-flight service, near on-time flight. (flight was over 45 mins late, difficult for those with connecting flights)"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Freundlich"

Negativ: "More communication about the departure delay and location of the gate"

Positiv: "I like that we left on time!"

Positiv: "Don’t sit in Window seat 40A. Smallest on the plane."

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Flight crew was very friendly"
Negativ: "Ground crew did not do a good job with the boarding process and even with speedy boarding it did not work well."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "More than one hour delay"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "We Arrived over two hours early waited in the line designated for 45 minutes then told to get in a different line which was slow. Then when we got to the sweet gal at the desk she told us that we couldn’t bring a personal item on in addition to our carry on luggage. We travel a lot and have never seen that. We had to pay $250 to check our roller bags so that we could bring a purse or book bag."
Negativ: "We will seriously think of a different air line"

Positiv: "Am very upset with how I got treated"
Negativ: "Paid GBP 26.99 to be able to take with me my carry-on that was refused by a groundstaff standing outside and informing me she determined what would happen. Bad bad experience and paying GBP 26,99 for nothing is a real shame"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Bag procedures are an overpriced farce"

Positiv: "Great flight great staff"
Negativ: "Can’t wait to fly again"

Positiv: "Plane was comfortable and not too full."
Negativ: "Flight left a app it late. Verbal announcements in the boarding area were very difficult to hear. They need to upgrade the PA system in Bordeaux."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Negativ: "2 hours delay"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "I liked the price of my flight."
Negativ: "The flight was delayed over an hour and there was no update on the app to indicate it. A lot of time wasted waiting in the airport and a very late arrival in Manchester."

Negativ: "Long Delay Rushed and limite food offering Aborted landing"

Positiv: "Very friendly and efficient cabin crew"
Negativ: "Little leg room - but you get what you pay for and the tickets were really good value"

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"

Positiv: "Plane was fine"
Negativ: "had to wait nearly an hour from departure lounge then on the plane before takeoff. Felt we were being herded like cattle and then left to stew in a holding room before allowed access to plane."

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "Nothing, very poor seating, to me it felt like that Condor think we are small in Europe. I’m 1,85 and my knees are pressing against the seat in front the entire flight. Nothing from Condor is for free, not even a glass water. On my 20 min flight from Tenerife to Las Palmas Canary Air serves a complimentary glass water....."
Negativ: "Everything, no more Condor for me, I rather pay extra to fly with an decent airline with good seats and pitch wide and were they serve a glass of water for free"

Positiv: "Nothing, it’s 4 hours in cramped seats it’s a bus hopper and nothing more if you are not willing to pay much more"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Negativ: "crew and knowledge on parent control for video, kids safety jacket not distributed and no knowledge or help on connecting flights and no knowledge on car seat use in flight (i was told it was NOT safe to have the child in the car seat for take off and landing)"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Good service from crew No confortable seat"
Negativ: "Seats"

Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"

Positiv: "Direct route is the main benefit to flying condor, other than the that the airline offers below average customer service and amenities. Even my kids say Condor is the worst airline."
Negativ: "No kids movies even for purchase is unacceptable for a 10 hour flight during the high season when families travel!"

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "The person was sitting right next to me was over 500 pound he took half of my seat I did not like that I didn’t pay for the seed to somebody else can sit half of it"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Positiv: "Air hostesses friendly and helpful"
Negativ: "During a 10 hour flight i mist be able to move a bit every 2 hours but soooo little space. Seats uncomfortable especially when seat in front releases back Food very poor."

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The plane is very comfortable with wide seats."
Negativ: "My baggage didn't make it to Austin. I don't know when I will have it back. Not really professional baggage re clame handling... The food made my tummy hurt and no choices. Sucks to buy entertainment after a 1000 dollar ticket price and I could only pay with cash on the plane."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Boarding was quick and efficient"
Negativ: "Only two movies to choose from, and the crew sat with their feet up blocking the area to get to the bathroom while everyone was sleeping, I had to say excuse me for them to move so I could get by."

Positiv: "Seating more spacious than other airlines"
Negativ: "Website did not allow selection of gluten free meal. Email not responded to until too late. Departure gate in Frankfurt had no seating before checkin. Luggage arrived late in terminal at Baltimore."

Positiv: "The pasta lunch was very good! The cold sausages later.....hmmm not so much! Our seats were very comfortable and there was plenty of room in the overhead bins which was really nice! They did a great job of keeping us abreast of why our flight was running late, that was much appreciated! The steward on my side was just "OK", but the gal on the otherside was FABULOUS! She smiled and made eye contact with each person as she passed them a drink."
Negativ: "I felt there could have been more options for entertainment. I realize you could purchase a premium package, but for a 9 hour flight I think they could provide free a few more options for shows or movies. even the music options were very limited."

Positiv: "The flight crew made the best of an inconvenient situation and seemed genuinely apologetic for what they clearly knew were exploitative policies."
Negativ: "Our flight was delayed due to a mechanical issue, but instead of updating the schedule to reflect this, the airline had us standing indefinitely in the queue to board; this was probably about 45 minutes in which we could have sat down or grabbed some food, or literally done ANYTHING other than waiting as we did. Because of this delay, we were offered hard candies. In all honesty, I would have preferred to be offered water, which at €2.50 on an international, several hours long flight is borderline criminal. I have been skeptical about low-cost, "budget" airlines in the past, and this experience confirmed that if the price of the flight seems too good to be true, it probably is. The difference in cost was more than paid for by the hidden fees, the quality of service, and the denial of basic human dignities like not having your knees crushed against the seat in front of you, or God forbid--a cup of tap water."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The plane actually made it to Phoenix. Amazing they could figure out how much fuel to load given the fact that everything else was completely disorganized."
Negativ: "Had to go up to the gate counter - literally 3 times for "document checks". Rude gate personnel. Completely disorganized. Departed an hour late. Pilot made no attempt to adjust speed so we could arrive in Phoenix on time, which means we missed our scheduled gate departure so we were made even more late as the place sat on the tarmac in Phoenix waiting for another gate to deplane."

Positiv: "Flight delayed both to and from, Lost baggage both ways. Still have not received my bag. Would never fly them again."

Positiv: "Nonstop is great. It was easy to sleep on the way to Germany."

Positiv: "I liked nothing about Condor Airlines and my life would be dramatically better had I never encountered this company."
Negativ: "They cancelled my departing flight with no announcement or warning at all on the day of departure. I had to figure it out on my own. Rather than put me on another flight they rescheduled me to depart the next day from a city on the other side of the US from my original departure city and told me I would have to book my own transport to the new departure city. I spent 5 hours on the phone with them before heading to the airport where I was given a flight to the new departure city but now my nonstop flight had 2 layovers with one being 5 hours long. Luckily, this rescheduling meant I didn't take a Condor flight out. But my return flight was on a Condor plane and it was awful. Cramped seating and hot with no in-flight entertainment or the option to purchase WiFi. I will never fly Condor airlines ever again and I'd recommend anyone stay away from them."

Positiv: "The price, the schedule, the convenience of the airports they use. Online Checkin is a breeze, and they seem to be very good at making sure that luggage arrives with passengers. Because we arrived at the airport VERY early (2:30 AM) for a 3:40 PM flight (Eurail scheduling vagaries required this), we checked our bags at 6AM (the earliest possible time) and worried that they had WAY too much time to screw it up, but they didn't, and even if they had, we were going home! Thy did provide a bottle of water for each seat, which was nice. After a late start, we made up some time and landed only a few minutes late."
Negativ: "I know it's not entirely the airlines fault, but the boarding process for this flight was byzantine. first, the gate was in the 'basement' of the terminal and you had to show your boarding pass to get into the gate area and then you couldn't leave - and the bathroom was outside the gate area. Then we waited for 25 minutes in line to get on the bus to take us to our aircraft after the 'last call' for boarding announcement was made. When they finally put us on the bus, it was another 10 minutes standing still, packed in like sardines, until the bus actually moved anywhere. I have NO idea where the plane was, but we drove and drove, and drove around the airfield until we finally pulled up at our plane. They had two boarding ramps up, one in the front and one in the back, and just told us that low row number should board from the front and high numbers from the rear, but they didn't tell us what the demarcation was. With seats in row 31, it turned out we were over the wing, pretty much dead center, so it didn't matter. It would have been nice to have a frame of reference though. Aside from that, the food was EH!, the service courteous and efficient, but not friendly, the seats cramped, the no-extra-cost entertainment insipid (except for the audio portion - they provided a huge assortment of tracks by a wide variety of artists in many genres). With my (brought with me) earbuds, I gave up on any video except the flight map and just listened to classical recordings to drown out the screaming babies in the next row and provide a pleasant background for snoozing."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Depart on time."

Positiv: "Great flight"
Negativ: "Everything was great"

Negativ: "Not much was good about this flight. I had to pay an extra €55 because I couldn’t check in online 2 hours prior and had to do it at the airport. The flight itself was a sales pitch with every few moments the flight attendants offering things to sell. I’ll try not to take Ryanair again."

Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Reasonable price. Effortless"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"

Positiv: "On time flight"
Negativ: "More leg room"

Negativ: "Communication"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Negativ: "The seats are uncomfortable and the baggage policy is a rip off and not consistently applied. Those only permitted a small bag in cabin not policed with much larger bags than allowed permitted. Some wheelie bags tagged and charged for as too big. I wanted a hold bag of 20 kgs but was charged for two"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Good flight and cabin service - on time."
Negativ: "Long walk to gate. Boarding was like herding cattle. Far too few seats in departure lounge."

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Negativ: "Unfortunately, I had no other option than flying low-cost. Bought the most expensive ticket I could to be in first row and have enough overhead bin space, but that still did not help the situation of a very disorganized boarding, very uncouth flight attendants, uncomfortable seats, absolutely no free drinks (not even a bottle of water), constant selling of useless things, people using the toilet in the front, obnoxious travelers, and getting yelled at. Also, contrary to what was suggested on the Ryanair web site regarding fast check-in, priority boarding and access to lounges, none of those Flying 200+ legs per year on Star Alliance flights in business and up, I truly hope I never have to take such a horrendous flight again."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "It was cheap, so, I won't complain."
Negativ: "It was cheap, so, I won't complain."

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "We got there alright."
Negativ: "The Ryanair website wouldn’t allow me to check-in online and when we arrived to check in in person my father and I had to pay €60 each to print our boarding passes! All my experiences with Ryanair this far (2) have iformed me that I will never fly with them again."

Positiv: "Ryan Air’s website was down most of the evening when I attempted to check in. Once it finally came back, they had no record of my booking. After hours of attempts I had to call it quits. I will report this as fraud to my bank. I had to book another flight. Thanks, guys. Great platform you’ve built here."

Negativ: "everything"

Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Clean and efficient with good staff."
Negativ: "Why do I have to sit with other people whom have been purposely separated from their wives family & friends ? I know the answer because Ryanair have now adopted the Jet2’s system of ensuring although you book together you definitely won’t seat together! ( Unless you pay the premium to sit side by side as 99% of the worlds airlines do as a matter of course!)."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "That the plane made it to its destination safely."
Negativ: "Online check win had no place to pay for bags. Terrible customer service during check in. Made us get out of line and wait because they did not want to deal with us. Had to insist on a supervisor to handle issues.Had to pay an \additional $140 dollars to get on board for luggage and boarding passes. Ridiculous"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Negativ: "Having chosen a seat in the emergency exit row, was told that I couldn't use my jacket to cover myself while I slept; I either had to wear it or store it in the overhead locker. I understand that this row needs to be kept clear in case of emergency (as the name indeed suggests), but I don't see much difference between wearing the coat and using it to cover myself. Worse than that though was the way the stewardess communicated this to me with a cold stare. I'm waiting for the day I can write a positive review of a Ryanair flight."

Negativ: "they forced me to check in my small han luggage even though i would have put it under my seat which does not disturb anybody and wors with every other airline. + 1h delay without information. result: I was home at 1am in the morning instead of 11h30."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Prevesa fliegen

Fluggesellschaften, die nach Prevesa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Prevesa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Prevesa bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Prevesa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Prevesa

Buche günstige Tickets nach Prevesa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
BER - PVK
04.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
PVK - BER
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
HAM - PVK
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
18:35 Std.
PVK - HAM
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
BER - PVK
01.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
PVK - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
17:45 Std.
FRA - PVK
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
6:10 Std.
PVK - FRA
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:00 Std.
BER - PVK
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:05 Std.
PVK - BER
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BER - PVK
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
PVK - BER
17.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BER - PVK
01.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
PVK - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BER - PVK
04.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
PVK - BER
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:45 Std.
BER - PVK
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
PVK - BER
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - PVK
15.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
PVK - BER
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - PVK
12.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
PVK - BER
08.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - PVK
15.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
PVK - BER
12.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - PVK
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
PVK - BER
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
7:30 Std.
FRA - PVK
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
6:10 Std.
PVK - FRA
08.08.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - PVK
12.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
PVK - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
6:25 Std.
BER - PVK
04.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
19:05 Std.
PVK - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:25 Std.
BER - PVK
03.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
PVK - BER
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:50 Std.
DUS - PVK
08.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:50 Std.
PVK - DUS
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:05 Std.
MUC - PVK
08.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:10 Std.
PVK - MUC
26.09.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:25 Std.
FRA - PVK
03.10.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:40 Std.
PVK - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
6:25 Std.
BER - PVK
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
6:25 Std.
BER - PVK
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
HAM - PVK
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:45 Std.
BER - PVK
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
9:00 Std.
BER - PVK
02.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
20:45 Std.
BER - PVK
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
HAM - PVK
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
6:25 Std.
BER - PVK
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
HAM - PVK
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:55 Std.
BER - PVK
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:50 Std.
DUS - PVK
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:50 Std.
DUS - PVK
01.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
STR - PVK
15.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
FRA - PVK
08.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
FRA - PVK
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:15 Std.
MUC - PVK
11.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
FRA - PVK
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
MUC - PVK
27.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
BER - PVK
11.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
2:25 Std.
FRA - PVK
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

15.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
14:30 Std.
CFU - PVK
19.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
18:40 Std.
PVK - CFU
15.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
14:30 Std.
CFU - PVK
19.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
18:40 Std.
PVK - CFU
15.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
14:30 Std.
CFU - PVK
19.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
18:40 Std.
PVK - CFU
03.07.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:15 Std.
SKG - PVK
10.07.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:15 Std.
PVK - SKG
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First