Finde günstige Flüge nach Sacramento

SMF

Finde günstige Flüge nach Sacramento

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Sacramento. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Austin (AUS)
Sacramento
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Sacramento Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

999 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

581 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

571 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Sacramento buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Sacramento

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Sacramento? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Sacramento für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 581 € für Hin- und Rückflug, von München 571 € Hinflug - 620 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 662 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Sacramento ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Sacramento.

FAQ - Flugbuchungen nach Sacramento

Welcher Flug nach Sacramento ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Sacramento vom Stadtzentrum von Sacramento entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Sacramento?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Sacramento?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Sacramento zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Sacramento?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Sacramento beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Sacramento

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 30.132 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew really was amazing. Friendly. Communicative."

Positiv: "Safe, uneventful flight. Everything was great!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew was polite and professional. Boarding went very smoothly and the flight left on time. Baggage was very quick when we arrived in Seattle as it was already coming out when we arrived in the baggage claim area."
Negativ: "I would have like to have been offered disinfectant wipes to use on the food tray. Otherwise it was a perfect experience."

Positiv: "Smooth flight"

Positiv: "All of it"
Negativ: "Nothing Best flight"

Positiv: "Just ok"
Negativ: "update the gate info correctly and immediately. I was directed by app to go B5A but actually it is B5 gate in SEA-TAC"

Negativ: "90 minute delay"

Positiv: "Awesome crew"
Negativ: "More room"

Positiv: "Although we had to get a replacement plane due to fuel leak on the original, Delta accomplished the switch quickly and efficiently. The Captain came out to greet us, and the flight crew was pleasant, courteous, and professional."
Negativ: "The little individual TV screens are tough to see for older eyes."

Positiv: "The pilot did an awesome job of welcoming travelers and keeping them updated on the flight status."
Negativ: "I sat almost to the back and there was not enough lunch by the time the crew made it back there so I had to eat breakfast instead of lunch."

Negativ: "Delta is top notch!"

Negativ: "More leg room."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Excellent crew!"
Negativ: "Need better snacks."

Positiv: "Crew was very friendly and attentive. Smooth and comfortable flight."
Negativ: "Seats are not as comfortable as usual, yet all flights seem to be getting worse regarding seat comfort. Time to start replacing."

Negativ: "WiFi"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "Everything A-Z"
Negativ: "They sell the headsets for $2!!!!!!"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "The crew"
Negativ: "The turbulence. Poor california git lits of smoke."

Negativ: "The flight was very hot. Passengers near me were sweating and we Hall had thick layers on because it was cold out. I understand trying to make it warm it there’s no need to turn up the heat that high."

Positiv: "The crew was very helpful and reassuring. I’m not a frequent traveler and they kindness towards my anxiousness stood out."
Negativ: "The bumpy air. But you can’t fix that. Lol."

Positiv: "Great service from ground and flight crew."
Negativ: "Not comfortable on today’s packed planes"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "The worst flight I have ever been on. Sat on the plane for an hour before taking off with no AC"

Positiv: ".."
Negativ: ".."

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Negativ: "Crew was grumpy and Curt. Seats still smaller than a kindergarten class, and didn't even serve water."

Positiv: "Got moved to an aisle seat instead of the middle. The flight wasn’t full so the crew planned ahead and got several people in our party better seats."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Negativ: "Rapid City, I could check my BAG through to PDX."

Negativ: "Never took it!"

Positiv: "Great movies...."

Negativ: "For a 3 hour flight no onboard entertainment. Such a let down"

Positiv: "Anna from South Africa was funny, and super accomidatinf"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Negativ: "it stink inside the plane, the seats in front of us were dirty and smelled bad!"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Amazing service!"

Positiv: "Flight arrived early!!"

Positiv: "Personnel were pleasant and welcomeing at the gate and onboard."
Negativ: "Service overall and pleasant disposition of the crew."

Negativ: "My suitcase came without a wheel. Damaged luggage."

Positiv: "Great experience"

Negativ: "The Delta team is a complete mess. After sending us to the wrong terminal via their own app, we missed our first flights. Then we had to be pushy to get onto the next flight."

Positiv: "Cheking was easy. Service was excellent. Flight was on time and got to New York 20 mins before time"

Negativ: "The fact that booking with kayak wouldn't let me pick my seats and traveling with 2 kids under 4 it made it very stressful trying to figure out how we could sit together or even the same end of the plane."

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "not much"
Negativ: "The worst food I have ever had the displeasure of having in my mouth. The staff kept bumping into me and therefore did not sleep at all."

Positiv: "Not a long flight, overhead lockers had space although I wasn't helped to find somewhere. Crew lovely otherwise."
Negativ: "Boarding from a connecting flight wasn't enough time, esp as our duty free purchases were selected for additional screening. Food was identical to what we had been offered on previous flight, and the outbound one."

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "Legroom"

Positiv: "Same crew. Really nice flight smooth and professional"

Positiv: "On board crew was friendly and helpful"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc. Also I requested help with transfer to my last flight which was horrendous because I’m one adult with 4 kids ages 1 to 11 and my eldest has sever learning disability. I nearly missed my flight because our flight landed late and I was struggling to keep my kids safe and together while running for the next flight. Somone should have been there to help with transfer."

Positiv: "Loved the food, the comfort of the seat/plane and entertainment. Timing of meal service was perfect and overall seemed far less rushed and chaotic compared to emirates business class."
Negativ: "Some staff were a bit hit and miss. Mostly nice but some were not. I was clearly having trouble getting my seat converted to its bed and 3 flight attendants walked passed me and didn’t help even though they noticed I was. A portion of leather covering under the tv where I feet went was hanging off when I boarded and but on with masking tape. Took the elegance away. It’s funny they use the old fit our A380 but such a long flight."

Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Negativ: "Look like everybody to not know what they want to do"

Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"

Positiv: "Very friendly atmosphere at boarding gate & helpful crew on journey, plus surprisingly good food foe economy class made for positive feel to this trip. Add to it the fact I caught a movie I'd missed seeing at cinema plus even getting a few hours sleep, this was probably one of my better long haul flights in recent times."

Positiv: "Ok"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."

Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."

Positiv: "See above"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "The crew was wonderful and this is consistent with my previous experiences with Lufthansa. The salami sandwich provided was actually very good."
Negativ: "The slimline seats were not very comfortable. I would hesitate to fly Lufthansa's narrow bodies for flights greater than 2 hours."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "Quite satisfiedoverall"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Great staff, quick boarding and vegetarian options were avaliable. This was the most pleasant experience I've had with a flight service. I commend Lufthansa and the crew of this aircraft."
Negativ: "Minimal entertainment but understandable for a short flight."

Positiv: "Everything as expected"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Don’t be late"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Amazing crew"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Easy flight; loved the crew and their friendly customer service. Great food, kept everyone hydrated and fed."
Negativ: "The movie options, as well as music and TV options were limited. There were no electrical outlets."

Positiv: "kLM staff was great."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

"Nice,o time,and great foods and services."

"Always exceptional service"

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Negativ: "Short and sweet"

Negativ: "Flight was delayed for 4+ hours"

Positiv: "The crew and the food were great!"
Negativ: "The seats weren’t very comfortable. You could tell the plane was a little dated. There was no WiFi and nowhere to charge your devices."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "Kayak updated me that my flight would be late. It wasn't. Missed it had to pay $700"

Positiv: "NA"
Negativ: "Both flights through Detroit were re-routed, our luggage was lost for 4 days."

Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"

Positiv: "Incredible staff. Super polite"

Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Friendly attendants, entertainment variety"
Negativ: "Comfort, food could have been better."

Positiv: "cbvghjkl;"
Negativ: "mmmm"

Positiv: "Crew was awesome!!"
Negativ: "I paid extra for the seat, but there was a metal box under the seat in front of me that curtailed my ability to stow my carry bag, and my leg room. I am very diappointed that I paid above the normal seat charge as if there was a premium to this seat, but in reality it was a sb par seat."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Air France has the best crews! They really go the extra mile."
Negativ: "My skis were lost on the way to Riga and had to be delivered 2 days later to Vilnius. That said, the situation was handled very professionally."

Positiv: "Very efficient boarding. We actually departed earlier and then landed in Barcelona 15 minutes ahead of schedule. Overall a very smooth experience."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "I was given a great seat and the food was OK- not the Air France food of 5 years ago but still good"
Negativ: "I didn't really use the in flight entertainment - the usual movies, tv etc"

Negativ: "Being in the middle of the 4 seats with guys on both sides. They tend to restrict the space by using the arm rests."

Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"

Negativ: "No space for legs. No food (just snacks). Very high temperature inside the aircraft. Flight delayed by 45 minutes."

Positiv: "Not much but the staff"
Negativ: "No room, boarding was slow, zero bag or legroom"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane (Boeing 777) is packed like a sardines can, with 10 narrow uncomfortable seats across in Economy Class. The crew didn't even bring water for an 1,5 hr into the flight! The plane was very hot, with very little air flowing through the salon. Food was bland for dinner and inedible for breakfast. The crew was barely there, and borderline rude when asked something."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "That I was able to sleep a bit on the flight - and that we gained an hour."
Negativ: "It left at 6 am. Which means we had a wake up call from the airport hotel at 3:30 am to stand in line with hundreds of others. The Air France app on my phone didn't let me pre- check in."

Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Onboard crew was friendly. Dinner was good"
Negativ: "Cabin was very cold. Not enough legroom compared to orher international carriers. Male flight attendant kept bumping into my husband sitting in aisle seat so he unable to get any sleep. We tried upgrading to business but Delta said we had to contact Air France in Detroit. When thrre, the gentleman on ground crew was actually rude when I asked about it. He could have just politely told me there was nothing available. Not looking forward to my return flight"

Positiv: "Everything was fine"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Airplane delay to take off 1 unknown reason After landing in Paris 50 min sitting inside airplane moving around Late for flight transfer. Sitting in Paris airport 5 hours. Customer service no working. Never fly Air France anymore !"

Negativ: "Horrible Crew..."

Positiv: "The cabin crew was very good!"
Negativ: "The economy premium seats are very uncomfortable"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Easy, fast, comfortable, no hassles"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

"Nach 6 Stunden (12.30am bis 630am) im Flieger wurde der Flug abgesagt. Dann ging es erst richtig los: keinerlei Information, kein Support von BA team am Flughafen, stattdessen wurden wir zunächst zu falschem Bereich im Flughafen geführt, nach 25 min waste of time dann Korrektur. Um 7.50am kam dann endlich das Gepäck. Wir mussten dann mit Emirates nach London. BA Kundenservice war nicht verfügbar. Auf refund warte ich noch. Fliege ~50-80x pro Jahr und kann sagen: BA - Worst airline ever."

"Flight canceled by airline. No refunds, no ability to talk to customer service. Terrible!"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Crew on British air very nice"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Polite and funny crew"
Negativ: "Snacks and drinks for money"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Crew was friendly, courteous and very helpful. On time arrival despite a late departure."
Negativ: "As a new user of the app I expected information to flow more fluidly. Gate changes were not communicated through the app unlike several other airline apps I use. My biggest complaint, if you will, is the requirements to pay for anything one wants on the plane. A soda, water, bag of crisps/chips, all for purchase. For the cost of the airline ticket, even our "no checked bag" ticket, you could at least afford to give passengers a can of soft drink or a water and inexpensive bag of pretzels or crisps. Seat was basically comfortable, not great but comfortable. Departed late but arrived on time"

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Sacramento fliegen

Fluggesellschaften, die nach Sacramento fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Sacramento in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Sacramento bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Sacramento nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Sacramento

Buche günstige Tickets nach Sacramento

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.04.
Sa.
1 Stopp
Condor
14:29 Std.
FRA - SMF
16.04.
Sa.
1 Stopp
Condor
17:09 Std.
SMF - FRA
29.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:33 Std.
FRA - SMF
23.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
SMF - FRA
28.01.
Fr.
2 Stopps
Delta
24:20 Std.
BER - SMF
11.02.
Fr.
2 Stopps
Delta
21:53 Std.
SMF - BER
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
BER - SMF
11.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:13 Std.
SMF - BER
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
BER - SMF
11.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:53 Std.
SMF - BER
18.01.
Di.
2 Stopps
Delta
19:12 Std.
DUS - SMF
02.02.
Mi.
2 Stopps
Delta
22:35 Std.
SMF - DUS
29.04.
Fr.
1 Stopp
British Airways
16:09 Std.
FRA - SMF
23.05.
Mo.
2 Stopps
British Airways
19:18 Std.
SMF - FRA
14.03.
Mo.
2 Stopps
Delta
22:36 Std.
DUS - SMF
31.03.
Do.
2 Stopps
Delta
18:35 Std.
SMF - DUS
30.03.
Mi.
2 Stopps
KLM
17:38 Std.
FRA - SMF
14.04.
Do.
2 Stopps
KLM
16:45 Std.
SMF - FRA
01.04.
Fr.
2 Stopps
KLM
17:38 Std.
FRA - SMF
16.04.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:45 Std.
SMF - FRA
10.01.
Mo.
1 Stopp
Condor
17:43 Std.
FRA - SMF
10.02.
Do.
1 Stopp
Condor
18:20 Std.
SMF - FRA
31.03.
Do.
2 Stopps
KLM
19:58 Std.
FRA - SMF
17.04.
So.
2 Stopps
KLM
22:15 Std.
SMF - FRA
10.01.
Mo.
1 Stopp
British Airways
19:02 Std.
FRA - SMF
10.02.
Do.
2 Stopps
British Airways
25:53 Std.
SMF - FRA
10.01.
Mo.
1 Stopp
British Airways
19:02 Std.
FRA - SMF
10.02.
Do.
2 Stopps
British Airways
25:53 Std.
SMF - FRA
30.03.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
19:29 Std.
FRA - SMF
13.04.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
16:54 Std.
SMF - FRA
02.04.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
18:09 Std.
FRA - SMF
19.04.
Di.
2 Stopps
American Airlines
17:19 Std.
SMF - FRA
03.04.
So.
1 Stopp
United Airlines
18:53 Std.
FRA - SMF
16.04.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
16:20 Std.
SMF - FRA
24.12.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
22:04 Std.
FRA - SMF
08.01.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
25:00 Std.
SMF - FRA
25.12.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:28 Std.
FRA - SMF
06.01.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
24:25 Std.
SMF - FRA
16.12.
Do.
2 Stopps
Air France
18:25 Std.
HAM - SMF
19.12.
So.
2 Stopps
Air France
24:50 Std.
SMF - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:15 Std.
HAM - SMF
03.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:44 Std.
HAM - SMF

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

15.02.
Di.
1 Stopp
Frontier
8:34 Std.
DEN - SMF
23.02.
Mi.
1 Stopp
Frontier
13:53 Std.
SMF - DEN
18.01.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
1:48 Std.
SEA - SMF
05.02.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
2:00 Std.
SMF - SEA
06.01.
Do.
Nonstop
Delta
1:27 Std.
LAX - SMF
10.01.
Mo.
Nonstop
Delta
1:30 Std.
SMF - LAX
24.01.
Mo.
Nonstop
Alaska Airlines
1:30 Std.
PDX - SMF
29.01.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
1:44 Std.
SMF - PDX
18.01.
Di.
Nonstop
United Airlines
1:40 Std.
LAX - SMF
19.01.
Mi.
1 Stopp
United Airlines
5:02 Std.
SMF - LAX
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First