kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Salzburg

SZG

Finde günstige Flüge nach Salzburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Salzburg

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Salzburg
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Salzburg. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Salzburg gelockert werden.

Nützliche Infos - Salzburg Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

183 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

66 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

27 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Salzburg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Salzburg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Salzburg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 72 € Hinflug - 108 € Hin- und Rückflug, von Dresden 87 € Hinflug - 124 € Hin- und Rückflug, von Münster 264 € Hinflug - 226 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Salzburg ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Salzburg.
  • Egal ob du zum Skifahren oder wandern anreist, das Geburtshaus Mozarts ansehen willst oder einfach die historisch-kulturelle Stadt besuchen möchtest, der Flughafen Salzburg (SZG) heißt dich im Alpenparadies willkommen. Die Stadt Salzburg ist lediglich 4 km entfernt und Skigebiete, wie Gaißau/Hintersee oder die Flachau, erreichst du in nur 30 Min. bzw. 1 Std. mit dem Auto.
  • Die kulturelle Atmosphäre der Stadt erwartet dich schon am Flughafen Salzburg. Aufstrebende Künstler können in der Galerie artport ihre Kunstwerke vorstellen, sodass sich die Reisenden daran erfreuen können. Die Galerie artport befindet sich im ersten Stock des Terminalgebäudes und steht Reisenden zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr kostenlos zur Verfügung.
  • Der Flughafen Salzburg gehört vielleicht nicht zu den größten Passagierflughäfen Europas, doch ein Blick hinter seine Kulissen lohnt sich allemal. Flughafenführungen finden hier Montag bis Freitag statt und geben Einblicke in das tägliche Flughafenleben. Eine Führung für eine Gruppe von bis zu 15 Personen kostet circa 140 € und der Treffpunkt befindet sich in der Ankunftshalle des Terminals 1.
  • Möchtest du direkt nach der Landung deines Fluges in Salzburg die beste österreichische Küche genießen? Im Café/Restaurant Jedermann kannst du ein Wiener Schnitzel oder Salzburger Nockerl essen, während du den Flugzeugen beim Landen und Abheben zusiehst. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock von Terminal 1 und hat zwischen 11:30 Uhr und 21:00 Uhr geöffnet.

FAQ - Flugbuchungen nach Salzburg

Wie lange dauert der Flug nach Salzburg?

Welcher Flug nach Salzburg ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Salzburg vom Stadtzentrum von Salzburg entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Salzburg?

Fliegen Billigfluglinien von Deutschland nach Salzburg?

Wie komme ich vom Flughafen Salzburg in die Stadt Salzburg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Salzburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Salzburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Salzburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Salzburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Salzburg beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Salzburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "On time"
Negativ: "We got sanatizer when boarding which was so small like a stamp, useless"

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was over booked"

Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Positiv: "Ok flight"
Negativ: "Comply with departure times"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Negativ: "2 hrs late and we missed all our following connections as a result."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "I didn't check in, in advance as when logging on to the airline I needed a code. I didn't have the code as I was searching emails for the booking agent and airline when it was (as I later discovered) sent by another name. This resulted in £30 to check in going out and 40 euros back. Desk staff were unhelpful bordering on rude (the cabin staff were fine in that respect. I wasn't the only one at least 20 people queuing on the return with the same issue. Additionally on the delay out they advised food could be brought at the rear of the plane then inflight ran out so some people ate twice while by the time I got to my hotel they had stopped serving food and I had not eaten in the airport sorting out the boarding passes."

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."

Positiv: "Purchased priority boarding for a change which was nice to be able to not have to jump in the queue quickly. Boarding was fine and the crew were very friendly and professional. The extra legroom seats over the wing provided a good extra space."
Negativ: "The cleanliness of the plane was not good, the carpets were fraying and the seats were old and tired. The seats were positioned too upright and there was no option to recline the seat so it was a very straight seat for 2hrs on the flight."

Positiv: "Standard service , even was late come almost in time"
Negativ: "Was a bit late"

Positiv: "Comfortable seats. I chose premium price so no issues at check-in. Staff was fantastic! This was my first WIZZ Air flight. It will not be my last!"
Negativ: "Boarding did not provide order as everyone crowded to the front. Needs better lines."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Positiv: "grea air line always on time staff are friendly"

Negativ: "Black group seemed to be singled out for more than one bag hand luggage but others were not. They were the only black group on the plane. Others let through with more bags 1ith no question."

Negativ: "When I went to check in an hour before my flight, Wizz charged me and many other passengers an unexpected 40 euro fee. They claimed the fee was for checking in in person---and then they also claimed it was too late to check in online. There is no information in my flight confirmation from Flightnetwork.com, which i purchased on kayak, indiciating that such a fee would be charged. Many other passengers had the same experience."

Positiv: "Arrived only slightly delayed"
Negativ: "They made my boyfriend pay 35 gbp for a case 5 cams longer than their stipulation. Yet, lots of other passengers didn't have to pay. Sheer discrimination. Crew is unfriendly and refused to help me place my bag in over head locker. Really poor professional s"

Negativ: "Before bording a man ask me to gollow him to mrsire my bag and let me pau 40 pound because its litle bit biger than he want and let others pass woth biger bag ."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Staff was very friendly both ground and cabin. Flight left a little late but all in all it was a good service. I certainly wouldn't complain."
Negativ: "I didn't particularly like the constant upsale(online)but then it is a budget airline, so this is to be expected these days"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "The flight was slightly delayed"
Negativ: "Not too much place for the legs"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "Hin, sowie Rückflug waren verspätet. Gepäck beim Rückflug zerschlissen"
Negativ: "Keine Info über Verspätung beim boarding"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Positiv: "Cheap n cheerful, budget airline."
Negativ: "Payed extra for priority boarding to keep our hand luggage with us, seemed a bit chaotic, sure it was just anyone walking on with their cases. Didn't really understand any announcements by cabin crew in the not so good broken English, they speak."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Ryan Air ist nicht in der Lage pünktlich die Abflugzeit einzuhalten, geschweige denn sich bei den Fluggästen für die verspätete Abflugzeit zu entschuldigen. Das gilt für Hinflug, als auch für Rückflug. Mr Michael O’Leary your airline is crap!"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Positiv: "Hinflug ok. - Verspäteter Abflug von über 1h bei der Rückreise."

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Positiv: "Weiter so!"

Negativ: "Alte Maschine, Sitze nicht verstellbar. Ryanair versucht bei der Buchung an allen Stellen zu Aufpreisleistungen zu animieren. In meinen Augen ist die Fluglinie nur für Flüge bis ca. 2 Stunden zu gebrauchen. Der Preis ist zwar top, wird aber auf dem Rücken vom Personal erzielt."

Positiv: "Der flug war sehr pünktlich, bordpersonal sehr nett"
Negativ: "Essen war teuer und bordpersonal spricht ksum deutsch"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything they simply SUCK!!!"

Positiv: "Comfy seats and good legroom, great cabin staff. Good special assistance much appreciated."
Negativ: "Flight delay but quality of service made up for it."

Negativ: "Charged me extra tax, and double for suitcase even though i indicated i have laguage online it didnt show."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Salzburg fliegen

Fluggesellschaften, die nach Salzburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Salzburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Salzburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Salzburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Salzburg

Buche günstige Tickets nach Salzburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:15 Std.
CGN - SZG
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
5:15 Std.
SZG - CGN
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:15 Std.
CGN - SZG
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
5:15 Std.
SZG - CGN
02.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - SZG
05.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
SZG - CGN
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:50 Std.
FRA - SZG
14.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
35:05 Std.
SZG - FRA
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
25:30 Std.
CGN - SZG
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
5:15 Std.
SZG - CGN
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:50 Std.
FRA - SZG
14.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
11:00 Std.
SZG - FRA
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:15 Std.
CGN - SZG
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:10 Std.
SZG - CGN
01.08.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - SZG
05.08.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
SZG - CGN
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:50 Std.
FRA - SZG
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:15 Std.
SZG - FRA
18.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - SZG
22.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
SZG - CGN
13.09.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - SZG
17.09.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
SZG - CGN
12.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - SZG
18.07.
So.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
SZG - BER
02.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
CGN - SZG
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
SZG - CGN
12.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
BER - SZG
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
SZG - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
HAM - SZG
27.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
SZG - HAM
20.08.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - SZG
23.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
SZG - BER
13.08.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
FRA - SZG
16.08.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
SZG - FRA
12.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
BER - SZG
12.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
SZG - BER
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
CGN - SZG
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:10 Std.
SZG - CGN
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
HAM - SZG
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:35 Std.
SZG - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
21:10 Std.
CGN - SZG
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
12:10 Std.
HAM - SZG
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:40 Std.
HAM - SZG
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
12:10 Std.
HAM - SZG
08.07.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
26:55 Std.
BER - SZG
18.07.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:20 Std.
BER - SZG
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
21:10 Std.
CGN - SZG
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:15 Std.
CGN - SZG
10.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
26:05 Std.
CGN - SZG
12.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - SZG
02.08.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
CGN - SZG
07.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - SZG
25.07.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:20 Std.
BER - SZG
25.07.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:20 Std.
BER - SZG
04.08.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:25 Std.
DUS - SZG
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
BER - SZG
19.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
BER - SZG
18.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
NRN - SZG
20.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
CGN - SZG
25.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
FRA - SZG
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

23.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
VIE - SZG
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
SZG - VIE
22.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:50 Std.
VIE - SZG
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
SZG - VIE
24.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:05 Std.
VIE - SZG
30.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
SZG - VIE
23.08.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:25 Std.
VIE - SZG
29.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:20 Std.
SZG - VIE
23.08.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:25 Std.
VIE - SZG
29.08.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:55 Std.
SZG - VIE
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First