kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach San Juan

SJU

Finde günstige Flüge nach San Juan

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach San Juan

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
San Juan Luis Munoz Marin
So. 18.04.
So. 25.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für San Juan. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für San Juan gelockert werden.

Nützliche Infos - San Juan Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

630 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

376 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

276 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach San Juan zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach San Juan? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach San Juan für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 386 € Hinflug - 449 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 557 € Hinflug - 532 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 673 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach San Juan ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach San Juan an.

FAQ - Flugbuchungen nach San Juan

Wie viel kostet der günstigste Flug nach San Juan?

Wie weit ist der Flughafen San Juan vom Stadtzentrum von San Juan entfernt?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für San Juan?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach San Juan?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach San Juan zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach San Juan?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach San Juan beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach San Juan Luis Munoz Marin

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
British Airways
Ergebnis aus 22.858 Bewertungen
7,5
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Crew amazing yes. Seat comfortable."
Negativ: "None for now!"

Negativ: "Die Wartezeit in Londonit 5,5 Stunden war viel zu lang, das sollte auch kürzer möglich sein"

Positiv: "Flight took off on time. Boarding was organized."
Negativ: "Cabin was cramped. Food quality was so so."

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Negativ: "Seats are terrible. Crew didn't ask if I wanted to drink anything with the meal. Seemed like a budget flight."

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Our flight attendant was awesome. Very friendly and attentive."
Negativ: "The cabin temperature was cold and the flight was delayed by over an hour."

Negativ: "WiFi"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Negativ: "Poor service overall."

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Good Crew, Good Flight"
Negativ: "better movie/entertainment selections"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Crew were very good"
Negativ: "Poor entertainment system"

Negativ: "Na"

Negativ: "Flight were delayed abnd canceled"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Negativ: "The attendants were very young and not completely knowledgeable. The flight was efficient, but a cheapo airline experience."

Negativ: "Daylight savings. Wrong time. Missed flight. $450 to rebook new one-way. What a nightmare!"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Negativ: "Was surprised that you have to pay for all drinks. They want 2.50 for a baby can of coke."

Positiv: "On time, all the staff were lovely at the terminals and on the plane"
Negativ: "All goid"

Positiv: "Meals, crew, movies"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Food servir das ver good. Flights attendants work ver card and seré ver attentive"
Negativ: "Some bathrooms found have bien a Little3 cleaner"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"

Positiv: "The on time arrival"
Negativ: "That even non alcoholic drinks costs The gate agent provided misleading information"

Positiv: "Everything"
Negativ: "No comments"

Positiv: "The price."
Negativ: "Flight was delayed for 2 hours in Airbus 777 full of passengers. The reason was to fix some light and administrative error on a log book. This could have been prevented if they had done all of the checks beforehand. All of those passengers stuck in a plane during a pandemic. Not very smart !!!!"

Positiv: "On time take off and the fact that we arrived alive."
Negativ: "Hot meals and inflight entertainment. No even drinks were served."

Positiv: "Great service and comfortable; well sanitized."
Negativ: "TV screens for movies and shows."

Negativ: "Some of the crew had an attitude and the purchased WiFi did not work"

Negativ: "Almost 4 hour delay."

Positiv: "Crew was snappy in getting people in plane and checking in carry ons since occupancy had been reached."
Negativ: "Lack of adjustable headrest on seat."

Positiv: "Smooth ride"

Negativ: "Feeling of being cramped"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Positiv: "Crew was great!"

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Negativ: "Todo bien"

Positiv: "Service from crew was fine"
Negativ: "No delay! Got notification that our flight was one half hour earlier. Then boarded aircraft, and it had electrical problems. Delayed. We had to get off. Then board another aircraft."

Positiv: "Checking in with my Mum who needs assistance was excellent."
Negativ: "Lack of Entertainment."

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Negativ: "Crampt space, cold cabin"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "None"
Negativ: "Long delay"

Positiv: "Movie options were good."
Negativ: "The a/c was not working well and t"

Positiv: "The service was excellent and the flight on time. Love American."
Negativ: "The seats have been refurbished and if you are a plus size the seats are uncomfortable."

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Service"
Negativ: "Seats and space"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "Turkey sandwich snd boarding went smoothly"
Negativ: "There was no entertainment and since there is no WiFi for most of the flight due to being over water the flight seemed longer than what it actually was."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Negativ: "Poor service"

Positiv: "I loved everything. No complaints. American airlines is one of the best airlines I have flown with."

Positiv: "I liked that we got to San Juan safely. The crew on board was very accommodating."
Negativ: "Due to the delays, we missed our jumper flight and American refused to compensate. Also, only had two cookies all day from 8:05am until 3:45 pm! No sandwiches as promised. We were delayed approximately 4 hours total. Had to take a taxi ($85) to Fajardo to HOPEFULLY catch last ferry to Culebra. Guess AmericansAirlines doesn’t care if you have to sleep at the dock!"

Negativ: "Dallas to San Juan San Juan Dallas American Airlines has the worst seat of any airline flown by us fare almost 2000 dollars for round trip and the seat is small hard uncomfortable even for a short flight this is no business class!!"

Positiv: "On time"
Negativ: "Cold cabin"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Negativ: "The seats are very tight."

Negativ: "Last minute cancellation and reschedule if original flight with 20 people hounding the gate for standby status. Craziness. These last minute revisions mist stop"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Horrible customer service, excessive baggage fees, rude counter staff, no leg room, narrow seats"

Positiv: "Boarding process"
Negativ: "Delay, no food,"

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "Can't think of anything good"
Negativ: "SEE: Customer Relations request #1-249830721"

Positiv: "Nice crew clean airplane"
Negativ: "Initial flight was cancelled after 2 hours delay. My next flight was scheduled the earliest possible by AA which was 24 hours later. No transportation,hotel or miles compensation for this. I had work and responsabilities the next day. TThe scheduled trip was supposed to take off at 7:45. Boarding started late and was very slow. My bag fit the meassurements and still was forced to check it (which I did not want to do as I did not want to be waiting an hour for my bag at my arrival as I had work early the next day. In addition there was airplaine traffic as it was "rush hour" instead of flying at 7:45 we departed almost at 9pm!!!! Have to pay for food Quality of tv monitors very poor And in an uncomfortable position No movie options No wifi although stated the aircraft has Non functioning electrical plug"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Never made it to San Juan to catch my cruise. To top things off I was a ship for two days without my luggage and underwears. Never again!!! Thank you JetBlue!!!"

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Negativ: "That all the passengers were rechecked at the Gate by TSA without offering any explanation as to why, if it was a domestic flight, why were they requiring ID again. And checking bags."

Positiv: "On time smooth"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "The service and the flight connection which we missed because of the short amount of time in between the 2 flights. They didn't wait for us, as we got told they would, since our first flight was with Iberia. And this flight was late"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Friendly crew, comfortable seats, good boarding process!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "That they would not cancel the flight two days prior"

Negativ: "Between first flight from Venice to get the airplane to San Juan just 50 minutes. We were running to get a board"

Negativ: "The gates were announce at the time of boarding. No enough time to get the gate"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Flight attendants were lovely."
Negativ: "Seats recline too far so there was NO space. Flight left an hour late for unknown reason. Double charged for bags on return flight. Lost my carry on after forcing me to check it (still awaiting its return). Charged me to fix an error they made on original booking. I'll never fly with Iberia ever again."

Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Incomodos los asientos para un vuelo trasatlántico"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Service was slow and sparse"

Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Service."
Negativ: "Space in between seats - very tight"

Negativ: "More space is needed for legroom."

Negativ: "Mucho frío y baños muy sucios."

Positiv: "friendly crew"
Negativ: "more leg room"

Positiv: "To check in took so long . I could have used the automated check in but my code was not recognised. Travelling as a couple we were given separate seats .The staff did not even see fit to even tell us.Poor meals. the cabin crew looked harassed."
Negativ: "Send emails reminders to offer web check in."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Iberia"

Positiv: "the plane was clean and in excellent condition. crew was very professional and courteous. food ok Entertainment and screen quality very good."
Negativ: "seats could be improved but overall not so uncomfortable"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "boarding is quick"
Negativ: "crew push you hurry. and the space is too small."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "There was nothing to like about Iberia"
Negativ: "I paid extra to book early so I could be assure of a seat with a view and so I could sit with my husband. Iberia charged my credit card 55.00 for the service and then, without my knowledge Iberia changed my seats and denied charging me extra. I have papers to prove my claim and will dispute the charges with my credit card company. The communication between flight attendants and passengers was horrible. Those of us who had not eaten yet (about half the plane in economy seating) watched the flight attendants bring out extra bread to all of the other economy passengers who had already received their meals, while we, who had not eaten yet, watched. My husband inquired if we were also receiving meals. He was told that everyone would eventually receive a meal. Horrible customer service, the worst ever. Later, before landing the pilot cancelled beverage and snack service because of possible weather conditions but never put the seat belt sign on until we began our decent. Nothing made any sense. It was like a crazy person was in charge. I would not trust Iberia to take me anywhere in the future."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Price"
Negativ: "A cup of water given anywhere else for free was not provided. There was no entertainment. The plane was old and seats very uncomfortable"

Positiv: "Iberias actual flights are always excellent from the crew, entertainment, food, and all the way up to the pilots smooth landings."

Negativ: "We had to walk onto the tarmac and climb up stairs to board the plane carrying our luggage and small child."

Positiv: "Boarding and deplaning was done in a fast and orderly fashion. Crew members were polite and services were done in a coordinated manner. The food quality and quantity was good. The entertainment system and availability of options was very good. Seats were spacious and the blanket provided was very nice."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "The plane was too cold. It doesn't matter they give you a blanket it's uncomfortable and a waste of energy"

Negativ: "Pünktlich ankommen"

Positiv: "Really smooth, comfort and easy"
Negativ: "Sanitising products free on plane, stewards using gloves"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Nothing really stood out"
Negativ: "Rude air hostess who was ignoring us in particularli where I was nearly fainting"

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "The price"
Negativ: "Confort"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Airport"
Negativ: "Delays and missed bus"

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "I was not on the flight - it is not Ryanair that I have a problem with it is Kayak whose website would not change the date from the present (28.04.2019) to the date on which I wanted to fly (09-08-2019)"
Negativ: "Kayak could have a much better website. I changed that day's date for my flight from 28-04-2019 to 09-08-2019 and booked a flight from Stansted to Carcassonne. Changing the date with Ryanair incurred a cost of an extra £52 which took the total cost of my one-way flight to £102."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Negativ: "Great and happy"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Negativ: "5 hour delay, flying from another city, no refreshments or meals offered at the time of waiting, staff confused"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "Ryanair service such as online checkin is not clear saying."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair out right lies to their customers on their mobile app. Says you can bring one small carry on, mine was very small...laptop and they forced me to check it - I carried on no bags at all. I was day travel with only a computer bag. AND..they were completely rude about the entire experience. Staff was disgusting. Do not fly on Ryanair. I will never fly this airline again. Terrible."

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Negativ: "This is my first time to fly with Ryan Air with unforgettable exciting experience. Check in T2A and depart at 'T2B , no flight details ."

Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "I didn’t like the fact that there are lots of hidden fees, with the seat, luggage, etc. It is true that the ticket is cheap but paying the hidden fees adds up to the cost."

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "You get what you pay for, it's a budget airline everything designed tfor you to pay extra"
Negativ: "As above"

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Mehr zu British Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach San Juan fliegen

Fluggesellschaften, die nach San Juan fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach San Juan in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach San Juan bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach San Juan nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach San Juan

Buche günstige Tickets nach San Juan

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:49 Std.
FRA - SJU
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:45 Std.
SJU - FRA
05.09.
So.
1 Stopp
American Airlines
13:50 Std.
BER - SJU
18.09.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
24:05 Std.
SJU - BER
05.09.
So.
1 Stopp
American Airlines
13:50 Std.
BER - SJU
24.09.
Fr.
2 Stopps
American Airlines
27:51 Std.
SJU - BER
25.06.
Fr.
1 Stopp
Iberia
18:44 Std.
FRA - SJU
02.07.
Fr.
1 Stopp
Iberia
31:40 Std.
SJU - FRA
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:54 Std.
FRA - SJU
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:40 Std.
SJU - FRA
02.09.
Do.
2 Stopps
American Airlines
34:39 Std.
BER - SJU
17.09.
Fr.
2 Stopps
American Airlines
46:00 Std.
SJU - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:44 Std.
FRA - SJU
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
SJU - FRA
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:59 Std.
FRA - SJU
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:21 Std.
SJU - FRA
17.08.
Di.
2 Stopps
American Airlines
38:34 Std.
BER - SJU
01.09.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
23:30 Std.
SJU - BER
17.08.
Di.
1 Stopp
Iberia
13:50 Std.
BER - SJU
05.09.
So.
1 Stopp
Iberia
31:35 Std.
SJU - BER
02.09.
Do.
1 Stopp
Iberia
29:40 Std.
BER - SJU
17.09.
Fr.
1 Stopp
Iberia
15:40 Std.
SJU - BER
16.08.
Mo.
1 Stopp
Iberia
29:40 Std.
BER - SJU
05.09.
So.
1 Stopp
Iberia
31:35 Std.
SJU - BER
05.09.
So.
2 Stopps
British Airways
21:09 Std.
BER - SJU
20.09.
Mo.
2 Stopps
British Airways
16:00 Std.
SJU - BER
03.09.
Fr.
2 Stopps
British Airways
20:54 Std.
MUC - SJU
18.09.
Sa.
2 Stopps
British Airways
16:10 Std.
SJU - MUC
22.05.
Sa.
2 Stopps
British Airways
47:43 Std.
MUC - SJU
03.06.
Do.
2 Stopps
British Airways
16:22 Std.
SJU - MUC
11.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:48 Std.
STR - SJU
18.06.
Fr.
2 Stopps
KLM
22:20 Std.
SJU - STR
06.09.
Mo.
1 Stopp
Delta
16:34 Std.
MUC - SJU
19.09.
So.
1 Stopp
Delta
20:15 Std.
SJU - MUC
30.07.
Fr.
2 Stopps
Air France
34:04 Std.
STR - SJU
02.08.
Mo.
2 Stopps
Air France
28:45 Std.
SJU - STR
23.04.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
39:06 Std.
BRE - SJU
06.05.
Do.
2 Stopps
United Airlines
31:45 Std.
SJU - BRE
19.05.
Mi.
2 Stopps
Turkish Airlines
35:37 Std.
DUS - SJU
25.05.
Di.
2 Stopps
Turkish Airlines
33:30 Std.
SJU - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:43 Std.
FRA - SJU
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:42 Std.
FRA - SJU
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:07 Std.
FRA - SJU
03.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:09 Std.
FRA - SJU
01.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:17 Std.
FRA - SJU
03.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
60:00 Std.
FRA - SJU
22.04.
Do.
1 Stopp
American Airlines
20:43 Std.
FRA - SJU
01.05.
Sa.
3 Stopps
Ryanair
35:32 Std.
FRA - SJU
22.04.
Do.
2 Stopps
American Airlines
52:37 Std.
FRA - SJU
22.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:52 Std.
FRA - SJU
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First