kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Santa Cruz de la Sierra

VVI

Finde günstige Flüge nach Santa Cruz de la Sierra

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Santa Cruz de la Sierra

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Santa Cruz de la Sierra Santa Cruz Bolivien Viru Viru
Fr. 09.04.
Fr. 16.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Santa Cruz de la Sierra. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Santa Cruz de la Sierra gelockert werden.

Nützliche Infos - Santa Cruz de la Sierra Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

829 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

715 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

447 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Santa Cruz de la Sierra

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Santa Cruz de la Sierra? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Santa Cruz de la Sierra für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 447 € Hinflug - 587 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 711 € Hinflug - 765 € Hin- und Rückflug, von Hannover 790 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Santa Cruz de la Sierra ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Santa Cruz de la Sierra.

FAQ - Flugbuchungen nach Santa Cruz de la Sierra

Welcher Flug nach Santa Cruz de la Sierra ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Santa Cruz de la Sierra vom Stadtzentrum von Santa Cruz de la Sierra entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Santa Cruz de la Sierra?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Santa Cruz de la Sierra?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Santa Cruz de la Sierra?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Santa Cruz de la Sierra zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Santa Cruz de la Sierra?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Santa Cruz de la Sierra beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Santa Cruz de la Sierra Santa Cruz Bolivien Viru Viru

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Avianca
Ergebnis aus 13.194 Bewertungen
8,0
Boarding
8,0
Komfort
8,3
Crew
7,9
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Der Flug war top, ..."
Negativ: "... nur das obligatorische Schinken / Käse Sandwich war (wie meist) so lalala"

Positiv: "The People who works in the front desk are excellent"

Positiv: "Service"
Negativ: "I am a TSA Pre-approved traveler and for some reason my ticket did not printed the logo. Agent tried to add it but it seems that because I bought through your site they were not able to fix it. Other than that it was great!!"

Negativ: "the sandwich was cold, they should have used the microwave"

Negativ: "Legroom"

Positiv: "The crew is busy so that she might forget the request."
Negativ: "Maybe more person."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Pleasant and confortable flight, the was kindly"

Positiv: "They were very helpful."
Negativ: "More leg room."

Negativ: "See comments"

Positiv: "Plane late. Food not that good. Only offer. Water. Fightcrew should smile more."
Negativ: "Same movies"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "This was another connecting flight. Awful the dynamics of: “its ok for your flight to be late, is Avianca”."

Positiv: "Puntualidad"

Positiv: "In-flight entertainment options"
Negativ: "We were late and then just had to sit there for a long time"

Negativ: "Really bad experience with the airline. Changed flight without previous notice, plus after that all flights were delayed and they were not interested in helping uf"

Positiv: "nothing"
Negativ: "they cancelled with NO help in finding new flight"

Negativ: "Waiting on the tarmac in the plane."

Negativ: "Horrible experience purchasing through kayak. airline did not accept the ticket, later on after the flight was lost the kiwi representative mentioned that airline company stated no-show when was clearly not the case. result was lost money on first ticket and lost money purchasing a much more expensive ticket plus more than 24hrs waiting time at the airport"

Positiv: "Everything"

Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Good service."
Negativ: "1:15 mi utes delayed."

Positiv: "Der Flug nach Bogotá ist pünktlich gestartet, das Personal war sehr aufmerksam, da sich eine Stuardess meinem Anliegen angenommen hat."
Negativ: "Auf diesem Flug gibt es nichts großartiges zu bemängeln."

Positiv: "Leider gibt es nicht wirklich etwas positives über diesen Flug zu sagen."
Negativ: "Der Flug hatte ein wenig Verspätung. Das Flugpersonal war nicht sehr aufmerksam und ungeduldig- es wurde sehr hektisch artikuliert."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Plane was late. Airport is the worst ever. My seat did not tilt back and staff was rude"

Positiv: "Ich konnte ganz ohne Probleme und sogar ohen Aufpreis meine Gitarre mit ins Flugzeug nehmen. Sehr, sehr nett. DAS ist Service."
Negativ: "Das einzige was zu bemängeln wäre, wären wohl die "Sandwiches"."

Positiv: "Ich konnte ganz ohne Probleme und sogar ohen Aufpreis meine Gitarre mit ins Flugzeug nehmen. Sehr, sehr nett. DAS ist Service."
Negativ: "Das einzige was zu bemängeln wäre, wären wohl die "Sandwiches"."

Positiv: "Food"
Negativ: "Delayed, lost of conection."

Positiv: "THE FLY WAS ON TIME GOOD SERVICE"

Positiv: "Más espacio entre sillas"
Negativ: "No quiero que cierren la sala vip tan temprano"

Positiv: "THE GOOD SERVICE"

Negativ: "Was rerouted through bogota and ended up taking 2x as long"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Flight was delayed. We were placed on a bus for over 40 minutes. Plane was not ready. Gate personnel had no idea, lied to us. A complete disaster. NEVER AGAIN"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "We liked the food"
Negativ: "pay a direct flight which re-standardized me for the other day and with a scale that at the time of quoting flights left at half price. We were not paid for food, dinner, or lodging that we had to pay for the cancellation of the flight my three friends and me. for this type of situation the airline has to be responsible for the cats for the inconvenience they cause us. example Aeromexico pays meals, lodging and gives you a flight as compensation for the inconvenience caused."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I booked business class ticket and they changed it to economy and didn't tell me also didn't adjust my fare. (Last minute carrier change they told me) I had to fly in the very back of the plane next to a nauseating bathroom. It was horrifying. From Brazil to USA."

Positiv: "Wir hatten das Glück, mit der wohl best gelauntesten Stewardess zu fliegen. Überrascht waren wir vom Service auf der kurzen Strecke: Neben einem warmen Sandwich gab es noch eine Tüte Chips zu Essen. Das Boarding war sehr lang, wodurch es zu keinen Staus beim Boarden kam."
Negativ: "Uns ist nichts negatives aufgefallen, für das die Airline verantwortlich ist."

Positiv: "Service Departure on time Entertainment"
Negativ: "I have no issues"

Positiv: "the staff in the airport (Lima) was very unprofessional. I written some note in the complaint book. I have a very but moment with the manager or supervisor when i ask abut my baggage, but the staff during the fly was excellent."

Positiv: "The plane was new and in good condition, had personal entertainment units. staf were friendly"
Negativ: "Food options were limited"

Positiv: "Nette Besatzung, pünktlich, Entertainment System ok, Essen nicht schlecht."
Negativ: "Altes Flugzeug (A319), merkt man vor allem an den Sitzen und relativ laut."

Positiv: "Courteous staff, everything was on time, and the free meal and drinks (including alcohol) is a refreshing throwback to the old days."

Positiv: "The crew was very polite and courteous! Seats were comfy enough for someone over 6' tall."
Negativ: "The boarding process was a disaster. Started late, so we didn't depart on time. I also noticed that some passengers who opted not to pay for their seat assignments just sat wherever they felt liked until the actual owner of that seat showed up and were asked to move."

Positiv: "Kürzere Flugzeit als erwartet, günstiger Preis im Vergleich zu billigen Airlines"
Negativ: "Verzögerung beim Boarding und Abflug, etwas unorganisiert"

Negativ: "The 7 hour delay which caused me to miss my next flight and drive 5 hours to my final destination rather than waiting 12 hours for the next available flight."

Negativ: "It so bad to recheck at the airport. These people made people upset."

Positiv: "Everything was great..."

Positiv: "Everything, really good company"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "3h delay Passengers upset. Not even a soft drink for the waiting period.... it is a shame that the biggest airline in the country has the poorest service and no respect for its clients."
Negativ: "Lack of kind service or diligence during a delayed flight"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Canceled our tickets. Staff was slow and rude. Waiting from 3:30am to 7am with 2 young kids to get a resolution to the problem."

Positiv: "The seat was comfort, good attention, flight on timing 😇"
Negativ: "In several times the plane went down and up, and I think the pilot had no experience or it was the first time flying"

Positiv: "The crew was very warm."
Negativ: "Seats very tight."

Positiv: "Crew cordiality"
Negativ: "Luggage....it is allowed to charge but they shouldn’t charge. During on boarding they communicate that because the cabin was full of hand luggage the rest of the passengers needed to dispatch their hand luggage for free. This occurs only because they charge to dispatch luggage when buying the tickets. So nobody dispatch luggage and those who dis became frustrated because they payed. This unfortunately occurs on all companies."

Positiv: "The cleanliness of the aircraft and the staff professionalism"
Negativ: "No"

Negativ: "Bad"

Negativ: "Menos tiempo en las escalas"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Negativ: "The flight was delayed more than an hour. The seating is super uncomfortable, a small sandwich is all we got for an almost 4 hour flight plus the delay. No entertainment on board makes it a killer. I will no longer be booking any flights with LatAm."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Negativ: "All is perfect"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Negativ: "Have the seats when I boughted the ticket. Couldn’t check in , there is no option for residents, only visa Viver"

Positiv: "It went with no trouble"
Negativ: "The inflight service wasn't great"

Negativ: "Overall a good experience."

Negativ: "Food"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "Perfect flight and staff"

Positiv: "Make you feel at home with the chilean way of beeing"
Negativ: "The rates"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Q z bsv"
Negativ: "Gate changes were not announced and the crew didn't help passengers get their luggage in place to allow for enough room for the last passengers to board. Many passengers places small items that belong below the seat in the over head. I had to ask passengers myself who's bag is this to get them to put it under the seats in front of them."

Positiv: "We made the flight in great time after our connecting flight was delayed."
Negativ: "Our bags didn’t make our flight. We are very disappointed."

Positiv: "It was my first time flying with LATAM and I loved it! The planes are amazing, such a great taste for everything. Delicious food! Everyone was so nice and helpful! Very attentive and polite. Definitely will be looking forward to travel with then again!"

Positiv: "Good service"

Positiv: "Plane was nice and relatively comfortable, crew was nice, even though their English could use a brush-up."
Negativ: "I asked for an aisle seat at check-in and I got the feeling the attendant in charge felt I was wasting her time. Unfortunately, it is an important deal for me to know what seat I'm in."

Positiv: "The Crew tried to work with what they have."
Negativ: "1. Plane to small. there was no room. 2. Flight was delayed for 2 hors. 3. my suitcase was sent down to storage and my back pack have to be put under my feet. but there was two more tenet my seat already. 4. We have to board the plane in the middle of the airport. and have to walk a lot to get the gate signed. 5. Once arrived I had to connect to American Airlines flight and have to walk one mille and change to get to the other side of the airport. It will be ok, but I was with a 3 year old minor and I have to deal with this and the child"

Positiv: "Good service, nice plan, great entertainment on my own phone. Very comfortable, good food"
Negativ: "I cannot get water before we take off and I am not allowed to bring water aboard. Does not make sense."

Positiv: "Great crew comfortable seating on time. Good short haul flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Fly us never proactively contacted us about the LATAM flight change so we missed this flight. LATAM stepped up and paid for another two flights to get us back to Austin. No thanks to Flyus, whom we will never book with again. Their customer support was a joke! Jeff"

Positiv: "The flight was comfortable and enjoyable."

Positiv: "Speed of service, friendly personnel, food"
Negativ: "Flight left one hour late-stressful as I had short connection, but airport didn’t announce that we’d still arrive approx on time due to strong tailwind. Less stress all round if they’d have told us"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Never"
Negativ: "Never made flight because of Latham delays"

Positiv: "Good service by attendants. Good food."
Negativ: "The long delays one after the other. Delayed take off, re routing mid-air to Rio instead of São Paulo. The trip took +4 hours more than planned. Chaotic."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Personal on board is always great in LATAM"
Negativ: "Personal at gate always suckin LATAM They lie in order to push their policies"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Our flight was delayed 2 1/2 hours Making us be late for our connection. We made it to the flight but it was a real hassle."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Negativ: "I was a little confused with the checking, due to the use of the new machines. I am not confortable using computers."

Positiv: "I flew business on the new airplane the Dreamliner. The experience was overall good. Very comfy plane. Slept like a baby. The food was the only bad thing I skipped both meals as it tasted like airplane food or frozen food out of a box."

Negativ: "Latam could not link with American Airlines. It was like I had two separate tickets even though they had a code share with AA. I couldn't get a boarding pass across airlines and my seat assignments were a real problem."

Positiv: "Short flight, everything on time"
Negativ: "As we had two lines for boarding and only one lady attending us, boarding was kind of messy"

Positiv: "Besatzung hat Extraschleife geflogen, um Torres del Paine bestmöglich sehen zu können"

Positiv: "How it moved"
Negativ: "That it didn't move too much."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They gave my seat to someone else, they overbooked the flight"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Awful food selection, small entertainment selection, none of the crew knew how to properly board the plane and left guests waiting in the aisle for over 45 minutes of standing for no reason and then yelled at the passengers that we were 'late' and that the standing passengers were causing the delay of the aircraft! The staff were VERY, VERY rude. I would do yourself a favor and NEVER fly Iberia!"
Negativ: "Everything. They need an entirely new flight crew, new food service, new gate attendants, new baggage check, new ground crew. Just a joke."

Positiv: "The crew was very cordial and professional"
Negativ: "The boarding was crazy. They called group one and met anyone board and the said all other groups. I was In premium economy and wanted my group 2 that I paid extra for. Also you must use their special earphones which they collect 45 minutes prior to landing. It sure I’ll do premium economy again. I don’t se me the benefit"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "This was in no way a legal connection for an international flight - we had only an hour to get from our flight onto the plane going through customs and everything else - we have Global Entry otherwise there is no way in the world we would have made our flight and ou bags did not make it."

Negativ: "Information,connection,airline staff,customer service, Ivan go on forever"

Negativ: "Phone chargers did not function"

Negativ: "more comfortable seats and space, better food"

Positiv: "Puntuality"
Negativ: "At leasr a cup of water during the flight"

Negativ: "Online check in didn’t work."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Good legroom."
Negativ: "Disorganized boarding."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "Food and entertainment low only because they weren’t included. Flight experience was very good. Left a little late"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "The airline did not offer any type of refreshments for example water without having to pay for it. I did not expect that. Also I thought the boarding was poorly organized."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "They made up time on the flight"
Negativ: "This was already a makeup flight and it wasn’t efficient enough to help me"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "Crew wasn’t unfriendly , no food was provided"

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "Some more space"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "fast boarding"
Negativ: "food is expensive"

Positiv: "Good organization and time on flight."
Negativ: "In 10 hours never offered water."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Negativ: "Was lied to concerning that 23kg of checked in luggage was included, turned out it was not."

Negativ: "The staff at the United gate in Munich was rude and not helpful at all."

Positiv: "Great crew. Modern plane, excellent legroom with a payment of €100. I’m 194cm and could barely reach seat in front with my feet. Food very good, Bathrooms downstairs large and always was available. Entertainment excellent."
Negativ: "Nothing really."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Get seated in a seat i paid extra 37$ for .very disappointed"

Positiv: "Seating sucks, boarding proceedure sucks. Had to check and clear my passport 3 times!! United flight was hidden as Air Canada/Lufthansa else I would not have bought. Incredibly bad experience in 35 years of flying"
Negativ: "Do not fly United Airlines internationally"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "Polaris seating is very roomy and comfortable"
Negativ: "No jet bridge for our flight. We had to be bused way across the airport and climb stairs to board, which made the whole boarding order meaningless. Surely this flight deserves a jet bridge from the actual terminal gate. Also, our bags did not come out in Houston and a United person told us there were no more coming, so we cleared customs and went to our next flight. This caused us to wait 1 hour in San Antonio for our bags to show up on the next Houston flight!"

Positiv: "Throughout delay the pilot kept us informed. Great selection of movies. Food was decent."
Negativ: "We were delayed twice for several hours total."

Positiv: "Smooth flight!"
Negativ: "Intercom kept having loud feedback problems - ouch! One hour on the tarmac before we could leave the plane."

Positiv: "Flight was on time. Friendly crew."
Negativ: "It turned out that we were on stand by (without anyone telling us until the morning of the flight) and did not know if we were going to fly out. We could not select any seats at check in and only found out our seats a few hours before the flight. It was quite unpleasant and stressful as my husband and I were flying with our two children and faced a real possibility of not being able to sit together or getting bumped off a flight all together. It was a code shared flight between Lufthansa and United and each airline kept sending us to the other to get any answers or help. neither were helpful. It made it for an extremely frustrating experience."

Negativ: "The flight was cancelled."

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "Unable to since they did not wait for several passengers."
Negativ: "I was called the night before saying our flight was overbooked will you change flights for 300.00 dollars each. We needed to get home so we turned their offer down. The day of the flight our connection flight was delayed we were told someone would escort several of the passengers from Lufthansa to the connection with United no one was there. Several of us ran to where the flight gate was but the plane already left. It turns out other people were also called and turned down United’s offer. So the question is since our flight was purposely overbooked did United take advantage of our situation and just leave and cause all of us great pain and duress with no compensation for all of our inconvenience."

Positiv: "It was good"
Negativ: "On this particular flight for some reason the crew served food before drinks."

Negativ: "Unprofessional rude United staff"

Negativ: "Wait time for US specific security check Line was too long and slow"

Negativ: "The boarding process."

Positiv: "We got home safely."
Negativ: "We couldn’t arrange seats in advance online; there was much confusion since it was a Lufthansa flight operated by United. There was no one from United to talk to at the Hamburg Airport, and multiple Lufthansa agents said they had no control over the United flights, and could not contact them either. We weren’t able to get food at the Munich airport because we had to go through a second passport control just before the gate, and there was no food. The automatic snack machine only took Euro coins and not bills or credit cards. Then the crew was a little snippy and unfriendly. Not a great experience overall."

Positiv: "The crew was amazing! thank you!"
Negativ: "The screens are outdated and don't respond properly to touch, old movies, old games, no live-news (available at other airlines - e.g. LH)."

Positiv: "Very comfortable seats and seating arrangement. Lots of storage places. Ample water supplies."
Negativ: "Would have preferred something other than chicken for pre-landing meal. Fruit, cheese & veggie option shown on menu was not available."

Negativ: "We waited in line to check baggage because it was Lufthansa and got to the front before finding out it was a united flight. No where did it say United check in. Just aggravating."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Positiv: "The flight was actually with United not Lufthansa."
Negativ: "It was like they changed our Lufthansa flight to United. I was not able to get our seat until the last minute at the counter. Luckily the crew was good and helpful atherwise I could not even sit with my husband. My chair was broken so I had to sit very straight. The screen was very tiny like only half size of the one on Luthansa flight. The food was only so so as well but that was just my personal taste."

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Highly professional and exceptionally courteous service by the cabin crew. Professionally dressed. Organized and dilligent. Customer friendly. The way an airline owner and CEO would want to be represented to the paying customer by a frontline segment of his/her organization. Best UAL/Lufthansa experience ever for me."
Negativ: "The ‘third world’ arrival handling by IAD. Ragged transporters. No intercom service or effort whatsoever to advise pax of apparent problem at main terminal. Turned off transporter engine and left us on the tarmac breathing diminishing air in the module and wondering what was going on. Mobile passport service ‘not working’ at jam-packed immigration. Luggage retrieval frustrated by problems or incompetence and finally located at an undesignated conveyor area. No kudos to IAD. All kudos to Lufthansa/UAL. One Exception was my ‘by chance’ immigration agent who for the first time ever for me at IAD said “welcome home” as he waved me on."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Flexibility in changing reservation at the last minute. Excellent service on board, good food."

Positiv: "The final sandwich was great."

Positiv: "The food was good."
Negativ: "The seats were very tight, with a large person in the middle of our 3 seat array (2 of us on each side)."

Negativ: "The movies were outdated mostly"

Positiv: "Staff were respectful Plane was warm enough Left on time Extended leg room seats were actually comfortable Not next to toilets"
Negativ: "Food was somewhat disappointing. Ordered a gluten free meal which somehow turned into a vegetarian meal - that was disappointing."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Once we were on the flight everything was fine, but getting on the flight was stressful."
Negativ: "The security checkpoints in the United wing were incredibly excessive. I'm not sure if this is a new process, but it was incredibly stressful. Just when you thought you were done, there was yet another line to stand in for yet another security check."

Positiv: "The food was tasty and I had nice movies to watch."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Negativ: "Terrible position of the seat. In between bathrooms and crying kids when I had requested the exact opposite. Food was awful. I had a vegetarian meal."

Negativ: "US Customs!!!! Inefficient and long!!"

Negativ: "Confusion and lack of communication about the extra screening process in the airport right before boarding. No information provided ahead of time, to alert me to arrive at the boarding gate early for the extra screening. After I passed through the extra security screening at the gate in Munich, and then went to the counter to complete the extra passport check and security questions, I was asked to step aside and wait. No one told me why. I had to insist on an explanation to the airline staff, and realized there was a mistake - they thought I had not gone through the extra security screening before going to the passport check counter, but I had. This created extra stress and delay for me, as this took place when boarding had started. Respectfully, I suggest that staff is more communicative."

Negativ: "We were delayed 3 hours on the tarmac with no food/water due to a mechanical issue that should have been checked and cleared before they boarded the flight. Also flying economy was awful. Hardly any room in the seats."

Negativ: "She was not able to fly to Germany even though we paid for the ticket"

Positiv: "The crew was very nice and professional. They sat me in the last roll on the left with 2 seats. I could not recline the seat and I had to travel sitting up right all the way from Spain to Brazil. Horrible!"
Negativ: "They should have offered the empty seats to the passenger as soon the plane closed to take off."

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Negativ: "Turn on AC. Bigger seats. Better food. Serve drinks more than twice on an 8 hour flight. Actually have soap in the soap dispenser in the bathroom."

Positiv: "Snotty crew. Had to pay 2+ Euros for a Coke. Untrained personnel in the airport check in"
Negativ: "If I had flown on Iberia"

Negativ: "Knowing that the baggage wasn’t included in the price of the plane ticket"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "No working movie screens and no outlets"

Positiv: "The service with my handicapped mother"
Negativ: "The food"

Positiv: "Crew was quite polite and sympatic"
Negativ: "The aircrafts is very old and small for all the passengers they put inside, and the food is really bad in quality and taste."

Negativ: "The charge for baggage but when i bought the ticket i received that the baggage was included"

Positiv: "Comfortable seats from the good old days on board B 737"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Positiv: "The plane its so big and we arrived in barcelona on time its my second time."

Positiv: "Brand new aircraft, excellent communication"

Positiv: "All the way unti dinner everything went fine. Once dinner started all good things up to now everything went down the drain. The crew were rude, unprofessional and disgusting. Everything else was excellent. Arlindo Fernandez"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Plane was great"

Positiv: "The punctuality"
Negativ: "Food"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Delayed arrival of the aircraft in Lisbon , subsequently hour plus departure delay ,onward connections and baggage lost."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Positiv: "Excelente vuelo"

Negativ: "A two-hour fog delay in London assured me that I wouldn't make my connecting flight to New York. Both the Air Europa desk attendants at the airport and the customer service agent on the phone took no action, telling me simply that they would take responsibility in Madrid, where I had a layover. Sure enough, I missed the connection, and the Air Europa staff in Madrid were even less helpful, showing practically no problem-solving ability and even less empathy. In the end, I couldn't leave Madrid until 24 hours later and had to cancel half of my weekend plans in New York, frustrating friends and family who were expecting me. Overall, this was a nightmare experience. The indifference shown by Air Europa staff was outrageous."

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Boarding the plane from the runway"

Positiv: "The seats had a power station so I could charge electronics in flight. Boarding was quick."
Negativ: "We took off 30 minutes late without an explanation. The crew never spoke to me or asked if I needed anything. I was bumped many times by crew members as they walked past."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Modern airplane with proper space between seats"
Negativ: "Too many babies that were crying all flight"

Positiv: "excellent"

Negativ: "No screens. On planes. Food too little."

Positiv: "Everything was perfectly reliable."

Negativ: "Too cold and unfriendly services"

Positiv: "The flight was on time and it is the only direct option to get from Europe to Bolivia. I had to rebook my dates and the attention of Air Europe for this was Excellent!"

Positiv: "Crew inside"
Negativ: "Airport gate unprepared for wheel chairs and strollers. No elevator in gate area."

Positiv: "Most of the staff was friendly and professional"
Negativ: "As a musician all it takes is one flight attendant to make your trip a nightmare. Every flight is a game of cat and mouse to get your instrument on board. I was told there wasn't enough room, in the end half the over heads were empty."

Negativ: "the transfer took 30 minutes - why land in the most distant place in the airport to transfer to next flight. get your logistics together."

Positiv: "The flight attendants were the differnce. Very friendly and make the experience more confortable"
Negativ: "Dont have tv"

Positiv: "Onboard service was great. A small tram picked me up as I was in a Wheelchair and transported myself and companions to the terminal."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Negativ: "Worst Wi-Fi ever lost connection after 10 min and you have to keep buying. Don't fly ."

Positiv: "The crew was great!"
Negativ: "Meals not very healthy. Hardly and fruit or vegetables."

Positiv: "The movies were good."
Negativ: "The breakfast was horrible. Just bread and yogurt while firat class got sausages. The flight to madrid was 3 hours late that those with kayovers were scared of missing flights. Inefficient and unprofessional."

Negativ: "Hardly any water given and no food pretty lame. Seats were also to close together"

Positiv: "Everything was just perfect. I will flight with them again."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Seats space"
Negativ: "No enterteinment onboard, lack of service, food"

Mehr zu Avianca
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Santa Cruz de la Sierra fliegen

Fluggesellschaften, die nach Santa Cruz de la Sierra fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Santa Cruz de la Sierra in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Santa Cruz de la Sierra bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Santa Cruz de la Sierra nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Santa Cruz de la Sierra

Buche günstige Tickets nach Santa Cruz de la Sierra

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.05.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:45 Std.
FRA - VVI
03.06.
Do.
1 Stopp
Air Europa
15:55 Std.
VVI - FRA
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
FRA - VVI
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
VVI - FRA
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
FRA - VVI
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
VVI - FRA
19.04.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:45 Std.
FRA - VVI
11.05.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
VVI - FRA
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:28 Std.
BER - VVI
28.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
VVI - BER
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:28 Std.
BER - VVI
27.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
VVI - BER
16.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:35 Std.
MUC - VVI
17.08.
Di.
1 Stopp
Air Europa
15:30 Std.
VVI - MUC
16.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
FRA - VVI
17.08.
Di.
1 Stopp
Air Europa
23:40 Std.
VVI - FRA
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
FRA - VVI
12.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:19 Std.
VVI - FRA
18.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:08 Std.
DUS - VVI
09.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
VVI - DUS
19.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:43 Std.
FRA - VVI
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:04 Std.
VVI - FRA
19.06.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
39:36 Std.
MUC - VVI
19.08.
Do.
2 Stopps
United Airlines
47:10 Std.
VVI - MUC
14.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:35 Std.
MUC - VVI
17.08.
Di.
1 Stopp
Air Europa
15:30 Std.
VVI - MUC
13.06.
So.
2 Stopps
United Airlines
22:23 Std.
FRA - VVI
17.08.
Di.
2 Stopps
United Airlines
27:55 Std.
VVI - FRA
14.04.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
38:37 Std.
FRA - VVI
10.05.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
27:39 Std.
VVI - FRA
18.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
24:10 Std.
FRA - VVI
09.09.
Do.
1 Stopp
Air Europa
15:40 Std.
VVI - FRA
18.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
FRA - VVI
07.09.
Di.
1 Stopp
Air Europa
15:40 Std.
VVI - FRA
15.06.
Di.
2 Stopps
United Airlines
39:36 Std.
MUC - VVI
19.08.
Do.
2 Stopps
United Airlines
47:10 Std.
VVI - MUC
18.06.
Fr.
2 Stopps
Avianca
24:55 Std.
MUC - VVI
14.08.
Sa.
2 Stopps
Avianca
27:55 Std.
VVI - MUC
11.06.
Fr.
1 Stopp
Iberia
22:20 Std.
BER - VVI
27.07.
Di.
1 Stopp
Iberia
16:25 Std.
VVI - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:38 Std.
FRA - VVI
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:30 Std.
FRA - VVI
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
47:10 Std.
FRA - VVI
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:20 Std.
FRA - VVI
11.06.
Fr.
1 Stopp
Iberia
21:50 Std.
FRA - VVI
08.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
FRA - VVI
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:53 Std.
FRA - VVI
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:15 Std.
FRA - VVI
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
FRA - VVI
09.06.
Mi.
1 Stopp
Iberia
21:50 Std.
FRA - VVI
13.06.
So.
3 Stopps
LATAM Airlines
46:18 Std.
FRA - VVI
14.06.
Mo.
3 Stopps
LATAM Airlines
36:43 Std.
FRA - VVI
09.06.
Mi.
3 Stopps
LATAM Airlines
70:18 Std.
FRA - VVI
13.06.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
46:18 Std.
FRA - VVI
14.06.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
15:50 Std.
FRA - VVI
10.06.
Do.
2 Stopps
United Airlines
43:23 Std.
FRA - VVI
16.04.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
37:47 Std.
FRA - VVI
15.04.
Do.
2 Stopps
United Airlines
37:47 Std.
FRA - VVI
13.06.
So.
1 Stopp
Iberia
21:50 Std.
FRA - VVI
16.04.
Fr.
1 Stopp
BoA
24:45 Std.
FRA - VVI
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First