OVD

Finde günstige Flüge nach Oviedo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Oviedo. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— OVD
27. Jan — 3. Feb1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 27.1.
Do 3.2.

Nützliche Infos - Oviedo Flüge

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Februar

Günstigster Flug

35 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

246 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

156 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

66 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.
Flug von Hamburg nach Oviedo Asturias
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Oviedo

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Oviedo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Oviedo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Oviedo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 81 € Hinflug - 133 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 188 € Hinflug - 177 € Hin- und Rückflug, von Dresden 267 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Oviedo ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Oviedo.

FAQ - Flugbuchungen nach Oviedo

Top 3 Airlines für Flüge nach Oviedo Asturias

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,3
British AirwaysErgebnis aus 23206 Bewertungen
7,5Boarding
7,2Komfort
7,9Crew
6,9Unterhaltung
6,8Essen
Airline-Bewertungen

Everything was fine with the flight. Terminal 5 caused delay with vehicles obstructing bus coming to pick us up. But flight & crew were great.

Mehr zu British Airways

Everything was fine with the flight. Terminal 5 caused delay with vehicles obstructing bus coming to pick us up. But flight & crew were great.

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht

Flight canceled by airline. No refunds, no ability to talk to customer service. Terrible!

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."
Positiv: "Really nice crew and quite good food"
Negativ: "BA business cabin "suite" concept makes the whole thing feel cramped and narrow, not to mention very inconvenient to move through with luggage (or at all). A serious miss from the BA interior designer."
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."
Positiv: "Crew was amazing."
Negativ: "First leg of our trip on British air on a smaller plane with lots of comfort and room. Our 2nd and long leg was on a larger and newer plane. Leg room and room for the tray table was so tight and uncomfortable for a long Flight. Paid extra for end seating and using British air for transfers through Heathrow as an American Air partner. Will try to avoid the extra cost in the future."
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "No ability to secure seats online despite Aer Lingus stating on line that you can choose seats up to 72 hours prior to the fight. Terrible customer service cramped planes food not great! 72"
Positiv: "The crew was good"
Negativ: "The entertainment on the plane should be upgraded and wifi should be provided"
Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed too much for the connecting flight to Leeds. Detour to Vienna - Amsterdam - Leeds. I had to run to catch the Amsterdam flight - not easy for 72 yrs old with newish hip! Now 2hrs at Schippol and may get home by midnight."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Positiv: "loved the interactive flight information, movies, and the food and crew were great"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "My flight was supposed to be at 4:40pm on May 16th. It was cancelled and rescheduled to 2:00pm may 17th. I have been waiting in line for three hours to check my bags, and get on a flight. Still at the original destination, VERY UNHAPPY."
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Positiv: "On time"
Negativ: "Better more comfortable seats"
Positiv: "I was the only on 3 row seats and slept 5 hours"
Negativ: "My trip was longer than 15 hours. I bought it under 10 hours"
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"
Positiv: "The crew was friendly and professional, and I appreciated their attention to detail even though it was a relatively short flight."
Positiv: "leaving the plane"
Negativ: "Boarding a disaster. Flight delayed because crew had to offload hand luggage for 10 minutes. This should have been handled at check in or at the gate. Seat comfort way beyond a joke and they call themselves a premium airline. Food was out in row 4!!!! Seriously!!! Arrival at Heathrow, jetty broken and more delay."
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"
Positiv: "The crew was considerate in taking care of children with families and assigning new upgraded seats to those adults who were looking for sleep and quiet. They were also helpful in getting me a special gluten free meal even though I did not order it in advance."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Positiv: "Crew and seat comfort."
Negativ: "No entertainment, not even available if you paid."
Positiv: "Flight was uneventful (the way it should be) although it was over an hour late leaving LHR. The cabin was clean and in generally in good condition. Leg room was okay for a short flight. Didn't try the onboard cuisine but it looked good in the pictures, although somewhat expensive!"
Negativ: "The bag drop at LHR T5 was bad. I was in line for almost 25 mins waiting to use the self-serve system. Almost every one of the 10 or so people in front of me had problems with the system and had to call over a staff member to help. It would have been so much quicker to have the 'old style' way of having check-in staff receiving bags!"
Positiv: "* service war (soweit vorhanden) freundlich * pilot hat die passagiere sehr transparent informiert * sauber"
Negativ: "* verspaetet losgeflogen und verspaetet angekommen * kein essen, keine getraenke * alles (sogar die sitzplatzwahl) haette kostenpflichtig dazugebucht werden muessen * keine bordunterhaltung"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."
Positiv: "The privilege of getting business class perks"
Negativ: "The business class seats are economy class seats with the middle seat blocked, the leg space are same as economy."
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Negativ: "Entertainment system is very old and the flight is also very old."

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Theres one guy.... Near to me that I think he has COVID. He has been cough all the trip. Seat 24 A

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

The check in was very long, total chaos at Madrid airport.

Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Was excellent

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Negativ: "The food abs the service provided by iberia representatives at the counters at the airport"
Positiv: "upgrade bekommen"
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Positiv: "On time Easy and no issues"
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"
Positiv: "The crew were friendly and helpful and the flight arrived early, even though we left a little bit late - as such - I was very happy with the flight. The onboard entertainment system was wifi based and there was a USB charging port in the seat too - modern aircraft."
Negativ: "I had no complaints - the flight was just what it should have been ie no issues"
Negativ: "Flight arrived late, didn’t land at the specified time. Loss the connection."
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food and personnel attitude."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not only was the flight hours late but there was practically no communication what was going on and what to expect."
Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."
Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."
Negativ: "Infotainment system"
Positiv: "El avión estaba ok"
Negativ: "A raíz de una huelga en Argentina que se declaró el 14/5 tardaron más de 10 días en comenzar a re programar los vuelos. El call center te da información falsa ya que no tienen idea de lo que ocurre. Re programado el vuelo para salir después de la hora 24 del día de paro, habilitaron 4 counters"
Negativ: "The crew"
Positiv: "friendly crew"
Negativ: "more leg room"
Positiv: "Punctual, efficient."
Negativ: "The food could be better."
Positiv: "Ok"
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Positiv: "All ok"
Negativ: "Free WiFi never worked !!"
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Positiv: "On time, clean airplane, smooth, good flight overall"
Negativ: "No entertainment or food on board. Not even drinking water"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Muss extra bezahlt werden."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."
Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Negativ: "WIFI announcement which did not exist"
Positiv: "The plane was spacious and air conditioned."
Negativ: "We were not informed about how our luggage needed to be transferred to an entire building 15 min away."
Negativ: "Luggage delivery in Porto was slow"
Negativ: "Very good flight and crew."
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Positiv: "Poor service, staring from punctuality. 3 and a half delay without any explanation until all passengers pressured the staff and we were told that it was due to aircraft malfunction. The staff were very unfriendly when asked about information regarding the cause of the delay."
Negativ: "Change management and train staff. The Barcelona airport was in very poor state, without air conditioning and restrooms in very poor state."
Negativ: "The santorini airport is a mess. Our flight was delayed nearly an hour because the tiny airport wasn’t able to handle the amount of flights they had coming in and going out at the same time"
Positiv: "Staff was pleasant and polite. Seats were comfortable enough for economy."
Negativ: "Boarding seemed to take and incredibly long time."
Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Extremely uncomfortable"
Negativ: "I fid not go to Amstredam because i lost my flight. Noregiean airlines was late. I went to London."
Positiv: "Quick flight - friendly staff"
Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."
Positiv: "Quick Boarding and little waiting in the seat. Rear door was open when getting off the aircraft which made things quicker."
Negativ: "At 6 ft, I only had enough leg room when I moved to a seat which had a spare seat next to it, allowing me to swing my legs. Otherwise, even when sat quite upright my knees would've been against the seat."
Negativ: "The USB chargers in my seat didn’t work, the coffee machine wasn’t working & boarding was a shambles. Took forever"
Positiv: "Efficient boarding and always on time"
Negativ: "More cheap flights"
Positiv: "It was very busy at the couñter this morning but the staff made sure everyone got on their flights. Thank you"
Positiv: "Great cost, left and arrived about on time, super nice staff"
Negativ: "Nobody explained boarding and it was weird. We went through a gate, but there was not a plane. After standing confused for about 20 mins, a bus arrived and drove us to the plane. Despite this wait, we left about on time and arrived on time."
Negativ: "Late"
Positiv: "Straightforward flight. I feel like I would fly with vueling again but from a different airport."
Negativ: "It was delayed by 30/40 minutes and the price was quite expensive (but that was probably my fault)"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"
Positiv: "It was easy. Very cheap. On time."
Negativ: "Seats are not great. But you get what you pay for."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Thr flight was delayed by 2 hours"
Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "We arrived safely"
Negativ: "Vueling—couldn’t figure out how to have us pay extra money for overweight bags It took us almost an hour to get thru the line bc our bags were too heavy, then the agent couldn’t figure out how to charge us for the extra $, so after 15 min, they just let us go without paying Then, it too forever to get thru security THEN, our flight was delayed, but they still told us to go to the gate and board, even tho there was no crew yet And then, we had to go down 2 flights of steps to take a bus to the plane and then take a flight of steps up to the plane. Then, our seats were dirty with cups and garbage Then the captain said we needed to refuel. Said it would take 5 more minutes but it was more like 25"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It got deleyed i missed a bus because of that. It goy delayed because of a error with some luggage from other flight thatbwas sent to that flight."
Positiv: "Although I booked a flight on what I thought was British airways it was some off brand airline: Vueling very disappointing to show up at Gateick to check in at BA and be redirected to the equivalence of Spirit airlines in the USA."
Negativ: "It said British airlines and was a vueling airlines flight. I would equivalent this to booking a flight through Kayak on Delta showing up to Delta to check in and being redirected to Spirit airlines!! Completely misleading, just glad I didn’t have to pay for a vag as I would on Spirit. No water, snacks offered pretty bare bone airline!!"
Positiv: "Boarding was ok"
Negativ: "Flights usually delayed and the cabin crew look like they are sucking on a perpetual lemon"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Flight attendants were very helpful, especially because we were traveling with a sick child. They let us disembark first when we landed in London to seek medical attention."
Negativ: "We only flew with this carrier because British Airways partners with them. Wouldn't have flown them otherwise."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Oviedo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Oviedo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Oviedo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Oviedo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Oviedo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Oviedo

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Oviedo finden

Buche günstige Tickets nach Oviedo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.FRA-OVD
14.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
22:55 Std.OVD-FRA
82 €
07.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.FRA-OVD
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:05 Std.OVD-FRA
85 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:20 Std.BER-OVD
24.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:40 Std.OVD-BER
92 €
13.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
8:55 Std.CGN-OVD
19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:35 Std.OVD-CGN
96 €
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
23:05 Std.FRA-OVD
27.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:50 Std.OVD-FRA
98 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:20 Std.BER-OVD
24.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.OVD-BER
99 €
13.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:45 Std.CGN-OVD
19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:35 Std.OVD-CGN
102 €
19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:05 Std.FRA-OVD
27.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:50 Std.OVD-FRA
104 €
24.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:20 Std.CGN-OVD
01.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:50 Std.OVD-CGN
104 €
13.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
8:55 Std.CGN-OVD
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
10:45 Std.OVD-CGN
105 €
02.04.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:20 Std.BER-OVD
05.04.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:25 Std.OVD-BER
106 €
24.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:25 Std.BER-OVD
03.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:40 Std.OVD-BER
107 €
09.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.FRA-OVD
14.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:25 Std.OVD-FRA
107 €
25.03.Fr
1 StoppVueling
18:10 Std.DUS-OVD
27.03.So
1 StoppVueling
17:05 Std.OVD-DUS
170 €
21.05.Sa
1 StoppIberia
4:55 Std.DUS-OVD
04.06.Sa
1 StoppIberia
9:15 Std.OVD-DUS
177 €
11.02.Fr
1 StoppIberia
13:00 Std.DUS-OVD
30.06.Do
1 StoppIberia
11:40 Std.OVD-DUS
190 €
21.02.Mo
1 StoppIberia
10:00 Std.HAM-OVD
01.03.Di
1 StoppIberia
9:15 Std.OVD-HAM
194 €
11.07.Mo
1 StoppIberia
9:25 Std.MUC-OVD
25.07.Mo
1 StoppIberia
12:15 Std.OVD-MUC
201 €
08.07.Fr
1 StoppIberia
4:40 Std.MUC-OVD
27.07.Mi
1 StoppIberia
5:40 Std.OVD-MUC
207 €
09.04.Sa
1 StoppVueling
18:10 Std.STR-OVD
23.04.Sa
1 StoppVueling
15:45 Std.OVD-STR
279 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.HAM-OVD
35 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:20 Std.BER-OVD
36 €
14.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:30 Std.FRA-OVD
37 €
16.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:10 Std.BER-OVD
40 €
03.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:35 Std.HAM-OVD
41 €
20.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:05 Std.HAM-OVD
42 €
16.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:45 Std.BER-OVD
42 €
17.03.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:05 Std.BER-OVD
47 €
15.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
22:00 Std.BER-OVD
48 €
16.05.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
27:25 Std.NRN-OVD
50 €
25.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:20 Std.NRN-OVD
52 €
25.03.Fr
1 StoppVueling
18:10 Std.DUS-OVD
77 €
21.03.Mo
1 StoppVueling
22:35 Std.MUC-OVD
78 €
25.03.Fr
1 StoppVueling
13:10 Std.MUC-OVD
83 €
22.03.Di
1 StoppVueling
9:00 Std.MUC-OVD
87 €
21.02.Mo
1 StoppVueling
17:25 Std.HAM-OVD
88 €
24.03.Do
1 StoppIberia
13:15 Std.MUC-OVD
99 €
19.03.Sa
1 StoppIberia
13:20 Std.BER-OVD
106 €
21.06.Di
1 StoppIberia
5:45 Std.HAM-OVD
112 €
18.06.Sa
2 StoppsBritish Airways
9:55 Std.HAM-OVD
201 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

01.04.Fr
NonstopVolotea
1:40 Std.ALC-OVD
03.04.So
NonstopVolotea
1:35 Std.OVD-ALC
28 €
10.03.Do
NonstopVolotea
1:40 Std.AGP-OVD
14.03.Mo
NonstopVolotea
1:30 Std.OVD-AGP
39 €
01.04.Fr
NonstopVolotea
1:40 Std.ALC-OVD
03.04.So
NonstopVolotea
1:35 Std.OVD-ALC
39 €
21.04.Do
NonstopVolotea
1:40 Std.ALC-OVD
25.04.Mo
NonstopVolotea
1:35 Std.OVD-ALC
43 €
06.02.So
NonstopVolotea
1:30 Std.VLC-OVD
11.02.Fr
NonstopVolotea
1:25 Std.OVD-VLC
53 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Oviedo

Reiseziel:

Oviedo (OVD)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Oviedo - Deutschland

Kabinenklassen:

451 €
101 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

76 €