kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Seattle

SEA

Finde günstige Flüge nach Seattle

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Seattle

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Seattle Tacoma
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Seattle. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Seattle gelockert werden.

Nützliche Infos - Seattle Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

513 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

422 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

378 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Seattle

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Seattle? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Seattle für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 510 € Hinflug - 475 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 491 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 704 € Hinflug - 571 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Seattle ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Seattle.
  • Reisende, die gerne ohne Zwischenstopp von Deutschland nach Seattle fliegen wollen, können mit der Fluglinie Lufthansa fliegen. Flüge nach Seattle ohne Zwischenstopp starten zum Beispiel an den deutschen Flughäfen Frankfurt am Main sowie Berlin-Tegel.
  • Wenn du direkt nach deinem Flug nach Seattle Geschäfte abwickeln möchtest oder vielleicht sogar nur wenige Stunden bis zu deinem Anschlussflug hast, kannst du für deine Geschäftstermine einfach die Konferenzräumlichkeiten des Flughafen Seattle-Tacoma (SEA) nutzen. Das örtliche Konferenzzentrum befindet sich in der Mezzanin-Etage über dem Checkpoint 2 am südlichen Ende des Flughafens und bietet sowohl große als auch kleinere Konferenzräume.
  • Deine Kinder möchten sich nach einem langen Flug nach Seattle vielleicht etwas austoben, bevor es weiter in die Stadt geht. Es gibt innerhalb des Sicherheitsbereichs des Hauptterminals zwei Kinderspielplätze: Einen bei der Wartehalle A, Ebene 5 und den anderen bei der Wartehalle D, Ebene 3 unweit der Gepäckabholung.
  • Musik spielt definitiv eine große Rolle am Flughafen Seattle-Tacoma. 7 Tage die Woche stellen Musiker an verschiedensten Orten innerhalb der Terminals ihr Talent unter Beweis, um so die Künstler aus dem Nordwesten der USA zu repräsentieren. Das Musikprogramm erhielt sogar eine Auszeichnung als bestes Ankunft-Erlebnis an einem Flughafen.

FAQ - Flugbuchungen nach Seattle

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Seattle Tacoma?

Welcher Flug nach Seattle ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Seattle?

Wie weit ist der Flughafen Seattle vom Stadtzentrum von Seattle entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Seattle?

Welche öffentlichen Verkehrsmittel stehen zur Verfügung, um vom Flughafen nach Seattle zu kommen?

Gibt es ein Flughafenhotel am Flughafen Seattle-Tacoma?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Seattle?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Seattle?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Seattle zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Seattle?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Seattle beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Seattle Tacoma

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.260 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Timeliness"
Negativ: "Seating"

Negativ: "Space on airplanes"

Negativ: "The cabin temperature was very hot"

Positiv: "Good"

Negativ: "Luggage drop was severely understaffed. We had checked in, had boarding passes but there was a 45 minute wait just to drop off a checked bag."

Negativ: "Food"

Negativ: "Food is always bad."

Negativ: "No AC for an hour before takeoff - very uncomfortable. Audio for tv did not work."

Positiv: "New plane with good features. I was very comfortable."

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "the plane was pretty empty"
Negativ: "The times available were terrible!"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Toller Service"

Negativ: "The wrap didn't taste too well."

Negativ: "It made no sense to board an hour and a half before takeoff."

Negativ: "Change the movies more ofti"

Positiv: "the food was really top notch and service was great and friendly"

Negativ: "The boarding process at LAX was awful. I’m sure the horrible shuttle wait and transfer from terminal to terminal is the airport’s fault, but the airline did not do anywhere near enough to inform passengers of what was in store. It was confusing and annoying."

Positiv: "Easy and on time and Delta Comfort is always the best. Easy boarding process too!"

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Positiv: "Quick boarding process"
Negativ: "Wifi stopped working halfway"

Negativ: "Great"

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Everything was fine. Delta did a great job."
Negativ: "The kid screaming in my ear for 3 hours"

Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."

Positiv: "That we finally arrived."
Negativ: "That we didn't arrive even remotely close to when we were supposed to."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"

Positiv: "Total Experience of Flying on this Airline ."
Negativ: "No Comment."

Negativ: "Cramped seating for premium Econ"

Positiv: "It’s was super smooth! Fast service and great customer service."
Negativ: "The intercom was a little messed up."

Positiv: "It was short and fast."

Positiv: "We boarded quickly, in zones. Staff were professional and courteous."
Negativ: "Perhaps more than just 2 episodes of some TV programs eg Goldrush. Also more current shows."

Positiv: "Loved how close the gates were"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Great movie selection"

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Delta did a really good job as always. Cheaper, more comfortable, and a WAY better experience than Alaska Airlines."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Not much . The boarding process took forever and the lines through TSA took longer .. no direction to lines and I was standing for 10 min before saying something to someone and they said o there’s another line."
Negativ: "Almost everything besides the staff on the plane"

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Kara was really nice to us."
Negativ: "Noisy plane."

Negativ: "The plane bathroom was old and junky"

Positiv: "Movies"
Negativ: "Lack of legroom in economy"

Negativ: "Food was bad."

Negativ: "Poor WiFi. Paid extra to get it, but didnt sporadic at best."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "None of it!! Poor selection"
Negativ: "All of it. Again poor selection"

Positiv: "Boarding super excellent! Also: Best landing I've ever experienced! Props to the pilot!!"

Negativ: "Paid $28 for a Wi-Fi package that didn't work. No refund...."

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Boarding was efficient and the crew were nice."
Negativ: "the seating is horrible. it was the tightest seating I've ever experienced."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Everything was OK"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Negativ: "The plane was very hot"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Positiv: "Light snack and complementary wine"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Positiv: "kLM staff was great."

Positiv: "They were nice, rushed through beverages, but since it was a short flight that's understandable."
Negativ: "The top cushion on the seats could be less bulky."

Negativ: "Headphone jack still requires an adapter. Free headphones are very uncomfortable and don’t sound great. Just give out free adapters or change the jacks please. Announcements were super loud in the headphones."

Negativ: "The person next to me was x and overflowing onto my area and leaning on me through the flight"

Positiv: "Staff was great"
Negativ: "There should be a choice of Halal meal also, while booking the seat"

Negativ: "The flight attendants were just awesome. First time flying with Aer Lingus and I must say they are my favorite airline henceforth"

Negativ: "The flight attendants were not helpful or attentive. A nine plus hour flight and they offered drinks once, picked up garbage once and when we tried to give them garbage before landing, told us to put it in the seat pocket or toss on the floor! It looked like the plane had been trashed when we exited"

Negativ: "Flight delayed, lost our luggage, broke our stroller"

Positiv: "The price."
Negativ: "You have to pay for confirmed seats, and the seats are uncomfortable. No free beer or wine on international flight and the ticketing in Dublin was SUPER slow!"

Negativ: "They lost our luggage and we can't reach anyone who can help us find it. The customer service people are very unhelpful"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "FOOD"

Positiv: "Unable to check in online. Not from phone. Not on website. Called directly and waited forever. And told must do at airport. Arrived and was told flight booked and full so bumped from the flight. Paid $2000 for a coach ticket and not able to get on either flight from Boston - so missed all meeting."
Negativ: "Join TSA you amateur / cut rate airline. Fix reservation system."

Positiv: "Great crew and food! Loved the comfort."
Negativ: "The selection of movies could be better. There wasn't a lot to choose from."

Positiv: "Friendly and helpful crew. We were served drinks and food. I liked that the flight attendants requested everyone put their seats in the upright position anytime food was served so that the person sitting behind you had space to eat."
Negativ: "Seats were uncomfortable (in all fairness, most airplane seats are uncomfortable!)."

Positiv: "Nothing since I’m still in dublin"
Negativ: "There was minimum help. Wait actually, in Manchester there was none. No one at the gate until 2:15pm when the flight was already 20mins late! No one updated an incoming flight with passengers needed to make connections."

Positiv: "Der Flug ging pünktlich los. Ich habe noch nie so lange auf einem Nachtflug geschlafen und auch noch nie eine so saubere Toilette nach sieben Stunden Flugzeit vorgefunden. Meine Tochter litt unter Reise-Übelkeit und das Kabinenpersonal war sehr hilfreich und mitfühlend. Danke!"
Negativ: "Das Essen war sehr schlecht. Das Umsteigen in Dublin ist furchtbar. Der Flughafen ist unübersichtlich aufgebaut. Das Abfluggate des Anschlussfluges wurde ca. 3 Stunden vor Abflug bekanntgegeben. Aber aufgrund einer verschlosssen Glastür konnte man erst 25 Minuten (!!!) vor Abflug dort hin gehen. Es kam zu einem großen Stau vor der Tür und der Abflug verspätete sich entsprechend."

Positiv: "One male Steward was first class,efficient and very helpful to everyone"

Negativ: "Worst airline ever. Was over one hour late. I was asking to get rushed through in Dublin in order to make my connecting flight and people were just rude. One security guy even started yelling at me. Very unpleasant experience, do not recommend at all."

Positiv: "Die Einreise in die USA ist in Dublin sehr komfortabel und problemlos"
Negativ: "Der innereuropäische Flug hatte keine Verpflegung und auch der USA Bereich am Flughafen Dublin ist diesbezüglich nicht gut ausgestattet."

Positiv: "Kayak sold a ticket that doesn’t allow seat assignment. I contact you many times through email and phone and you have always wrong information. Very poor service."

Positiv: "The airplane, crew, service, hospitality, and enternaintment were great."
Negativ: "Logistics of US border control while leaving Dublin was not as efficient nor smooth as the EU side."

Positiv: "Der Flug ist leicht verspätet gestartet und gelandet."
Negativ: "Es war unklar, dass es keine vegetarischen Gerichte gab, zumal auf dem Hinflug vegetarisches Essen zur Verfügung stand. Es wurde kein Tee oder Kaffee serviert."

Positiv: "great on board staff great onground staff in Dublin!"
Negativ: "almost 2 hours waiting in line to be checked in (unable to check in online) due to lack of staff...only 2 check in counters open."

Positiv: "Non stop service to Seattle; going through US Customs in Dublin."

Negativ: "Lost luggage"

Positiv: "Mir kommt vor, dass bei Aer Lingus mehr Platz zwischen den Sitzreihen ist"
Negativ: "Komischer Transfer zum Boardinggate, ein Kaptän den man schwer verstanden hat - wäre nett ein bisschen zu wissen wo man ist"

Positiv: "Crew were efficient and courteous. Food was tasty."
Negativ: "Seat in front of me was broken and leaned back too far. Audio plug wouldn’t accept two prong headset. Video screen was nonfunctional on flight to Dublin."

Negativ: "For some reason I am not sure of the flight was late taking off. I think the plane may have been delayed before arriving in Dublin."

Positiv: "Staff & pilots excellent"
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours."

Negativ: "I was fine with a 5 hour delay I was fine with my bags not being on the same flight as me I am not fine with finally receiving my bags 24 hours later soaking wet. Everything it dripping. I still have nothing to change into now and there was no compensation offered whatsoever. Never flying with this airline again."

Positiv: "Schnelle Abwicklung"
Negativ: "Flug wie immer verspätet und Flugzeug nicht sauber."

Positiv: "From JFK to Milan, it was OK and while we were squashed cos we hadn't been given the opportunity to book a comfortable seat before check in (and there were none left by the time we checked in), the on flight entertainment was bearable. This for the flight from JFK to Dublin."
Negativ: "The flight from Dublin to Milan was dreadful. The seats were even tighter and again we hadn't been given an opportunity to book our own seats so...there was no on flight entrainment. Very uncomfortable. Never again."

Negativ: "Could not check in on-line from Dublin on either Air canada or Aer Linguis websites. Time to sort out this long-standing problem"

Positiv: "Boarding was good....overhead room for carry-ons probably due to a less than full flight. The entertainment was varied, current movies, and wide selection of music. The crew was as efficient as possible and accommodating. However, we all have learned not to expect much."
Negativ: "Comfort is lacking as is the case with jammed seating on all planes these days. It would be nice to be able to recline the seat, but since I resent it being done to me, I do not do it either out of respect for the passenger behind me."

Negativ: "very little leg room"

Positiv: "The stewardesses were really polite and friendly - also the pilots seemed to be in a great mood - it was a really nice and pleasant flight."
Negativ: "I can’t really find anything negative about this flight besides that this flight is the only AirLingus flight from Dublin to Vienna and it takes off 7 in the morning - maybe it’s possible to rearrange the schedule? I also don’t understand why the scheduled flight-duration is 3 hours when it took us 2:15h to get there (both directions) I mean it’s nice to not sit in a plane too long but people are being picked up by someone (taxi or family) and it would be nice to be able to tell them an actual time for pick-up"

Positiv: "The seats were comfortable, you could adjust the thing holding your head (headrest?)"
Negativ: "Seats were not cleaned before boarding, when told about it the stewardess just wiped it on the floor. Boarding opened half an hour earlier but the aircraft wasn’t properly cleaned yet - there were life vests on the floor which made me wonder why they were not in the place they should be. Flight attendants didn’t speak a single word of German. Arrived 40 minutes"

Positiv: "Boarding was simple."
Negativ: "Lost luggage the whole trip. Wasn’t offered any reimbursement. Didn’t receive my luggage until after my trip was over."

Positiv: "Nettes Personal, netter Pilot."

Negativ: "my ticket being canceled without me knowing"

Positiv: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."
Negativ: "Online CheckIn bei RaynAir nicht möglich, musste deshalb am Schalter einchecken und 50€ p.P. nachzahlen. Kayak und RaynAir fühlen sich nicht verantwortlich."

Negativ: "There was no food or entertainment provided"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, der Flug pünktlich und das Boarding ging schnell"
Negativ: "Insgesamt war die Luft im Flugzeug etwas muffig und die normalen Sitze für große Menschen etwas klein, aber das sollte jedem bekannt sein."

Positiv: "Great service! Wonderful entertainment(movies, tv, etc.) delicious meal!"

Positiv: "Departure on time, good crew service"
Negativ: "On arrival - long wait at the gate"

Negativ: "Sitze sind extrem eng."

Positiv: "The staff were very sweet and courteous love the Irish accent"
Negativ: "The seats"

Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "Slow crew service couldn't get coffee served beyond first 5-6 rows before landing. Crew just putting in time chatting with each other. Couldn't get boarding pass til morning of flight."

Negativ: "Leider waren wir aufgrund des verspäteten Flughafenbuses 'erst' 1 Stunde vor Abflug am Flughafen. Obwohl wir nur mit Hangepäck unterwegs und bereits online eingecheckt waren, war es uns nicht mehr möglich beim Self-checkin die Boardingkarte auszudrucken. Boardingkarte am Handy, wie bei sehr vielen Linien bereits Standard, gab es nicht. Auf die Frage was zu tun sei, verwies man uns auf die lange Schlange bei der Gepäckaufgabe und teilte uns mit, dass es knapp werden würde den Flug zu erreichen... Erst die 3. sehr freundliche Angestellte schickte uns zum Express Check-in und wir waren 25 Minuten vor Abflug beim Boarding. Das hätte man uns auch leichter machen können..."

Positiv: "Über die eingetretene Verzögerung wurde etwas spät, aber immerhin ausreichend informiert. In der Luft konnte ein Teil der Zeit wieder gut gemacht werden."

Positiv: "The seat was very uncomfortable. I think it’s time for them to be reupholstered or something."
Negativ: "Some food - peanuts or crackers and cheese - just something for those who didn’t know nothing would be served."

Positiv: "THIS AIRLINE IS RIDICULOUS. CANCELLED ON US AS SOON AS WE LANDED IN FRAMCE. DIDNT ENJOY IUR VACAY BECAUSE OF IT."

Negativ: "Two flights at the same time to same locations through unlabeled gates (up some stairs and through two doors before checking boarding passes) confused about 30 people. this was not optimal. Putting the boarding pass check earlier would remove the confusion."

Positiv: "You have to put up with a lot but it’s a cheap way to get to Europe."
Negativ: "As has happened to us before our extra leg roo. Seats (that we paid extra money for) disappeared when we checked in and we’re replaced with separate seats in the back of the plane. Boarding is long and very disorganized. It took over an hour to get our bags."

Positiv: "Always nice to travel with this airline and I will be in the air with them again"

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Negativ: "Icelandair attitude suck and is the reason I will not even visit Iceland now."

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Negativ: "Huge lines for everything,got delayed by 1 hour....."

Positiv: "Just enough room to be comfortable and the seats reclined enough so you could sleep. But I watched three good movies instead."
Negativ: "I would have looked led a free cookie."

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "The entertainment selection was good (movies) and the staff was friendly, however on the 8 hour flight, my headphone jack to watch movies did not work."
Negativ: "The connector for my headphones did not work on the 8 hour flight, every other airline will provide, at a minimum, a complimentary snack where as on this flight you needed to pay for everything, seat assignments were changed (booked with a group of 6 and we were all sitting with each other when we booked it but when we got to the gate everyone was scattered. In fact, I heard a man say he was on his honeymoon and that they changed his wife's seat so they were unable to sit together."

Negativ: "No free meal or alcohol. Small seats."

Positiv: "Free stop"

Negativ: "we were delayed 7 hours due to technical hour. 3 of these hours were spent on the tarmac."

Negativ: "There was no food on the flight provided"

Positiv: "Staff were hard working and tried to accommodate fliers needs,"
Negativ: "Reykjavik Airport was the worst for lines, delays, and boarding, You are bused to and from the terminal/plane."

Negativ: "A youth group of some kind caused my flight to be nearly two hours delayed because they lost two of their kids and a chaperone, then refused to board without them. Icelandair made it the problem of everyone else on the plane rather than deal with the minority of passengers. As a result, I missed my connection flight and my total trip time had nearly five hours added to it. It is doubtful I will ever fly Icelandair in the future."

Positiv: "My luggage made it."
Negativ: "We got to Iceland late, ran to the gate to catch the next flight, got on and found out you don't provide a meal. It's one thing to have time to buy food you actually want before you board, but if it's your fault for a delayed flight, it just seems unfair. We had already been traveling for 6 hours and it was dinner time when we boarded. The flight took off (and unlike most flights I've ever been on) the crew took until close to 9;00 to serve us anything. Needless to say we were hungry, tired, and frustrated to pay for overpriced small portions of junk food. Not even complimentary pretzels?! I was more comfortable on my hour long flight to Boise from Seattle where we got free snacks and the flight crew booked it to get us drinks before turbulence set in and they had to sit down. Also, though the exit row gives extra leg room, not being able to put your seat back on an 8 hour flight is tough. In the past I've had amazing experiences with Iceland Air. I'm sad to say this time wasn't one of them."

Positiv: "Comfort Economy on Icelandair is way above what other airlines do for "premium economy". The seats themselves on all four legs of my trip were the same as in "Saga Class" - the main difference is the service (Saga gets custom meals and other amenities.) But Comfort gets free food and most drinks (except champagne) from the menu plus lounge access."
Negativ: "Nothing I received told me where to check in for the flight - MUC Terminal 1 has at least two distinct checkin areas and there was no signage nor anyone staffing the info booths. When boarding started, the "gate lice" crowded around the door area, but people were polite about it. The plane was delayed half an hour or so, but the time did not update on the gate display. While this flight, as with other Schengen zone flights, departs from the A gates, the lounge is in the D module and to get to it you have to fight the crowds stuffing a narrow corridor awaiting passport control. It wasn't too bad getting to it, but coming back was a trial, with many people thinking I was jumping the line."

Positiv: "arrived in good time"
Negativ: "gate change at last minute, long wait for bus to aircraft."

Positiv: "Going to Copenhagen via Iceland felt like going there through the back door. I liked it. Rather go that way than through a London connection. The Iceland airport was very busy, had trouble finding the correct gate for departure to Copenhagen. I wasn't expecting to depart the plane on arrival in Iceland and be put on a bus to be taken to the airport complex. Was also put on a bus from the airport to the plane for departure to Copenhagen. I would in the future fly with Iceland air again. I was treated well by the airline personnel, and I was happy to give that country my business. Shirley"

Positiv: "Great flight food and Saga lounge in Iceland"
Negativ: "Boarding chaos in airport in Iceland. Perhaps the expansion will help."

Negativ: "Very short layover, getting on plane was hectic."

Negativ: "Reykjavik airport seriously under sized for peak times. No waiting areas of any size. Overcrowded restaurants, limited and overpriced stores."

Positiv: "Staff is very helpful in making short connections."

Negativ: "The over size baggage drop and check in process were very lengthy and fraught with problems."

Negativ: "If you are expecting flat seats or even leg rests, this is not the ticket for you. Think premium economy instead of business class"

Positiv: "everything was fine!"
Negativ: "huge rush to make the 45 min connection from kef to msp, too tight a schedule for the connection"

Negativ: "Bad connections Dalay"

Positiv: "Riding in economy, the only good thing about Icelandair is the crew, beverage selection, and an okay entertainment system."
Negativ: "Paid wifi is slow for work use (ex: bad for VPN) but ok for personal use. There is no free meal service compared to other carriers. The seat space does feel a bit cramped, but not the worst."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "it was ontime and the the staff was nice"

Positiv: "we were seated in the exit area and had plenty of legspace"

Negativ: "The boarding process was chaotic it started late and then by allowing everyone to board at once it created a rush to the desk. People were not held to the one personal item and one carry on rule causing there to be a lack of space in the overhead compartments. The aircraft was out of date, the entertainment screens and charging ports in my whole row were broken."

Positiv: "(The same evaluation applies to this flight as to the previous flight from Brussels.)"

Positiv: "All of the employees are highly professional and very kind. IcelandAir is my new favorite company for flying!"
Negativ: "Everything was great!"

Positiv: "In flight entertainment was good"
Negativ: "A warm meal would be nice."

Negativ: "Cramped"

Negativ: "A meal wasn't provided, as it should've had been."

Positiv: "- We arrived safely. - Crew was cordial, polite and professional. - Company allows delaying flight delay up to a week free of charge, to enable tourism in Iceland (we did not take advantage this time)."
Negativ: "- Reykjavik airport boarding is a mess (as always). No waiting area with seating near gates. People are standing in hallways like cattle. - Plane was louder than usual, even though we were seated near front, 2 rows behind first class. - insufficient legroom for taller people. - company charges extra for exit row seats. - no complimentary food, except for children under 12, for a transatlantic flight. - some trash (plastic bottles) left under seats from previous flight. - human waste smell from septic tank in cabin toward end of flight."

Positiv: "As promised, flying through Iceland, even with only a 45 minute layover, was very easy and plenty of time to catch our next flight."

Positiv: "the flight attendants were awesome"
Negativ: "Would have loved a more reclining seat for such a long trip."

Negativ: "Due to a jet bridge issue in Munich - the flight was delayed over an hour, so the connection in Iceland was very quick and one large piece of luggage did not make it. It took 5 days to be sent to me."

Negativ: "Flight Delays"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "The move choices were good. The food and wine options were decent."
Negativ: "The boarding process was confusing. Once boarding began, there was no attention paid to distancing guidelines. I heard the crew make announcements about mask requirements but never saw anyone being directly reprimanded or corrected for not wearing a mask or not covering their nose while boarding or walking around the cabin. Even though I only counted fewer than 20 passengers for over 100 seats, upon boarding, three solo passengers were assigned to sit in adjacent seats, with me in the row directly in front of them and another passenger in the row directly behind them. There was no precaution to space out passengers whatsoever. I had tried to choose my seating during check in but the online app was difficult to understand what seats were actually open or taken. Once I boarded it was clear the online information was incorrect. With so few passengers, the gate crew could easily have taken the time to review seating and re-seated customers for improved health and safety. This was my first time flying during COVID and I had thought airlines were doing more to instill trust in customers to keep customers flying but I will not be flying again until COVID is over as I did not see precautions keeping customers safe."

Positiv: "Gemma Crane was excellent! She knows the benefit to a cup of tea and made me feel very special for the entire flight. Thank you Gemma."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "Alles Ok"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Boarding was relatively efficient, the food was decent although breakfast was a modest chicken sandwich, and the staff was friendly."
Negativ: "Breakfast, a chicken salad sandwich in plastic and a cookie, was not my favorite thing to face in the morning after a long transatlantic flight."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Negativ: "leichte verspätung durch wetter"

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Positiv: "Food and entertainment"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Muslim meal caters are not good at all. Need to have better meals"
Negativ: "The food was not up to the standard. Also felt discrimination in the crew staff"

Positiv: "comfortable seats, pleasant atmosphere, nice landing"
Negativ: "lousy sound quality with the ear phones"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, freundliche Steward/essen und Piloten, und sogar schönes Wetter bei der Ankunft. Kaffee wäre nett gewesen, wenn er inkludiert wäre."

Positiv: "Fast security and passport control at both ends, Home in 30 mins after landing"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Seattle fliegen

Fluggesellschaften, die nach Seattle fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Seattle in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Seattle bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Seattle nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Seattle

Buche günstige Tickets nach Seattle

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

21.09.
Di.
1 Stopp
Icelandair
12:50 Std.
MUC - SEA
26.10.
Di.
1 Stopp
Icelandair
12:15 Std.
SEA - MUC
21.09.
Di.
1 Stopp
Icelandair
12:50 Std.
MUC - SEA
26.10.
Di.
1 Stopp
Icelandair
12:15 Std.
SEA - MUC
02.09.
Do.
1 Stopp
Icelandair
13:35 Std.
MUC - SEA
13.09.
Mo.
1 Stopp
Icelandair
12:15 Std.
SEA - MUC
08.09.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
12:50 Std.
MUC - SEA
24.09.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
12:15 Std.
SEA - MUC
08.10.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
12:40 Std.
BER - SEA
23.10.
Sa.
1 Stopp
Icelandair
12:20 Std.
SEA - BER
02.09.
Do.
1 Stopp
Icelandair
13:35 Std.
MUC - SEA
09.10.
Sa.
1 Stopp
Icelandair
12:15 Std.
SEA - MUC
07.09.
Di.
1 Stopp
Aer Lingus
16:15 Std.
DUS - SEA
21.09.
Di.
1 Stopp
Aer Lingus
15:30 Std.
SEA - DUS
09.10.
Sa.
1 Stopp
Aer Lingus
15:40 Std.
FRA - SEA
23.10.
Sa.
1 Stopp
Aer Lingus
15:20 Std.
SEA - FRA
25.09.
Sa.
1 Stopp
Aer Lingus
15:40 Std.
FRA - SEA
16.10.
Sa.
1 Stopp
Aer Lingus
15:20 Std.
SEA - FRA
25.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:40 Std.
HAM - SEA
01.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
SEA - HAM
03.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
BER - SEA
10.08.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
SEA - BER
05.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
BER - SEA
12.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
SEA - BER
26.06.
Sa.
2 Stopps
Air France
40:29 Std.
STR - SEA
10.07.
Sa.
2 Stopps
Air France
21:25 Std.
SEA - STR
17.06.
Do.
1 Stopp
KLM
32:15 Std.
HAM - SEA
16.07.
Fr.
2 Stopps
KLM
16:55 Std.
SEA - HAM
20.09.
Mo.
2 Stopps
Delta
19:20 Std.
NUE - SEA
07.10.
Do.
2 Stopps
Delta
17:50 Std.
SEA - NUE
09.10.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
18:20 Std.
HAJ - SEA
23.10.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
14:20 Std.
SEA - HAJ
20.07.
Di.
2 Stopps
United Airlines
34:25 Std.
DUS - SEA
20.08.
Fr.
3 Stopps
United Airlines
42:05 Std.
SEA - DUS
15.06.
Di.
1 Stopp
American Airlines
14:30 Std.
DUS - SEA
28.06.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
35:46 Std.
SEA - DUS
04.11.
Do.
2 Stopps
SWISS
19:29 Std.
BRE - SEA
08.11.
Mo.
2 Stopps
SWISS
23:20 Std.
SEA - BRE
09.10.
Sa.
1 Stopp
British Airways
14:05 Std.
HAJ - SEA
23.10.
Sa.
1 Stopp
British Airways
17:35 Std.
SEA - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
BER - SEA
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
BER - SEA
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:30 Std.
FRA - SEA
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:05 Std.
FRA - SEA
01.08.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:55 Std.
BER - SEA
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
BER - SEA
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:10 Std.
FRA - SEA
02.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
BER - SEA
12.06.
Sa.
Nonstop
Condor
10:45 Std.
FRA - SEA
03.06.
Do.
Nonstop
Condor
10:45 Std.
FRA - SEA
03.06.
Do.
Nonstop
Condor
10:45 Std.
FRA - SEA
06.10.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
12:50 Std.
MUC - SEA
13.09.
Mo.
1 Stopp
Icelandair
12:50 Std.
MUC - SEA
13.09.
Mo.
1 Stopp
Icelandair
12:50 Std.
MUC - SEA
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
13:29 Std.
FRA - SEA
03.06.
Do.
1 Stopp
British Airways
17:53 Std.
FRA - SEA
02.06.
Mi.
1 Stopp
Delta
14:20 Std.
BER - SEA
25.05.
Di.
1 Stopp
Delta
14:20 Std.
BER - SEA
26.06.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
36:01 Std.
FRA - SEA
24.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:29 Std.
FRA - SEA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

25.05.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
2:55 Std.
DEN - SEA
25.05.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
2:45 Std.
SEA - DEN
18.06.
Fr.
Nonstop
Alaska Airlines
2:45 Std.
LAX - SEA
18.06.
Fr.
Nonstop
Alaska Airlines
2:49 Std.
SEA - LAX
19.06.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
2:08 Std.
SFO - SEA
27.06.
So.
Nonstop
Alaska Airlines
2:13 Std.
SEA - SFO
21.05.
Fr.
Nonstop
Alaska Airlines
2:55 Std.
DEN - SEA
24.05.
Mo.
Nonstop
Alaska Airlines
2:45 Std.
SEA - DEN
12.06.
Sa.
Nonstop
Delta
2:44 Std.
LAX - SEA
15.06.
Di.
Nonstop
Delta
2:47 Std.
SEA - LAX

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First