Finde günstige Flüge nach Tokio

Finde günstige Flüge nach Tokio

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Tokio

Hin- und Rückflug
Economy
Toronto (YTO)
Tokio Alle Flughäfen
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Tokio. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Tokio gelockert werden.

Nützliche Infos - Tokio Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

622 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

477 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

339 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Tokio

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Tokio? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Tokio für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 475 € Hinflug - 480 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 499 € Hinflug - 500 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 678 € Hinflug - 587 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Tokio ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Tokio.
  • Die japanische Hauptstadt Tokio verfügt über zwei Flughäfen. Während der Flughafen-Haneda hauptsächlich für Inlandsflüge zuständig ist, dient der Narita-Flughafen vorwiegend als internationale Basis. Flüge nach Tokio werden von Metropolen wie Peking, Los Angeles und Sydney angeboten.
  • Der Flughafen-Haneda hat bereits mehrere Preise für seinen Service, seine Sicherheit und Sauberkeit durch die renommierte Skytrax Beratung erhalten. Außerdem ist er nur einer von vier Flughäfen weltweit, der die 5-Sterne Auszeichnung besitzt, die als höchster Status für Flughäfen gilt.
  • Beide Flughäfen sind durch die Keisei Dentestu S-Bahn und den Airport Transport Service miteinander verbunden. Die Reisezeit beträgt dabei etwa 1,5 Stunden.
  • Ein weiteres Highlight stellt das Luftfahrtmuseum "Museum of Aeronautical Sciences" im südlichen Teil des Narita Flughafens dar. Dort ist unter anderem ein Prototyp der Propellermaschine NAMC YS-11 aus den 60er Jahren ausgestellt.

FAQ - Flugbuchungen nach Tokio

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Tokio?

Welcher Flug nach Tokio ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Tokio?

Welcher Flughafen liegt am nächsten zum Zentrum von Tokio?

Von welchen deutschen Städten sind direkte Flüge nach Tokio möglich?

Welche Fluggesellschaften haben in Tokio ihre Heimatbasis?

Über welche weiteren Besonderheiten verfügt der Flughafen Haneda?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Tokio?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Tokio?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Tokio zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Tokio?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Tokio beachten?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Tokio

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.974 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Enjoyed the flight. Great friendly crew. Both flights CMB to DOHA and DOHA-DFW were nice and clean. Food was great!"

Positiv: "I understand why this airline is ranked very high. The food was very good, the seats have more legroom even in coach and the movie selection was good."
Negativ: "The plane was about 1/4 full. Not that that's bad I just thought it should be mentioned."

Positiv: "The crew was really sweet and making sure passengers were comfortable."

Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "Seats can get better."

Negativ: "Delayed flight meant missed connection and had to stay overnight. Very little communication from the airline about what arrangements were being made. Was also unable to check in online on either leg."

Negativ: "Best flight ever and I recommend to have it again in the future"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "Check-in for ticket took 2 hours!"

Negativ: "As with all economy seating...it is cramped"

Positiv: "Uneventful flight. Baby in next row only cried intermittently"
Negativ: "Please place crying babies in a sound-proof compartment"

Positiv: "Crew was OK."
Negativ: "Seats in business class extremely uncomfortable, almost no recline. Very old entertainment equipment. Really disappointing flight given lack of comfort in business class."

Positiv: "The food and crew were great"
Negativ: "Older plane the tv panels were faded"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Crew was really amazing."
Negativ: "Wifi not working- huge disappointment. Seats a bit hard on A350. The overhead bins on the inside suitable only for tall people."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Did not serve vegetarian food even after repeated requests"

Positiv: "Movies and onboard games were good. So was the food. Crew took good care of us and the toilets were clean"
Negativ: "We couldn't lower the seats backwards. It was horror for eight hours. And one little tv didn't work but they gave my wife a diferent, better seat because of that. We had a long layover, 12 hours, and they said we didn't have rights for anything. So we went to the city on our one because we didn't want to go on organized tour that we need to pay extra money"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Nice airplane, great crew."
Negativ: "Beef stroganoff was terrible"

Positiv: "NA"
Negativ: "NA"

Positiv: "The leg room was huge, the food was excellent and a lot and the customer service was great not my first time to fly with Qatar and it won’t be my last, the made my trip worthwhile. Thank you"
Negativ: "No complaints so far so good"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Great"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "The service and food."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Everything."

Positiv: "Good food, overall good service"

Negativ: "USB port was not working."

Positiv: "Plane was clean and modern. Staff was very courteous. An overall pleasant flight."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "The planes were nice and the crew was nice."
Negativ: "Every single flight we were on was delayed, with no explanation. The food was good on the plane, but almost every meal option I wanted was out by the time the crew got to my seat."

Positiv: "Small airport"
Negativ: "Transfer is inconvenient."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Extremely small leg pitch"

Positiv: "Check-in counter and gate staff were really accommodating and professional."
Negativ: "Cabin crew lacked training. They skipped rows, didn’t apologize, forgot to bring things when requested and had to be reminded again & lacked common courtesy. One guy barely opened his mouth and talked by pointing fingers. So rude! The food portion size is an absolute joke! Never have I seen such a skinny sized meal. It was insane. I’m a lean guy and even I wasn’t full! The quality of the food in the second service was awful. My rice wasn’t cooked all the way & the bread was clearly stale."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "They re issued my boarding pass Doha, for Dallas flight and gave us the last seat on the plane, even though I chosed the seat at the time of booking. Food was ok, but when we asked for the chicken they didn’t had it. It’s an international flight of 15 hours with food shortage???"

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Good legroom, friendly crew."

Negativ: "Food."

Positiv: "The staff are outstanding! Friendly, helpful and accommodating."
Negativ: "Poor choice of movies. Their 'world' movies should have subtitles"

Positiv: "Was able to switch to an open row dubai to jfk. Nice crew..good food..veggie choices."
Negativ: "Jfk-mia..held for gate 1 hr.."

Positiv: "Crew on airport at baggage is not helpful at Mumbai airport very poor"
Negativ: "Good Guidance Proper behavior from airport crew"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Inflight entertainment was superb, catering in main cabin was also excellent. The crew was friendly and professional."
Negativ: "Main cabin seats were definitely better than other airlines, but still not the most comfortable for 8+ hours."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Negativ: "Food."

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Negativ: "It was my first flight ever. So it was perfect thank you Emirates"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Seat was fine for size of plane and comfortable for a night flight. Food was flavoursome and nice."
Negativ: "Had a problem with the two socket headphone Jack as it was not seating correctly so only got sound out of one ear mostly"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The take off and landing was very good."
Negativ: "The entertainments."

Positiv: "The food was good, good intertainment options"
Negativ: "On the Boeing 777 series which I flew on, the seats are UNUSUALLY CRAMPED TOGETHER. I have flown for decades internationally: this was absolutely the most uncomfortable flight I have ever been on."

Positiv: "Leg room was excellent I even enjoyed the meals nice to have real cutlery rather than plastic Very efficient and smooth boarding Return of checked luggage upon arrival was prompt and efficient Flight attendants were super conscientious, friendly and VERY professional"
Negativ: "Everything was GREAT"

Positiv: "The service was great and the entertainment tv worked better than the first plane."
Negativ: "We waited a lot in the bus that took us to the plane without moving. It would have been better if we stayed in the waiting area until the bus and the route was cleared to take us to the plane."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "Comfort"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Easy check in and comfortable flight. The crew are very helpful."
Negativ: "Couldn't get my preferred isle seat or sit with my wife who was in a different row."

Positiv: "Smooth"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Crew is friendly, flight was smooth and timely."
Negativ: "Why doesn’t economy class have a passenger lounge for passengers with really long layovers? I had a 15 hour layover and nothing to tide me over during that time. Ridiculous. Every half decent airline out there caters to all classes of passengers. This is an extremely elitist airline. Will definitely try to avoid"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "very good as expected"

Positiv: "Great crew and comfortable seats"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "I have checked in by online system was very easy to do check in, crew was excellent taking care of all the passengers service was excellent food very good, entertainment need to download with Russian language also as well"

Positiv: "Personnel were friendly and helpful!"
Negativ: "The food far too spicy and was unable to eat it!! Sat by someone who should have had two seats instead of one. Thus a very uncomfortable flight."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Nice crew and good service"
Negativ: "The other passengers are not very orderly when boarding. Passengers could have been more spaced out."

Positiv: "The crew did their best. The company, the policies, the times ... a different story."
Negativ: "Stop boarding pets on a transatlantic 11.5 hours long flight - if the owners are nuts (although they swear they love their pets) air companies must be more responsible. The first air company that will refuse to cabin board pets will be my only company to fly for the rest of my life. Sometimes, saying NO is the right answer."

Negativ: "Free WiFi"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "In general service was great and professional"
Negativ: "I honestly don’t any complains about the fly. It was an outstanding fly"

Positiv: "The Flight crew was excellent - Inflight services were really good. However, the ground service and customer service was horrible!"
Negativ: "In-ground service is terrible. Turkish Airlines on-ground staff and customer service staff don't know how to handle any problems. They are unconcerned and unhelpful. They just keep shrugging their shoulders."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "The airplanes were nice and the crew was wonderful!"
Negativ: "I don’t like it when you pick your seat assignment and you get to the gate and all the sudden they change the seat number. Not Kayak’s fault but Turkish airlines could have done better"

Positiv: "Great food. Great seats. Great stuff. Great plane and the landing did not feel st all! Definitely am happy!"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Turkish continues to go above-and-beyond to provide all of its passengers with a quality experience. Meals were actually good (I opt for the Vegetarian offering) and Economy seats are perfectly fine."
Negativ: "Both ground staff and inflight crews border on rude, but I choose to believe it's a cultural thing and not a corporate or personal failing. Really, it's a coldness more than anything. No warmth or empathy. Planes are showing their age, particularly in the seat monitors. Screens have dead zones with inoperative icons. Also, quite a few seats were literally falling apart. But, when you fly to more countries than any other airline, some wear-and-tear is to be expected."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Liked that they moved me to a better seat - was sitting next to a cranky old Turkish man - who complained every time we brushed his legs getting into our seats- he refused to stand to let us into our seats- I said this is not gonna work and they found me a great seat with some normal passengers."
Negativ: "Food was just ok, plus it’s a longer trip - I understand they kill the lights to let people sleep but offering more drinks - soda and water would b nice - rather than having to go to back and beg- they know who is awake and watching movies - b nice to ask."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "I didn’t like the nearly 3 hour delay that caused me to miss my connection, and how poorly that was handled. I just lost one day of my 10-day vacation"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Service in person and on the phone - really appreciated the 800 line - was excellent. I found competent and confident and kind people at every interaction. All online and all other tech was spot on. The on-board experience was painless and full of nice touches."
Negativ: "Nothing comes to mind."

Positiv: "Screens at each seat"
Negativ: "Food was terrible, the WiFi wouldn’t work even at $15"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Negativ: "Please don’t be black and travel with Turkish Airlines. They are rude and racist. Over booked flights, chances of missing connections. My son ranged the bell to ask for water. When the hostess came, she spoke to the white lady sitting next to him, the person told her it is not be that ranged it is him. He wants water, she walked away did not speak to him and never gave him the water. The only food they served was pasta. If you don’t eat that no other options. They will pump you off a flight that you purchased because they are over booked and expect you to be ok with it. No customer service at all."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "great service"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Best service"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "I have been told at the airport that I had an unconfirmed flight and was told that I could not travel to Istanbul. I am still at my departure city, in Chicago. I bought my tickets just like anybody would, go on the website, pick the flights and pay. But someone did not do their job correctly and did not correctly confirm my flight. I paid for this incompetence by missing Christmas and a business meeting. Do not think it will never happen to you, it is just a matter of time that this kind of bad service catches up to you. The system is so disconnected or careless that it can't even figure out I couldn't take the flight which it is is asking me a review for."

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "So rude crew"

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Positiv: "The seats were so comfortable"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "the crew was wonderful, we got a nice Wrap and water, wine or coffee for free, not all airlines serve it anymore, we were on time and I got whatsapp message with updates of the flight"

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "There was no wifi on flight"

Negativ: "The plane was very hot"

Positiv: "The crew are amazing! Attentive and friendly."
Negativ: "The seats could have been bigger."

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "Smooth and faster than expected trip. I felt free to get up and walk around on this long flight. Food was good. I sat in seat with extra leg room for the first time and it was worth it"

Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "Food and staff behaviour"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "Decent meal (warm Pasta all'arrabbiata), nice little muffin for dessert and standard drinks (coffee & tea were a bonus, as they didn't serve any on a similar flight, from Barcelona to Amsterdam), friendly cabin crew."
Negativ: "Poor timing - no reason for a 40 minute delay at take off (plane was fully boarded in time) Old aircraft, shabby, dirty and cramped seats. Coming from my connecting flight from Barcelona, I could clearly tell the different in the quality (and cleanliness) of the aircrafts."

Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Negativ: "Later"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Positiv: "Crew was very helpful, seat was small and uncomfortable."

Positiv: "Nice gifts for the kids Crue was super nice."
Negativ: "Plane seats keep getting smaller it sucks. Getting to the point I don't want to fly."

Positiv: "I just had a bad experience with the person seating next to me"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Negativ: "There were no announcement in armenian during flights to and from Erevan. Not good."

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Negativ: "Out buggage was lost. We spent a lot of time to find our suitcase."

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Positiv: "Service was excellent. For this long flight, we chose premium economy. It was very good and a lot more room then standard economy"

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "-"
Negativ: "Old fashioned jet with no screen or wifi"

Negativ: "Flight got delayed got new boarding pass of next day."

Negativ: "Flight was delayed and the airline lost my bag"

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Negativ: "The baggage was checked at airport and was not closed all the way. It was transferred being half open and arrived half opened. I could have lost the contents of my bag."

Positiv: "My flight was on time and boarding was really fast also"
Negativ: "Food was horrible! And seats are so tiny"

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Positiv: "Everything felled well."
Negativ: "The entertainment system give bad sound making the experience less enjoyable"

Positiv: "Flights were on time and the flight attendants were very friendly."

Negativ: "The cabin was unusually warm. The aircraft did not have air vents above the seats, so there was no good way to cool down."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "Food and boarding process"

Negativ: "Everything went smoothly"

Positiv: "Late departure but the flight crew made it up. Comfortable window seat. Breezed through customs."

Positiv: "Flug war iO !!"

Negativ: "They lost one of my bags at the Moscow connection."

Positiv: "The planes were alright, nice crew and okay food."
Negativ: "3 out of my 4 flight during this trip were late. One of those was at Moscow's SVO, 5 hour delay, because there were no planes! I don't know how does that happen, but that's what we were told. Called to board 3 times, cancelled twice. On my way to Bangkok the plane was late by an hour to the transfer to Moscow's SVO, they taxi's us to the furthest part of the airport and then the bus took about 15 minutes to get us to the terminal. Inside at the transfer gate one officer and about 150 people waiting to be checked. I had to cut the line to reach my flight. Horrible experience, and talking to others who use Aeroflot, I was told this wasn't the first case, but certainly the worst they have seen so far. Avoid this company and maybe even SVO airport as well."

Positiv: "Good food"
Negativ: "The entertainment system didn't work at all. Many of the seats were without entertainment system. The crew was not nice at all"

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Positiv: "Great service for families and gifts for kids. Excellent seating and leg room. Great 2 course food service with beer and wine included. Fast boarding and baggage. Great selection of programs/ entertainment. Best airline there is period!"

Negativ: "I haven't flown Aeroflot since early 1990s. Will not fly it again. Boarding was a mess. Then sat on the plane for almost 2 hours. Don't even try their food. Legroom in economy worse than on US flights. Touchscreen didn't work. And, they left ALL the luggage in LAX. Spent 4 hours in SVO filling out papers for the lost/delayed luggage."

Positiv: "All good."
Negativ: "Only one counter open for check-in, so a bit slow."

Positiv: "awesome - planes, staff, food, all great - smooth, courteous and friendly. The best airline!"

Positiv: "food was good crew was also very professional"
Negativ: "flight was delayed 3 hours very inconvenient for us since we had to work the next day"

Negativ: "Did not have vegetarian food option"

Positiv: "Great service. Awesome crew. Comfortable seats. Food was little bit uncomfortable due to selections. Not everyone eats lamb and turkey. Should be upgraded to chicken and fish."

Negativ: "Long flight delay"

Positiv: "Easy and fast boarding. Food served for a very short flight. Nice crew."

Negativ: "The plane is narrow. They want to get as many people as possible on the expense of the comfort. Everyone is literally sitting on each other's lap. For the whole 9 hours there were no entertainment on board. The monitors on the left side of the plane didn't work. My kids went nuts! The flight attendant offered me to catch the technician who inspected the plane instead of complaining to the crew. Really??? I wanted to read a book, but didn't have a light over my head. Also the technician's fault. I don't think I'll ever fly this company again. I'd rather pay more and have a good experience."

Positiv: "good food, good service, nice plane"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Tokio fliegen

Fluggesellschaften, die nach Tokio fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Tokio in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Tokio bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Tokio nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Tokio

Buche günstige Tickets nach Tokio

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HND
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
HND - BER
30.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HND
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
HND - BER
13.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HND
27.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
HND - BER
28.10.
Do.
1 Stopp
LOT
15:05 Std.
DUS - NRT
07.11.
So.
1 Stopp
LOT
16:05 Std.
NRT - DUS
01.11.
Mo.
1 Stopp
LOT
18:00 Std.
DUS - NRT
28.11.
So.
1 Stopp
LOT
16:05 Std.
NRT - DUS
06.11.
Sa.
1 Stopp
LOT
18:20 Std.
MUC - NRT
20.11.
Sa.
1 Stopp
LOT
15:55 Std.
NRT - MUC
06.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:10 Std.
DUS - NRT
27.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
14:20 Std.
NRT - DUS
07.10.
Do.
1 Stopp
Alitalia
16:20 Std.
BER - HND
06.11.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
29:45 Std.
HND - BER
30.06.
Mi.
1 Stopp
Air France
20:10 Std.
BER - HND
15.07.
Do.
1 Stopp
Air France
18:20 Std.
HND - BER
06.09.
Mo.
1 Stopp
Air France
23:25 Std.
DUS - HND
27.09.
Mo.
1 Stopp
Air France
16:35 Std.
HND - DUS
27.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:45 Std.
MUC - NRT
18.10.
Mo.
1 Stopp
KLM
16:45 Std.
NRT - MUC
24.07.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
17:40 Std.
MUC - HND
14.08.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
27:25 Std.
HND - MUC
01.06.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:40 Std.
BER - HND
23.06.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:50 Std.
HND - BER
19.05.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
18:45 Std.
FRA - NRT
23.06.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
22:45 Std.
NRT - FRA
06.07.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
11.07.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
22:20 Std.
NRT - FRA
08.10.
Fr.
1 Stopp
Iberia
38:35 Std.
FRA - NRT
29.10.
Fr.
1 Stopp
Iberia
30:50 Std.
NRT - FRA
08.08.
So.
1 Stopp
Emirates
19:10 Std.
DUS - NRT
17.08.
Di.
1 Stopp
Emirates
21:55 Std.
NRT - DUS
01.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
20:35 Std.
DUS - HND
15.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
15:05 Std.
HND - DUS
03.06.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
16:20 Std.
HAJ - HND
16.06.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
19:05 Std.
HND - HAJ
17.10.
So.
2 Stopps
Cathay Pacific
21:00 Std.
HAJ - NRT
30.10.
Sa.
3 Stopps
Cathay Pacific
24:10 Std.
NRT - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:10 Std.
FRA - NRT
20.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
29.06.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
20.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
19:10 Std.
FRA - NRT
24.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:25 Std.
DUS - NRT
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:15 Std.
FRA - NRT
25.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
BER - HND
20.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:40 Std.
FRA - HND
02.07.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
16:45 Std.
FRA - HND
21.07.
Mi.
2 Stopps
Alitalia
19:25 Std.
FRA - HND
02.07.
Fr.
2 Stopps
Alitalia
19:25 Std.
FRA - HND
21.05.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
18:45 Std.
MUC - NRT
21.07.
Mi.
1 Stopp
Emirates
19:20 Std.
FRA - NRT
24.06.
Do.
1 Stopp
Aeroflot
16:45 Std.
DUS - HND
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
19:20 Std.
HAJ - NRT
28.08.
Sa.
2 Stopps
Air France
18:55 Std.
DUS - NRT
29.06.
Di.
1 Stopp
Japan Airlines
15:05 Std.
FRA - HND
15.07.
Do.
1 Stopp
British Airways
15:30 Std.
BER - HND
30.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
BER - HND
19.06.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
30:05 Std.
BER - HND
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

31.05.
Mo.
Nonstop
Peach
1:30 Std.
KIX - NRT
31.05.
Mo.
Nonstop
Peach
1:35 Std.
NRT - KIX
02.06.
Mi.
Nonstop
Jetstar Japan
1:25 Std.
KIX - NRT
09.06.
Mi.
Nonstop
Jetstar Japan
1:35 Std.
NRT - KIX
28.05.
Fr.
Nonstop
Jetstar Japan
1:25 Std.
KIX - NRT
30.05.
So.
Nonstop
Jetstar Japan
1:30 Std.
NRT - KIX
04.07.
So.
1 Stopp
Jetstar Japan
5:05 Std.
CTS - NRT
10.07.
Sa.
1 Stopp
Jetstar Japan
8:20 Std.
NRT - CTS
02.06.
Mi.
Nonstop
Jetstar Japan
1:50 Std.
FUK - NRT
02.06.
Mi.
Nonstop
Jetstar Japan
2:10 Std.
NRT - FUK

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First