kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Zakynthos

ZTH

Finde günstige Flüge nach Zakynthos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Zakynthos

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Zakynthos
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Zakynthos. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Zakynthos gelockert werden.

Nützliche Infos - Zakynthos Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

337 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

121 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

60 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zakynthos

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zakynthos? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zakynthos für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 60 € Hinflug - 104 € Hin- und Rückflug, von Hannover 353 € für Hin- und Rückflug, von Leipzig 523 € Hinflug - 526 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Zakynthos ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zakynthos.
  • Die Flüge nach Zakynthos bringen dich auf den internationalen Flughafen Zakynthos Dionysios Solomos. Dieser ist der einzige Flughafen der gleichnamigen griechischen Insel, die die südlichste der Ionischen Inseln darstellt und für ihre Traumstrände bekannt ist.
  • Der Flughafen Zakynthos ist rund 6 Kilometer von dem Hauptort der Insel entfernt. Dieser lässt sich am einfachsten mit einem regelmäßig verkehrenden Shuttlebus oder einem Taxi erreichen.
  • Sobald du deine Flüge nach Zakynthos hinter dir hast, merkst du, dass es sich bei dem Flughafen um einen reinen Passagierflughafen handelt. Dieser ist recht übersichtlich gestaltet und der Standort vieler namhafter Autovermietungsgesellschaften.
  • Die Flüge nach Zakynthos nehmen in etwa 2 Stunden in Anspruch. Die meisten Verbindungen gehen mit einer Zwischenlandung einher, jedoch werden vor allem in der Hauptsaison zwischen Mai und Oktober direkte Verbindungen angeboten.

FAQ - Flugbuchungen nach Zakynthos

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Zakynthos?

Wie lange dauert der Flug nach Zakynthos?

Welcher Flug nach Zakynthos ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Zakynthos?

Wie weit ist der Flughafen Zakynthos vom Stadtzentrum von Zakynthos entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Zakynthos?

Welche Fluglinien haben direkte Flüge nach Zakynthos im Angebot?

Wie verbringe ich die Wartezeit am Flughafen Zakynthos?

Wohin kann man von Zakynthos aus direkt fliegen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Zakynthos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Zakynthos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Zakynthos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Zakynthos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Zakynthos beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Zakynthos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,8
Aegean Airlines
Ergebnis aus 2.969 Bewertungen
7,9
Boarding
7,9
Komfort
8,5
Crew
6,7
Unterhaltung
7,7
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "There is no free beverage service, let alone snacks or meals. Some tickets do not allow you to pre-book a meal and there is no way to buy a hot meal even in a 12-hour flight.leg room is a bit small and carry on restrictions are getting lower all the time."

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Negativ: "The food maybe"

Positiv: "I was seated next to my fiancé. We were separated on Blue air."

Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Plane was WAY too small. Crammed in! For check in, no one knew which line to stand in. Plus! I didn’t know i had to play for baggage. Was no issue to do so. But, they couldn’t take payment at the check in desk. I had to go to another desk quite a ways down the terminal. Awful!"

Positiv: "The service was excellent. I felt I was flying in first class. Thank you."
Negativ: "I think the entertainment should include movies."

Positiv: "Staff recognized that there were too many people in the bag drop line and added more agents."
Negativ: "We didn't get the drinks we asked for, but we didn't complain. We could probably have sorted it out."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "Was on time and staff is always great"

Positiv: "On time and soft landing"
Negativ: "No entertainment for 3 hours flight is boring."

Positiv: "All was good- crew, logistics, food."
Negativ: "Some champagne."

Positiv: "crew was great and flight was on time"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "Nothing was outstanding, I do like the hard candy treats they hand out prior to flight."
Negativ: "It was such a nightmare at the gate. We were standing in line and then were shoved aside by other passengers and the attendants did nothing to help keep order when boarding. Also we had paid to upgrade our seats to extra leg room and they had given our seats away to a handicap person."

Positiv: "Aegean Airlines improved a lot for the past six months. Food is much better and so is the attitude of certain number of crew."
Negativ: "Boarding to international destinations still done with remote stands even under torrential rain."

Negativ: "Legroom is extremely tight Boarding processes, including weighing of hand luggage are chaotic and feel like they are designed to catch people out."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Negativ: "Terrible customer service. Rude and unhelpful. They refused to do a spelling change on my name and forced me to purchase a second ticket. The flight was 25+ minutes late taking off due to lack of organization at passenger check-in. It really is a shame that Agean is pretty much the only option to Istanbul (IST) from Athens."

Negativ: "Delays, poor communication, overall very poor service for a premium price."

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Negativ: "The check in staff at the front desk were extremely rude and forced me to check and pay for a bag that was a carryon."

Negativ: "We have a delay. Alrhoght we order kosher food- we werent in the list- so there was no food for us. At the end one of the passagers didnt wanted to eat so they gave us his portion. Was cold and the feeling of been forget is bad. Specially when you are traveling with a 2y old. That is hungry abd tired. Very disapointed."

Negativ: "I’ve flown Aegean 3 times in the last month and there flights have been late all 3 times."

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Negativ: "We couldn’t check in until 90 minutes before Departure."

Positiv: "The flight was smooth, the staff friendly and did realize we would be served a full meal for a two hour flight from Athens to London; unexpected and appreciated."
Negativ: "We didn’t board the plane at the times listed, it was running behind."

Positiv: "The upgrade to business class was cheap. The air crew was friendly. I enjoyed the experience with the exception of my suitcase getting broken."
Negativ: "The airline broke my suitcase and when I landed there was no one to talk to as the desk was closed since it was 230AM"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Negativ: "they lost my bags flight was overbooked"

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Service was excellent, planes left on time and arrived on time or early."
Negativ: "Absolutely worst leg room of any airlines I have ever been on. My knees were jammed against the seat in front of me. It was the most uncomfortable I have ever been on a commercial airplane. Had it not been for this I would have given the airline an excellent review."

Positiv: "Very nice crew, had trouble with boarding"
Negativ: "Boarding. They couldn't figure out to make people queue up. It's not a hard job, but they looked like they were struggling. It made me feel like I should step on and help"

Positiv: "The staff especially the cabin crew were very professional and Courteous. The food was fantastic and served well."
Negativ: "Being called to wait to board in a Que when we did not need to like Ryan Air"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Clean aircraft. On time. Crew very attentive."
Negativ: "Seats are too close together. I could not lower my tray table without hit my stomach: I would like to see some kind of entertainment."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "Again the airport. Its not the airlines fault, but to have ONe set of toilets in a whole airport wing is unacceptable."

Positiv: "I like the people and the crew and the plane."
Negativ: "That my bags had to be checked for an outrageous price of 50 euros per bag."

Negativ: "5 hours delay"

Positiv: "Clean plane, good snacks and coffee, etc., smooth flight."
Negativ: "Check in at Budapest was chaotic and disorganized; when we arrived at the check in desk after waiting twenty minutes we were told we couldn't check in there, but had to check in at a kiosk and return."

Positiv: "Seats. Food"

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich geflogen"

Negativ: "The flight was delayed and we could not check in online from home."

Negativ: "There was a change of name and the wrong name was changed. I very nearly didn’t get on the flight and had to pay extra fees to fly. I wasn’t aware I was booking with last minute.com, whom I have had issues with before. Worried about the return flights already."

Negativ: "12 hour flight with no in flight movies unless you paid an extra EUR 10. Food tastes bad, plus I was skipped from the second meal despite having prepaid for it (flight attendant overlooked that my seat was on a list, part of the problems that come with nickeling and diming for every single thing including even meals on an international flight). Despite flying to the US, attendants consistently only spoke German to me and my wife, did not speak on both German and English."

Positiv: "If I can give this airline negative stars, I would."
Negativ: "Lack of communication. Lack of sympathy. Lack of knowledge. From the beginning, I wasn’t given the boarding pass to my connecting flight nor was I informed as to why. When I finally made it to my connecting flight with NO time to spare (very small window of approximately 45 minutes to make it to my connecting flight) my husband, my son and I were turned away from our flight due to over booking. The Eurowings manager guarantees we would be able to make another flight if we went to the ticket counter right away. At the ticket counter, (different airline) the ticket agent explained we’d have to transfer our booking over from Eurowings to the new airline. This left us NO time to make that flight the Eurowings manager guaranteed us we would make. We also waited 3 hours at the baggage claim office only for them to tell us they lost all our bags. Only 2 out of our 5 bags made it onto the flight and will be waiting at lost and found of our final destination and the other 3 bags are unknown of their whereabouts. The Eurowings ticket agent took ALL of our bags including my husbands and I carry ons, so we were left with no clothing and had to stay at the airport over night. This airline really sucks. We were never informed in advance of this over booking issue or I would have certainly made my own accommodations before hand. Will never fly Eurowings again. Definitely the worst airline I’ve traveled with. And I lost 5 bags in the process."

Positiv: "The crew was friendly and helpful!"
Negativ: "Our flight was delayed three hours for no readily apparent reason. The food served on-board was inedible. When it was finally time to land, we briefly touched down before going back up into the air and circling for an additional half hour because another plane was at our gate. The quick up-and-down caused at least two passengers near me to vomit. I’ll try my best to avoid Eurowings in the future."

Positiv: "Die Sitze haben Beinfreiheit"
Negativ: "Der Flug ist ohne ersichtlichen Grund 2Stunden Zuspät gestartet. Die Strecke von Köln macht München hat derzeit regelmäßig solche Verspätungungeb. So auch schon mein Lufthansa Flug vor 2 Wochen ebenfalls mit 2 Stunden."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "Crew were professional and helpful"
Negativ: "Terrible delay boarding"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "If they could be on-time. This one was half hour late"

Positiv: "Cheap fare for this short flight. New planes, seats while thin still offer acceptable comfort."
Negativ: "Very long walk to the farthest end of terminal for gate and have to walk up the stairs to board plane on the tarmac. Not a single human being to help check in or tag luggage for drop off. Everything’s self service. The check in/luggage drop off counter difficult to find."

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "My sons car seat was lost in transit therefore didn’t have any seat for him to sit in once landed at Inverness Airport."

Positiv: "The crew were very friendly and helpful."
Negativ: "Flight was three hours late to depart with very little communication made to passengers."

Positiv: "The crew was polite and helpful."
Negativ: "Our flight was delayed every 2 hours for a total of 6 hours. After a long trip from the US to London, we were disappointed to sit in the London airport for an extra 6 hours."

Negativ: "Facilities at gate 12 at Luton were non existent, plenty of money spent on departure lounge to get money out of people but gates were atrocious with no guidance, space or seats"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "On time departure, professional crew and comfortable seat for flight duration."
Negativ: "30 min delay on arrival due to stand occupied by another easyJet aircraft."

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Nett"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "El vuelo se retrasó y teníamos conexión con el tren dos horas después, no dieron opción de nada, simplemente perdimos los pasajes del tren. El personal fue despectivo. No recomiendo para nada ésta aerolínea."

Negativ: "The flight came in late, but we only found out later.If we’d been told we could have gone for a drink, or at least found somewhere to sit for a while, rather than standing for an unacceptable time!"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "Friendly flight attendants. Smooth flight. Great food and drinks."

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Positiv: "Good"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Straight forward boarding, friendly crew."
Negativ: "Seats aren't designed to let you sleep (leaning your head back gives a cricked neck as there's no cushion or proper headrest), and the seats are a little cramped."

Positiv: "Friendly crew - given access to visit the cockpit as we were delayed for 2 hours. Pilot and copilot happy to show the cabin and answer questions."
Negativ: "Check in and bag drop took an hour and we were finally rushed through passed other passenger seat to get us to the flight. We boarded fairly quickly and once all boarded we were told the flight will be delayed for 2 hours. They gave us water and access to the cockpit as stated above. Eventually we took off after 2 hours. We waited another 2 hours for food to be served only to find they had run out of everything accept crisps sweet and drinks. Having left the hotel at 8.30 to get to the airport we very hungry and obviously not happy at this situation to say the least. Pringles and a twix didn’t quite do the trick."

Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "We left about 30 minuets late but flight was great and landed about 25 minutes late"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Late, no service, charged for carry on bags"

Positiv: "Boarding process .On time flight .Love Airbus"
Negativ: "Nothing ."

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Staff were polite and friendly. We had a peanut allergy sufferer in the family and they announced this and stopped serving peanuts which was great. Quick and smooth flight and efficient boarding. Security at Bristol was fairly quick. Bit of s queue at La Rochelle passport control however the passport officer was great with the kids and quite chatty joking with them."
Negativ: "Flight was late by 40mins however everyone was apologetic and this was advertised well in advance which was good."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Baggage regulations, flight departed an hour after scheduled, flight was rough. I will never book with easyJet again"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "New plane"
Negativ: "Almost 2hour delay"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "The crew was great!!"

Positiv: "Boarded fast and early. Crew efficient and cordial. Plane clean."
Negativ: "Bring your own entertainment and snacks."

Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Positiv: "Food was okay. Fairly quick because they dont give options, everyone gets the same thing."
Negativ: "Only 2 movies available."

Negativ: "The service"

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Good service from crew No confortable seat"
Negativ: "Seats"

Negativ: "No vegetarian option for second meal. No wifi at all, only one movie available to watch...Otherwise you have to pay. Most long-haul flights have a wide selection of movies available for free."

Negativ: "Boarding was terrible, took a couple hours with a huge line and shuttles. They lost my bag and I won't have it for a couple days (supposedly), seats were very uncomfortable, no vegetarian food option and crew shrugged when I asked. Plane was unbearably hot when we boarded."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The plane is very comfortable with wide seats."
Negativ: "My baggage didn't make it to Austin. I don't know when I will have it back. Not really professional baggage re clame handling... The food made my tummy hurt and no choices. Sucks to buy entertainment after a 1000 dollar ticket price and I could only pay with cash on the plane."

Positiv: "The flight attendants were very nice."
Negativ: "1. There was no organization when boarding. It was chaotic. 2. For some reason, everyone appeared to have a difficult time finding overhead room for their luggage. 3. The attendants are used more as sale‘s people than attendants. The items they were selling included candy, spirits, and cartons of cigarettes. 4. They only offer two free movies, a few tv episodes, and music. 5. They serve you food twice. No snacks. No alcohol."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "The flight was only delayed 45min instead of 48hrs (like our original flight was)."
Negativ: "Delays, terrible food, the guy roaming around the pre boarding area whose only job is to weigh random bags and charge $75 when you're over the unpublished weight limit (and the bags were fine on the trip over, so not sure what changed). Expensive inflight entertainment."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The plane didn't fall out of the sky. But that's about all I can say on a positive note."
Negativ: "Plane departs and arrives late. Crew extremely disorganized. Did not give clear direction to passengers. My "upgraded legroom" seats turned out to be a walkway to and from the restrooms which were right in front of me. I was constantly bothered with other flyers waking me and disturbing me as they used this walkway."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "besatzung hervorragend ."
Negativ: "sitzabstand viel zu eng ."

Negativ: "Sitze für 10 Std Flug nicht sehr gemütlich."

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Shorter trip"
Negativ: "The customer service at the check in booths people were extremely rude and not helpful! One of the worst experiences"

Negativ: "Less time at the AirPort after landing"

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Friendliness of crew."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Negativ: "I did not take the flight. I could not get my money back."

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "This policy of charging everything really bothers."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "Everything… crew and pilot was polite! Easy flight was comfortable…"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "This was the worst boarding process we’ve ever experienced. It wouldn’t take much effort or common sense to bring some order to it. Ridiculous!! Also, as others have said, they really get you on the baggage fees, and push you by email to check in early and charge you for it. We waited until a few days prior to check in for free, but then we were unable to sit together... We did arrive on time and the flight went very smoothly."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Positiv: "Reibungsloser, pünktlicher Ablauf, positiv war die durch das Personal strikte Priority, Sitzabstand war bei dem Kurzflug nach London trotz 1,90m ok, beim Rückflug das Draußenstehen im Wind naja, natürlich keine Bordunterhaltung und keine Verpflegung, stattdessen die nervige Aufpreispolitik - mach den Flug gleich zwanzig oder dreißig Euro teurer und lass mich in Ruhe mit den Aufpreisen für jeden Mist - das versaut einem den ganzen Flug- und Reisespaß."

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Negativ: "The flight was delayed for 1 hour"

Positiv: "Der flug war sehr pünktlich, bordpersonal sehr nett"
Negativ: "Essen war teuer und bordpersonal spricht ksum deutsch"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich. Boarding war okay. Saßen dann aber 45' im Flieger ehe es losging :("
Negativ: "Essen muss man kaufen, Sitze waren nicht verstellbar aber ok."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal"
Negativ: "Boarding und Start hat sich ca. 1,5h verspätet, die Landung entsprechend auch."

Mehr zu Aegean Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zakynthos fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zakynthos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zakynthos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zakynthos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zakynthos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zakynthos

Buche günstige Tickets nach Zakynthos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
CGN - ZTH
04.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
ZTH - CGN
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:55 Std.
CGN - ZTH
27.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
27:15 Std.
ZTH - CGN
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:05 Std.
FRA - ZTH
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
ZTH - FRA
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
CGN - ZTH
02.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
ZTH - CGN
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
CGN - ZTH
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
ZTH - CGN
31.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
07.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ZTH - BER
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:55 Std.
CGN - ZTH
01.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
21:00 Std.
ZTH - CGN
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:55 Std.
CGN - ZTH
02.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
ZTH - CGN
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
NRN - ZTH
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
ZTH - NRN
24.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
07.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ZTH - BER
29.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
BER - ZTH
15.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
ZTH - BER
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:05 Std.
FRA - ZTH
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:00 Std.
ZTH - FRA
21.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
28.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ZTH - BER
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:05 Std.
FRA - ZTH
20.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
26:15 Std.
ZTH - FRA
10.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
17.07.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
ZTH - BER
17.06.
Do.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
MUC - ZTH
01.07.
Do.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
ZTH - MUC
01.07.
Do.
Nonstop
Condor
2:25 Std.
MUC - ZTH
08.07.
Do.
Nonstop
Condor
2:20 Std.
ZTH - MUC
13.06.
So.
Nonstop
Eurowings
3:00 Std.
DUS - ZTH
20.06.
So.
Nonstop
Eurowings
3:00 Std.
ZTH - DUS
10.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
12:30 Std.
STR - ZTH
24.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
10:10 Std.
ZTH - STR
10.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:15 Std.
MUC - ZTH
17.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
2:25 Std.
ZTH - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:10 Std.
NRN - ZTH
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:10 Std.
NRN - ZTH
21.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
13.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:35 Std.
BER - ZTH
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:05 Std.
HAM - ZTH
26.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:35 Std.
NRN - ZTH
14.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BER - ZTH
26.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
36:00 Std.
BER - ZTH
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
NRN - ZTH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:50 Std.
HAM - ZTH
26.06.
Sa.
3 Stopps
Ryanair
28:20 Std.
BER - ZTH
19.08.
Do.
2 Stopps
Ryanair
23:35 Std.
BER - ZTH
22.07.
Do.
2 Stopps
Ryanair
23:40 Std.
FRA - ZTH
29.06.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
12:30 Std.
STR - ZTH
17.06.
Do.
Nonstop
Condor
2:55 Std.
DUS - ZTH
10.07.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
STR - ZTH
17.07.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
12:30 Std.
STR - ZTH
03.06.
Do.
Nonstop
Condor
2:55 Std.
DUS - ZTH
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
STR - ZTH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
SKG - ZTH
08.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ZTH - SKG
17.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
SKG - ZTH
22.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ZTH - SKG
29.07.
Do.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
SKG - ZTH
03.08.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ZTH - SKG
24.06.
Do.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
SKG - ZTH
29.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ZTH - SKG
08.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
SKG - ZTH
15.06.
Di.
Nonstop
Volotea
1:05 Std.
ZTH - SKG

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First