Finde Airlines, die direkt von Europa nach Hamburg fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 68 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 69 weitere
67
68
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 63 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 64 weitere
62
63
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 69 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 70 weitere
68
69
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 70 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 64 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 65 weitere
63
64
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 67 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 68 weitere
66
67
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??