Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Maschine kam eine Stunde zu spät. Schafften es bis Berlin gerade noch. Landung um 23.10 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass es so spät noch geht!
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Only a bottle of water. It was an air baltic flight and crew, not a swiss.
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
The flight was on time and very clean. I was a bit surprised that for a 10h flight we only got one good meal and then a sandwich for breakfast. Back in the day breakfast used to be eggs and fruit and what not… so… Also, sits at a bit tight back in economy class. A talk person has definitely problems sitting correctly
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.