Erfahre, welche Airlines direkt nach München fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.
Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.
The flight was on time and very clean. I was a bit surprised that for a 10h flight we only got one good meal and then a sandwich for breakfast. Back in the day breakfast used to be eggs and fruit and what not… so… Also, sits at a bit tight back in economy class. A talk person has definitely problems sitting correctly
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten Verspätung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!
unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!