Gut
6,0
Positiv:
Das Hotel ist gross und hat einen grossen Umschwung (welchen wir leider aufgrund der Coronakrise nicht nutzen konnte, da alles abgesperrt war, der Pool sah aber schön und gross aus.). Das Essen war gut und die Preise für ein Hotelrestaurant auch okay. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir waren froh, dass wir ein sicheres Hotelzimmer fanden, auch wenn wir 2h in der Lobby warten mussten, da die booking-Reservationen (nicht nur von uns, es warteten etliche Personen auf ein Zimmer) irgendwie nicht beim Hotel angekommen sind. Das Shuttle vom Hotel (ein Auto für uns alleine) hat uns am nächsten Tag sicher und gut an den Flughafen gebracht, auch bei dieser schwierigen Situation mit Ausgangssperre und Polizeikontrollen. Zugute halten muss man dem Hotel auch, dass es viel Wert auf die Hygiene und Desinfektion legte, sie haben am Eingang zum Hotelareal sogar Fieber gemessen.
Negativ:
Das Personal war mehrheitlich nicht wirklich motiviert und auch unfreundlich. Es gab ein paar einzelne Ausnahmen. Es dauerte, vor allem abends, ewig bis wir bestellen konnten und das Essen und die Getränke kamen. Obwohl das Restaurant nicht voll war. Wir haben zudem über booking ein besseres Hotelzimmer gebucht und preislich auch gezahlt, als das was wir dann erhalten haben. Als wir das Zimmer sahen und merkten, dass es nicht die Preisklasse ist, welche wir gebucht hatten, akzeptierten wir dies, weil wir bereits 2h gewartet haben in der Lobby und in der schwierigen Situation froh waren, dass wir ein sauberes und sicheres Zimmer hatten für eine Nacht. Um das was uns nicht gefallen, evtl. etwas zu relativieren, möchte ich noch festhalten, dass unser Aufenthalt während der Coronakrise stattgefunden hat, wir das Hotel kurzfristig am Morgen noch gebucht haben und wir uns vorstellen können, dass das Hotel ansonsten besseren und freundlicheren Service liefert. Evtl. hätte es ansonsten noch mehr Personal gehabt, obwohl eigentlich viele Personen anwesend waren. Es war keine einfach Situation, für alle.
Hervorragend
10,0
Positiv:
*sehr freundliches Personal *super Service *sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl *Sauberkeit der Zimmer
Hervorragend
8,0
Positiv:
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und des free Shuttle gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Transport (zuvorkommend, zuverlässig und pünktlich). Sehr positiv war auch dass es bereits ab 6.00 Uhr Frühstück gibt.
Gut
7,0
Positiv:
Da im ersten uns zur Verfügung gestellten Zimmer ein technisches Problem auftrat, bekamen wir ohne Aufhebens kurzfristig ein anderes Zimmer.
Negativ:
Da wir wussten, dass es ein solides Hotel in Nähe des Flughafens ist, kann hier nichts negatives berichtet werden werden.
Gut
7,9
Positiv:
Freundliches Personal, komfortable Zimmer. Transfer zum Flughafen dauerte keine 10min. Ideal für eine erste oder letzte Übernachtung, mehr aber auch nicht.
Negativ:
Das Essen war allerhöchstens durchschnittlich, dafür leider überteuert...
Hervorragend
10,0
Positiv:
Günstig am Airport gelegen, inmitten eines Palmengartens. Sehr grün, super Zimmer, sehr freundliches Personal.