Die Empfangsdame war sehr hilfsbereit obwohl ich in Eile und gestresst war. Sie holte schnell mein Auto und beruhigte mich, während sie meine Informationen bekam.
Als ich unterschrieb, sollte die Anklage 478,42 Dollar betragen. Als meine Rechnung kam, änderten sie das Rendezvous und verlangten ein zusätzliches Date.
Avis schloss um 16 Uhr, kurz bevor unser Flugzeug ankam. Niemand hat uns im Voraus gesagt, dass Avis geschlossen wird. Wir konnten niemanden ans Telefon holen, der die Situation an diesem oder dem nächsten Tag erklärt. Die Preislinie hat uns $50 berechnet, wenn wir nicht auftauchen. Wir sind aufgetaucht, Avis nicht.
Der Aufnahmeprozess hätte etwas besser sein können. Das Auto wurde zum Bordstein angehalten und saß da, ohne zu wissen, ob es für Sie war oder nicht. Das Verfahren könnte etwas besser definiert sein.
Als die Fluggesellschaften uns nicht über einen stornierten Flug informiert haben und wir uns nach einem Weg nach Hause sehnen mussten, war Avis sehr rücksichtsvoll von unserer Lage und hat unseren Wechsel zu einem Drop-off-Standort mit einer erheblich niedrigeren Gebühr abgelehnt. Avis, wir kommen wieder!
Das Personal, von dem ich das Auto abgeholt habe, war super nett. Wir riefen vor der Abholung an und baten, den Wagen einen Tag später abzuholen, und sie sagten, das wäre okay. Als wir am Tag der Abholung anriefen, wussten sie nichts von dem Pickup. Sie waren aber sehr zuvorkommend und sind mit einem anderen Auto verbunden. Alles gut!